Die Hoppla Seite kenn ich gut, das letzte Mal hatte ich sie beim EG TAG, habs als Zeichen gesehen und nicht weiterversucht, zu bestellen.
Ich browse mit dem Chrome und bei mir läuft alles prima
Gestern hats mich nach langer Zeit auch mal wieder erwischt. Trotz Cookies löschen konnte ich nicht bestellen.
Ich verstehe einfach nicht, dass QVC dieses Problem nicht in den Griff bekommt. Hab dann notgedrungen zum Telefonhörer gegriffen. Wollte doch den GS unbedingt loswerden, wenn schon mal spendabel ist, muss man das auch ausnutzen.
Dazu noch VK-frei, herz was willst du mehr?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
sagt mal hab ihr auch noch probleme mit den Videos? Bei mir hat sich das nicht wirklich geändert, egal welchen Browser ich nehme und wie oft ich alles lösche. Das bild ist schwarz, dann warte ich etwas und dann geht das Video doch noch an, läuft dann ca. 8 sec. dann hängt es sich ca. 10 Sec. auf und dann läuft es meistens wieder 8 Sec. und so weiter.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei mir starten sie mit Chrome immer sofort. Deshalb gehe ich mit Opera auf die Seite, da sind sie tot und das ist auch gut so.
Ein Bild vom Harald Glööckler ist 50000€ wert, respekt.
Bei den HG Sendungen kommt es mir schon wie Abschied vor.
Hallo, es gibt diesmal die KA classic mit Gemüseschneider und Spritzschutz, sowie der 4,28 und 3 l Edelstahlschüssel. Art. 870009☺ zur Anfrage von Steinbock....
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Ohh danke, liebe Sinja
Das hört sich gut an!
Nudelvorsatz, Fleischwolf etc. hätte ich nämlich nicht gebraucht. Aber Gemüseschneider ist nützlich.
Eine Frage, wie bekommt ihr die Kochblume sauber. Bei mir bleiben oft so braune Ölränder, schruppe heftig bringe sie aber nicht wirklich weg.
Die Kochblume kommt bei mir in den GS und wird dort ganz sauber.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich hatte mal Vorratsdosen vom Aldi gekauft, weil ich dringend für den TK mehr Dosen gebraucht habe. Und ich ärgere mich jeden Tag über die Dosen. Es geht doch wirklich nichts über L&L, die sind einfach zu bedienen und halten wirklich dicht .
Einziger Nachteil (wie allerdings bei allen anderen Plastikdosen auch): verfärben bei Tomate oder Paprika in der Mikrowelle.
Ich geb die Kochblume auch in die Spülmaschine Selbst bei 70°C. Sieht aus wie neu.
Danke Else und Joker, für euren Tip. Hab auch schon dran gedacht, aber hatte angst es wäre zu heiß. Werde es sofort ausprobieren.
Mein Ersatzstecker für den 4everSonic kam gerade an.
dito.
Meiner auch
QVC hat ja jetzt immer oben rechts in der Ecke stehen, ob die Sendung live ist oder eine Aufzeichnung. Wenn aber bei einer Sendung nachts um 02.00 Uhr live steht und sie offensichtlich zusammengesetzt ist, fühle ich micht verar....t. Man kann es ja deutlich erkennen, wenn immer unterschiedliche Mods sind.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
in der Beatynight wurde ein Produkt vorgestellt (Reiseset DMC) und angeblich konnte man es bestellen, aber wenn man es im internet oder auch auf der smartphone app aufgerufen hat, kam immer die Nachricht "Produkt nicht verfügbar"
10 minuten später ging es dann per app, die waren wohl auf den Ansturm nicht gefasst?
Das gibts bei DMC versandkostenfrei.
Da ist aber die Augencreme nicht dabei.
Stimmt, da ist nur die Reinigung, Tagescreme und Decolleteécreme dabei. Ich hab das Set von der Beautynight nicht gesehen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Kennt ihr die Augencreme? Ist die gut?
Ich konnte mich heute nicht beherrschen und habe das Tagesangebot bestellt. So einen wollte ich schon länger. Bin schon sehr gespannt.
Schon interessant, dass Dyson jetzt bei QVC ist. Bei HSE gibt es noch einige wenige Sachen.
Hmm, gibt es die Produkte dann bei zwei Shoppingsendern?
Wäre eine Premiere, oder?
Ich meine, es auf FB bei HSE gelesen zu haben.
Edit: Ganz aktuell ist die Frage heute auch noch mal auf FB beantwortet worden.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hättest du mal einen Link? Ich kenne mich mit Facebook leider nicht so gut aus.
Nabend zusammen,
hat außer mir hier noch jemand riesige Probleme, die QVC-Seite zu öffnen oder dort etwas aufzurufen?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
danke, dann bin ich ja beruhigt. Ich hab Firefox und IE versucht und beide Male klappe es nur sehr, sehr schleppend. Nervig.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Lösch mal die Cookies
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich finde es langsam beschämend, daß QVC es nicht fertigbringt, ihre Seiten und vor allem die
Bestellfunktion so zu programmieren, daß es bei allen und von allen Geräten aus klappt.
Bei anderen Anbietern geht es doch auch - ohne Cookies löschen oder sonst was!
Ich bestelle recht viel übers Internet, aber solche Probleme und zwar ständig und auch
schon über Wochen sind mir noch nie passiert.
Ich habe dies den Mitarbeitern auch schon öfters gesagt, daß diese Hoppla-Seite nicht
verkaufsförderlich ist.
Heute hatte ich - oh Wunder für mich - am Computer bestellt (IPad ging aber nicht!) und
eine halbe Stunde später kam wieder: Hoppla !!!!
Es nervt.
Wenn ich übers Internet bestelle klappt es auch nicht beim Chrome Browser. Finde es auch echt nervend, dass ich dann den Browser wechseln muss. Passiert mir auch nur bei QVC!
Liebe Grüße
Schoko
Das mit den Cookies habe ich auch öfters auch bei anderen Shops zb heute bei den Asams da musste ich nicht nur Cookies löschen sondern auch den Browser wechseln.