Also meine letzte Retoute und Rücküberweisung hat genau 1 Woche gedauert, dann ar das Geld auf meiner KK wieder drauf.
Meinst du die zwei Zahlenreihen im Betreff? Das 1. kann ich dir nicht sagen was das für eine Nr. ist, aber die 2. mit dem QVCXXX ist deine Kundennummer.

Und schon wieder hat QVC technische Probleme- Bestellungen sind nur noch über
möglich.....Q-Tel. und Internet geht nicht mehr
. Also da scheint derzeit aber mordsmäßig der Wurm drin zu sein
.
.

das stimmt, die im Callcenter müssen z.zt. wegen dem komplett Ausfall, alles per hand aufnehmen. Ich glaube, mit denen möchte heute hier sicher keiner tauschen 
? Ich hab jetzt schon das zweite Mal eine bekommen, mit aufgelisteten Beträgen, die schon seit zwei Wochen bezahlt sind. Und ich ärgere mich darüber maßlos
. Und wenn ich dann versuche, über das Kontaktformular an die
. Ich seh absolut nicht ein, mir wegen der doofen Website von QVC nen anderen Browser runterzuladen
(bzw. funktioniert bei mir leider momentan nur der IE- der Firefox zickt gerade immer wieder mal herum
).
Lange Zeit schien es ja fast nur Mikrofaser zu geben, aber dass sie jetzt ständig leuchtende Blumen und Elambia-Kerzen anbieten, finde ich persönlich noch langweiliger. Das Mode-Sortiment könnte aufgepeppt werden (Thomas Rath habe ich leider verpasst, das waren wohl gute Produkte), und auch Diamonique kommt kaum noch (genau wie Edelstein-Wochen etc.). Ich vermisse die Live-Stunden nachts, da ich auch dann ab und zu mal 'reinzappe.
Mein Rechner hängt sich seit Tagen permanent bei der HP von QVC auf....Ich kann nicht blättern, nichts suche....einfach Mist! 

Ich lese es jetzt erst, aber völlig bestürzt! Er war doch irgendwie kurz vor oder in Rente?