Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 147 von 148 ErsteErste ... 4797127137145146147148 LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Was ist denn bei QVC los...

Morgen gibt es ein Bettwäsche Set als TAG in 6 Farben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Dicky

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Morgen gibt es ein Bettwäsche Set als TAG in 6 Farben.
    Ist es schon irgendwo zu sehen?
    Liebe Grüße Dicky

Nachteule Avatar von Orchidee

Ich hab vor Jahren bei damals noch HSE ein Set Woll Pfannen gekauft. Nach ca. 2 Jahren wurde sie unschön, ganz kleine Bläschen. Ich bekam dann die große umgetauscht. Letztes Jahr hab ich mir dann die große Ovale bei qvc bestellt mit dem Einsatz. Da sie nur selten in Gebrauch ist, schaut sie auch noch gut aus.

Letztens hatte mir mir dann von Cucinella (HSE) die Viereckpfanne gekauft, ich mag sie.

Ansonsten hab ich Pfannen von Silit, die finde ich auch toll.

Woll würde ich mir keine mehr kaufen. Obwohl sie aus dem Saarland kommen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von MaryLou

Beinahe hätte ich mir den großen, viereckigen Bräter gekauft aber nach allem, was ich gelesen habe, lasse ich es lieber.
    Gruß, MaryLou

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ist es schon irgendwo zu sehen?
    https://www.qvc.de/MONT-CHALET-MF-Ch...0.html?sc=SRCH
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Meine Eltern haben seit weit über 6 Jahren eine viereckige Pfanne von Woll, die bei den beiden mehrfach die Woche im Einsatz ist. Die brät und sieht aus wie am ersten Tag, absolut keine Abnutzungserscheinungen. Wird allerdings auch nur per Hand gespült. Dafür kamen anfangs sicher auch Pfannenwender und Soßenlöffel aus Metall zum Einsatz, denn Silikonküchenhelfer haben erst nach und nach Einzug in die Küche meiner Mutter erhalten.
    Ich selbst habe auch eine runde Woll-Pfanne über die ich mich auch nicht beschweren kann. Da löst sich nichts und Bläschen gibt es auch keine im Material. Sie sieht nur an sich tatsächlich nicht mehr so schön aus und vor allem außen rum haben sich Verfärbungen gebildet, die sich nicht mehr entfernen lassen. Trotzdem würde ich jederzeit wieder Woll kaufen, für mich ist das kein Vergleich zu den Billigpfannen von Aldi und Lidl, bei denen sich wirklich nach kürzester Zeit die Beschichtung verabschiedet und die auf dem Herd rumeiern, weil sich der Boden verformt.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Den Preis für die Bettwäsche als TAG (!!!) finde ich schlicht unverschämt, besonders die Differenz zwischen Normal- und Übergröße ist doch völlig überzogen, ich bin raus.....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar

Seit vielen Jahren habe ich sowohl WMF-Pfannen als auch eine Billigpfanne (die ist hauptsächlich in Gebrauch) und die sind alle bestens in Schuß. Die werden sowohl von Hand abgewaschen als auch im GS - alles paletti. Allerdings verwende ich nur Silikon zum Umrühren und auch meinen Mann habe ich nun tatsächlich so weit, daß er nicht mehr mit der Gabel herumstochert.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Mäusefänger Avatar von Elficat

Woll kenne ich nicht,habe eigentlich fast nur WMF Pfannen und zwar schon 30 Jahre die gleichen,sind allerdings innen aus Edelstahl und zum anbraten von Fleisch nehme ich nie beschichtete Pfannen,finde einfach daß die Röststoffe da nicht so herauskommen.
    Aussen waren sie nicht mehr ganz so schön da habe ich aber diesen rosa Reiniger vom blauen Wunder(noch von HSE)mal ausprobiert und der Boden ist wieder wie neu.
    Vor einigen Monaten gabs mal beim Penny eine keramik beschichtete Pfanne von Rösler um 20 Euro,Normalpreis ist 90 Euro und die ist für alle Gerichte die man nicht so stark anbraten muß, sie hat auch einen schönen schweren Edelstahlboden .
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

im grunde, Steak zB, sollte man eh in einer nicht beschichteten edelstahlpfanne, besser in einer eisenpfanne ohne Beschichtung (muss man aber vorher einbrennen, am besten mit Kartoffelschalen, raucht und stinkt aber die Pfanne braucht Patina) sehr scharf anbraten und es lässt sich auch ohne ankleben wenden wenn es gebräunt ist, wer zu früh versucht da klebts noch.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Experte

Trotz der Bedenken habe ich den Woll Bräter bestellt und es ist mein erstes Woll Produkt! Morgen soll er da sein, bin
    mal gespannt!

Gute Erfahrungen habe ich auch mit einem rundum und innen beschichteten Topf von Aldi gemacht, keine Abnutzungen oder
    Abplatzungen allerdings auch sorgfältigst behandelt, jetzt 3 Jahre alt!

Hat es wirklich was mit dem benutzten Öl auf sich, also kein Oliven- dafür Rapsöl? Was machen denn dann die
    italiener mit all ihrem Olivenöl? Übrigens habe ich im Aldi Topf mehrmals mit Olivenöl gebraten und der Topf
    ist wie von Anfang an auch in der Wirkung! Deshalb meine Frage zur Ölverwendung!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Nur mal am Rande:

Habe heute 2 Mont-Chalet Fellimitat Plaids in Schneeluchs jeweils im Geschenkkarton erhalten. Diese waren nochmals
    im Pappkarton und dann diese beiden Kartons in einem Riesenkarton, die Nachbarn dachten, ich bekäme einen Kühlschrank!
    Muss das sein? Immer wieder stößt mir das sauer auf, wollte deshalb schon nichts mehr bestellen aber leider bin ich da wirklich nicht konsequent!

Die Decken sind sehr schön, eine kuschelige Weihnachtsüberraschung für meine Enkelinnen!

Meine Laune...
    Flirty

italiener kochen ja nicht nur mit Olivenöl...viel mit butter und schmalz, anderseits nutzen die auch wenig antihaft beschichtete Sachen....aber gutes kaltgepresstes Olivenöl würde ein italiener nicht verkochen, die benutzen da auch die billige warmpressung wenn schon, was auch sinn ergibt.

Rapsöl ist von den omegafettsäuren einfach empfehlenswerter als Sonnenblumenöl.....aber idealst für antihaftpfannen ist eben Kokosfett und Butterschmalz...ansonsten einfach nicht überhitzen.

kaltgepresste Öle plus Überhitzung sind einfach die böse Kombi....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Experte

Danke Sweetheart für diese Info! Wichtig also auch nicht überhitzen!!! Werde künftig daran denken!

Gesperrt

Habe heute in einer Bestellung einen Artikel vermisst. Das shirt stand in meiner Liste als "storniert" gekennzeichnet.
    Ich rief im Kundenservice an, dort wurde mir gesagt, es sei ausverkauft. Ich fragte nach Warteliste, da wurde barsch kommentiert, ausverkauft sei ausverkauft, sehr ärgerlich. Channel schickt ne Mail, wenn der Artikel ausverkauft ist, wenigstens das.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Danke Sweetheart für diese Info! Wichtig also auch nicht überhitzen!!! Werde künftig daran denken!
    gerne! ;)
    Jean Paul Sartre

Trotz der Bedenken habe ich den Woll Bräter bestellt und es ist mein erstes Woll Produkt! Morgen soll er da sein, bin
    mal gespannt!

Gute Erfahrungen habe ich auch mit einem rundum und innen beschichteten Topf von Aldi gemacht, keine Abnutzungen oder
    Abplatzungen allerdings auch sorgfältigst behandelt, jetzt 3 Jahre alt!

Hat es wirklich was mit dem benutzten Öl auf sich, also kein Oliven- dafür Rapsöl? Was machen denn dann die
    italiener mit all ihrem Olivenöl? Übrigens habe ich im Aldi Topf mehrmals mit Olivenöl gebraten und der Topf
    ist wie von Anfang an auch in der Wirkung! Deshalb meine Frage zur Ölverwendung!

Nur mal am Rande:

Habe heute 2 Mont-Chalet Fellimitat Plaids in Schneeluchs jeweils im Geschenkkarton erhalten. Diese waren nochmals
    im Pappkarton und dann diese beiden Kartons in einem Riesenkarton, die Nachbarn dachten, ich bekäme einen Kühlschrank!
    Muss das sein? Immer wieder stößt mir das sauer auf, wollte deshalb schon nichts mehr bestellen aber leider bin ich da wirklich nicht konsequent!

Die Decken sind sehr schön, eine kuschelige Weihnachtsüberraschung für meine Enkelinnen!
    Ich habe auch die Plaids 2 x bestellt. Ich hatte sie je einzeln bekommen und nicht in einem Riesenkarton. Ich hätte aber lieber einen Riesenkarton gehabt, mit meinen anderen Art. der Bestellung, so habe ich jeden Art. Solo bekommen, war ebenso unschön wie wenn man einen riesen Karton, wenn man 4 "kleine" Paket bekommt.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Habe heute in einer Bestellung einen Artikel vermisst. Das shirt stand in meiner Liste als "storniert" gekennzeichnet.
    Ich rief im Kundenservice an, dort wurde mir gesagt, es sei ausverkauft. Ich fragte nach Warteliste, da wurde barsch kommentiert, ausverkauft sei ausverkauft, sehr ärgerlich. Channel schickt ne Mail, wenn der Artikel ausverkauft ist, wenigstens das.
    Hast du mal in deiner Bestellbestätigung geguckt? Das hatte ich schon mal, da stand dort direkt drin, dass der Art. storniert wurde. Ich hatte div.Art. bestellt und mich dann gewundert das der Art. fehlte, bis ich gesehen hatte, dass der schon bei der Bestätigung fehlt

Gesperrt

Ja, nachdem das shirt fehlte, hab ich geschaut u es stand storniert drin.
    Finde es blöd, dass keine email kommt, wenn Artikel nicht lieferbar sind.

Aber warum? Du hast doch eine E-Mail bekommen nur halt nicht das dort im Betreff Storno etc. steht.

Gesperrt

Das mag sein, ich schau da vor Ankunft der Pakete nie rein, das ist halt mein Fehler.

Da ist selbst Channel21 weiter und benachrichtigt, wenn Artikel ausverkauft sind.

Naja, jetzt weisst du es ja

Ich sag meinen Kunden auch immer, lesen müssen sie schon selber, wenn sie eine E-mail bekommen.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe mir die EMUs im Vorverkauf bestellt und bin wegen der Größe etwas verwirrt. Ich habe auf der EMU Seite mal geschaut und muss bei Gr. 41 UK 9 bestellen? Der Schuh ist auch nur bis 9 erhältlich. Er soll ja kleiner ausfallen. Hoffe er passt. Größer gibt es ihn ja leider nicht.

LG Annika

Ich habe ja sehr viele Emus

Ich kaufe immer -> EUR 40/41 das ist USA W-F 9 / M-H 8 und UK7

Bei QVC steht Gr. 9 uk wäre 43 bei uns. Richtige dich besser an die QVC Seite.

Experte

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    italiener kochen ja nicht nur mit Olivenöl...viel mit butter und schmalz, anderseits nutzen die auch wenig antihaft beschichtete Sachen....aber gutes kaltgepresstes Olivenöl würde ein italiener nicht verkochen, die benutzen da auch die billige warmpressung wenn schon, was auch sinn ergibt.

Rapsöl ist von den omegafettsäuren einfach empfehlenswerter als Sonnenblumenöl.....aber idealst für antihaftpfannen ist eben Kokosfett und Butterschmalz...ansonsten einfach nicht überhitzen.

kaltgepresste Öle plus Überhitzung sind einfach die böse Kombi....
    Sweethaert, ich sehe im Netz neben besten Lobeshymnen für Kokosfett auch die schlimmsten Verurteilungen bis zur angeblichen Gesundheitsschädlichkeit! Ich würde sowieso nur Bio-Kokosfett nehmen! Hast du bitte evtl. noch mehr Wissen über das Pro
    Kokosfett, welches fundiert ist z.B. Erfahrungen oder so?

Meine Laune...
    Happy

Ich habe ja sehr viele Emus

Ich kaufe immer -> EUR 40/41 das ist USA W-F 9 / M-H 8 und UK7

Bei QVC steht Gr. 9 uk wäre 43 bei uns. Richtige dich besser an die QVC Seite.
    Danke Mela, ich habe meine Füße gerade gemessen. Ich habe jetzt Gr. 8 in grau bestellt. Müssten dann passen.

LG Annika

Meine Laune...
    Flirty

Sweethaert, ich sehe im Netz neben besten Lobeshymnen für Kokosfett auch die schlimmsten Verurteilungen bis zur angeblichen Gesundheitsschädlichkeit! Ich würde sowieso nur Bio-Kokosfett nehmen! Hast du bitte evtl. noch mehr Wissen über das Pro
    Kokosfett, welches fundiert ist z.B. Erfahrungen oder so?
    ja Kokosfett spaltet die Meinungen, zum braten ist es halt toll weil sehr heiß erhitzbar und niedriger Schmelzpunkt....die Diskussion wo der unterschied zwischen dem teuren biokokosöl im glas und dem billigen Kokosfett im würfel ala ceres wirklich liegt, schwer zu sagen, viele meinen es ist eh das gleiche....klar, ceres ist im Kühlregal, und gekühlt ist Kokosöl genauso fest...ich brate mit seeeeehr wenig fett, nur so damit kontakt von Bratgut zur Pfanne entsteht und es bräunen kann, somit ist es leistbar. benutze sonst zum erhitzen immer Rapsöl, meinen einige das verteert genauso, also meine Pfannen bleiben schön seit ich nicht mehr in Olivenöl anbrate, dann lieber in Rapsöl anbraten und dann noch Olivenöl nachher dazu als geschmackträger....

das netz ist voll mit Studien zu Kokosöl, da kann und will ich wissenstechnisch nicht mehr mithalten.
    Butterschmalz ist aber auch seehr empfehlenswert.
    Jean Paul Sartre

Experte

Danke Sweethaert für diese so ausführliche Antwort!
    Ceres sagt mir eigentlich nur etwas von unseren vielenÖsterreich Urlauben. Hier in Deutschland gibt es meist Palmin,
    da habe ich nicht soviel Vertrauen zu!
    Ich verwende aber sparsam ab und an Biokokosfett aus dem Glas, ansonsten Biorapsöl oder Rapso (Österreich)
    Jetzt werde ich es ähnlich händeln. Sparsam sowieso, sonst braucht man eh keine beschichtete Pfanne oder Topf
    meiner Meinung nach!
    Nochmals DANKE!

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Jetzt mal ne doofe Frage...

Das mit der Gutscheinaktion ist doch nicht ausgereift, oder?
    Ich bestelle jetzt bis 25.11. was das Zeug hält und erhalte am 29.11. einen Gutschein.
    Den löse ich dann gleich mit einer neuen Bestellung wieder ein.
    Die Sachen aus der ersten Bestellung kann ich ja auch erst im Januar zurückgeben.

Wird dann der Gutscheinwert wieder nachgerechnet?

Es steht da ja: "Sofern bereits ein Artikel einer Bestellung retourniert wird, verlieren Sie den Anspruch auf den Gutscheinwert."

Da haben die sich dann aber bestimmt eine Menge Arbeit und Ärger aufgehalst!

Seifengurke Avatar von Striwi

Hallo
    mich interessiert dieser PHILIPS Nass- & Trocken- Rasierer Artikel Nr.268237, wer von euch kennt diesen und ist er zu empfehlen, ist der Preis okay, gab es den schon günstiger ?
    Vielen Dank schon mal
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ne doofe Frage...

Das mit der Gutscheinaktion ist doch nicht ausgereift, oder?
    Ich bestelle jetzt bis 25.11. was das Zeug hält und erhalte am 29.11. einen Gutschein.
    Den löse ich dann gleich mit einer neuen Bestellung wieder ein.
    Die Sachen aus der ersten Bestellung kann ich ja auch erst im Januar zurückgeben.

Wird dann der Gutscheinwert wieder nachgerechnet?

Es steht da ja: "Sofern bereits ein Artikel einer Bestellung retourniert wird, verlieren Sie den Anspruch auf den Gutscheinwert."

Da haben die sich dann aber bestimmt eine Menge Arbeit und Ärger aufgehalst!
    Diese Aktion gab es schon vor ein paar Monaten bei QVC in UK, aktuell auch wieder. Damals hatte ich was bestellt (nicht wegen der Aktion) und bekam dann auch den Gutschein zugesendet (Mail), ich musste dann aber die Bestellung zurücksenden. Hab den Gutschein nicht genutzt - der ist ja auch wieder begrenzt in seiner Gültigkeit, also der GS läuft ab, bevor die verlängerte Umtauschfrist abgelaufen ist. Es ist doch wie immer, der Kunde soll noch mehr kaufen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Diese Aktion gab es schon vor ein paar Monaten bei QVC in UK, aktuell auch wieder. Damals hatte ich was bestellt (nicht wegen der Aktion) und bekam dann auch den Gutschein zugesendet (Mail), ich musste dann aber die Bestellung zurücksenden. Hab den Gutschein nicht genutzt - der ist ja auch wieder begrenzt in seiner Gültigkeit, also der GS läuft ab, bevor die verlängerte Umtauschfrist abgelaufen ist. Es ist doch wie immer, der Kunde soll noch mehr kaufen.
    Popinki, wie retourniert man eigentlich nach qvc.uk.? Zahlst du das Porto selbst?

LG Annika

Ja das zahlt man selber. Ich hatte mal richtig theater. Weil die retouren verschwunden war. Da stand ich ständig mit qvc uk und hermes in Kontakt. Nach 8 wo. Erledigt. Ich bestelle nur sachen die ich auf jeden Fall behalte. Noch eine retoure brauch ich nicht.

Inventar Avatar von Sela

Hat jemand gestern 23 Uhr das Nur-Einmal-Angebot gesehen, die Tchibo Cafissimo mini? Ich würde mir gern die Sendung nachträglich ansehen, weiß aber nicht, wie ich dahin komme. Irgendwann wurde mal hier erklärt, wie man dies aufrufen kann, aber ich finde das bei der Suche nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Bei der Cafissimo stand, dass 80 Kapseln mitgeliefert werden, normal bei Tchibo sind es eigentlich 8 Stück. Würde mir gern die Präsentation ansehen.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Popinki, wie retourniert man eigentlich nach qvc.uk.? Zahlst du das Porto selbst?

LG Annika
    Ja, du zahlst es erst selbst, scannst den Portonachweis ein und mailst ihn zu QVC, dann wird das Porto dir erstattet. War jedenfalls bei mir immer so, allerdings hab ich immer Produkte retourniert, die nicht o.k. waren. Und teilweise wurde dann vergessen, mir das Porto zu erstatten, aber dann auf Nachfrage nachgeholt. Ach ja: Hab immer per Post retourniert (Maxibrief international).

Meine Laune...
    Happy

Vielen Dank euch beiden. Hört sich kompliziert an. Hatte mich nur mal interessiert. Bei uns ist es ja recht einfach. Falls ich dort bestelle dann auch nur wirklich, dass was ich bereits kenne. Wie z. B. die Laura Geller Produkte.

LG Annika

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das ist schon klar, dass das einfach zum Locken ist.

Den Gutschein muss man glaub bis Mitte Dezember einlösen. Das ist auch klar. Und das könnte man ja einfach tun.

Die Sendung für die man den Gutschein aber überhaupt erst bekommen hat, die könnte man ja erst im Januar retournieren.

Den Gutschein hätte man somit also nicht einlösen dürfen. Das Geld muss von QVC also eingefordert werden.

Wenn ich so an meine eigenen Erfahrungen aus dem Berufsleben denke, so glaube ich, dass es schon einige so probieren werden...

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Hat jemand gestern 23 Uhr das Nur-Einmal-Angebot gesehen, die Tchibo Cafissimo mini? Ich würde mir gern die Sendung nachträglich ansehen, weiß aber nicht, wie ich dahin komme. Irgendwann wurde mal hier erklärt, wie man dies aufrufen kann, aber ich finde das bei der Suche nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Bei der Cafissimo stand, dass 80 Kapseln mitgeliefert werden, normal bei Tchibo sind es eigentlich 8 Stück. Würde mir gern die Präsentation ansehen.
    Bei mir geht es nur über den Internet Expl.

Startseite oben rechts QVC TV - > Live TV und dann Vollbild einstellen dann kommt unten rechts ein Button in dem Bild "vorherige Shows" dann darauf drücken und mann kann sich dann die Shows bis 24 Std. zurück angucken.

Ich habe das gestern gesehen und ja es waren 80 Kapseln dabei QVC hat immer sehr gute und XXL Sets von der Cafissimo ich habe schon öfters welche dort gekauft. Preis und Leistung immer top.

Inventar Avatar von Sela

Bei mir geht es nur über den Internet Expl.

Startseite oben rechts QVC TV - > Live TV und dann Vollbild einstellen dann kommt unten rechts ein Button in dem Bild "vorherige Shows" dann darauf drücken und mann kann sich dann die Shows bis 24 Std. zurück angucken.

Ich habe das gestern gesehen und ja es waren 80 Kapseln dabei QVC hat immer sehr gute und XXL Sets von der Cafissimo ich habe schon öfters welche dort gekauft. Preis und Leistung immer top.
    Danke Mela, ich glaube für die Weihnachtsgeschenke-Sendung ist keine Rückschau hinterlegt. Andere Sendungen haben ein Pfeil für den Stream.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Danke Mela, ich glaube für die Weihnachtsgeschenke-Sendung ist keine Rückschau hinterlegt. Andere Sendungen haben ein Pfeil für den Stream.
    Stimmt die Show ist nicht mehr drin.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Danke Mela, ich habe meine Füße gerade gemessen. Ich habe jetzt Gr. 8 in grau bestellt. Müssten dann passen.

LG Annika
    Und passen sie?
    Habe normal 5,5 und war mir unsicher ob 1/2 Nummer größer bei denen ausreicht habe deshalb 6 und 7 bestellt, allerdings habe ich zu lange mit der Bestellung gewartet, gab beide nur noch auf WL. Bin gespannt wie sie sitzen und ob sie mit meinen UGGs mithalten können

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Himmel hilf, diese Beber-Schnabel ist als Präsentatorin eine absolute Zumutung. Ist nicht in der Lage den Waschtrockner zu erklären.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN