Da hab ich ja Glück gehabt .
Am 28.02. online bestellt ,am 03.03. war das Paket da .
LG
Da hab ich ja Glück gehabt .
Am 28.02. online bestellt ,am 03.03. war das Paket da .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Trampolin TAG bei QVC vor einigen Wochen:
Schaut euch unbedingt das Trampolin von der UNTERSEITE an, ob die Nähte, die die Schlaufen halten, noch durchgängig in Ordnung sind!
Habe heute gesehen, dass bei mir bereits etliche Stellen kaputt sind und es wäre nur eine Frage der Zeit, wann die erste Schlaufe ausreißt.
Bin total weil mir das Training mit dem Teil bislang sehr gut gefallen hat.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Huhu, konnte heute online auch nicht bestellen, hab's erst später gemerkt, da ich auf kaufen gedrückt habe und sofort vom PC aufgesprungen bin. Erst später sah ich die Seite mit dem technischen Fehler! Bin wohl zu früh vom PC weg! Am PC lief dann gar nichts mehr, erst am Tablet! Neulich lief es an meinem PC auch nicht, dafür am PC von Schatz! Komisch!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hi sterschnuppe, ich habe mein Trampolin schon zurück geschickt. Die Nähte sind aufgegangen und 3 Schlaufen gerissen. Die Qualität der Nähte ist mehr als schlecht. Ich bin stinkesauer.
für deine Rückmeldung, Capella, kann mir nicht vorstellen, dass du die einzige bist, das Teil haben doch bestimmt etliche hier vertretene Beauties gekauft. Solange nix reißt schaut man sich ja normalerweise das Trampolin nicht genauer von unten an.
Mich ärgert die Ignoranz von QVC. Da wird behauptet, es wäre ein Einzelfall......
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Tschuldigung, ich sehe gerade das ich Deinen Namen total verhunzt habe.
Ich habe heute mein Geld wieder auf´s Konto bekommen, denn bezahlt hatte ich ja schon. Es wurde aber leider noch kein Nachliefertermin genannt. Es ist einfach nicht raus zu kriegen, wann die wieder liefern kann. Das was ich jetzt an Muskeln aufgebaut habe, ist dann wieder im Eimer. Son Mist. Ich denke mal so ähnlich fühlst Du auch.
wollte gestern auch was bestellen und hat leider nicht funktioniert.ich seh aber auch nicht ein da anzurufen das mag ich nicht so zumal es ja für sowas ein Onlineshop gibt.
Ging mir genauso! Hatte tagsüber was bestellt und wollte gegen 23 Uhr noch schnell was dazu tun ( auch um vk zu sparen gegenüber der einzelbestellung) aber es ging wieder nicht. Hatte auch keine Lust um die Uhrzeit noch zu telefonieren, zumal mein männe das dann doch mitbekommen hätte...:) tja, Geld gesparrt!
Bei mir geht es online auch ganz oft nicht...
Ich mach die Bestellung dann immer unauffällig, wenn ich nicht zu faul bin, im Bad via Qtel. und mein Göga schleppt häufig gaaanz unauffällig irgendwelche Kartons aus dem Baumarkt in den Werkkeller. Ich glaube, wir haben da nach jahrzehntelanger Ehe eine stille Übereinkunft, dem anderen nicht den Spaß zu verderben.
Liebe Grüße,
Holly so ist es auch bei uns hatten 35 jährigen Hochzeitstag.
Nicht ärgern nur wundern.
gratuliert QVC seine Kunden eigentlich noch in irgendeiner Form zum Geburtstag oder ist das komplett abgeschafft?
habe ich z.B. eine Karte bekommen und im darauffolgendem Jahr gab es sie dann nochmal mit dem gleichen Motiv (Rose).
Liebe Grüße von Rose
Ich kriege eine Karte von
Von habe ich einen 5,--€ Gutschein bekommen und von eine Karte.
Bei mir gibts immer eine Geburtstagsmail von der.
Jetzt habe ich es gerade tatsächlich geschafft, online zu bestellen.
Seit wann kann man den bei der online bestellen ::
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
wie schön das dieses mal Soundwaver der Glückliche war!!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ja, Wunder gibt es immer wieder, sag ich da nur.
Per Internet ging auch nicht, aber ansonsten funktioniert alles andere online.
QVC-Onlinebestellungen funktionieren bei mir nach wie vor nicht (benutze Firefox). Hab es spaßeshalber auch 2x auf Arbeit probiert (da habe ich Internet Explorer). Auch dort Fehlanzeige. Und das nun schon seit rund 3 Monaten - ein Vierteljahr!!!
Das ist doch ein Armutszeugnis hoch 10 für QVC. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln - also normal ist das nicht. Hab ich so auch noch nie bei einem anderen Onlineshop erlebt. Und QVC ist ja noch ein paar Nummern größer als nur irgendein Onlineshop! Das ist mir unbegreiflich....
ich bestelle immer !!!! per Internet und hatte eigentlich noch nie Probleme, egal welchen
Rechner ich benutze. Sehr selten gibt es in letzter Zeit mal ein Problem am IPad, dann
gehe ich eben an meinen Schreibtisch.
Das verstehe einer
Ich verstehe es auch nicht. Keine Probleme, egal von wo. Ich bestelle immer online.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich hab auch Probleme beim bestellen, wüsste gerne, warum.
Bei mir klappt auch alles problemlos.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich habe zur Zeit auch wieder solche Probleme. Kann nicht online bestellen, aber auch die Videos mir nicht anschauen, obwohl alles installiert ist. Ich habe jetzt QVC mal angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Ich bestelle auch am liesten online, weil ich keine Lust habe irgendwo anzurufen etc. Na mal sehen, was QVC dazu sagt, denn scheinbar bin ich ja nicht die Einzigste die Probleme hat.
LG Manuela
Hallo zusammen,
also bei mir geht auch alles problemlos mit Firefox. Habe gerade in den letzten Tagen und Wochen oft bestellt, auch mehrmals am Tag noch was hinzugefügt oder wieder storniert.
Liebe Grüße funny meg
Ich kann weder mit Firefox noch mit SeaMonkey bestellen. Bis zum abschicken geht alles, nur dann nicht und ich habe auch schon QVC angeschrieben und es wurde nix gefunden. Seitdem habe ich aufgegeben bei QVC was zu bestellen.
Viele Grüße
Nancy B
Ich kann auch seit Monaten nicht online bestellen. Ich kann alles in den Warenkorb legen und nach dem man die Bestellung abgeschickt hat, kommt Fehler bla, bla bla. Dann nicht , nur bei nehme ich die App und bestelle da. Ich finde das auch sehr
Kann mich hier einreihen , ich kann seit Monaten und auch heute weder mit Firefox noch mit dem doofen Explorer bestellen bei QVC. Gerade heute wäre es eine ansehnliche Bestellung geworden, denn ich habe mich in ziemlich teure Bettwäsche verliebt. Anrufen mag ich auch nicht , denn ich bin anscheinend ein Pechvogel und gerate immer an sehr schnippische Menschen. Mal gucken, ob ich heute später am Tag noch online bestellen kann, sonst eben nicht .
A clean house is the sign of a wasted life.
Es gibt auch Qtel, da ist nie einer schnippisch Also kann die Bestellung ja nicht so ein Haben Muss sein.
Ich hab heute um 0 Uhr meine beiden Bettwäschen bestellt, mit Firefox.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja ok Qtel. Ich habe heute auch per Qtel bestellt. Nur wenn man eine größere Bestellung machen möchte, ist das viel zu zeitaufwendig und anstrengend. Nee, also das brauch ich dann nicht.
Also ich kann bestellen hab keine Probleme (IE)...hab mir das TAG gleich 2x bestellt ,dazu Spannbettlaken und eins in 150x200 ,dazu noch 2x die Big Shirts und den Facelifter von M.Asam. Bin gespannt ob das Zeug was taugt. Hab extra gefragt ob man hinterher auch Puder Make up benutzen kann. Es hieß "JA"........ na mal abwarten... ach ja und da ich mal am bestellen war...noch Badizio Handtücher
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Bei Firefox ist das ganz unterschiedlich, mal kann ich Videos gucken mal nicht. Z.b Heute früh konnte ich die nicht sehen und heute Nachmittag schon, obwohl ich in der Zwischenzeit nix verändert habe.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich kann auch problemlos bestellen. Egal ob Explorer oder Firefox.
Also ich kann auch problemlos mit dem Pc bestellen!
Ich habe mich heute Abend bei QVC "beschwert" (also eine Mail geschrieben), weil ich auch etwas per Internet bestellen wollte und es zum wiederholten Male nicht funktionierte. Überraschenderweise kam direkt eine Antwort per Mail mit dem Hinweis, die Cookies zu löschen und den Browser neu zu starten (zweiteres war gar nicht nötig), die Bestellung konnte abgesandt werden. Wäre natürlich eine lästige Sache, dies immer vor einer neuen Bestellung zu machen, aber wenn man es weiß und nicht anrufen will - es war genau der richtige Tipp. Trotzdem fände ich es gut, wenn QVC diesbezüglich mal einen Hinweis auf seiner Seite geben würde, und sei es auf der "Hoppala"-Seite, so ähnlich wie "Sie konnten die Bestellung nicht absenden? Bitte löschen Sie Ihre Cookies und versuchen es noch einmal - sorry für die Unannehmlichkeit."