Ja, ich habe die Probleme auch nur bei QVC sonst nirgends, da stimmt definitiv mit der Seite was nicht wenn so viele Probleme haben. Über Chrome ging gar nichts, Hoppla lässt grüßen, über IE hat es dann geklappt, aber sehr nervtötend und schleppendKann es vielleicht daran liegen, dass der Server von denen völlig überlastet ist? Wäre nach bestimmt mittlerweile mehr als 1 Jahr aber auch keine Entschuldigung mehr.

Kann es vielleicht daran liegen, dass der Server von denen völlig überlastet ist? Wäre nach bestimmt mittlerweile mehr als 1 Jahr aber auch keine Entschuldigung mehr.
bei QVC die Hoppla-Seite, wenn ich bestellen möchte. Das spart mir viel Geld, nervt aber auch tierisch. Inzwischen habe ich einige Artikel angesammelt und heute das TAG telefonisch zusammen mit den anderen Artikeln vk-frei bestellt
. Ich hatte sogar das Glück, eine wirklich freundliche junge Dame am Telefon zu haben
LG Elficat
Ich kann problemlos bestellen
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
schwächelt jetzt aber ein bisschen
meine Bestellung vom Sonntag wird immer noch bearbeitet - völlig ungewöhnlich
. Verlangen Geld dafür und liefern nicht aus.
Mela!
ich glaube ja, mal abwarten

, womit sich auch diese Bestellung erledigt hat. Übrigens habe ich vor zweit Tagen bei QVC UK bestellt, das hat online ohne Probleme geklappt, incl. abweichender Packstations-Adresse etc. Vielleicht sollten die Engländer mal rüberfliegen und den online-Bestellvorgang bei QVC D einrichten
.
-Vitaform: Bei QVC UK gabs gestern Sandalen von Clarks
in zwei Weiten zur Auswahl
,
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*