"Wieso passiert sowas immer mir......"
Hatte mich von der Präsentation von LightStim anfixen lassen. Quasi
garantierte Faltenreduktion- klang alles sehr überzeugend und 90 Tage Rückgabefrist war ein tolles Argument - in dieser Zeit hat man entweder Ergebnisse oder nicht.
Soweit so gut. Seit zwei Tagen hab ich also dieses Wunder-Gerät zu Hause und habe zwei Testläufe gemacht. Erstaunlicherweise erzeugt das Gerät ziemlich viel Hitze
. Fühlt sich unangenehm auf der Haut im Gesicht an. Also von Wärmeentwicklung war in den Präsentationen nie die Rede, ebenso nicht in der Bedienungsanleitung
Bei Recherchen auf der Homepage des Hersteller entdecke ich: Es gibt UNTERSCHIEDLICHE Geräte, u.a. auch eins gegen Schmerzen, das mit Wärme arbeitet
. Jetzt habe ich ganz stark den Verdacht: QVC hat mir ein falsches Gerät geschickt.
Lt.
-Service ist dort NICHTS von Wärme/Hitze bekannt. Warte noch auf Rückmeldung des Herstellers, aber ich denke, das ist die einzig logische Erklärung.
Na toll, das Teil ist ausverkauft, lt. QVC "darf" ich ja umtauschen, aber wann der LightStim wieder verfügbar ist kann mir auch keiner sagen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr