Das wundert mich gar nicht, denn bei Harald machen sie es doch genauso, der liefert auch keine Entwürfe nur seinen Namen. Schade, finde ich das und gut dass ich das weis, jetzt werde ich nichts mehr kaufen.
Renan
Das wundert mich gar nicht, denn bei Harald machen sie es doch genauso, der liefert auch keine Entwürfe nur seinen Namen. Schade, finde ich das und gut dass ich das weis, jetzt werde ich nichts mehr kaufen.
Renan
Ja, der Beigeschmack ist schon etwas Am Wochenende hab ich mir noch eine Show angeguckt die ich aufgenommen hatte, da ich am Premierentag arbeiten musste. Und auch in der Show hat er beiläufig mehrfach immer wieder seine "Verwunderung" mitgeteilt, gucken sie sich das hier an, wie die Nähte hier verarbeitet sind, ich bin ganz überrascht wie gut das QVC UMSETZT. Da fragt man sich, wieso ist der verwundert weil er ja für den Kunden eigentlich als Hersteller dort steht und nicht QVC Und immer wieder hat er sein Lob an QVC gegeben wie toll die dieses bei der Herstellung machen Bin auf das WE gespannt, ob er dieses wieder sagt oder ob die bei QVC das gemerkt haben und ihm einen Maulkorb verpasst haben
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mh, das gefällt mir auch nicht - war von der ersten Präsentation ja wirklich begeistert......aber in diesem Licht gesehen sind die Preise einfach zu hoch. Aber ich sehe es positiv - schon wieder Geld gespart
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Das ist mir bei den ersten Shows auch aufgefallen und hat mich u.a. von einer Bestellung abgehalten. Das ist doch . So mag ich es auch nicht, wenn Beautylinien von Schauspielerinnen präsentiert werden. Ich kaufe das Teil doch nicht wegen eines "Stars", der da mal drüber gestrichen oder seine Unterschrift raufgebügelt hat, da setze ich andere Prioritäten.
Ich habe mal gelesen, wieviel mit HS verdient wird und da habe ich mir geschworen, ich bestelle nur das was gut ist und was ich wirklich brauche. Ich habe kein Interesse dran, deren Luxus zu finanzieren, denn woanders bekomme ich auch gute Sachen für weniger Geld. Mir ist da ein Artikel von Alfredo Pauly sauer aufgestoßen, wo er dem Richter erzählt hat, dass er nicht pleite sei, da er bei HSE monatlich an die 30T€ verdiene. Das muß man sich mal vorstellen, wie die schnell Geld verdienen mit uns.
Renan
Jede Sendung ist eine Werbesendung.
Und Werber setzen auf bekannte Gesichter die ihr Produkt vermarkten!
Das habe ich jetzt begriffen nach 10 Jahre Teleshopping
Am Anfang dachte ich auch noch Lola näht Knopf für Knopf allein an, näht und stickt bis spät in die Nacht!!!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
ja mich nervt auch immer der Kommentar..... " so günstig können wir den Prei eh nie wieder machen" sonst zahlen wir ja ständig drauf"
wers glaubt
neulich war ich beim FA da hatte ich im Wartezimmer ne Zeitschrift in der Hand ... glaub das war die "Gala"...
da machte derauch ordentlich Werbung in den Beautyseiten mit Dr.Fuchs und JW....
wie war das nochmalzu den Preis können sie das nur machem, weil sie keine Millionen brauchen wegen Werbung in Zeitschriften TV usw....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ja mich nervt auch immer der Kommentar..... " so günstig können wir den Prei eh nie wieder machen" sonst zahlen wir ja ständig drauf"
wers glaubt
neulich war ich beim FA da hatte ich im Wartezimmer ne Zeitschrift in der Hand ... glaub das war die "Gala"...
da machte derauch ordentlich Werbung in den Beautyseiten mit Dr.Fuchs und JW....
wie war das nochmalzu den Preis können sie das nur machem, weil sie keine Millionen brauchen wegen Werbung in Zeitschriften TV usw....
P.S:
ok ot wegen den Hasen im Kuhthreat weil gerade über AP und Lola geredet wurde....ist mir das gerade so in den Sinnn gekommen
Ach mensch ich hab irgendwie Kommunikationsschwierigkeiten mit QVC. Ich hatte diesen tollen Wäscheständer auf Rollen, die sind aber nach und nach abgebrochen. Da ich ja Garantie auf den Ständer habe, hab ich den wieder zurückgeschickt und warte seit Wochen vergeblich auf das Geld.
Gemailt habe ich schon zwei mal, da hieß es nur, ich sollte warten, bis der Ständer wieder im Programm ist und den dann nochmal bestellen.
Mmmmhh...und dann? Ist der dann umsonst?
Schau grade eine Sendung auf der Kuh mit einer wunderbaren Moderatorin. Musste erst mal schauen wer das ist: Gudrun Loeb. Überhaupt nicht marktschreierisch und kommt wunderbar sympathisch rüber... WOW
Gleich kommt eine reine Goldfluss-Sendung bei QVC - Stardust.
Die werden sicher gepfefferte Preise haben, mal sehen, ob es einen Überraschungspreis gibt.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Die Preise kann man doch schon im Internet sehen, gehen von 29 euro für Ohrhänger bis 66 Euro für einen Anhänger.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hatte ich selbstverständlich schon gesehen. Finde ich für mich zu hochpreisig, aber ich habe auch schon einiges an Goldfluss da.
Ich mag den Stein und hatte zwei Sachen im Auge, die mir überhaupt nur gefallen hätten bzw. die ich so ähnlich nicht schon habe. Da gibt es aber keinen Überraschungspreis.
Aber gut so, man muss ja nicht immerzu was kaufen.
Ich hoffe, die Reihe kommt öfter. Ich finde Goldfluss schön.
Was kostet denn Blaufluss im freien Handel?
Ich hab meine Stücke bisher meist im Fernsehen gekauft. Durchaus was von La Luna (sehr teuer) bis zu Frau Williams (schon moderater), früher auch bei Channel 21. Gibt auch draußen Läden, die sich auf Steine spezialisiert haben, da sind zum Beispiel solche Armbänder, wie sie gerade zu sehen waren, sehr preiswert zu haben, so um die 14 Euro.
Meine "Problematik" ist einfach: ich habe schon fast alles und brauche nichts, da wäge ich natürlich ab.
Diese Kette, bei der Gold- und Blaufluss vereint sind, finde ich von der Idee gut, da sind mir die Kugeln aber zu groß und ich hätte lieber ein anderes Design.
Ein Anhänger (statt Collier) mit gemischtem Goldfluss wäre traumhaft.
Geändert von Prentiss (08.06.2014 um 22:59 Uhr)
Morgen ist der QVC Gründungstag - mit 10 Std. Vitaform ...
Liebe Grüße
Sela
Wobei da ja nicht alle Live sind sondern alleine 4 Std. Wiederholung ist
Ich werde den Gründungstag morgen standesgemäß im QVC Outlet begehen.
ist morgen eigentlich wieder alles vk frei?
Gruß
Wettergirl-
DAs hoffe ich doch
morgen rappelt es im Karton
Gruß
Wettergirl-
animalisch
Gruß
Wettergirl-
Meine Beine sind jetzt schon wie bei Elephanten, da brauch ich keinen Hirsch.
Nicht ärgern nur wundern.
ich konnte heute Nacht nicht online bestellen und auch gerade funktionierte es immer noch nicht. Das Aus kommt immer, wenn ich die Bestellung nach Anklicken der AGB´s abschicke.
Hatte schon jemand hier Erfolg heute bei einer online Bestellung?
Liebe Grüße von Rose
Bei mir hat es vor ca. einer Stunde geklappt.
Ich habe vor ca. 3 Minuten bestellt und es hat geklappt.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
ich konnte auch problemlos bestellen
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Danke für eure Antworten
Nachdem ich es gerade nochmal vergeblich versucht habe, werde ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.
Liebe Grüße von Rose
Auch ich wollte gestern Nachmittag etwas bestellen, war bei mir auch so. Ganz am Ende bei....130,66 Kaufen....Klicken.... funktionierte nicht. Da kam ,,Hoppla diese Seite ist nicht erreichbar"...oder so ähnlich.
Das ist bei mir aber schon länger so.
Ich habe dann angerufen, weil ich dachte ich bin gesperrt, aber angeblich ist alles in Ordnung. Die Dame am Telefon wollte das Problem an den Techniker weiterleiten. Inzwischen waren meine Artikel alle weg.
...Dann kann es wohl nur an meinem Laptop liegen,.... meinte sie noch.
Ich habe später noch einmal versucht zu bestellen, .....ging aber wieder nicht.
Da haben wir wohl das gleiche Läppi
Ich kann online schon über Monate nicht bestellen!
Heute seit Ewigkeiten mal wieder probiert
Error !!!! Damit hat sich das bestellen für mich erledigt!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ich finde ja das "Gründungstag-Event" echt gelungen Alles ohne VK - etwas "mehr" hätte es schon sein dürfen....
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Bei mir ging es heute.
Sperrt QVC vielleicht die User für das Online-Bestellen? Habt ihr Qtel probiert, da muss man ja mit niemdem reden.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Als Sahnehäubchen gibts doch Vitaform!
edit: als Trostpflästerchen für happyfeeling gedacht!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Hi, hi.... nee, vielleicht in 40 Jahren...dann bin ich 85! Sorry, an alle die die mögen. Aber Blümchen- und Leo-Gesundheitstreter stehen bei mir nicht so hoch im Kurs!
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Das Angebot entwickelt sich wirklich zügig zum und Sender hin - und das von Einer, die auch schon Oma sein könnte!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Ich finde die Blümchen-Ballerinas eigentlich gar nicht soooooo schlecht, aber - Hirsch hin oder her - viel zu teuer
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Es gibt ja auch flotte Omis! Aber das ist dort wohl noch nicht angekommen. Z.B Jane Fonda ist auch schon sehr alt und kleidet sich jung und chic. Die hat keine Inprint Shirts und Vitaform an....
F. Oetinger
... wer weiß, wie sie zu Hause rumläuft ....
Liebe Grüße
Fräulein Else