Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 148 ErsteErste ... 14445462636465667484114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Audrey
    Besucher

AW: Was ist denn bei QVC los...

Mir gings auch schon so. Dann hab ich einfach nicht bestellt.
    Über Qtel geht nicht, weil ich an einen Hermespaketshop liefern lasse. Und bei Bestellungen über Qtel kommt alles nach Hause, obwohl der Shop als Lieferadresse voreingestellt ist.
    Und in eine Warteschleife häng ich mich nicht.

Heute morgen hat allerdings bei mir geklappt, per App

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Schaut mal bitte sicherheitshalber auf euer Kundenkonto bei der . Ich habe heute Nacht versucht zu bestellen - wie schon von anderen BJ beschrieben, erschien zweimal die Hopplaseite.
    Als ich heute morgen auf mein Kundenkonto sah, waren dort zwei identische Bestellungen verzeichnet mit den Artikeln, die ich bestellen wollte und bei denen ich ge"hoppla"t wurde.
    Natürlich war es kein Problem eine der Bestellungen wieder zu stornieren.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hatte vorhin Hoppala, dann kam ich gar nicht mehr auf die Seite, hab alle Cookies gelöscht und nun sind Wartungsarbeiten.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Huch, jetzt geht es doch. QVC ist ein Überaschungsei.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Nach 2 Stunden habe ich es geschafft zu bestellen...Habe die Seite angebrüllt mit " dann behaltet doch euren Sch***" und schwups ging es

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Nach 2 Stunden habe ich es geschafft zu bestellen...Habe die Seite angebrüllt mit " dann behaltet doch euren Sch***" und schwups ging es

Ok, dann versuch ich das auch mal so.

Audrey
    Besucher

Gerade sagte der Moderator eine Onlinebestellung sei zur Zeit nicht möglich

Forengöttin Avatar von Violablue

Ich hasse diese Hoppla Seite habe schon mit mehreren Browsern probiert und Cookies gelöscht, mal geht's mal nicht, das nervt. Mir hat die vorherige Seite sowieso besser gefallen. Das vergraulr einem das Bestellen und bei telefonischer Bestellung konnte ich auch nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Dafür wir superschnell geliefert.

Nicht ärgern nur wundern.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Puhl..ich hatte wohl richtig Glück, habe heute morgen um 7 schon meine Sachen bestellt... mittags kam die Info, dass die Seite gewartet wird(????)...an so einem Tag? Merkwürdig..

Experte Avatar von galadriana

Ich bestelle wirklich viel,also mir ist das noch nie passiert.Heute am Gründungstag,gings halt mal sehr sehr langsam,ist aber auch klar bei dem Andrang.Einmal kam auch kurz Serverarbeiten,aber eben nur heute.ich habe bis jetzt alles,da versandkostenfrei,bis jetzt ohne Probs bestellt.

lg
    galadriana

Fortgeschritten

Hab heut zum ersten mal bei qvc bestellt. Mit Firefox hatte ich Probleme, hab dann zu opera gewechselt, dann gings auch problemlos.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Puhl..ich hatte wohl richtig Glück, habe heute morgen um 7 schon meine Sachen bestellt... mittags kam die Info, dass die Seite gewartet wird(????)...an so einem Tag? Merkwürdig..
    Warum merkwürdig? Wenn die Seite nicht mehr funktioniert muss doch sofort gewartet werden.
    Liebe Grüße von Rose

Allwissend Avatar von Daniela

Hallo,
    hat von Euch jemand Erfahrungswerte, wie lange eine Rückerstattung des Kaufpreises für retournierte Ware dauert, wenn man mit Kreditkarte bezahlt hat?
    Vielen Dank vorab für Euer Feedback.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Der Schal, der zum Tagesangebot getragen wird, gefällt mir sehr gut,

http://www.qvc.de/qvc.product.100675...ngMsg=&cm_mmc=

leider hat die wieder Mondpreise

Gesperrt

Warum merkwürdig? Wenn die Seite nicht mehr funktioniert muss doch sofort gewartet werden.
    Dass eine Seite gewartet wird, heißt aber normalerweise, dass zum Beispiel Updates aufgespielt werden oder ähnliches, wenn was repariert wird/werden muss, dann kommuniziert man das eigentlich anders.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich bislang drei Mal dort bestellen wollte und jedes Mal irgendwelche Probleme hatte; seitdem habe ich damit aufgehört, denn dafür ist mir die Zeit zu kostbar.

Zitat Zitat von Quaxel Beitrag anzeigen
    Dass eine Seite gewartet wird, heißt aber normalerweise, dass zum Beispiel Updates aufgespielt werden oder ähnliches, wenn was repariert wird/werden muss, dann kommuniziert man das eigentlich anders.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich bislang drei Mal dort bestellen wollte und jedes Mal irgendwelche Probleme hatte; seitdem habe ich damit aufgehört, denn dafür ist mir die Zeit zu kostbar.
    Da gebe ich dir vollkommen recht.
    Liebe Grüße von Rose

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Ich habe heute auch ca. zwei Stunden lang meinen Warenkorb zusammengestellt und wollte dann die Bestellung online aufgeben. Das musste ich dreimal machen, und es hat immer noch nicht funktioniert. Dann habe ich versucht, per App zu bestellen - klappte alles gut, bis ich die PIN eingeben sollte und diese immer wieder als "falsch" gemeldet wurde. Da soll man sich erst für andere als telefonische Bestellungen ein Passwort statt der PIN überlegen, und dann wird das nicht mal erfragt und es gilt nicht für Online-Shop und App!

Naja, ich wollte sowohl das heutige Tagesangebot als auch das von morgen und dann noch ein paar Kleinigkeiten hinzubestellen, daher habe ich dann bei QVC angerufen. Die Dame war sehr nett und wollte mich, weil ich ihr gleich zu Beginn etwas entnervt sagte, dass weder Online-Shop noch App funktionierten und ich deshalb anriefe, mich mit der Technik-Abteilung verbinden (). Ich sagte, das würde mir auch nicht helfen, weil das Problem schon seit mehreren Wochen bestehe, und habe stattdessen meine Bestellung aufgegeben - allerdings ohne zwei Artikel, die ich nicht so sehr dringend brauche... Strafe muss sein.
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Forengöttin Avatar von ulinico

Bei mir klappt alles problemlos.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Experte Avatar von Augenstern03362

Ich will ja jetzt nicht komisch klingen, aber 2 Stunden wird der Warenkorb gar nicht reserviert. Oder beginnt die Zeit immer wieder neu, wenn ich was Neues hinzufüge ??

Forenlegende Avatar von Mela

ja, du musst immer was neues hinzufügen.

Es sind auch nicht zwei Stunden. Sondern im Warenkorb steht:

Für Sie reserviert!

Bestellen Sie innerhalb der nächsten 30 Minuten und Sie erhalten die angezeigten Artikel garantiert.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Bei mir kommt auch immer wieder die Hoppla Seite und oft habe ich dann keine Lust mehr zum Bestellen oder ich nutze andere Wege. Wenn ich aber das nächste mal wieder mit diesem Browser einlogge (auch Tage später), kommt immer, dass ich noch Artikel im Warenkorb hätte oder irgendwie sowas. Es kommt vielleicht drauf an, ob man was bestellt was dann ausverkauft oder im Angebot wäre, oder einfach nur reguläre Sachen.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Zitat Zitat von Augenstern03362 Beitrag anzeigen
    Ich will ja jetzt nicht komisch klingen, aber 2 Stunden wird der Warenkorb gar nicht reserviert. Oder beginnt die Zeit immer wieder neu, wenn ich was Neues hinzufüge ??
    Wie Mela schon schrieb, man muss innerhalb von 30 Minuten den Warenkorb ändern, dann könnte man theoretisch den ganzen Tag über shoppen. Ich konnte auch die ganzen Bestelldaten und die gewünschte Zahlungsweise ganz normal eingeben - und beim allerletzten Klick stürzte das System dann mehrfach ab; leider nicht zum ersten Mal...
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

OMG bei Promi Shoppingqueen ist die Shoppingbegleitung von Maren Gilzer Frau Metternich
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

ich merke schon, der Guido ist auch ein "großer Fan" von Frau Metternich :rollach: Die Sprüche sind ja wieder der Knaller.

Gesperrt

Mela, Fr.Metternich war wirklich nur Begleitung, Maren hat alles selber ausgesucht,
    ich hätte mir Maren aber eleganter gewünscht,

Na wenn Frau Metternich ausgesucht hätte, wäre es sicher noch schlimmer geworden. Ich bin gespannt wie es gleich fertig aussieht bis jetzt find ich es nicht so dolle was Maren sich ausgesucht hat, wo sie doch so ein Mode Fan ist.

Forengöttin Avatar von serafina

och schade...das hätte ich ja gern gesehen..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

gelöscht

Ich bin gestern eingeratzt und dann wieder bei der "Promi Shopping Queen" (zweite Hälfte) erwacht und habe mich so über diese Maren Gilzer geärgert. An anderen nur rumnörgeln, auf irgendwelchen (uralt) Modediktate bestehen....Ich fand sie einfach nur missgünstig! Sorry, aber die Frau kam so was von negativ bei mir an!

Gesperrt

Babe, je öfter Maren auf Sendung ist, das ist ja derzeit überall, umso negativer fällt sie mir auf. Fand sie immer sympathisch, nun habe ich viele negative Seiten an ihr entdeckt. Sie ist sehr eingebildet, wie schön sie ist, oft herablassend über andere sprechend. Tut so überlegen und welterfahren. Dann noch Frau Metternich als Begleitung ( die bei QVC meist schrecklich zusammengestellt ist und die Art ist auch unangenehm).

Da kann man doch sehen, dass man sich gar nicht so ein Urteil erlauben kann, wenn man die Personen wenig sieh oder kennt.

Jedenfalls hat sie mit Hut und Tuch und dem Lippenstift in Rot viel älter ausgesehen, als sie ist. Denn so sieht sie noch sehr gut .aus. Aber die kombi der Kleidung war unvorteilhaft. Da haben mir andere besser gefallen

Babe, Diana

ich habe mir die Sendung auch angesehen. Maren hat ja unzählige Male den fehlenden Gürtel der gekrönten Queen bemängelt
    Die Sendung verläuft doch wohl nach Drehbuch oder was meint ihr? Maren sollte vielleicht die Zicke geben und von ihrem vielleicht eher zu braven Image runterzukommen. Sie hat ja von ihren neuen TV-Angeboten berichtet (z.B. in einer Folge SOKO Stuttgart), aber es war glaube ich nichts dauerhaftes dabei. Wenn sie sich von einer anderen Seite präsentiert erhofft sie sich vielleicht mal eine fiese, böse "Alte" in einer Daily Soap für einen längeren Zeitraum zu spielen.
    Durch ihre jahrelange Krankenschwesterrolle bei "In aller Freundschaft" ist sie ein festes, regelmässiges Einkommen gewöhnt.
    Liebe Grüße von Rose

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Das heutige TAG-Set von Via Milano wirkt auf mich wie ein Werbegeschenk aus Fernost , schade eigentlich.
    A clean house is the sign of a wasted life.

ich überlege schon die ganze Zeit, wie die das im Outlet machen. Weil Sonnenbrillen immer im Glasschrank verschlossen sind wo sollen die mit den ganzen Schals hin? Wobei ich glaube eher die werden das Set trennen und solo verkaufen

Gesperrt

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Babe, Diana

ich habe mir die Sendung auch angesehen. Maren hat ja unzählige Male den fehlenden Gürtel der gekrönten Queen bemängelt
    Die Sendung verläuft doch wohl nach Drehbuch oder was meint ihr? Maren sollte vielleicht die Zicke geben und von ihrem vielleicht eher zu braven Image runterzukommen. Sie hat ja von ihren neuen TV-Angeboten berichtet (z.B. in einer Folge SOKO Stuttgart), aber es war glaube ich nichts dauerhaftes dabei. Wenn sie sich von einer anderen Seite präsentiert erhofft sie sich vielleicht mal eine fiese, böse "Alte" in einer Daily Soap für einen längeren Zeitraum zu spielen.
    Durch ihre jahrelange Krankenschwesterrolle bei "In aller Freundschaft" ist sie ein festes, regelmässiges Einkommen gewöhnt.

Ich weiss nicht, ob sie nicht doch von Hause aus Stutenbissig oder zickig geworden ist? Jedenfalls hat sie bei mir Minuspunkte gesammelt. Angeblich verdiente sie super viel beim Glücksrad, bekam sogar handgefertigte Schuhe gestellt. Ihr Haus ist schon ziemlich exklusiv eingerichtet. sie sagte, dass sie Gast-Moderatorin bei QVC sei und Frau Metternich stellte sich als Moderatorin bei QVC vor.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sonnenbrille samt Schal sah einfach sehr preiswert aus, peinlich fast schon. Das wird sicher auch im Outlet nicht der Knaller werden.

Im August wird eine Anti-Aging Haarpflege von Julien Farel vorgestellt:

http://www.julienfarel.com/shop/
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Gibts eigentlich einen eigenen threat für QVC uk? Wäre ja vielleicht ne Überlegung wert.......

Kennt jemand das aktuelle TSV - RevitaLash ???????? Der Preis ist nicht schlecht, die Bewertungen bei Dougie sind ja gemischt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

ich hab mir vor ein paar Monaten bei QVC Überlash für die Wimpern gekauft war ein dreier Pack für 99 Euro. Ich muss sagen ich bin sehr begeistert. Und mit drei Flaschen für die Wimpern komme ich wohl wirklich ewig hin.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Es gibt wieder eine neue beautybox.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Kennt jemand den Song aus der Freundschaftswerbung von QVC? Mir kommt das Lied so bekannt vor.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich einen eigenen threat für QVC uk? Wäre ja vielleicht ne Überlegung wert.......

Kennt jemand das aktuelle TSV - RevitaLash ???????? Der Preis ist nicht schlecht, die Bewertungen bei Dougie sind ja gemischt.
    bislang gibts einen allgemeinen Thread https://www.beautyjunkies.de/forum/t...+INTERNATIONAL
    der wird allerdings nicht besonders aktiv geführt...

was ist überlash?
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)