Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 148 ErsteErste ... 9394957585960616979109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Experte Avatar von corayabay

AW: Was ist denn bei QVC los...

Da hab ich ja Glück gehabt .
    Am 28.02. online bestellt ,am 03.03. war das Paket da .

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Trampolin TAG bei QVC vor einigen Wochen:

Schaut euch unbedingt das Trampolin von der UNTERSEITE an, ob die Nähte, die die Schlaufen halten, noch durchgängig in Ordnung sind!
    Habe heute gesehen, dass bei mir bereits etliche Stellen kaputt sind und es wäre nur eine Frage der Zeit, wann die erste Schlaufe ausreißt.
    Bin total weil mir das Training mit dem Teil bislang sehr gut gefallen hat.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Huhu, konnte heute online auch nicht bestellen, hab's erst später gemerkt, da ich auf kaufen gedrückt habe und sofort vom PC aufgesprungen bin. Erst später sah ich die Seite mit dem technischen Fehler! Bin wohl zu früh vom PC weg! Am PC lief dann gar nichts mehr, erst am Tablet! Neulich lief es an meinem PC auch nicht, dafür am PC von Schatz! Komisch!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Hi sterschnuppe, ich habe mein Trampolin schon zurück geschickt. Die Nähte sind aufgegangen und 3 Schlaufen gerissen. Die Qualität der Nähte ist mehr als schlecht. Ich bin stinkesauer.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

für deine Rückmeldung, Capella, kann mir nicht vorstellen, dass du die einzige bist, das Teil haben doch bestimmt etliche hier vertretene Beauties gekauft. Solange nix reißt schaut man sich ja normalerweise das Trampolin nicht genauer von unten an.

Mich ärgert die Ignoranz von QVC. Da wird behauptet, es wäre ein Einzelfall......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Tschuldigung, ich sehe gerade das ich Deinen Namen total verhunzt habe.
    Ich habe heute mein Geld wieder auf´s Konto bekommen, denn bezahlt hatte ich ja schon. Es wurde aber leider noch kein Nachliefertermin genannt. Es ist einfach nicht raus zu kriegen, wann die wieder liefern kann. Das was ich jetzt an Muskeln aufgebaut habe, ist dann wieder im Eimer. Son Mist. Ich denke mal so ähnlich fühlst Du auch.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

wollte gestern auch was bestellen und hat leider nicht funktioniert.ich seh aber auch nicht ein da anzurufen das mag ich nicht so zumal es ja für sowas ein Onlineshop gibt.

Inventar Avatar von hunter

Ging mir genauso! Hatte tagsüber was bestellt und wollte gegen 23 Uhr noch schnell was dazu tun ( auch um vk zu sparen gegenüber der einzelbestellung) aber es ging wieder nicht. Hatte auch keine Lust um die Uhrzeit noch zu telefonieren, zumal mein männe das dann doch mitbekommen hätte...:) tja, Geld gesparrt!

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Ging mir genauso! Hatte tagsüber was bestellt und wollte gegen 23 Uhr noch schnell was dazu tun ( auch um vk zu sparen gegenüber der einzelbestellung) aber es ging wieder nicht. Hatte auch keine Lust um die Uhrzeit noch zu telefonieren, zumal mein männe das dann doch mitbekommen hätte...:) tja, Geld gesparrt!
    Bei mir geht es online auch ganz oft nicht...
    Ich mach die Bestellung dann immer unauffällig, wenn ich nicht zu faul bin, im Bad via Qtel. und mein Göga schleppt häufig gaaanz unauffällig irgendwelche Kartons aus dem Baumarkt in den Werkkeller. Ich glaube, wir haben da nach jahrzehntelanger Ehe eine stille Übereinkunft, dem anderen nicht den Spaß zu verderben.
    Liebe Grüße,

Forengöttin Avatar von Violablue

Holly so ist es auch bei uns hatten 35 jährigen Hochzeitstag.

Nicht ärgern nur wundern.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

gratuliert QVC seine Kunden eigentlich noch in irgendeiner Form zum Geburtstag oder ist das komplett abgeschafft?

habe ich z.B. eine Karte bekommen und im darauffolgendem Jahr gab es sie dann nochmal mit dem gleichen Motiv (Rose).
    Liebe Grüße von Rose

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich kriege eine Karte von

gelöscht

Von habe ich einen 5,--€ Gutschein bekommen und von eine Karte.

Bei mir gibts immer eine Geburtstagsmail von der.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Jetzt habe ich es gerade tatsächlich geschafft, online zu bestellen.

Inventar Avatar von Nelle 64

Seit wann kann man den bei der online bestellen ::
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

gelöscht

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Seit wann kann man den bei der online bestellen ::
    Das war wohl ein "individuelles Einzelergebnis"!

Inventar Avatar von Nelle 64

wie schön das dieses mal Soundwaver der Glückliche war!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ja, Wunder gibt es immer wieder, sag ich da nur.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Per Internet ging auch nicht, aber ansonsten funktioniert alles andere online.

Experte Avatar von steinbock

QVC-Onlinebestellungen funktionieren bei mir nach wie vor nicht (benutze Firefox). Hab es spaßeshalber auch 2x auf Arbeit probiert (da habe ich Internet Explorer). Auch dort Fehlanzeige. Und das nun schon seit rund 3 Monaten - ein Vierteljahr!!!
    Das ist doch ein Armutszeugnis hoch 10 für QVC. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln - also normal ist das nicht. Hab ich so auch noch nie bei einem anderen Onlineshop erlebt. Und QVC ist ja noch ein paar Nummern größer als nur irgendein Onlineshop! Das ist mir unbegreiflich....

Fortgeschritten

ich bestelle immer !!!! per Internet und hatte eigentlich noch nie Probleme, egal welchen
    Rechner ich benutze. Sehr selten gibt es in letzter Zeit mal ein Problem am IPad, dann
    gehe ich eben an meinen Schreibtisch.
    Das verstehe einer

Experte Avatar von Augenstern03362

Ich verstehe es auch nicht. Keine Probleme, egal von wo. Ich bestelle immer online.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Augenstern03362 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es auch nicht. Keine Probleme, egal von wo. Ich bestelle immer online.
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab auch Probleme beim bestellen, wüsste gerne, warum.

Forengöttin Avatar von ulinico

Bei mir klappt auch alles problemlos.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    QVC-Onlinebestellungen funktionieren bei mir nach wie vor nicht (benutze Firefox). Hab es spaßeshalber auch 2x auf Arbeit probiert (da habe ich Internet Explorer). Auch dort Fehlanzeige. Und das nun schon seit rund 3 Monaten - ein Vierteljahr!!!
    Das ist doch ein Armutszeugnis hoch 10 für QVC. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln - also normal ist das nicht. Hab ich so auch noch nie bei einem anderen Onlineshop erlebt. Und QVC ist ja noch ein paar Nummern größer als nur irgendein Onlineshop! Das ist mir unbegreiflich....
    Ich habe zur Zeit auch wieder solche Probleme. Kann nicht online bestellen, aber auch die Videos mir nicht anschauen, obwohl alles installiert ist. Ich habe jetzt QVC mal angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Ich bestelle auch am liesten online, weil ich keine Lust habe irgendwo anzurufen etc. Na mal sehen, was QVC dazu sagt, denn scheinbar bin ich ja nicht die Einzigste die Probleme hat.

LG Manuela

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

also bei mir geht auch alles problemlos mit Firefox. Habe gerade in den letzten Tagen und Wochen oft bestellt, auch mehrmals am Tag noch was hinzugefügt oder wieder storniert.
    Liebe Grüße funny meg

Inventar Avatar von Nancy B

Ich kann weder mit Firefox noch mit SeaMonkey bestellen. Bis zum abschicken geht alles, nur dann nicht und ich habe auch schon QVC angeschrieben und es wurde nix gefunden. Seitdem habe ich aufgegeben bei QVC was zu bestellen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Lonni
    Besucher

Ich kann auch seit Monaten nicht online bestellen. Ich kann alles in den Warenkorb legen und nach dem man die Bestellung abgeschickt hat, kommt Fehler bla, bla bla. Dann nicht , nur bei nehme ich die App und bestelle da. Ich finde das auch sehr

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Kann mich hier einreihen , ich kann seit Monaten und auch heute weder mit Firefox noch mit dem doofen Explorer bestellen bei QVC. Gerade heute wäre es eine ansehnliche Bestellung geworden, denn ich habe mich in ziemlich teure Bettwäsche verliebt. Anrufen mag ich auch nicht , denn ich bin anscheinend ein Pechvogel und gerate immer an sehr schnippische Menschen. Mal gucken, ob ich heute später am Tag noch online bestellen kann, sonst eben nicht .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenlegende Avatar von Mela

Es gibt auch Qtel, da ist nie einer schnippisch Also kann die Bestellung ja nicht so ein Haben Muss sein.

Ich hab heute um 0 Uhr meine beiden Bettwäschen bestellt, mit Firefox.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von Manuela48

Ja ok Qtel. Ich habe heute auch per Qtel bestellt. Nur wenn man eine größere Bestellung machen möchte, ist das viel zu zeitaufwendig und anstrengend. Nee, also das brauch ich dann nicht.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Also ich kann bestellen hab keine Probleme (IE)...hab mir das TAG gleich 2x bestellt ,dazu Spannbettlaken und eins in 150x200 ,dazu noch 2x die Big Shirts und den Facelifter von M.Asam. Bin gespannt ob das Zeug was taugt. Hab extra gefragt ob man hinterher auch Puder Make up benutzen kann. Es hieß "JA"........ na mal abwarten... ach ja und da ich mal am bestellen war...noch Badizio Handtücher
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Ich habe zur Zeit auch wieder solche Probleme. Kann nicht online bestellen, aber auch die Videos mir nicht anschauen, obwohl alles installiert ist. Ich habe jetzt QVC mal angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
    Videos kann ich plötzlich auch nicht mehr schauen. Man braucht wohl einen aktuellen Flash Player, den gibt es aber für mein Betriebssystem nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenlegende Avatar von Mela

Bei Firefox ist das ganz unterschiedlich, mal kann ich Videos gucken mal nicht. Z.b Heute früh konnte ich die nicht sehen und heute Nachmittag schon, obwohl ich in der Zwischenzeit nix verändert habe.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

gelöscht

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Bei Firefox ist das ganz unterschiedlich, mal kann ich Videos gucken mal nicht. Z.b Heute früh konnte ich die nicht sehen und heute Nachmittag schon, obwohl ich in der Zwischenzeit nix verändert habe.
    Mal funzt es und dann wieder nicht!

Ich kann auch problemlos bestellen. Egal ob Explorer oder Firefox.

Siena
    Besucher

Also ich kann auch problemlos mit dem Pc bestellen!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe mich heute Abend bei QVC "beschwert" (also eine Mail geschrieben), weil ich auch etwas per Internet bestellen wollte und es zum wiederholten Male nicht funktionierte. Überraschenderweise kam direkt eine Antwort per Mail mit dem Hinweis, die Cookies zu löschen und den Browser neu zu starten (zweiteres war gar nicht nötig), die Bestellung konnte abgesandt werden. Wäre natürlich eine lästige Sache, dies immer vor einer neuen Bestellung zu machen, aber wenn man es weiß und nicht anrufen will - es war genau der richtige Tipp. Trotzdem fände ich es gut, wenn QVC diesbezüglich mal einen Hinweis auf seiner Seite geben würde, und sei es auf der "Hoppala"-Seite, so ähnlich wie "Sie konnten die Bestellung nicht absenden? Bitte löschen Sie Ihre Cookies und versuchen es noch einmal - sorry für die Unannehmlichkeit."