Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 148 ErsteErste ... 4344452535455566474104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Was ist denn bei QVC los...

Mal was Positives. Ich habe schon ein paar Mal das Klopulver von Aqua Clean und auch mal von einer anderen Firma gekauft, aber so richtig bis hoch an den Rand kam es nie.
    Macht aber trotzdem schön sauber und gelegentlich nehme ich es ganz gern.
    Hatte es letztens neu bestellt und gestern zum ersten Mal ausprobiert. Und was soll ich sagen?
    Zum allerersten mal stieg der Schaum bis ganz oben an den Rand. Das hatte ich noch nie.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe mir den Genius Roto Champ zum Outletpreis gekauft. Morgen wir der ausprobiert. Ich hoffe, dass Ding ist wirklich so vielseitig wie in der Vorführung. Bin echt gespannt. Hat den hier jemand?

Gesperrt

Alex, bist Du sicher, dass das Zeug für Mensch und Tier ungefährlich ist??

Forenlegende Avatar von Mela

Laut Hersteller ist es

pflanzenverträglich
    umweltneutral

Es wird sicher besser sein, als das andere Salz was immer gestreut wird, das ist Gift für Tiere.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Hallo Diana, Lt. Moderator QVC ist der Inhaltsstoff ja ein Geheimnis von Theo Keyzer, lt Angabe auf der Verpackung ist es Calciumchlorid 77/80 und google sagt dazu: Calciumchlorid ist im Grunde Salz mit Chlor.

Inventar Avatar von Nelle 64

Ups Alex :: kann es sein das du nicht das gleiche siehst was wir sehen ?
    Wir lesen einen Endlos Text. Was wahrscheinlich beim Smiley einsetzen passiert ist. Hatte ich auch schon.

Salz ist Salz. Ob mit Kalziumchlorid oder Magnesiumchlorid oder Kaliumchlorid.
    Alles ist Mist und in vielen Gemeinden ist das streuen mit Salz für Privatpersonen verboten.
    Für Tiere ist es eine Qual und für Schuhfetischisten ein Ärgernis
    Ich sag nur weiße Schneeränder!
    Am besten verwendet man bei Glatteis Streugut, das natürlich, umweltbewusst und später wieder leicht zu beseitigen ist. Das trifft zum Beispiel auf Sand, Split oder Sägespäne zu. Sand und Split lassen sich nach dem Winter problemlos wegfegen, letzteren kann man sogar gut einsammeln und wiederverwenden. Sägespäne hingegen verrotten meist nach wenigen Wochen von selbst und bedürfen keiner weiteren Maßnahmen.

Im Übrigen, wir versinken hier gerade im Schnee
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Ich habe soeben meinen neuen Roto Champ getestet. Mit Zwiebeln, Karotten und Radieschen. Ich bin wirklich begeistert. Ab sofort gibt es bei mir mehr Rohkost. Läst sich auch sehr leicht reinigen.

gelöscht

Outlet bei ist ! Ich habe so viele Schnäppchen gemacht!

Ja, Outlet ist gefährlich (für meinen Geldbeutel!!!!!!!!!!)

Meine Laune...
    Asleep

Hallo Nelle, ich sehe was, was ihr auch sieht, aber ich kann den Beitrag nicht mehr löschen, es könnte ein Smiley gewesen sein .
    In erster Linie wollte ich etwas umweltverträgliches kaufen, was wirkt und den Tieren nicht schadet. Den Worten habe ich wirklich zu 30 % vertraut lt. Mod. 280 m² Reichweite, wenn es wegschmilzt hält es 7 Tage, 5 x schneller wie Salz, das entspricht in keinster Weise der Realität.
    Es ist wirklich schwer das richtige zu finden Splitt und Sand bleibt an den Schuhen hängen, Sägespänne habe ich noch gar nicht ausprobiert - gibt das Halt? - vielleicht könnte man dann auch Holzstreu nehmen ? Eigentlich mag ich Schnee, ich finds romantisch und die Welt erstrahlt in einem anderen Licht, aber es macht auch sehr viel Arbeit und kann ganz schön tückisch sein. Bei uns hats aufgehört zu schneien und es taut auch schon ganz schön.

Ach das ist gar nicht so schwer Alex.
    Man kann da recht kreativ sein.
    Meistens hat man ja nicht riesige Flächen zu bearbeiten sondern eher kurze Gehwege, Eingänge.
    Da gibt es genügend natürlich, abstumpfendes.
    Katzenstreu geht z.b auch.
    Oder meine Freundin hat einen Kamin und die Asche verwendet sie für den Eingangsweg!
    Wir hatten z.b mal Öko Kunden, ( die liebe ich besonders ) da mussten unsere Leute den Sandkasten leeren und den Sand als Streugut verwenden.
    Für mich ist so ein Salz Verkauf an Privat Personen nur Geldmacherei
    Genau wie das Klo Pulver Prentiss
    Man putzt das Klo doch eh jeden Tag und man hat ja nicht hunderte von Leuten die da Tag täglich drauf gehen.
    In der Gastronomie wäre es angebrachter, aber meiner Meinung nach unnütz, für den Privathaushalt.
    Ich denke eher diese Schaumbildung macht neugierig! Da kommt das Spielkind in uns hoch ::
    Schatz

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,
    wir versinken im schnee- göga hat gestern 6x Schnee geräumt und heute sieht es aus, als ob er es nie gemacht hätte....
    sagt mal, habt ich einen guten tipp für husten und erkältung? göga hats erwischt.... aber sowas von .....
    das mit dem streuen ist bei uns ganz blöd, wir wohnen am berg- es ist abschüssig, die einfahrt kommt man kaum rauf zur Garage und beim laufen ist es schwierig. zum eingang führen Steinfliesen die in sich gemustert sind- haben wir beim kaufen nicht gedacht, dass sich in den Vertiefungen die Flüssigkeit sammelt und dann gefriert, dann ein wenig Schnee drauf und du kannst kaum die treppen laufen weil es sooo glatt ist untendrunter.... bis jetzt haben wir noch keine lösung gefunden - salz würde ich in diesem fall glatt erwägen, macht aber die fliesen kaputt asche, split etc.- bringt gar nichts....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

gelöscht

Ganz prinzipiell: Ich streue kein Salz! Warum? Ganz einfach: Ich bin zwar kein Hundebesitzer, weiß aber, dank vieler Bekannter, deren Wuffis solche Probleme mit dem Salz haben....Wenns glatt ist, dann streue ich Splitt, gibt es ja gratis von der Gemeinde, aber ansonsten habe ich einen tierfreundlichen, salzfreien Gehweg!

hallihallo,
    wie gesagt, salz gäbe es bei mir (wenn es denn möglich wäre) nur auf der eingangstreppe, denn die ist total gefährlich zum laufen... ansonsten nehmen wir asche und splitt.... da ich ja auch einen Hund habe würde ich ihn einfach die paar treppen runtertragen, wobei ich über den winter IMMER die pfotenballen entweder mit honig-pfotenschutzcreme oder mit ringelblumensalbe (die mach ich im sommer selber) eincreme, dann werden sie nicht rissig.... ist ja nicht nur das salz das die haut bei den Hunden im winter ganz rissig werden lässt :-: unser Fräulein findet es auch super schön die pfötele jeden tag einmassiert zu bekommen
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Asleep

Wenns mich richtig schlimm erwischt hat, nehm ich Wick Medinight, schon nach der ersten Nacht gehts mir viel besser und beim Husten hat mein Vater immer auf ACC Akut geschwört, der löst den Schleim so gut.

Das Klo Pulver gibt einem das Gefühl von Sauberkeit, wenn Du siehst wie der Schaum hoch steigt und den ganzen Dreck frisst - dann macht das Putzen doppelt Spaß

hallo Alex, o.k.- den schaum dann beim göga hochsteigen sehen und die acc ins cloo- alles roger
    Grüßle Flörchen

hallihallo,
    hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen eiweisstabs von Barbara klein?
    Grüßle Flörchen

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,
    hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen eiweisstabs von Barbara klein?

Hallo,
    hier hatte mal jemand dazu einen thread eröffnet:

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...-Barbara-Klein
    Liebe Grüße von Rose

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen

Genau wie das Klo Pulver Prentiss
    Man putzt das Klo doch eh jeden Tag und man hat ja nicht hunderte von Leuten die da Tag täglich drauf gehen.
    In der Gastronomie wäre es angebrachter, aber meiner Meinung nach unnütz, für den Privathaushalt.
    Ich denke eher diese Schaumbildung macht neugierig! Da kommt das Spielkind in uns hoch ::
    Du sagst es, Nelle. Das ist der Spieltrieb. Es macht einfach Spaß, dem Schaum zuzugucken, und da er nun zum ersten Mal so hoch steigt, wie die das immer zeigen, bin ich tief zufrieden.
    Ich weiß natürlich schon, dass ich meine Toilette wesentlich preiswerter säubern kann und deshalb wende ich das Pulver auch nur ab und zu mal an. Wenn ich irgendwann kein Geld mehr habe, dann wäre dies etwas, was als erstes dem Bestellwahn zum Opfer fällt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

danke rosenstolz! irgendwie steht da auch nichts aussagekräftiges drin...hm, bin noch unentschlossen....
    Grüßle Flörchen

Experte

Diese Taps braucht man nicht, denn sie sind viel zu niedrig dosiert und daher zu teuer. Ich nehme, wenn überhaupt die von Nicola Sauter bei HSE.

Renan

hallo renan,
    ach- haben die eine andere Dosierung? hatte mal was im Hinterkopf, dass es llupine beim hasen auch gibt... hm, wann nimmst du sie denn und für was nimmst du sie? wie ist denn die Dosierung bei frau sauter?
    Grüßle Flörchen

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Merci Mela
    Grüßle Flörchen

Allwissend Avatar von BeeBee

Weiss jemand was die heute für ein Programm in der Beauty Night haben?

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

SBC und EG kommt mehr weis ich nicht.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Experte Avatar von galadriana

Guten Abend,

ja du lieber Himmel was macht die Carine Bartholome denn mit den Haaren von den Allen?Wow,also mir gefällt das gar nicht und es ist sehr teuer.
    Sagt mal findet Ihr auch,dass Moni heute Abend sehr schlecht aussieht.Sie hatganz rote Augen.Zum ersten mal sieht Sie für mich älter aus,als sie ist.

Und seufzzzzzzzzzzzzz,ich kann immer noch nicht bei QVC bestellen,obwohl ich letzten Donnerstag alle Rechnung3n bezahlt habe,und vor 2 Wochen schon retouniert habe.Was läuft das bloss falsch.Jetzt konnte ich mir die Beautybox nicht bestellen heul.Also beim Hasen lief das alles problemlos und alles habe ich zusammen überwiesen und retouniert.Bei QVC ist angeblich noch nix da,auch kein geld.Dauert das immer so lange?

Noch einen wunderschönen Abend,eine etwas verzweifelte
    galadriana

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

ja du lieber Himmel was macht die Carine Bartholome denn mit den Haaren von den Allen?Wow,also mir gefällt das gar nicht und es ist sehr teuer.
    Sagt mal findet Ihr auch,dass Moni heute Abend sehr schlecht aussieht.Sie hatganz rote Augen.Zum ersten mal sieht Sie für mich älter aus,als sie ist.

Und seufzzzzzzzzzzzzz,ich kann immer noch nicht bei QVC bestellen,obwohl ich letzten Donnerstag alle Rechnung3n bezahlt habe,und vor 2 Wochen schon retouniert habe.Was läuft das bloss falsch.Jetzt konnte ich mir die Beautybox nicht bestellen heul.Also beim Hasen lief das alles problemlos und alles habe ich zusammen überwiesen und retouniert.Bei QVC ist angeblich noch nix da,auch kein geld.Dauert das immer so lange?

galadriana
    tJa, das liegt wohl dran, dass auch QVC nicht zaubern kann Es war Wochenende da arbeiten ja die Banken nicht, da kann es schonmal ein paar Tage länger dauern, bis dein Geld bei QVC eingeht. Und eigentlich ist es kein Problem bei Qvc zu bestellen auch wenn man noch Rechungen offen hat. Außer man hat "eingeschränkte" Zahlungsmittel und und Rechung fällt weg. Weil man ein schlechtes Scoring hat oder einfach zuviele retoutniert.

Und das deine Retoure noch nicht eingebucht ist liegt evtl auch an den ganzen Feiertagen? Was meinst du wohl viele Leute ihre Weihnachtsgeschenke jetzt retournieren? Da gibts auch schonmal einen Retourenstau. Meine letzte Retoure wurde gestern auch erst gebucht und war 1 Woche nach Abgabe.

Also, einfach mal abwarten

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

galadriana
    Wo jetzt genau
    Bei QVC oder bei dir???

Für alle Teetrinker ich bin ganz begeistert vom shuyao Teamaker 270350
    Schatz

Gesperrt

Catherine ist ziemlich ruppig mit den zarten Haaren von Marianne vorgegangen, oder sie liessen sich nicht druchkämmen, weil sie nur einmal pro Woche gewaschen werden und voll mit den Stylingprodukten sind. Denn bei den kurzen Haaren stehen die Haare morgens ab, wenn sie nicht gewaschen werden, dann muss Pampe her, um sie einigermassen zu einer Frisur zu kriegen.
    Also von Catherine wollte ich nicht frisiert werden, das ist genauso harsch, wie von Brigitte vom Hasen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

nelle für den Hinweis auf shuyao. Seit wann gibts die Marke denn bei der die waren doch früher mal bei Channel21 (?). Der Preis für das Set ist wirklich gut. Kostet bei shuyao selber mehr. Hatte früher schon mal probiert, aber da war mir das Sieb zu grob, kamen immer Teekrümel mit durch. Das ist aber schon ne Weile her. Vielleicht wurde das Teil ja mittlerweile überarbeitet.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo renan,
    ach- haben die eine andere Dosierung? hatte mal was im Hinterkopf, dass es llupine beim hasen auch gibt... hm, wann nimmst du sie denn und für was nimmst du sie? wie ist denn die Dosierung bei frau sauter?
    Bei uns im Reformhaus gibt es einen Lupinenkaffee der toll schmeckt und mir beim Abnehmen etwas hilft , er tut mir gut.

gelöscht

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Bei uns im Reformhaus gibt es einen Lupinenkaffee der toll schmeckt und mir beim Abnehmen etwas hilft , er tut mir gut.
    afrika,

wie heißt den der Kaffee und wo gibt es den?

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    afrika,

wie heißt den der Kaffee und wo gibt es den?
    Bin zwar nicht Afrika, auf guck mal hier: *klick*
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Relaxed

Danke lulli, aber dein link geht nicht, bei mir.

Babe Ruth, den gibt es auch im Internet ,Amazon oder Kräuterhaus ist gesund ,vorallem wenn man den Kaffee nicht mehr gut verträgt.
    Geändert von afrika (06.01.2015 um 11:36 Uhr) Grund: fehler

gelöscht

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Danke lulli, aber dein link geht nicht.

Babe Ruth, den gibt es auch im Internet ,Amazon oder Kräuterhaus ist sehr gesund ,vorallem wenn man den Kaffee nicht mehr gut verträgt.
    , der Link funzt leider nicht!
    afrika, ich gehe dann mal ein bißchen stöbern!

Meine Laune...
    Relaxed

Freut mich , Babe Ruth

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Schade, daß der Link nicht geht. Ab schau mal hier *klick*
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

gelöscht

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Schade, daß der Link nicht geht. Ab schau mal hier *klick*
    lulli!

Forengöttin Avatar von Joker

Shuyao gibt es bei QVC Danke für den Hinweis

Hatte mir damals bei Channel 21 ein Set gekauft. Damals gab es aber noch massig Probleme mit dem Deckel. Fast jeder hat seinen Deckel reklamiert. Ich auch. Der neue Deckel war dann besser. Aber dann ist mir irgendwann der Behälter runtergefallen und war natürlich am Gewinde abgeplatz

Hab mir dann über die Shuyao Homepage letzten Herbst einen neuen bestellt. Verschenkt hab ich auch schon einen.

Die Dinger sind super