Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 148 ErsteErste ... 4393123133141142143144145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720
    Forengöttin Avatar von Bina50

AW: Was ist denn bei QVC los...

Mela und Sweetheart, dann werde ich mal zusätzlich den Media Markt im Auge behalten.
    Vom TaG habe ich nix mitbekommen. Wie war der Angebotspreis?
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forenlegende Avatar von Mela

es ist das Set aus dem ersten Bild. mit der Box und dem Reiseetui. für 439 Eur.

https://www.google.de/search?hl=de&b....0.czCrSNH6Epw
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Tagesangebote im Nov.

am 10.11. Dyson V7

https://www.qvc.de/DYSON-Akku-Staubs...842539&sc=ISRC

am 04.11. Mont Chalet Wendeplaid
    https://www.qvc.de/MONT-CHALET-Felli...811590&sc=ISRC
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

im grunde muss ich sagen hätte ich nicht gedacht dass Dyson nochmal so ein Comeback hat....als ich vor fast 9 jahren noch im handel war dachte ich: mhmmm, die akkusauger von Dyson sind überteuer und ersetzen den schlittensauger nie und nimmer, und die anderen Hersteller kommen gerade mit lauter beutellosen an den start….die Ventilatoren der ersten Generation hat selbst dysonfans enttäuscht weil teuer und dann noch laut....der fön war als er rauskam auch eher etwas worüber man augen rollte....aber DAS Comeback mit den neuen akkusaugern die den normalen ersetzen und in dem schwung wird der fön und Lockenstab auch neu gelaunched und schwupps läufts wieder richtig.
    ich erinner mich noch an die Dyson Waschmaschine, 2 modelle, die ja schnell wieder vom markt verschwand...

ich muss halt sagen ich habe immer wenig Interesse viel für das packaging zu bezahlen, das pure gerät und dafür ein guter preis wäre mir lieber und wo ich mir immer schwer tue: materialwertigkeit nicht vorhanden, es ist Plastik, hochwertig, aber Plastik, sprich man zahlt wirklich die Innovation. der Ventilator wäre bei mir zB eingezogen wenn der schwer gewesen wäre aus Aluminium, Edelstahl usw....aber ich fand ja auch die alustange beim dysonsauger besser als die kunststoffstange.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde die Sachen von Dyson auch viel zu teuer und so toll sind sie auch nicht.
    Ich habe schon etliche Staubsauer getestet und die Versprechungen das sie prima mit Tierhaaren zurrechtkommen hat keiner gehalten, auch der tolle Dyson nicht.
    Inzwischen bin ich bei einem No Name Industriesauger gelandet und der kann wirklich was.
    Hat 50 € gekostet, einen besseren hat ich noch nie.

Vor ca. 10 Jahren habe ich mir den Dyson wegen unserer Perserkatzen zugelegt. Der hat noch die Alustange. Das Saugergebnis ist gut aber das Teil ist mega laut. Einziger Vorteil, ich höre während des Saugens den Tinnitus in meinen Ohren nicht.

Die Kunststoff-Saugbürste ist allerdings sehr anfällig, da habe ich schon die Dritte.

Müsste ich einen neuen Staubsauger kaufen dann wäre es wieder ein Vorwerk. Den uralten habe ich immer noch als Ersatz in Schrank stehen. Der ist unverwüstlich und das Saugergebnis ist immer hervorragend gewesen. Mit den Zusatzteilen kam ich überall hin was ich vom Dyson Zubehör nicht sagen kann. Das Saugergebnis mit Vorwerk ist insgesamt besser Ist allerdings auch hochpreisig und wie lange die neuen Modelle halten oder wie gut sie sind kann ich nicht sagen. Einziger Nachteil bei Vorwerk waren die teuren Tüten. Wobei sie lange hielten, weil der Staub von oben in den Beutel geht und dadurch mehr hineingeht.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Flirty

also Vorwerk finde ich noch viel irrrrrrrrer als dyson....aber gut, ich bin ja auch absoluter thermomix Gegner....

hatte als ich im handel war immer die armen türgeschäftopfer von Vorwerk die beutel und Ersatzteile überall suchten und hab sie ihnen umständlichst bestellt um sauteures Geld....also mit Haustieren würde ich mir nieeeee einen beutelstaubsauger nehmen....aber Geschmacksache!

die sauger von nilfisk sind auch toll, aber Zubehör auch schweineteuer, und die bürsten von miele halten viel weniger aus als die von dyson....also in meiner elektrohandelszeit musste ich nie Ersatzteile von dyson bestellen, dafür von miele und co en masse. finde aber die neuen modelle von dyson filigraner in einigen bereichen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Melina

Wir sind begeistert vom Dyson, haben das letzte TAG bestellt.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich kenne Dyson nicht, gehöre aber wohl zu den wenigen, die das Design der Staubsauger einfach nur furchbar finden. Klar ist das nicht entscheidend, und Vorwerk ist keineswegs besser, nur eben auf andere Art.

Als mein Vater starb, hat er mir einen zwei Jahre alten Kobold von Vorwerk vererbt, der war nicht mal abbezahlt damals - die Vorwerk-Vertreter belabern auch gern alte Leute an der Haustür, die sich das im Grunde nicht leisten können und deshalb teure Ratenverträge abschließen. Mein Vater hat das damals mit dem vielen Zubehör begründet, das er dazu bekam. Da er aber eine Menge Katzen hatte, brauchte er wohl einen starken Sauger, ich habe lange Zeit gebraucht, bis der Geruch nicht mehr vorhanden war.

Der Staubsauger ist wirklich so gut, wie er immer beschrieben wird. Da hat mein alter Vampyr aber sehr alt ausgesehen. Und ich glaube, ich würde mir, sollte der Vorwerk jemals seinen Geist aufgeben, auch wieder einen kaufen. Da die Geräte aber im Schnitt an die 20 Jahre halten, ist das momentan noch kein Thema. Für den kleinen Staub habe ich einen Grundig Akku-Handstaubsauger, der ist genial und braucht sich vor dem mindestens zweimal so teuren AEG überhaupt nicht zu verstecken. Der ist auch beutellos. Aber so begeistert bin ich gar nicht von der Beutellosigkeit, ich glaube, dass es hygienischer ist mit dem Beutel. Den nehme ich einfach raus, ohne groß mit dem Staub/Schmutz in Berührung zu kommen.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Ich glaube fast jeder von uns hatte mal einen Kobold zu Hause. Ich hatte meinen damals auch von meiner Mutter "als Aussteuer" für die eigene Wohnung mitbekommen. War nicht schlecht das Teil.
    Wir haben uns vor 2 Jahren einen kabellosen Bosch zugelegt und sind sehr zufrieden.
    Pegena mit den Beuteln gebe ich Dir recht. Ist zwar wieder extra Müll aber alleine der Staub beim Ausleeren des Beutellosen ist mächtig.

Meine Laune...
    Relaxed

Wir haben noch immer einen alten Kobold von meiner Oma,der geht ach immer noch und ist mal mindestens 40 Jahre alt.
    Damit sauge ich unsere Kellerräume, sind ja auch 6 Räume und dafür tut er es allemal noch.

Forengöttin

Die Vorwerkstaubsauger sind super! Als ich meinen Partner kennenlernte und wir dann nach drei Monaten zusammenzogen, stellten wir amüsiert fest, dass wir beide einen Kobold besitzen, das gleiche Modell und beide waren schon alt. Wir hatten die beide jeweils nur, weil das Modell gegen ein neues ausgetauscht wurde, ich hatte meinen von meiner Tante, er seinen von seiner Oma. Jetzt steht mein Kobold im Keller und funktioniert immer noch, aber da mein Partner hier mit dem Staubsauger wirbelt, meinte er, wir bräuchten einen Staubsauger zum Hinterherziehen, denn mit dem Kobold kommt man ja nicht überall hin. Ein Tiger ist es nicht geworden, aber wer weiß, später vielleicht? Beutellos haben wir auch schon getestet, sind aber wieder zu "mit Beutel" zurückgekehrt. Ist einfach hygienischer, wie Pegena schon sagte.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Wir haben noch immer einen alten Kobold von meiner Oma,der geht ach immer noch und ist mal mindestens 40 Jahre alt.
    Damit sauge ich unsere Kellerräume, sind ja auch 6 Räume und dafür tut er es allemal noch.
    Die Teile sind irgendwie nicht kaputt zu kriegen, ne?

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Vorwerk ist einfach spitze, ich bin seit mittlerweile 40 Jahren in Deutschland, mein erster Staubi aus dem Jahr 1978 war ein Kobold und vor 3 Monaten habe ich mir den dritten geleistet, den 2. Kobold hat mein Sohn von mir geerbt. Er ging noch einwandfrei, nur die Bürste war ein wenig ramponiert, er hat aber noch super gesaugt. Die Dinger sind wirklich nicht klein zu kriegen, ich werde nie verstehen wie die Vertreter vom Verkauf leben können

Meine Laune...
    Relaxed

Ja das Zeug ist echt noch Qualität.
    Ob das heute noch so ist weiss ich nicht, aber das Zeug hat im Allgemeinen früher länger gehalten, egal bei was.

Meine Laune...
    Fine

Ich muss ehrlich sagen, das neue Modell finde ich persönlich nicht so gut wie das alte, ich finde es sehr schön vom Design her, aber die Bürste ist nichts für empfindliche Böden, und das werde ich auch Vorwerk mitteilen. Es wird zwar damit beworben dass die Bürste durch Sensoren automatisch zwischen Teppiche und Hartboden schaltet. Das stimmt, aber für Parkett oder auch Laminat finde ich die Bürste zu hart, meine Böden im Wohnzimmer und Küche sind schon gut verkratzt, sehr ärgerlich

Ich habe mir letztes jahr im Sommer bei QVC im Outlet den Shark Rocket gekauft. Der is wirklich großartig, ich bin immer wieder froh, dass ich den gekauft habe, auch wenn ich vorher sehr skeptisch war, da es in Deutschland eine unbekannte Marke ist. aber der is echt

https://www.qvc.de/SHARK-Rocket-Stau...ct.841804.html

Meine Laune...
    Fine

und super Bewertungen hat er auch! Super Tip, Mela

Ja, da war ich sehr überrascht weil wenn man die anderen Saubsauger sich immer angeguckt die sind immer sehr durchschnittlich bei QVC.

Es gab dann später noch ein Nachfolgemodell mit Knickgelenk, das finde ich auch nicht schlecht.

https://www.qvc.de/SHARK-Akku-Staubs...ct.842224.html

Leider gibt es die Marke nur sehr sehr selten bei QVC. In UK ist die Marke wohl sehr bekannt, guck mal wieviele hier bewertet haben

https://www.qvcuk.com/Shark-Rocket-D...1.html?sc=SRCH

Meine Laune...
    Fine

wow! scheint in der Tat spitzenmäßig zu sein, und gar nicht mal so teuer! Wenn ich mein Vorwerk mit über EUR 700 anschaue werde ich ganz unruhig

Ich meine als TAG hat das ding 200 gekostet.

Ich hab meinem im QVC OUtlet für 50 Euro gekauft.

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Mela, ist Deine Freundin im Outlet fündig geworden ?
    Hast Du auch noch so ein Fell bekommen?
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Fine

Unglaublich, aber super man muss einfach immer wieder reinschauen, es gibt schon tolle Angebote Schade dass ich so weit vom Outlet wohne

Meine Laune...
    Worried

Shanti - mal'n Ausflug machen ?
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Mela, ist Deine Freundin im Outlet fündig geworden ?
    Hast Du auch noch so ein Fell bekommen?
    Leider waren alle Felle schon weg. Aber nicht schlimm, dafür gabs einen neuen Föhn
    https://www.qvc.de/REMINGTON-Haartro...8.html?sc=SRCH
    Und Mont Chalet Kissen.

Hast du schon die neuen Fellen bekommen mit der Anti Rutsch Ausstattung auf der Rückseite? Den kleinen Pünktchen wie bei so Anti Rutsch Socken.

Meine Laune...
    Worried

Du Glückspilz, den hätte ich auch sofort mitgenommen .
    Ja, meine Felle sind die aus dem letzten TAG, mit Pünktchen. Bei nächsten Mal wirst Du sicher mehr Glück haben , die kommen sicher immer wieder rein.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Shanti - mal'n Ausflug machen ?
    Jaaa.... darüber kann ich auf jeden Fall nachdenken

Meine Laune...
    Worried

............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Jetzt weiß ich es ganz sicher. Die vom Hermes haben alle Schrauben locker...

Eigentlich hätte gestern mein QVC-Paket kommen sollen. Niemand kam...

Heute Morgen musste ich dann lesen, dass das Paket um 22:32 Uhr nicht zugestellt werden konnte. Das kam mir schon komisch vor und ich dachte, dass die halt einfach eine x-beliebige Uhrzeit eingegeben haben (ich wäre da gewesen).

Heute kam wieder niemand und ich habe mir vorgenommen morgen gleich an Hermes und QVC zu schreiben...

Und was passiert???

Gerade eben läutet der Hermesbote Sturm (ganz toll, da Sohnemann dann natürlich senkrecht im Bett steht)...

Boah, Mann. Der ist echt nervig. Früher hatte ich nie Probleme. Der frühere Hermesbote hat die Pakete immer morgens um 5:00 Uhr geladen und war um die Mittagszeit bei mir. Mit dem neuen Boten gibt es nur Theater. Er fängt erst um 12 Uhr an. Behauptet immer er hätte niemanden angetroffen und hat auch schon ein Paket irgendwo im Nachbarort abgestellt (die Familie war 2 Wochen im Urlaub und hat mir danach mein Paket gebracht).

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Der Hermesbote hat doch den Knall nicht gehört. Um fast 22.00 Uhr zu klingeln ist wirklich eine Frechheit. Ich würde heute mal bei der Hermes Hotline anrufen und mich beschweren.

Liebe Grüße
    Annika

Andererseits bewundere ich den Hermes Boten. Wer arbeitet schon gerne um diese Zeit?
    Lieben Gruß, Bina

Forenkönigin Avatar von Pegena

Und vor allem: um diese Zeit sind die meisten zu Hause. Die Ausrede, dass man keinen erreicht habe, gilt da nicht Ich habe auch mal um 21.00 Uhr von Hermes einen Teppich geliefert bekommen und mich gefreut darüber, weil ich schon die schlimmsten Befürchtungen hatte, dass er mal wieder um die Mittagszeit auftaucht und das dreimal hintereinander - der wäre zurückgeschickt worden.

Jeder hat halt unterschiedliche Bedürfnisse. Ich möchte keine Lieferung um 12.00 Uhr mittags, weil ich da nicht da bin. Da wäre mir der Abend bis maximal 21.00 Uhr schon lieber. 22.00 Uhr ist natürlich noch was anderes, da schlafen einige ja schon.

Meine Laune...
    Flirty

ich denke allgemein dass Lieferungen vormittags bis mittags nimmer zeitgemäß sind.....Öffnungszeiten in Geschäften sind ja auch bis 19:00, oder 20:00....finde Zustellung ob von der post oder paketdiensten sollte sich mal an die Öffnungszeiten im handel anpassen, dann wären sich um locker 50% mehr Pakete zustellbar.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Wußte gar nicht das dieser Dr. Pleuse jetzt eine eigene Sendung mit seinen Nahrungsergänzung hat. Hat damit jemand Erfahrung?

Meine Laune...
    Fine

ich glaube das macht er schon eine Weile, ich habe es mal ganz zufällig gesehen seine NEM habe ich allerdings nicht ausprobiert, ich bleibe irgendwie bei Bärbel Drexel und Natura Vitalis hängen

Nachteule Avatar von Orchidee

Und wie seid ihr mit dem Waschies mittlerweile zufrieden? wenn ich mal fragen darf?

Hermes, da können wir auch ein Lied von singen. Mir tun diese Menschen die da arbeiten jedoch auch leid.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Melina

Mir gefallen die großen Baby Waschies super, da kann man ratz fatz weich und schonend das Gesicht reinigen. Die rosanen waren mir zu klein.nach dem waschen in den Trockner kommen sie plüschig und wie neu raus.

Forengöttin Avatar von Joker

Ich kann auch nix Negatives sagen über die Waschies. Die nehmen das komplette Make-up runter und nach dem Waschen sind sie wieder weiß. Allerdings kommen die bei mir nicht in den Trockner. Microfaser sollte man nicht in den Trockner geben. Wird immer wieder gesagt

Meine Laune...
    Fine

@Orchidee: ich wollte sie gerne ausprobieren, leider war ich zu spät dran. Die Herstellerin war an dem Tag richtig überwältigt von dem Ansturm auf ihre Waschies, das war richtig schön anzusehen
    Unser Hermes-Bote arbeitet 6 Tage die Woche nicht selten 10-12 Stunden, jetzt in der Vorweihnachtszeit bestimmt noch länger ich finde auch dass sie am Limit arbeiten

@Joker: habe ich auch gehört

Meine Laune...
    Relaxed

Hatte letzte Woche bei QVC in UK mein CC Powder von Doll No.10 bestellt, bin mal gespannt wie lange die Lieferung dauert.
    Habw GsD eines noch im Bunker und ein halb volles im Gebrauch.
    Das Puder ist mein HG und ich hatte schon ne kleine Panikattacke als ich sah das es sie bei uns nicht mehr gibt.
    Hat jemand schon mal bei QVC in UK bestellt und weiss wie lange das dauert?

Meine Laune...
    Fine

Ist diese Puder echt so gut? Ich nehme gerne das hydra gel Foundation, wollte aber gerne mal von Doll 10 was anderes ausprobieren
    Also in der Regel eine Woche bis 10 Tage, länger auf keinen Fall