Nein, mit Nude Parisienne. Die aus dem TAG wollte ich auf den Füßen ausprobieren. Meine Grippe hat mir dann aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bis jetzt ist sie noch nicht ausprobiert.
Nein, mit Nude Parisienne. Die aus dem TAG wollte ich auf den Füßen ausprobieren. Meine Grippe hat mir dann aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bis jetzt ist sie noch nicht ausprobiert.
O alles klar, denn ich stell mir das Lackieren der dunkelen Farben etwas schwieriger vor, denn das helle Heavens Nude verzeiht denke ich einiges an "Fehlern". Gute Besserung
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Nun, du musst schon genauer arbeiten, aber das ist auch keine Wissenschaft.
Danke für die Genesungswünsche. Ich "kämpfe" schon seit letzter Woche Mittwoch. Langsam geht es wieder bergauf.
Moonlight, freue mich mit Dir, dass der Lack unkompliziert ab ging. Viel Spass mit den neuen Farben und baldige gute Besserung, das schlaucht schon.
Diamanten-Waltraud ist wieder da, trinkt Eierlikör und schaut plötzlich 30 Jahre jünger aus. Hab sie aber an der Stimme erkannt. Also, wenn das mal nicht die gute Luxuskosmetik von Homeshopping ist....
Gesperrt
Gesperrt
Bald gibt es wieder die durchgeknallten Lindt-Pralinen-Shows, wo sie die Pralinen mit den Handschuhen aufschneiden. Wenn ich im Supermarkt Lindt-Pralinen kaufe, verlange ich nächstes Mal am Service-Point die Spezial-Lindt-Handschuhe...
Das Gesicht will ich sehen!!!!!
Wann kommt der Mundschutz???
Das Medium von Astro-TV meinte, die Eiweisslinge-Shows mit der Eiweisslinge-Frau sind erstmal abgesagt. Angeblich steht die Arme auf der Warteliste für Kohlehydratlinge und kommt da nicht mehr runter....
Man kann alles bis zum 15. Januar zurückschicken. Ich weiss, wo ich dieses Jahr die Geschenke bestelle. Spätestens am 2. Weihnachtsfeiertag interessiert sich eh kein Schwein mehr für den Plunder und das ganze Zeugs geht zurück...
Sag mal, gehts noch???
Besser überlesen, dass will die doch nur das wir uns aufregen
sag ma hat einer gestern die Diamanten Show gesehen mit Dagmar und Waltraud? Wurde was gesagt warum sie so lange nicht da war? Oder kommt sie jetzt wieder öfters?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Über Waltraud gestern habe ich mich auch gefreut, nein, es wurde nix gesagt, ausser, dass die beiden sich echt aufeinander gefreut haben.
Ansonsten die Igno ist eine wunderbare Funkton. Ich hätte auch eine Kanidatin von gestern dafür, aber die behalte ich die nächste Zeit sehr aufmerksam im Auge und weiß, dass tun ein paar andere auch
Und warum ist das versandkostenfreie TA bei der Kuh nicht vkfrei obwohl so angepriesen ? !
Die KUH verkauft ja diese riesigen Duftkerzen (623 gramm). Ja - echte zum anzünden ohne Fernbedienung!!! Hab mir heut nacht um halb zwei 2 Stück bei Amazon bestellt, versandkostenfrei und pro Kerze 5,50 billiger als die KUH. Kurz nach 6 uhr kam ne Mail, die Duftkerzen sind unterwegs mit DHL...
Und das Beste: Kein Mod oder Experte der mir ne Stunde lang die Ohren volllügt!!
Kann mir bitte jemand sagen, wie das bei QVC ist mit der Rückerstattung, wenn man schon bezahlte Ware innerhalb der 30 Tage retourniert? Werden die bezahlten Versandkosten mit zurückgezahlt?
Liebe Grüße
Sela
Wieso sollten die Versandkosten mit zurückerstattet werden? Ist doch verschickt worden
"Rückgabe
Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, füllen Sie bitte das der Lieferung beigefügte Rücksendeformular aus und legen Sie den Abschnitt Ihrer Rücksendung bei. Bitte kleben Sie außerdem den Rücksendeaufkleber auf Ihr Paket. Der Warenwert wird Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Ware erstattet. "
Also keine Portorückerstattung .
ABER
"Was mache ich, wenn ein fehlerhaftes oder beschädigtes Produkt geliefert wurde?
Rufen Sie bitte in diesem Fall unseren Kundenservice an. QVC wird dann entweder das Produkt umtauschen, sofern es noch vorrätig ist, oder Ihnen den Warenwert plus Porto und Verpackung erstatten."
http://www.qvc.de/FaqStorno.content.html
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Danke für die Antworten, dann wird wahrscheinlich doch nur der Warenwert erstattet. Wenn man retourniert bevor bezahlt wurde, ist aber alles ausgeglichen samt Versandkosten. Dann hat man halt Pech, wenn schon bezahlt ist.
Liebe Grüße
Sela
Nein Fusspilz ist wieder da
Ja, dass Waltraud Fassbender wieder da ist, hat mich auch sehr gefreut. Ich dachte schon man hätte sie ausgemistet. Die haben zwar gesagt, sie kommt wieder. Aber man weiss ja nie.
Also bei mir wurde die zweimal wo ich das hatte alles komplett erstattet. Es gab aber ein Verrechnungsscheck, da ich mit RG bez, hatte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gesperrt
Was meint ihr, ob Thomas Rath und Glöckler sich wohl bald anzicken?
Ganz sicher nicht. Denn Glööööckler hat Hirn und Charakter...
@Capella : warum sollen die sich anzicken ?
LG
@ corayabay, weil beide ihre Mode selbst entwerfen und der Stil ähnlich ist. Von Glöckler habe ich mir schon mal eine schicke Bluse gekauft (was festliches), das Material ist spitze. Bei Thom Rath wäre ich gestern beinahe schwach geworden, leider gab es meine Größe nicht mehr. Hast Du schon ein Teil von Thom gekauft. Mich würde die Qualität seiner Mode interessieren. Aber witzig finde ich beide.
Rath entwirft nicht die Mode :
"Ich bin gespannt, wie es mit dem neuen Flaggschiff Rath wird. Ich musste leider diese Woche erfahren, dass er "nur" eingekauft wurde und es gar nicht SEINE Entwürfe sind. Sprich, er gibt seinen Namen, der Rest ist "Made by QVC". "
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...7#post11168697
LG
Ist ja interessant, das habe ich nicht gewusst. Mal sehen wie es mit ihm weiter geht.
Ja, Capella, TR gibt seinen Namen und ist immer sooo erstaunt,wenn die Models rauskommen, " das sieht aber auch toll aus".....
Aber ich habe eine Lieblingsjeansjacke mit Sternen, die eine gute Qualität hat.
Glööcklers "super" Viskose macht ständig Pilling und dann sind die schönsten Schnitte und Outfits nichts mehr wert.
Huch, das ist aber schade. Wenn, dann hätte ich schon gerne ein "Original-Rath" Teil daheim. Das bewegt mich jetzt grad nicht zum Bestellen.
Ähnlichkeiten bei den Kollektionen sehe ich bei den beiden nicht wirklich. Glööööckler hat doch viel mehr Glitzer und Bling Bling. Rath hat doch nur Sterne, was ich bisher gesehen habe.
In meiner Jacke ist seine "Originalunterschrift" (sicher gestempelt) , das hat er bei den ersten Stücken so gemacht.
Die echten Rathschen Sachen sind halt arg teurer.
Hab heute mal Deinen Link mit des HS Sachen inspiziert und eine Lederhose im Auge
Rath wurde gestern als Deutschlands größter Designer vorgestellt von Miriam D. , ich musste sofort an Harald Glöckler denken, der ja ebenfalls bei der Kuh ist . Bestimmt hat sich MD schon mit Blumen, Pralinen und selbst gemalten Bildchen entschuldigt bei ihm .
das würde 100% passen, klasse! Ja, ja wie ein Fähnchen im Wind. Wobei sie bei Glööckler noch nie moderiert hat, ab jetzt dann auch nicht mehr.
Ja es ist wohl leider wirklich so, dass das alles mehr oder minder von QVC gemacht wird oder eingekauft wird. Zb. hatte ich heute den neuen Gürtel in der Hand. den ganz breiten in sw. Da ist nicht mal der NAme THOm by Thomas Rath drin. Der hätte also so überall hängen können. GEnau wie bei dem Loop. Da ist zwar sein Schild drin, aber was auch mit dran ist, ist der Zettel vom hersteller, das hatte ich hier ja am Anfang auch mal gepostet. Den anderen Schal (mit dem Peace Zeichen) gibts bei Ebay rauf und runter für 10 Euro. Genau diesen gabs auch ein paar Wochen bevor der bei RAth war auch bei Ricarda M.
Bissel enttäsucht bin ich auch, aber die Sachen die ich von ihm/qvc habe sind toll. Ich war neulich bei Breuninger die haben eine RAth Ecke dort kostet ein ganz schlichtes T-shirt (die Materialzusammenstellung ist 1 zu 1 wie bei qvc) schon 150 Euro. Und da war nicht einmal ein Druck drauf.
,
leider habe ich heute die erste Macke in meiner Alesandro Maniküre am linken Zeigefinger drinne , es löst sich schon eine Ecke, jetzt bin ich etwas enttäuscht, hoffentlich ist das nur eine "Ausnahme", werde es weiter
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.