Also ich hab das gerade mal probiert und das erste Ergebnis bei mir ist qvc. Danach kommt erst das live-TV.
Also ich hab das gerade mal probiert und das erste Ergebnis bei mir ist qvc. Danach kommt erst das live-TV.
Klar QVC ist verdächtig .Kannst Du Deine Aussage wenigstens beweisen ?Google.de wird von der Bundesregierung zensiert, da werden mehrere zehntausend Seiten herausgefiltert...
Komm mir aber nicht mit NSA usw..
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Das Einzige was hier verdächtig ist, ist Fusspilz
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Alpha H kommt zurück. Das freut mich wirklich. Ich hoffe mal es gibt günstigere Angebote, als man sonst für das Liquid Gold so bezahlen muss.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Ist eigentlich nicht demnächst auch der QVC Geburtstag ,die sind da ja immer knauserig da gibt es doch nur 1 Tag Vkf
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Wenn Du den Gründungstag meinst - der ist schon vorbei und war am 13.06.
http://presse.qvc.de/56.html?&tx_ttn...a9b68a0b919901
Komisch, leider kenne ich mich damit auch nicht aus. Bei mir wird (eben getestet), zuerst ganz normal QVC aufgelistet, danach Live und danach QVCbeauty.
Die Fußpilz Aussage ist Unsinn, denn was bitte hätte Google gegen Qvc und ich komme ja auch über Deutschland rein.
John F. Kennedy
Ich hab kein Google Chrome. Hast du denn dieses Suchergebnis auch bei Firefox oder I.E?
Evtl. hast du einen Werbeblocker? Weil zb bei Firefox und auch I.E. der erste Eintrag (www.qvc.de) unter ANZEIGE. Sprich unter Werbung. Evtl. hat es damit was zu tun. Weil wenn ich mir die Anzeige wegdenke, dann hab ich auch die Aufstellung wie auf dem Foto. Wenn es nicht am Werbeblocker liegt, könnte es auch an einem update mit dem Virenprogramm sein. An QVC selber kann es nicht liegen, weil ja zb bei mir die fehlende Suche angezeigt wird. Ich würde auch nochmal alles löschen von Cookies über Cache etc.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hi Mela, Danke für deine Hilfe. Es liegt tatsächlich wie du sagst am Adblocker. Habe erst nochmal alles gelöscht, hat nichts gebracht, dann hab ich den Adblock deaktiviert und jetzt kommt die QVC Seite ganz normal. Seltsam bei HSE gibts keine Probleme oder auch sonst nirgends, nur QVC und das auch erst seit ein paar Tagen. Merkwürdig merkwürdig.
Ach ja unter Internet Explorer läuft es auch ganz normal, nur eben unter Google Chrome nicht.
Ich hab sogar den Adblock plus aber trotzdem komme ich sofort auf die QVC-Website .
Empfehlen kann ich zum "aufräumen" das Programm CCleaner :
http://www.chip.de/downloads/CCleane..._61820333.html
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Der Ccleaner ist gut den hab ich auch.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hoffe es geht auch hier. Habe kein passendes Thread gefunden......oder sagen wir mal ich hatte keinen Nerv zu suchen ::
Es gibt einen wunderschönen Yankee Adventskalender 771770
Gefällt mir vom Design super gut Genau dieses rot liebe ich zur Weihnachtszeit. Hinzu kommt, dass mein Esszimmer die gleiche Farbe hat.
Würde also passen! Was mich stört, warum sind da nur sechs verschiedene Düfte drin?
Wo bleibt denn da die Spannung wenn ich fast jeden Tag das gleiche raus hole???
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ja,genau das habe ich mir auch gedacht: nur sechs Düfte sind mir zuwenig, das wäre doch die ideale Gelegenheit zu testen. Deshalb werde ich ihn auch nicht bestellen.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Den Kalender gab es bereits letztes Jahr. Im Sale Anfang Januar hab ich den bei Karstadt für 15 Euro gekauft und der liegt jetzt fast 10 Monate im Keller und wird jetzt im Okt. an eine Freundin verschenkt, da sie GEb. hat. Ich finde es auch sehr schade, das es nur so wenige sind. Und dann auch nur Teelichter. Für 30 Euro würde ich den auch nicht kaufen. 15 Euro war dann ok. Aber ich hätte auch lieber mehr Auswahl gehabt und selbst wenn es 12 versch. Sorten gewesen wären und dann mal 2 wäre das für mich schon ok. gewesen. Wobei ich eigentlich lieber die Votivkerzen gehabt hätte.
Heute gibt es ja Striplack von Alessandro. Ich habe zwar eine andere Marke, aber von den Fläschchen her, sieht das nach demselben Hersteller aus. Ich finde den echt super und eigentlich muss er erst nach zwei Wochen runter, weil er langsam rauswächst, aber das ist auch das Problem. So wie da im Fernsehen geht der bei mir einfach nicht ab. Ich weiche ein und bemühe mich aber er hängt wie anbetoniert auf meinen Nägeln. Weswegen ich jetzt eher wieder normalen Nagellack verwende.
Aber gerade zum arbeiten wäre so ''anbetonierter'' Lack absolut praktisch. Vielleicht hat hier ja jemand Tipps, wie man den wieder abbekommt?
John F. Kennedy
Gin,
ich habe mir heute 2 Präsentationen des Produkts angeschaut und habe mir das Set mal zum Testen bestellt, ich arbeite viel mit Desinfektionsmitteln und somit ist für mich ein normaler Nagellack nicht tragbar. Sollte sich der Lack wirklich nicht so leicht entfernen lassen wie bei den Präsentationen, geht das Set sofort wieder zurück. Polierst du denn auch die Nageloerfläche vor dem Auftragen deines Lacks? Welche Marke hattest du denn verwendet?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Polierfeilen hab ich von Ricarda, das drüfte so ziemlich das selbe sein. Und die Marke ist die von HSE: Trossani. Ich habe den ja teilweise von Amazon und bei den Bewertungen stand, wie leicht der abginge und eine hatte sich sogar geäußert, dass der quasi schon fast von selbst wieder abfällt und sie den Peel Off Aktivator gar nicht bräuchte. Vielleicht liegt es irgendwie an meiner Nagelchemie oder an sonst was, wo ich noch nicht dahintergekommen bin.
Ich hatte ja dann schon gedacht, dass ich nur eine Schicht auftrage und dann darüber normale Lacke. So dass die untere Schicht dünn bleibt und ich dann ein bisschen hinterherrepariere, wenn das Zeug nicht mehr abgehen will. Aber da ist er komischerweise unter dem normalen Farblack gummiartig rausgekommen und hat sich teilweise sogar von selbst abgeschält.
Irgendwann finde ich noch eine ideale Kombi!
John F. Kennedy
Ach okay. Ich hatte mir mal vor 2 Jahren in einem Studio Shellac auf die Nägel machen lassen, da hieß es es würde sich auch mühelos mit der entsprechenden Lösung wieder vom Nagel abnehmen lassen, leider war das bei mir dann auch sehr problematisch. Hatte jetzt gehofft mit dem alessandro striplac eine gute Alternative gefunden zu haben, denn die Nägel sahen auch mit dem Shellac aus. Bin mal gespannt, wenn ich das Set zuhause habe, werde dann erstmal mit einem Nagel starten und dann schauen wie das Ablösen so funktioniert, will mir nicht wieder meine Nägel durch sowas versauen lassen. Es hieß ja der Naturnagel wird dadurch geschützt und beim Entfernen auch nicht beschädigt...
Einerseits sind meine Nägel super mit dem Lack und splittern nicht, was sie sonst gerne machen. Andererseits ist es eben das Problem dass er kaum abzubekommen ist und sich gerne einzelne Nagelschichten mit ablösen. Ich habe auch schon mit anderen Ölen experimentiert. Zum Beispiel habe ich meine Finger, wie früher in der Spülmittelwerbung, meine Finger 10 Minuten und länger in Sonnenblumenöl eingeweicht. Das brachte ein etwas besseres Ergebnis als der Peel Off Aktivator. Ein noch etwas besseres Ergebnis, brachte die Asam Nagelcreme, die mir da aber auf Dauer zu Schade wäre. Ich wollte dann Vasiline kaufen, um zu sehen wie das geht, weil die von der Konsistenz der Asamcreme ähnlich wäre. Das hab ich dann aber wieder vergessen.
*aufschreiben geh*
Ich will nämlich schon noch eine Lösung finden, der Lack ist wirklich total langanhaltend und sieht schön glänzend aus.
John F. Kennedy
Zumindest bei den Models sah das Ablösen sehr sanft und einfach aus. Na dann bin ich mal gespannt wie sich Striplac bei mir macht, habe mal gerade nebenbei auf der HSE Seite Trosani angeschaut, die haben heute viele Nur-heute Preise . Die Marke ist komplett an mir vorbei gezogen
Ich hab mir letztes Jahr im Juni ein Striplac Set bestellt. Weil mir die Idee total gut gefallen hat. Es hat auch super gehalten, nur bei der ablösung hatte ich auch die Probleme, es löste sich zum teil mein Naturnagel mit ab. Das war ein Grund für mich das Set wieder zu retournieren. Habe aber Striplac immer wieder beobachtet und auch die div. Bewertungen im Internet, es sind ja sehr viele total begeistert. Es gibt ja auch ein Set von Anny. https://www.douglas.de/douglas/Make-...000065663.html
In der Bewerbung bei Markteinführung wurde immer gesagt, man kann ihn ganz einfach runtermachen. Ich hab ja gesehen was mit meinem Nagel passt ist. In div. Bewertungen steht drin dass viele den Peel Of Activator nehmen und da gute Ergebnisse haben, wenn sie den Nagel dann anpfeilen sprich die Lackschicht. Das klingt für mich auch logisch und ich werde das mal testen. Es wird auch sicher viel mit der Nagelchemie zusammenhängen. Ich hab mal eine Bekannte gehabt, die konnte keine Kunstnägel nehmen, weil ihr Naturnagel so sehr fettete dass nach ein paar Tagen die Kunstnägel so abgefallen sind, als wenn die überhaupt nicht aufgeklebt wären. Die konnte machen was sie wollte auch die im Profi Studio konnten nix ändern. DAs lag einfach am Naturnagel.
Alessandro ist wirkich der Erfinder diese Striplac und wurde letztes Jahr groß auf der Int. Beautymesse vorgestellt. Dort gabs das Starterset dann für kapp 60 Euro und war bereits am zweiten Tag komplett ausverkauft. Die Leute haben gekauft wie bekloppt. Trosani hat dann den Trend aufgegriffen und stand dieses Jahr auf der Beautymesse direkt gegenüber vom Alessandro Stand mit den Produkten die jetzt bei HSE verkauft werden.
Von der Verpackung kann man nie auf den Hersteller oder Abfüller schließen. Es gibt soviele Firmen und Brand Marken die die selben Verpackungen nutzen
Heute gibt es auch viele andere Marken die diesen Striplac nachmachen wie z.b auch Essence Gel nails at HOme. das ist genau das selbe Prinzip kostet aber nur ein Bruchteil von Alessandro.
Von Isadora gibts auch ein interessantes Produkt dort hat man eine Peel off Base die man aufträgt und dann jeden beliebigen Nagellack dann nehmen kann und der Lack soll sich auch abziehen lassen.
https://www.douglas.de/douglas/produ...54637596742656
http://www.essence.eu/de/produkte/na...nails-at-home/
Anfeilen, die Idee ist vermerkt. Das klingt logisch, weil das Öl viel besser eindringen kann. Super!
Das mit essence hatte ich schon bemerkt und den Cleanser gekauft. Der ist viel billiger und macht dasselbe, wie der andere auch.
John F. Kennedy
Mela, vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Meine Nägel sind eh angegriffen und aus Angst, beim Abziehen des Lackes habe ich das Alessandro Set nicht bestellt. Falls es sehr schwer gängig ist, würde ich eine weitere Schädigung meiner Nägel forcieren.
Wahrscheinlich ist das gesamte Produkt noch nicht 100%ig ausgefeilt und in einem Jahr haben wir dann eine verbesserte Version vorliegen.
Dann würde ich an deiner stelle mal bei QVC Perfect Formula ausprobieren. DAs ist wirklich sehr gut und wird sicher deinen Nägeln gut tun.
Das habe ich auch und es hält Null. Schon Stunden nach dem auftragen ist es wieder halbwegs ab. Allerdings hat es sehr gute Bewertungen und ich glaube, ich habe vielleicht doch etwas komische Nägel. So betrachtet.
Das eine soll leicht abgehen und hält bei mir bomenfest und das andere soll drauf bleiben und verflüchtigt sich bei der nächsten Gelegenheit.
John F. Kennedy
Mela, mit dem Gel Coat hatte ich leider schlechte Erfahrung in Sachen Haltbarkeit. Ich habe letztens eine Kassiererin angesprochen, da sie so tolle Nägel hatte. Sie sagte, mit Gel 2000 von Fingrs sind sie gewachsen und geheilt. Das nehme ich seit einer Woche. Mal sehen, ob ich dann auch solche "Krallen" ausfahren kann.
Badizio als TAG ist ja ok - aber bitte ohne die Prachtrosen, warum kann man nicht einmal ein Tagesangebot ohne Blumen bringen in uni oder ohne Kitsch
Das stimmt. Ich habe eine Wand mit einer Mustertapete. Da brauch ich "ruhige Bettwäsche".
Und der Preis ist auch ganz schön saftig. Für ein großes Doppelbett 100 €....
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Aber in der letzten Zeit, gabs doch sehr viel BW und auch TAGs die ohne Blumen waren. Früher war ja wirklich jedes Angebot mit Blumen. Das hat sich doch schon gebessert.
Aber das nächste TAG mit BW von Mont Chalet hat garantiert keine Blumen sondern Ornamente
Das ist voriges Jahr an mir vorbei gegangen, da ich immer selbst gebastelt habe Oder sagen wir mal nicht gebastelt, sondern rot, grüne Söckchen auf einer Leine hängend befüllt!
Das hat mir aber voriges Jahr mehr Geld gekostet als mir lieb war
Weit mehr als das, was der Yankee Kalender kostet.
Ich neige da immer sehr zur Übertreibung, da es mir nicht liegt irgendwelchen Schrott zu kaufen wo ich weiß, der wird weder benutzt noch gegessen.
Da gab es dann schon mal eine Edel Praline Stück 2,- Euro oder eine Wimperntusche für 8, Euro
Für alle Herbst und Winter Geburtstagskinder finde ich das eine super, tolle Geschenkidee Ich würde mich sehr darüber freuen und da würde es für mich auch keine Rolle spielen, dass nur sechs Düfte drin sind.
15 Euro ist Ok. 1,50 pro Teelicht kosten die glaube ich auch draußen und die restlichen 6,- Euro für“s Design!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Also, die Qualität der Badizio-BW (TAG) springt mich voll an! Aber das Design ; schon wieder so ein fades Blümchenmuster..... Das mag ich nicht!
Geändert von 6229 (08.10.2014 um 18:00 Uhr)
Ich liebe Badizio. Die flauschige Qualität ist einfach toll. Aber Blümschen müssen nicht sein. Hab mir im Sommer noch ein Set im Angebot gesichert und das reicht dann auch.
Ich hatte vor 2 Jahren ein Badizio Set. Das sah nach der Wäsche aus, wie ein reudiges Fell und fusselte stark, so wie nach 5 Jahre Dauergebrauch. Da ich keinen Trockner habe, waren die Fellhaare auch noch verklebt und liessen sich nichtmals ausbürsten.So was hatte ich noch nie gesehen, habe sogar damals einen Beschwerdebrief geschrieben und Stellungnahme erbeten. Also ich habe danach nie mehr Bettwäsche beim HS bestellt.
Echt? Das ist ja ärgerlich. Es gibt schon sehr viele unterschiedliche Qualitäten, wobei ich finde, dass QVC die beste Bettwäsche hat. Bei HSE mangelt es manchmal zu sehr an Qualität. Die Materialien ändern sich aber auch ständig. Ich kann mich über meine Badizio (aus dem letzten Jahr) überhaupt nicht beschweren und sie ist richtig flauschig. Ich habe auch keinen Trockner, bzw. hätte einen im Gemeinschaftskeller, aber den benutze ich so gut wie nie.
Mein Alessandro-Starter-Kit ist unterwegs. Ich bin schon mächtig gespannt. Ich habe heute viel über diese Marke gelesen und bis jetzt scheint es viele positive Aspekte zu geben.
Brenda, vom Hasen hatte ich noch nichts. Vielleicht hatte ich Pech, sah aus wie ein altes Camel.
Vielleicht probier ichs nochmal oder mit Nickymood.
Jerrymood ist toll für den Sommer Diana, ganz seidig und leicht kühlend.
Hast du denn kein Verwandlungskissen?