Ihr habt es verstanden! Genau darauf kommt es an. Sicher kommt ihr in den Homeshopper-Himmel.
Ihr habt es verstanden! Genau darauf kommt es an. Sicher kommt ihr in den Homeshopper-Himmel.
Ja, genau. Die kleinen Aufmerksamkeiten...
... den Brillantring für die Putzfrau...
... das Boxspringbett für den Buttler...
...
...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Da fällt mir ein, hat eigentlich jemand mal wieder was von unserer lieben Hollandaise gehört?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Das erinnert mich an die Bewertungen von theone bei der!
Ha, Du hast jetzt den selben Gedanken gehabt!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ja, die Bunker bleiben, aber es kommen keine Rechnungen und schon gar keine Retouren!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Und woran wirklich so gut wie nie gedacht wird, die lieben netten Männer von der Müllabfuhr .
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Auf QVC-Facebook stehen gerade seltsame Dinge, was den Datenschutz angeht.
Da haben User eine Mail mit Bewertungen anderer Personen bekommen und können auf deren Kundenkonto zugreifen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Wo haste das denn gelesen? Dass da leute auf andere Konten zugreifen könnnen? Da steht doch nur:
Irgendwie verstehe ich den Sinn nicht... QVC verschickt an fremde Menschen meine Bewertungs-E-Mail??? was ist denn da los bei Euch? und mit Eurem Datenschutz??
Vorallem würde mich interessieren, wo her die Person weiss, welcher fremde die Mail bekommen hat?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich zitiere mal:
"es hat mir jemand geschrieben, dass er meine Bewertungs - E-Mail bekommen hat... er kann somit auch auf mein Kundenkonto!"
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und es schreiben dann ja noch zwei weitere Damen dazu, dass sie das auch (bekommen) haben. Ist ja beängstigend.
Die Verbindung kann ich nicht sehen, wenn jemand eine falsche E-Mail die für einen anderen Bestimmt war, bekommt, wieso kann der dann auch gleich das Kundenkonto einsehen?
Das wird sich sicher schon aufklären.
Internet ist halt nie ne sichere Sachen, da kann immer was sein. Beängstigend find ich eher, wenn Hacker sich auf einen Laptop einhacken und dann einen heimlich über die eigene Webcam beobachten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich glaube auch nicht, dass der PIN in der Mail stand, und den brauche ich nun mal, um auf´s Konto zu kommen. Vielmehr ich hoffe es.
Ich schon!
Und ich habe auch immer so einen irren, gierigen Blick beim bestellen
Das muss niemand sehen!
Bei facebook stell ich mir echt manchmal die Frage, sind das Erwachsene Frauen die dort schreiben :
Man beachte die Unterhaltung wo es darum geht, wer denn für die Mode verantwortlich ist!
Auf QVC facebook. Die volle Dröhnung Kindergarten- Niveau
Da ist jemand jetzt ganz schwer beleidigt und QVC hat sich jetzt für sie erledigt... mal schauen wie lang das anhält
Geändert von Nelle 64 (14.12.2013 um 07:59 Uhr)
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Bei mir stand vor ca. 1 1/2 Wochen der Hermes-Bote auf der Matte (bzw. bei meiner Schwiegermutter die bei uns im Erdgeschoss wohnt) und wollte ein -Paket los werden. Name gänzlich unbekannt, aber es war unsere Anschrift. Meine SchwieMu hat das Paket dann nicht angenommen.
Bei uns im Ort kann die Empfänger nicht wohnen (wir haben nur 200 Einwohner - da wüßte man sowas). Insgesamt gibt es den Straßennamen nur 3 x in D (alle bei uns in der Nähe - einmal sogar mit derselben PLZ). Wir haben aber nachgeschaut und nicht herausgefunden, dass dort jemand mit diesem Namen wohnen würde.
Vorsichtshalber habe ich damals gleich meine Bestellübersicht geprüft. Auf mich ist diese Bestellung also definitiv nicht gelaufen.
Wer weiß, was da schief gelaufen ist...
das Versuchskaninchen
Liz Earle kommt ab Feb. zu QVC Deutschland.
Ach und joan collins von denver clan bringt auch ihre beautylinie im feb. auf den Markt.
ich dachte schon lange irgend etwas vermisse ich ...
na dann ist ja für unterhaltung bei gesorgt ... joan collins hat
natürlich mit cremes ihrer marke so gute haut
Die neue Beauty-Box:
http://www.qvc.de/QVC-Beauty-Box-8tl...sc=278008-MPST
Ist nicht so ganz meins...
das Versuchskaninchen
ein PRAI Serum Die Marke ist doch schon so lange weg!
Also ich kauf die trotzdem.
Ich SANCTUARY das hat so einen tollen Duft.
Ich frag mich nur warum Prai drin ist, ob die wiederkommen???
Kaufste die echt?
Dann würd ich mir Sanctuary lieber so bestellen.
Gruß
Wettergirl-
mich interessiert auch die Sachen von QUEVEDO
dann warte doch aufs Outlet. Die kommt bestimmt zurück.
Gruß
Wettergirl-
na dann schreib die schon einmal auf deine Einkaufsliste fürs Outlet
Gruß
Wettergirl-
So, ich bin sauer..... da wird vollmundig gefaselt, dass alle am 20. Dez. bestellten Sachen bis zum 24. Dez. ausgeliefert werden und nachdem ich HEUTE gesehen habe, dass die Großbestellung noch in Bearbeitung ist und ich dort anrief wurde ich von der Dame gefragt, wie ich mir das denn vorstelle.....!? Wie das denn gehen solle...
Ich wies auf die Versprechung hin und die Dame sagte, da könne sie ja nichts zu, wurde ruppig, kurz angebunden, kurz: ich wurde lästig und das Gespräch war zu Ende. Ich darf heute noch schön ins Städtchen fahren und Schadensbegrenzung machen. Oh Mann.....
Nicht zu vergessen, dass mir eine QVC Bratpfanne mein neues (1 Monat altes) Induktionsfeld zerkratzt hat und QVC sagt, sie würden erst bei Summen ab 500 Euro haften. Leider lag das Induktionsfeld, Rabatt sei Dank, bei unter 500 Euro. Hier bin ich noch in der Klärung, ob aus Kulanz was geht.
Ich hab langsam echt einen Hals auf die Jungs... möchte mich am liebsten mal durchstellen lassen und schimpfen. Aber bringt ja auch nix. Und da man ja die ein oder anderen Sachen heiß und innig liebt, werde ich wohl wieder dort bestellen. WENN AUCH UNGERN....
""Und da man ja die ein oder anderen Sachen heiß und innig liebt, werde ich wohl wieder dort bestellen. WENN AUCH UNGERN....""
Da werden die von QVC jetzt aber echt traurig sein
Ich habe Samstag abend (!) das erste Mal bei QVC bestellt, per Internet. Wollte mal Flora Mare ausprobieren, war also nicht als Geschenk gedacht. Heute morgen um 10.00 Uhr klingelte der Hermes-Bote - ich war zwar unter der Dusche, aber die Nachbarin zu Hause. Leider ist sie jetzt nicht zu Hause, aber das Päckchen steht im Flur Da kann man wahrhaftig nicht meckern bei der Lieferzeit. Jetzt bin ich gespannt auf die Ware.
Hermes hat gestern ausgeliefert, damit ist alles rein.
Nicht ärgern nur wundern.
Sowohl Hermes, als auch DHL haben Sonntag (!) zugestellt. Trotzdem wirds eng. Eine -Bestellung vom 20. ist noch unterwegs und wird dann wohl erst am Dienstag in der Packstation landen. Aber Dienstag morgen muss schon relativ früh starten und kann nur hoffen, dass der der Zusteller schon vorher einstellt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo,
ich hatte auch Freitag bestellt und " Sonntag" Morgen war mein Paket da.
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja