Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 148 ErsteErste ... 26364445464748566696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Inventar Avatar von flörchen

AW: Was ist denn bei QVC los...

also kaninchen- ich bin erschüttert!!!!!!!!!!
    dabei kommt auf kika abends immer eine Sendung über kinderrecht - könnte er doch mal ansehen wenn Mama auf Sendung ist! weiss man eigentlich was herr Valeska beruflich macht? würde mich einfach nur interessieren, da ich irgendwie so gar nichts zuordnen könnte... manchmal fällt einem ja ganz schnell ein, was man vermutet oder man sich vorstellen kann, aber in diesem fall ?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar

Vor Jahren hat sie einmal erzählt, daß er in der Gastronomie tätig ist - da hat sie nämlich irgendwelche Herrenschuhe angepriesen und natürlich nicht unerwähnt gelassen, daß ihr Schatzi viel laufen muß und sie ihm daher diese Schuhe gekauft hat. Ob noch aktuell - keine Ahnung!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

.... als Kind schon in der Arbeit (wenn es vor Jahren gewesen ist) - Kinderarbeit in Deutschland, ich bin erschüttert
    Grüßle Flörchen

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Nun ja, in diesem Alter hat man vielleicht noch nicht unbedingt eine eigene Meinung. Da tut man noch was Mama Valeska sagt...
    Nun ja, der Friedemann hat ja bei der Hochzeit. IHREN Nachnamen angenommen. Ich glaube das sagt schon alles oder?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

hi mela, ach du liebe zeit!!!!!!! er wurde dann ja quasi adoptiert, lach....
    Grüßle Flörchen

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Nun ja, der Friedemann hat ja bei der Hochzeit. IHREN Nachnamen angenommen. Ich glaube das sagt schon alles oder?
    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hi mela, ach du liebe zeit!!!!!!! er wurde dann ja quasi adoptiert, lach....
    Das ist jetzt aber nicht euer Ernst, oder greift bei mir der frühdienstägliche Humor noch nicht?
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

hallo pailycat, ich denke in diesem zusammenhang ist es schon unser ernst. wobei eine Freundin von mir sich auch mit ihrem zukünftigen göga auf ihren namen geeinigt hat- aber das ist ein "gstandenes Mannsbild" wie man bei uns in Bayern sagt - und sie hat eine alteingesessene Firma - ihm war es nicht so wichtig....
    in der anderen Konstellation jedoch finde ich es unfreiwillig passend....
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von onyx

Eine thailändische Nanny , sind die beiden beruflich derart eingespannt? So häufig ist Valeska doch nicht auf Sendung, oder macht sie noch einen Nebenjob? Und dekadenter geht es wohl nicht, oder der Kleine soll gleich globale Erziehung bekommen . Meine Güte das sit ja fast wie bei Königs, aber die bleiben wenigstens bei europäischen Nannies .

Als Valeska ihr 5 jähriges bei QVC hatte, war ihr Friedermann auch dabei. Live wirkt er schon wesentlich reifer. Aber krass ist es. Sie wollte da auch ihre Möpse zeigen, ich dachte nur sie wird doch wohl nicht . War ungewollt oder gewollt frivol von ihr gemeint und ich hatte einfach nur noch angst, sie tut es wirklich . Habe dann weggeschaltet, sicher ist sicher.

Der sohn wird doch engl. Sprachig erzogen. Der hat wohl auch Spielzeug welches englisch spricht
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Größenwahnsinn

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Vor Jahren hat sie einmal erzählt, daß er in der Gastronomie tätig ist - da hat sie nämlich irgendwelche Herrenschuhe angepriesen und natürlich nicht unerwähnt gelassen, daß ihr Schatzi viel laufen muß und sie ihm daher diese Schuhe gekauft hat. Ob noch aktuell - keine Ahnung!
    Das ist wohl noch immer so. In der letzte Zeit hat sie sowas "auch mal erwähnt"...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Nun ja, das mit der zweisprachigen Erziehung finde ich gar nicht so schlecht. Das schadet den Kids auf jeden Fall nicht.

Wir haben zuhause vorwiegend englisch gesprochen, wenn Sohnemann etwas nicht mitbekommen soll. Zwischenzeitlich ist das nicht mehr so einfach. Er schnappt dann immer wieder Brocken auf und reimt sich dann alles zusammen.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Meine Eltern haben immer gewartet bis wir zu Bett waren, damit wir nix mitkriegen .

Bestimmt ist es nicht verkehrt mehrsprachig aufzuwachsen wenn die Wurzeln mehrsprachig sind, oder man Globetrotter ist. Ansonsten reicht sicher das Fremdspracheerlernen in der Schule, wobei heute weitaus mehr zur Auswahl steht, als zu meiner Zeit.
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist Friedermann gelernter Kellner, nein halt stopp, das ist die einfache Bezeichnung aus meiner Zeit, heute heißt das bestimmt Servicemanager, und Valeska ? Schauspielerin ? Geologin ? Keine Ahnung, aber mit Sicherheit keine global Player, die ein frühzeitiges Erlernen von Fremdsprachen bei ihren Kindern unabdingbar machen. Aber vlt. planen die beiden ja auch nur das Auswandern nach Thailand, er macht Karriere in einer der dortigen Luxusresidenzen. Und Valeska, was macht die dort ? Keine Ahnung ?

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber nicht euer Ernst, oder greift bei mir der frühdienstägliche Humor noch nicht?
    Paily ich lese es auch mit Erstaunen, ich habe wohl auch keinen Humor. Was geht es mich an, wer welchen Namen annimmt Das muss doch jeder selbers wissen. Die "Männlichkeit" hängt gewiss nicht davon ab. Wenn man sonst keine Sorgen hat... Ich bin jetzt still und rege mich nicht weiter auf

Apropos, mein Angetrauter ist neun Jahre jünger als ich.

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Paily ich lese es auch mit Erstaunen, ich habe wohl auch keinen Humor. Was geht es mich an, wer welchen Namen annimmt Das muss doch jeder selbers wissen. Die "Männlichkeit" hängt gewiss nicht davon ab. Wenn man sonst keine Sorgen hat... Ich bin jetzt still und rege mich nicht weiter auf

Apropos, mein Angetrauter ist neun Jahre jünger als ich.
    Man stelle sich vor, auch mein Göga ist ein paar Jährchen jünger als ich.

Es bezog sich darauf, dass er anscheinend nicht Manns genug ist, seine Frau mal in die Schranken zu weisen. Mein Göga würde sich bedanken, wenn ich das gesamte Privatleben im TV ausplaudern würde.

Und vielleicht ist es gerade auch wenn man größere Sorgen hat mal schön, wenn man sich über irgendwelche 08/15-Dinge unterhalten kann...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor, auch mein Göga ist ein paar Jährchen jünger als ich.

Es bezog sich darauf, dass er anscheinend nicht Manns genug ist, seine Frau mal in die Schranken zu weisen. Mein Göga würde sich bedanken, wenn ich das gesamte Privatleben im TV ausplaudern würde.

Und vielleicht ist es gerade auch wenn man größere Sorgen hat mal schön, wenn man sich über irgendwelche 08/15-Dinge unterhalten kann...
    Das ist eure Meinung. Woher wisst ihr denn, ob es ihm etwas ausmacht. Vielleicht ist es ihm ja egal. Aber dann solche Sachen über sich hier lesen zu müssen, na das finde ich keine Unterhaltung über "08/15-Dinge", tut mir leid.

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Entschuldigung angenommen!

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo nelle Entschuldigung angenommen.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Paily, ich verstehe es auch nicht. Ist doch egal, wer welchen Namen annimmt (was hat das mit männlich zu tun???) und wieviel jünger oder älter ist. Kann das auch so gar nicht nachvollziehen und wenn einer nicht in die Öffentlichkeit will, dann gibt es keine Fotos auf Facebook und sonst wo. Der wird schon wollen und auch das ist doch total uninteressant.

Smaragdeidechse
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar

Vor einigen Jahren war ich über Silvester krank und habe mir am Abend QVC angeschaut, moderiert von Valeska; sie dürfte da noch nicht so lange gewesen sein, drum hat sie wohl Dienst gehabt. Da haben sehr viele ältere einsame Damen angerufen und V. hat so lieb und einfühlsam mit ihnen gesprochen, daß sich sicher einige davon ein bißchen getröstet gefühlt haben. Das habe ich wirklich sehr schön gefunden.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Vor einigen Jahren war ich über Silvester krank und habe mir am Abend QVC angeschaut, moderiert von Valeska; sie dürfte da noch nicht so lange gewesen sein, drum hat sie wohl Dienst gehabt. Da haben sehr viele ältere einsame Damen angerufen und V. hat so lieb und einfühlsam mit ihnen gesprochen, daß sich sicher einige davon ein bißchen getröstet gefühlt haben. Das habe ich wirklich sehr schön gefunden.
    Ich habe Valeska auch nachts ein paar Mal angeschaut und auch da fand ich sie wirklich sehr nett. Es gab auch nachts einige Anrufe und sie hat immer nett und ohne Hektik mit ihnen telefoniert. Richtig nette Gespräche.

hm, ich denke das ist so wie kaffee- entweder man mag ihn total oder nicht..... mir sind aber leute mit so viel gequatsche über privates eh suspekt. ausser sie befinden sich in meinem Freundeskreis.... dezente Zurückhaltung finde ich im homeshopping einfach angemessener, denn es geht ja nicht um die Person (dafür gibt's dann talkshows wenn man möchte) sondern um Produkte...
    Grüßle Flörchen

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hm, ich denke das ist so wie kaffee- entweder man mag ihn total oder nicht..... mir sind aber leute mit so viel gequatsche über privates eh suspekt. ausser sie befinden sich in meinem Freundeskreis.... dezente Zurückhaltung finde ich im homeshopping einfach angemessener, denn es geht ja nicht um die Person (dafür gibt's dann talkshows wenn man möchte) sondern um Produkte...
    Tja, ich brauche auch weder Kinder-, Küchen-, Urlaubsfotos oder sonstige Privat(Musik- )aufnahmen aller Moderatoren. Kompetente Begleitung und Vermittlung von Wissenswertem wäre mir bedeutend hilfreicher

Allerdings ist dieser - ich nenne es jetzt mal - "Familientrend" der HS-Sender schon seit geraumer Zeit auffällig. So ein gewisses konstruiertes "WIR DRINNEN" verse "DIE ANDEREN DRAUSSEN" samt fb, Chats & Co. in trauter Einigkeit

Okay, man muss das ja nicht mitmachen und weiß, wo sich der Aus-Knopf befindet

Allerdings trifft das scheinbar "familiäre" Modell auf sehr viele Mods und sog. Experten zu! Keine Ahnung, ob man sich davon Kundenbindung oder Produkttreue erwartet.

Ich fände es deshalb fairer, dies auch so zum Ausdruck zu bringen und nicht nur auf VS (inkl. aller sonstigen Merkwürdigkeiten, die ich einfach nicht nachvollziehen kann) zu beziehen.
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forenkönigin Avatar von Pegena

Privates brauche ich auch nicht, auch die vielen Mitarbeiter bei HSE, die sich irgendeinen sensationellen Gesichtsreiniger 30mal bestellt haben, interessieren mich nicht (wird ja gerne von Christian Materne bemerkt). Wen soll das beeinflussen in der Kaufentscheidung? Dass es ggf. Kunden beeinflusst, wenn er etwas lobpreist, das mag sein. Aber irgendeine unbekannte Inge oder ein Hauke in der Regie?

Aber natürlich trägt das alles dazu bei, dem navien Kunden das "Familiengefühl" zu vermitteln. Man braucht ja auch immer irgendwo Gesprächsstoff in den Sendungen, es bietet sich an, über familiäres zu plaudern.

Die wenigen Male, die ich V. S. gesehen habe, fand ich sie weder besonders sympathisch noch unsympathisch. Aber die Fotos, die ich hinter dem Link gesehen habe und der hier gepostet wurde, fand ich durchaus sympathisch. Und ob der Ehemann jünger oder älter ist, ist doch vollkommen egal, genauso, welchen Ehenamen die beiden tragen.

Dann wollen wir den Thread mal nicht zu einem Valle , Fred und Friedemann Thread verkommen lassen.

So wie es aussieht verlässt Dennis Basso QVC Deutschland, es sind wohl nur noch Outlet Stunden geplant, finde ich sehr schade ich hab einiges von Ihm und hab ihn auch immer gerne gesehen.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Dann wollen wir den Thread mal nicht zu einem Valle , Fred und Friedemann Thread verkommen lassen.

So wie es aussieht verlässt Dennis Basso QVC Deutschland, es sind wohl nur noch Outlet Stunden geplant, finde ich sehr schade ich hab einiges von Ihm und hab ihn auch immer gerne gesehen.
    hört sich in meinen Ohren fast an wie Friede, Freude, Eierkuchen
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Joker

Der erste Aktionsgutschein über 5 Euro ist eingetrudelt. Aber nur heute gültig. Na ja, immerhin ein Anfang.

sparen5 lautet er.

Wenn aus dieser Bestellung ein Artikel retourniert wird, wird auch der Gutschein abgezogen.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Der erste Aktionsgutschein über 5 Euro ist eingetrudelt. Aber nur heute gültig. Na ja, immerhin ein Anfang.

sparen5 lautet er.

Wenn aus dieser Bestellung ein Artikel retourniert wird, wird auch der Gutschein abgezogen.
    Joker, hast du ihn über Mail bekommen und ist er personenbezogen?
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Über Mail, kann jeder einlösen

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Hallo nelle Entschuldigung angenommen.
    Das freut mich Conny
    Sag mal, ich sehe gerade das du schon länger angemeldet bist und dann erst 6 Beiträge ::
    So wenig Lust zum schreiben?
    Was benutzt du denn so aus dem Märchenwunderland Teleshopping
    Wenn ich zu neugierig bin brat mir eins über

Ich bekomme keine mail mehr
    Da muss ich mich doch glatt wieder anmelden
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Meine Laune...
    Lurking

Über Mail, kann jeder einlösen
    Joker

Ist der an irgendwelche Bedingungen wie zBsp Bestellsumme oder Warengruppe gebunden?
    Gruß
    Wettergirl-

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe keinen Gutschein bekommen. Habe die Mail abonniert, die das Tag meldet. Ankündigt kann man ja wohl nicht schreiben, weil die immer nach 12 kommt.

Manchmal bekomme ich die Möglichkeit, ein Tag vorabzukaufen. Am 6.11. gibt es 2 yankeedoodle-Kerzen.

In der Mail steht, man sei zufällig ausgewählt.

Forengöttin Avatar von serafina

sagt mal, Mädels, ob das morgige TAG Yankee Candle zu 34,xx nochmals red. wird...(771370) oder meint ihr, dass das schon der richtige Preis ist...

sparen5 lautet er.

kann ich so der Mail nicht entnehmen??? Ist doch bei HSE auch nicht so...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Lurking

das müsste ja eigentlich noch ein wenig runter gehen. Im Insider waren sogar ein paar Duftproben zu den neuen Düften .
    Gruß
    Wettergirl-

Ja...Wetti...deshalb ja...mir gefällt Candy Cane Lane so gut...

Meine Laune...
    Lurking

Mein Favorit ist der Christmas Garland. Pfefferminze ist gar nicht so meins.
    Icicles ist auch fein. Schade, dass man nicht selber mischen kann.

Ich werde heute Abend auf jeden Fall zuschauen.
    Gruß
    Wettergirl-

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Lurking

Gestern das Tag war in der Web-Vorankündigung noch teurer. Ist nochmal um 3 oder 5 Euro runter.

Meine Laune...
    Lurking

Vielleicht nehmen sie 29,96.€ . Das wäre schon ein guter Preis.
    Gruß
    Wettergirl-

Doch Serafina Steht ganz unten im Kleingedruckten.

Wettergirl

Keine Bedingungen außer der, dass man ihn nur heute einlösen kann.

Sofern bereits ein Artikel einer Bestellung retourniert wird, verlieren Sie den Anspruch auf den Gutscheinwert.

stimmt...sorry...überlesen

ich denke der preis von 34 euro bleibt. Weil ich hab auch die Mail bekommen mit dem vorab bestellen un da ist der Link dabei und da steht auch der preis von 34 euro wäre ja nicht logisch wenn man jetzt eine Mail bekommt bestellen sie jetzt schon das TAG und man zahlt jetzt 34 euro

Das selbe war auch Montag als bei BE jemand den Link für das TAG eingestellt hat da war auch der preis von 29 euro schon angegeben und man hätte scohn den TAG preis bestellen können. Da wird sich dann doch sicher nix mehr tun.