Ich konnte seit 1 Jahr wieder online bestellen, super.
Ich konnte seit 1 Jahr wieder online bestellen, super.
Hach, bei QVC menschelt es ja z. Zt. enorm bei diesen 2-stündigen Spezialsendungen, wo Kerstin & Sascha mit allen Präsentanten und -tunten zusammensitzen und Anekdoten wie "Ich hab' ja früher immer den rohen Plätzchenteig genascht ..." austauschen. Ach was und Silvester macht er Bleigießen und Raclette?! WOW ...
Fände es ja spannender, wenn der Heyna in der Runde sein Coming Out hätte ...![]()
Was macht die Alte von SBC eigentlich immer mit ihren Haaren? Toupiert die die so auf oder was?! Das sieht so be...scheiden aus, ich muss immer lachen, wenn ich die sehe :'D
Toll heute gabs wohl noch ein paar Restbestände von Lindt peanutbutter und ich hab das verpasst. Da hätte doch sicher noch in meiner Tova Best. ein Platz für die Kugeln gefunden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab noch zwei Tüten gebunkert.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Tja, wäre ich am WE mal schneller gewesen. Da gabs die ja noch, aber als ich mich dann für JA entschieden habe, da wars dann weg![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meine Wartenlistenbestellung kommt morgen - online sehe ich, dass auch wirklich keine Versandkosten anfallen. Ich habe das auch so in Erinnerung, wenn ein Produkt versandkostenfrei und dann ausverkauft ist - aber über Warteliste bestellt werden kann, bleibt das auch versandkostenfrei.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Hallo Zusammen,
ist heute nicht irgendein Event bei QVC.? Ist evtl heute Abend alles vkf? Würde mir gerne das TAG bestellen. Dann würde ich warten.
LG Annika
Das denke ich mal nicht. Weil VK frei war das letzte WEHeute ist kein Event bei QVC.
Danke Mela,
oh schade, habe an halloween gedacht. Dann bestelle ich die Presslinge nicht. Habe mir gestern schon das TAG bestellt. Das sind mir dann zuviel Versandkosten an zwei Tagen.
LG Annika
Ich liebe diese Shows, dann müsst ihr euch merken, bis Weihnachten kommt der Kaffeekranz immer Do. von 22 bis 0 Uhr.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Danke für die Info lulli.![]()
Ja, das wundert michIch fand deine Bemerkung eher lustig, denn ich war von dieser Kaffeeklatsch-Atmosphäre auch genervt und gelangweilt. Solche Belanglosigkeiten der Mods interessieren mich nicht. Ob der Heyna schwul ist ? Ist eigentlich auch egal. Frage lieber: Wer von den Männern beim Home-Shopping ist es nicht !?
![]()
Aber gut.... jeder wie er mag ! Auch hier im Forum ! Dank Mela weiß ich ja jetzt, wann ich QVC nicht mehr einschalte ! Und gut ist !![]()
Dass sich einzelne Personen hier im Forum für das Privatleben der Mods interessieren finde ich legitim, denn die Moderatoren spielen in den Sendungen durchaus mit privaten Dingen, drängen dem Zuschauer regelrecht Privates auf um Sympathien zu generieren und die Präsentation aufzulockern. Das ist auch legitim, aber mich persönlich interessiert nicht wer auf wen steht, welche Plätzchen sie backen und was die Kids in der Schule treiben usw usw. ...Ich möchte nur die Objekte ordentlich präsentiert sehen. Leider fehlen vor lauter belanglosem Gequatsche oft wichtige Infos, sodass man im Kundencenter anrufen muss. Ich möchte schließlich nicht die Plätzchen vom Heyna bestellen oder von Frau Asam`s Kuchen naschen, sondern ordentliche komplette Infos zum Produkt !
Ansonsten La Bouche : Take it easy![]()
Wenn keiner hier den Beitrag kommentiert hätte, dann wäre er schon längst untergegangen![]()
Ich habe meine letzte QVC Bestellung im Chat auf DHL umstellen lassen, so dass sie zur Packstation ging. Jetzt habe ich wieder bestellt und während des Bestellvorgangs habe ich die hinterlegte Packstation als Lieferadresse ausgewählt. Samstag kam die Info, dass das Paket raus ist mit einem Link zu DHL zur Versandverfolgung. Der funktioniert jedoch nicht, gestern nicht und heute auch wieder nicht. Ich habe dann mal die Sendungsnummer genommen und im Hermes-System danach gesucht. Da ist sie vorhanden. Meine Sendung ist also mit Hermes unterwegs, nur wie soll sie da bitte in der Packstation landen? Oder können die das etwa auch da parken? Hat da vielleicht eine von euch tiefere Kenntnisse zu?![]()
Ne, ich glaube das klappt nicht. Hab neulich noch gelesen bei Hermes das man nicht Packstationen beliefern kann. mmmh. Hast du evtl schon bei QVC gefragt, was da schief gelaufen ist?
Danke dir. Nein, habe ich bisher noch nicht. Werde ich aber morgen Abend in Angriff nehmen, wenn ich nach Hause komme.
Hallo,
Frage: Kennt eine von euch die Eve Pearl-HD-Foundation? (Hat mich in der Beauty-Nacht mächtig angefixt!) Ist ja leider inzwischen bei QVC ausverkauft und somit keine Bewwertungen ersichtlich.
Ich habe natürlich vergessen bei QVC nachzufragen, aber heute lag die Sendung in der Paketbox. Ob jetzt tatsächlich mit Hermes versendet wurde, ist dem Paket nicht anzusehen.
Bei QVC USA gibts einige Bewertungen
http://www.qvc.com/EVE-PEARL-HD-Dual...t.A257527.html
Babe ich habe im Beautynight treat was über eve pearl gepostet, da findest du auch die homepage
Soweit ich weiß verschickt QVC nur mit Hermes, entweder nach Hause, zum Nachbarn oder in einen Hermes-Shop. ...oder auf die raffinierte Art von Diana auch an einen DHL-Shop.![]()
DHL und Hermes sind ansonsten harte Konkurrenten. Aber mich wundert auf der anderen Seite, dass man die Retouren auch per DHL zurück schicken kann. Vielleicht kann man doch per DHL schicken lassen, wenn man gute Argumente hat ?
Man kann mit DHL schicken lassen, das mache ich bestimmt schon seit 1 Jahr. Aber die Lieferadresse - bei mir z. B. an eine Packstation - muss telefonisch eingerichtet werden - da der Versand von Hermes auf DHL umgestellt werden muss. Jetzt ist das meine feste Lieferadresse. Wenn ich online bestelle und auf die gespeicherte Lieferadresse DHL-Packstation anklicke, klappt der Versand mit DHL wunderbar. Bestelle ich telefonisch und verweise auf die Packstation als Lieferadresse klappt es häufig nicht - obwohl ich immer darauf hinweise, dass der Versand von Hermes auf DHL umgestellt werden muss, ist das vom Sachbearbeiter abhängig.....mehr als einmal ist lt. Sendungsverfolgung das Paket an die Packstation mit Hermes unterwegs - und das geht dann natürlich wieder zurück. Aber auch da habe ich mittlerweile eine Lösung. Sobald die falsche Sendungsverfolgung per E-Mail an mich versandt ist, rufe ich bei Hermes an, und lasse die Adresse auf einen Hermes-Paketshop verändern. So kommt das Paket wenigstens an.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
ich kann seit einiger Zeit die Bewertungen nicht mehr lesen; wenn ich auf einen Artikel klicke werden die Sterne auch nicht übernommen, so wie es zum Beispiel bei HSE erfolgt, sondern ich muß die Seite runter scrollen und dann stehen links in der Ecke diverse Seitenzahlen und auf englisch wird erklärt aus wievielen Bewertungen sich der Durchschnitt ergibt. iich kann die Zahlen anklicken, dann baut sich die Seite nur wieder neu auf,, aber keine Bewertung...
Kann mir jemand helfen? Bin, was solche Dinge angeht, absolut hilflos, lG Duchesse
Geändert von duchesse (10.11.2015 um 19:10 Uhr) Grund: Schreibfehler
Einfach mal Cookies löschen oder mal einen anderen Browser nehmen.
Die neue Perlfekt Expertin war doch vorher bei dem Hasen in Sachen Silberschmuck Expertin ?!
Tatsächlich,, das ist die Doris Melchner von Yvesse, der Silberschmucklinie beim Hasen
. Die hat sich aber verändert - beim Hasen war sie immer das sexy Hexi vom Dienst mit tief dekolltierten Abendkleidern und wehendem Haar und bei QVC ist sie plötzlich hochgeschlossen im Schluppenblüschen auf ultra-seriös getrimmt
. Jetzt verstehe ich auch, warum Yvesse so sang- und klanglos verschwunden ist beim Hasen
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Du meinst Yvesse ist sang- und klanglos verschwunden? Aber es sind doch 134 Artikel von dieser Marke im Programm, davon sogar einige Premieren, die erst am 25. November gezeigt werden. Die neue Expertin von Yvesse bei HSE ist übrigens Michaela Mann. Sie war vorher Expertin bei QVC für Denim & Co. Davor hat sie auch mal eine Schwangerschaftsvertretung als Moderatorin bei QVC gemacht.
Liebe Grüße von Rose
Doris Melchner arbeitet hauptberuflich bei der Uni in Regensburg, als technische Assistentin. Diese Expertentätigkeit ist ein Nebenjob (wird aber wahrscheinlich besser bezahlt als der bei der Uni) , Yvesse ist eine 100%ige Eigenmarke von HSE, das Design ist ebenso gekauft wie das von Frau Nick bei QVC. Aber sie hat sich da gut verkauft, es wurde ja glaubhaft vermittelt, dass sie das selbst entwirft.
Ich bin sicher, diese Expertenjobs können manche von uns besser machen als die Leute, die bei den Sendern vor der Kamera stehen.