Mela aber das Hotel kostet doch was.........das Geld können wir doch besser in unnütze Dinge umsetzen.
Ach Diana, sorry, ich vergass die Visko-Auflage mit dem Unterbett. Boxspringbett bring ich leider nicht ins Auto.
Mela aber das Hotel kostet doch was.........das Geld können wir doch besser in unnütze Dinge umsetzen.
Ach Diana, sorry, ich vergass die Visko-Auflage mit dem Unterbett. Boxspringbett bring ich leider nicht ins Auto.
Die Heimdecken bekommt ihr auch im OUtlet die müsst ihr doch nicht mitbringen
tja und leider gibts im Outlet auch keine Boxspringbetten, die dürfen nicht zurückgegeben werden, weils ja ne "Massanfertigung" ist. Leider aus der Traum
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
und wenn es gerade keine Heimdecken dort zu kaufen gibt? Ne ne, das ist mir zu unsicher, da pack ich lieber alle meine Verwandlungskissen mit ins Auto damit wir nicht frieren müssen
Die Boxspringbetten sind echt schön, vielleicht kann ich mir mal eins leisten wenn ich groß bin
ups, wusste gar nicht, dass die schon Sammlerwert haben.
Vielleicht gibts ja in ein paar Jahren eine Verwandlungskissen-Börse
Wann bezahlt ihr eure Rechnungen bei der - 14 Tage nach Erhalt der Ware, oder nach dem Datum der Rechnung?
Auf der Kontenseite kann man ja jetzt nicht mehr sehen, wann die Zahlung erwartet wird, daher habe ich wohl zwei Tage zu spät überwiesen. Die muss anscheinend besorgt gewesen sein, dass ich etwa retournieren könnte und hat mir gleich ein Briefchen gesandt, dass ich mich bei den geschulten Mitarbeitern gern beraten lassen kann.
Liebe Grüße
Sela
das ist schon etwas anmaßend, als wüsstest Du nicht wie man überweist.
Bei mir kommts immer auf den Artikel und meine Gemütslaune oder Kontostand an, wann ich zahle. Mal per Kreditkarte, wenn ich etwas ganz sicher behalten werde, mal später und manchmal auch erst nach einer Mahnung (wenn ich den Überblick ein bißchen verloren habe hihihi).
Sehr sonderbar Sela. Was soll so ein Brief bewirken?
Sollst du jetzt VOR jedem Einkauf mir einem geschulten Mitarbeiter Kontakt aufnehmen? Auch die geschulten Mitarbeiter würden dir nie von einer Bestellung abraten, würden sie sich ja ins eigene Knie schiessen.
Ich hatte mal Anfang des Jahres bei einem "geschulten Mitarbeiter" angerufen, weil mir eine falsche Farbe geliefert wurde und der Artikel ausverkauft war.
Das Ergebnis war, dass er einfach ohne mich vorher zu fragen eine Wartelistenbestellung angelegt hat, die ich aber nicht wollte, und nun ziert mein Konto eine stornierte Bestellung und natürlich die Retoure der unverschuldeten Falschlieferung.
Liebe Grüße
Sela
Aber das ist doch nichts außergewöhnliches und vor allem nicht dein Verschulden.
Vielleicht war bei dem Brief ein übereifriger Mitarbeiter am Werk, ich könnte ja mal anrufen und fragen, was das soll.
Liebe Grüße
Sela
Von wann denn deine Rechung?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meistens bekommt man ja solche Mitteilungen, wenn die Retourenquote zu hoch ist.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich finds nach wie vor seltsam dieses Schreiben
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Naja, wir werden hier die Frage nicht beantworten können. Am besten meldet du dich bei QVC. Entweder per Mail, Chat oder auch über FB. Dort kannst du QVC auch per Pn anschreiben. Die werden dir sicher weiterhelfen können. Besser als wir hier.
irgendwie seit Donnerstag stimmt was mit der QVC Seite bei mir nicht z.B. kann ich keine Kundenbewertungen mehr lesen, Produktvideos kann ich auch nicht mehr anschauen keine Ahnung was los ist ist das nur bei mir so ????
Das liegt sicher an deinen cookies. Lösch die mal dann geht es sicher.
OK das kann wirklich sein werde ich machen DANKE dir Mela!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Es geht wieder Danke nochmal Mela
Wenn sowas ist kann man immer cookies löschen da ist man zu 99% immer richtig.
Nun habe ich im Laufe der letzten und dieser Woche dreimal! dieselbe Bestellbestätigung mit der Belehrung, dass ich den auch noch nach der ersten Ausgabe wieder abbestellen kann, für den Insider erhalten, nur den Insider selbst noch nicht.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Ich glaube auch ich werde den Insider wieder Anfang Sep bekommen wäre dann das dritte mal der fall innerhalb von 4 Monaten sein.
Habe eine VB am Sonntag bekommen heute ist Mittwoch und der ist immer noch nicht da. DAfür kam heute der Brief wie bei dir mit der Bestellbest. mir wäre der Insider an sich lieber gewesen.
Ah, danke. Da ich die Ankündigungsmail auch schon hatte, hatte ich befürchtet, dass da irgendwas schief läuft. Aber es scheint ja relativ normal zu sein.
John F. Kennedy
Oh wow, der Hermes liefert noch kurz vor 20 Uhr ein Päckchen von Qvc, das ich gerade mal vor zwei Tagen bestellt habe. Ist ja schon wie bei Amazon.
John F. Kennedy
Ich habe heute per Mail eine Versandbestätigung für einen Artikel bekommen, den ich am Sonntag bestellt und am Dienstag bereits erhalten habe.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Nachrichtentechnisch ist QVC Top! Besser spät als gar nicht, oder gleich mehrfach.
Der Insider ist da, aber eher eine Enttäuschung. Da hätte ich mir mehr drunter vorgestellt. Das macht aber nichts, weil es ja die nette Zugabe der EG Kosmetik gegeben hat. Aber ein Abo ohne etwas für mich brauchbares, würde ich nicht wiederholen.
John F. Kennedy
TAG : Tresonic Gesichtsbürste mit Schall und 6 Bürsten wasserdicht. Präsentiert von Frau Deforth
Noch eine Bürste, oh je, die Entscheidungen werden immer schwieriger!
John F. Kennedy
hallo und Guten Morgen,
falls es jemanden interessiert:
bis vor kurzem konnte man ja Produkte im Warenkorb "rüberretten" können und Bestellungen von 2 Tagen mit nur 1x VK tätigen.
DAS scheint wohl NICHT mehr zu funzen.
Die hat wohl letzte Woche ein Update oder was auch immer gemacht und vielleicht wurde diese "Funktion" vernichtet.
Ich habe nämlich das jetzt an 2 Tagen um Mitternacht probiert:
am 27.8 hatte ich kurz vor 24 Uhr 3 gleiche aber farbverschiedene Produkte zum Outletpreis in den Warenkorb gelegt. Ich wollte das neue TAG abwarten, hat mich aber doch nicht interessiert, und dann habe ich nach Mitternacht die Bestellung abgesandt.
=> beim Kontrollieren, ob das richtig im Bestellstatus hinterlegt ist, bekam ich meine Überraschung.
Es war keine Bestellung angelegt. Und das sah ich dann auch, als ich meine Emails öffnete:
ich hab eine nette Bestellungsemail erhalten, aber mit NULL Bestellnummer und Auftragsnummer.
Das System hatte mir alles anlegt und in der Email auch alle 3 Produkte aufgeführt, aber anscheinend konnte ich nichts aus dem anderen Tag vorher bestellen.
Ich habe dann früh nochmals bestellt, leider nur 2 Farben, weil eine schon ausverkauft war.
Und dann erlebte ich heute nacht nochmals meine Überraschung. Ich wollte mir diese Bürste bestellen und war um 0:01 im Internet drin und hatte das Teil im Warenkorb.
Normalerweise ging das immer so ca. 5min, daß das System meinte ich bestelle noch am selben Tag mit nur 1x VK.
Aber dann wieder: das System legte mir die Bürste mit VK an und auch nach der Bestellbestätigung hatte ich das Teil als alleiniger Auftrag in meinen Bestellsachen.
Ganz ehrlich: das war mir dann zu blöd.
Ich hab die Teile vom Vortag storniert, und die mir in den 2 noch übrigen Farben dann nochmals bestellt, so daß ich nur heute VK habe.
Ob das mit dem Hinüberretten erst seit kurzem nicht mehr geht oder doch schon länger nicht mehr, weiß ich jetzt nicht.
Ich bestelle seit 3 Monaten kaum noch was und wenn dann nur ganz vereinzelt und kaum mehr an 2 Tagen hintereinander, so daß mir das erst jetzt aufgefallen ist.
VG Murmel