Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 148 ErsteErste ... 22526270717273748292122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Gesperrt

AW: Was ist denn bei QVC los...

QVC ist ja auch eher der konservativere Sender. Beim Hasen ist die Moderatoren Welt doch sehr bunt. Früher hab ich ja nur die Kur geschaut. Jetzt hab ich den Vergleich und finde die Kur recht langweilig und altmodern.

Ist schon schwierig, dass die Moderatoren eigentlich nur zwischen diesen beiden grossen Firmen hin und her wechseln können. Channel 21 gibts ja auch noch, aber dort ist Herr Schneider ( ehemals von der Kuh) ja wirklich untergegangen. Das passt so gar nicht zu seinem Typ, finde ich. Die Moderationen dort sind sehr marktschreierisch und man kann kaum mehr als einige Minuten dran bleiben deshalb.

Forenlegende Avatar von Mela

ich finde es immer insterssant wenn viele meinen QVC ist eher Konservativer. ich finde ds genau anderes ich finde eher HSE ist konservati und ich finde den Sender 1000 x langweilier auch von der Auswahl als QVC. Nach dem Weggang von Ricci hab ich kaum mehr was bei QVC geguckt. Ich glaube ich komme da nicht mal mehr auf eine Sendestunde wenn ich das in den letzten 2 Jahren zusammenrechne. Für mich ist HSe eher der Rentner Sender. Aber es gibt ja sehr viele, die das ganz anderes sehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

In Sachen Klamotten fand ich HSE immer etwas flotter, aber irgendwie lassen die auch nach, habe ewig nichts bestellt. Dafür hat QVC die Nase vorn, wenn es um bekannte Marken geht.

Was ich an QVC immer geliebt habe ist, dass es Schuhe in Größe 35 gibt. Dafür leider nur Klamotten ab 36, sehr selten in 34.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Einfach mal Cookies löschen oder mal einen anderen Browser nehmen.
    Mela, danke für den Tip; Hab von Firefox auf Edge gewechselt, und kann nur wieder die Bewertungen lesen

gelöscht

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    QVC ist ja auch eher der konservativere Sender. Beim Hasen ist die Moderatoren Welt doch sehr bunt. Früher hab ich ja nur die Kur geschaut. Jetzt hab ich den Vergleich und finde die Kur recht langweilig und altmodern.

Ist schon schwierig, dass die Moderatoren eigentlich nur zwischen diesen beiden grossen Firmen hin und her wechseln können. Channel 21 gibts ja auch noch, aber dort ist Herr Schneider ( ehemals von der Kuh) ja wirklich untergegangen. Das passt so gar nicht zu seinem Typ, finde ich. Die Moderationen dort sind sehr marktschreierisch und man kann kaum mehr als einige Minuten dran bleiben deshalb.
    Ich weiß, was du meinst und du hast auch recht, aber beim Channel gibt es auch schöne Sendungen, z. B. habe ich letztes Jahr eine "Stimmungsvoll flammenlos"-Sendung (also das Pendant zu Elambia und Flambiance) gesehen, total schön im abgedunkelten Studio und die Moderatorin und der Gast haben sehr ruhig und angenehm gesprochen und nie war die Rede von ausverkauft oder begrenzt. Und die Sachen waren auch viel schöner, mehr mit Holz und nicht nur so 'Made in Taiwan'-Plastikzeugs wie von der Schüttooo.
    Auch nehmen die sich oft eine ganze Stunde Zeit für ein Produkt, wo dann auch wirklich alles erklärt wird.
    Und ich mag die HiGloss-Frau ^^

Nichtsdestotrotz wirkt alles ein bißchen unseriös und seltsam.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Habe mir diesen Adventskalender bestellt: Es kostet das Duftset also incl. Kalender nur 29,77 €. Bestellt man dieses Duftset alleine, kostet es 48 €. Bei Axel Ruth selbst kostet das Set 39,79 € . Das sind ja Preisunterschiede. Da ist der Adventskalender ja ein richtiges Schnäppchen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von Joker

Lulli, deine Links führen bei mir ins nirgendwo Liegt das nur an meinem Rechner?

MACgyver Avatar von Shinya

Guten Abend Sagt mal, ist die Haarpflegeserie von Carine Bartholome aus dem Programm gegangen? Sind nur noch 3 Artikel gelistet! Wäre wirklich schade drum!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Habe mir diesen Adventskalender bestellt: Es kostet das Duftset also incl. Kalender nur 29,77 €. Bestellt man dieses Duftset alleine, kostet es 48 €. Bei Axel Ruth selbst kostet das Set 39,79 € . Das sind ja Preisunterschiede. Da ist der Adventskalender ja ein richtiges Schnäppchen.
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Lulli, deine Links führen bei mir ins nirgendwo Liegt das nur an meinem Rechner?
    Ich versuchs nochmal.
    Adventskalender Best.-Nr. 291306: http://www.qvc.de/qvc.product.291306...=10253&cm_mmc=
    Duftset Best.-Nr. 290990: http://www.qvc.de/qvc.product.290990...990&keyword=LE
    Duftset bei Axel: http://www.floramare.com/le-parfumeu..****n-12260.html

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Du kannst evtl. in den Le Parfumeur Thread von Axel Ruth schauen. Ich habe das dort auch schon mit links gepostet.

https://www.beautyjunkies.de/forum/t...6#post11572416
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Joker

Lulli Jetzt gehen die Links Das sind wirklich enorme Preisunterschiede

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Huhu, hat jemand von euch den Standmixer von kitchenaid???
    Ich bin am Überlegen ihn mir zu bestellen, bin jedoch skeptisch wegen des Polycarbonatbehälters....reißt der Kunststoff nicht irgendwann bzw wenn man Eis damit crushed , bekommt das Plastik nicht unansehnliche Kratzer?
    Das Problem hätte man bis auf das höhere Gewicht bei einem Glasbehälter nicht. Heiße Suppen kann man dann wahrscheinlich zum Pürrieren auch nicht in den Behälter geben, das würde das Pladzik auf Dauer nicht überstehen. Ich kann leider weder bei der Videopräsentation noch bei der Beschreibung des Mixers etwas über die Kunststoffqualität herausbekommen!
    Vielleicht weiß eine BJ hier mehr?????
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Ich glaube da musst du dir keine Sorgen machen, das wird schon hochwertiges Material sein. Kann man sicher nicht mit einer 30 Euro Küchenmaschine aus dem Discounter vergleichen. Es zeichnet sich durch hohe Festigkeit, Schlagzähigkeit, Steifigkeit und Härte aus. Es wird wohl auch bei einigen Flugzeugen als Fensterglas verwendet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Hallo Mädels! Am 28.11 gibt es bei QVC wieder Boxspringbetten.....hat jemand von Euch so eins zu Hause? Vielleicht sogar von QVC? Nachdem ich vor 2 Wochen in einer Wasserlache aufgewacht bin und mein Wasserbett beerdigen musste, schlaf ich seitdem auf meinem auf die Schnelle aufgeblasenen Luftbett und brauche in Näherer Zukunft ein neues Bett! Alternativ zum Wasserbett wurde mir nun ein Boxspringbett empfohlen.....ich bin etwas skeptisch, denn mein Wasserbett war für meinen Rücken ( Bandscheibenvorfall) eine Wohltat! Jetzt bin ich aber trotzdem neugierig geworden, denn ein Wasserbett ist halt doch sehr pflegebedürftig und zieht ja auch noch Folgekosten nach sich....vielleicht kann mir hier die ein oder andere Beauty einen Tipp geben????

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bei den Hermes-Retouren ist im Moment der Wurm drin. Hab extra telefonisch Abholung durch Hemes für ein ultraschweres 32 kg-Paket vereinbart (an sich ja ein toller Service) und der Bote hat das gute Stück auch brav am 09.11. (!) bei mir rausgeholt. Aber seitdem - also seit 15 Tagen - dümpelt die Retoure im Hermes Zentrallager und bewegt sich nicht. Ist nicht mein Problem, dachte ich. Die Retoure ist ja ordnungsgemäß aufgenommen.

Netterweise bekomme ich aber schon Mahnschreiben von QVC.
    Mein Göga reagiert immer total sauer, wenn bei uns mal Mahnung eintrifft und ich bekomme Ärger.
    Hab extra nochmals die Retourennummer telefonisch durchgegeben, man hat mir auch bestätigt, dass das Paket bei Hermes eingebucht sei, aber eine Mahnsperre könne man nicht veranlassen. Sorry, aber sowas gibt's m.M. nach nicht. Was ist denn das für ein System? Ich kann auf der Arbeit jederzeit einen Kunden rausnehmen, wenn es Reklamationen oder andere Probleme gibt.
    Bin mal gespannt, was jetzt als nächstes kommet
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Gesperrt

Wie ärgerlich Sternschnuppe. Oje, Herr Sternschnuppe ist dann auch noch grantig, wo Du schon genug Ärger hast. Hoffe, dass das Paket schnell weiterbefördert wird, damit der Ärger aufhört.

Madita, hattest Du Deine Wohnung unter Wasser gesetzt? Wie schrecklich, hoffe, die Versicherung greift in dem Fall.
    Ein Boxspringbett würde mich auch interessieren, wenn ich wüsste, dass es weich genug für meine wehen Schultern ist.

Inventar Avatar von rosenresli1960

ruf doch bei hermes an und schildere den fall, daß du bereits eine mahnung hättest.

dann wird sicherlich weiterbefördert.
    ich hab mich auch schon mal beschwert, als ein käufer über ebay zurücktreten wollte, wegen der langen lieferzeit.
    am nächsten war ............ausgeliefert.

lg

Meine Laune...
    Lonely

Wie ärgerlich Sternschnuppe. Oje, Herr Sternschnuppe ist dann auch noch grantig, wo Du schon genug Ärger hast. Hoffe, dass das Paket schnell weiterbefördert wird, damit der Ärger aufhört.

Madita, hattest Du Deine Wohnung unter Wasser gesetzt? Wie schrecklich, hoffe, die Versicherung greift in dem Fall.
    Ein Boxspringbett würde mich auch interessieren, wenn ich wüsste, dass es weich genug für meine wehen Schultern ist.
    Diana, gottseidank hat sich das Wasser in der Wanne gesammelt.... es war eine Naht geplatzt, was bei älteren Wasserbetten öfter vorkommt, da sich die Matratze von außen her langsam verhärtet....allerdings konnte ich die defekte Naht nicht mehr ausfindig machen, da zuviel Wasser ausgetreten war....ich hab mich schon in einigen Foren kundig gemacht, dass sich manche ehemalige Wasserbettenbesitzer ein Boxspringbett zugelegt haben und ganz zufrieden damit waren....ich weiß allerdings nicht, was ich von den Betten von QVC halten soll....so ein Bett kostet halt doch um die 2000 Euronen

Gesperrt

Glück im Unglück gehabt. Hmm, QVC gibt ja auch auf Betten 30 Tage auspobieren. Im schlimmsten Fall könntest Du das beanspuchen. Man würde ja immer lieber gern Prrobe liegen, damit man in etwa ein Gefühl dafür entwickelt. Vielleicht kannst Du vor dem TAG bei de Kuh mal in einem Möbelhaus reinschauen und gucken, ob das was für Dich wäre?

Meine Laune...
    Lonely

Glück im Unglück gehabt. Hmm, QVC gibt ja auch auf Betten 30 Tage auspobieren. Im schlimmsten Fall könntest Du das beanspuchen. Man würde ja immer lieber gern Prrobe liegen, damit man in etwa ein Gefühl dafür entwickelt. Vielleicht kannst Du vor dem TAG bei de Kuh mal in einem Möbelhaus reinschauen und gucken, ob das was für Dich wäre?
    Diana, hab gehört, das Rückgaberecht gilt nur für den Gutschein, den Du bei QVC kaufen kannst, nicht, wenn Du das Bett schon zu Hause stehen hast

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Danke Mela für die Info, dann werde ich ihn mir mal gönnen, der Preis ist ja kein Pappenstiel!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Gesperrt

Zitat Zitat von Madita68 Beitrag anzeigen
    Diana, hab gehört, das Rückgaberecht gilt nur für den Gutschein, den Du bei QVC kaufen kannst, nicht, wenn Du das Bett schon zu Hause stehen hast

Oh, dann würde ich wohl doch dort kaufen, wo ich Probeliegen kann ( mehrfach, sogar). Das wäre mir zu riskant.

gelöscht

Oh, dann würde ich wohl doch dort kaufen, wo ich Probeliegen kann ( mehrfach, sogar). Das wäre mir zu riskant.
    , sollte mich jemals ein Bock-Springins-Bett jemals ernsthaft interessieren, dann nur vor Ort mit ausführlichem Test, da könnte mich auch ein "Fang"-Preis von QVC nicht reizen!

Gesperrt

Genau, der "Fang" Preis ist ja ganz schön hoch. Deshalb kann man auch andere Anbieter ruhig mal unter die Lupe nehmen.

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Hallo

"Echte" Boxspring-Betten kosten aber soviel. Da diese Bezeichnung nicht geschützt ist, gibt es auch viele Nachahmer und Fakes. Im www kann man bestimmt Tips bekommen , was ein Boxspring-Bett ausmacht und wo man sie bekommt. Vielleicht gibt es sie auch draussen etwas preiswerter. Das weiss ich aber jetzt nicht, weil wir uns noch nicht dafür interessiert haben.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Gesperrt

Ich weiss, dass die Echten so teuer sind. Da der Begriff "Boxspringbett" dehnbar ist, weiss man nicht, was man für sein Geld bekommt. Es ist genau definiert, wie ein Boxspringbett aufgebaut sein sollte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Boxspringbett

Die Boxspringbetten von QVC werden von einer Firma Cubera vertrieben, die haben auch div. Showrooms (Köln und Aschaffenburg) evtl wäre ja eins in der Nähe dann könnte man quasi doch in QVC Betten probeliegen Nur mal so als Tipp.

https://schweden********/shop/betten

der Link geht mal wieder nicht ihr müsste einfach nur nach www. schwedenbett .de eingeben

Die Betten werden auch über "Westwing" vertrieben.

Und ja, die 30 Tage sind nur für den Gutschein. Da das Bett ja eine "Sonderanfertigung" ist, fällt das mit der Rückgabe natürlich weg.

Meine Laune...
    Lonely

Ich hab mich im Internet schon ein bisschen schlau gemacht und weiß so ziemlich, auf was man Wert legen sollte. Die Boxspringbetten von den berüchtigten Möbelhäusern, die jetzt so beworben werden, kann man schlichtweg vergessen, denn die Box, die ja das Kernstück darstellt und mit bestimmten Federn ausgestattet sein sollte, ist dort oft leer. Ich war mal in einem Möbelhaus vor Ort und hab mir so ein Bett angeschaut und mich natürlich auch draufgelegt....das günstigste 3.500 Euronen...deshalb bin ich am Überlegen, ob ich trotzdem online bestelle, da kann man selbst konfigurieren, was man haben möchte....preislich kommt das allerdings auch an die QVC-Betten ran.....das Risiko bleibt so und so, denn 5 Minuten Probeliegen wird leider nicht ausreichen, um festzustellen, ob man gut schlafen kann und der Rücken auch nicht meckert

DAs stimmt, wenn man sich dann mit Jacke und Schuhe im Möbelhaus aufs Bett legt bringt das auch nix

Eine Freundin von mir hat vor gut 2 Jahren in einem eigentlich guten Möbelhaus ein Boxspring gekauft. Es hat nicht mal ein Jahr gedauert, da hatte ihr Mann eine Kuhle ins Bett gelegen. Der ist 1,90 m groß und hat eine normale Figur für diese Größe (also kein 150 KG Mann) Das war dann ein hin und her und gelaber aber sie haben dann doch zwei neue Matratzen bekommen.

Gesperrt

Danke Mela für die Tipps.

Deine Freundin hat ja leider kein Glück gehabt. Madita, viel Glück und erkundige Dich gut.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,
    wir haben uns letztes Jahr ein Boxsspringbett gekauft. Ein sehr hochwertiges . Wir haben uns lange mit der Materie beschäftigt. Boxspringbett ist nicht gleich Boxspringbett. Die Betten gibt es in den Niederlanden schon lange und sind dort viel preiswerter. Wir haben es dort gekauft. Wir sind dort sehr gut beraten worden. Hier gibt es entweder nur ganz preiswerte "Boxspringbetten" oder sehr teure richtige Boxspringbetten. Qualitativ gute Boxspringbetten Doppelbett) gibt es ab 2800 Euro aufwärts...

Liebe Grüße
    Annika

Meine Laune...
    Lonely

für Eure ganzen Erfahrungen und Meinungen....das hört sich ja alles ziemlich kompliziert und vor allem kostspielig an..ich glaub, da muss ich doch wieder die Anschaffung eines Wasserbettes mit in Betracht ziehen

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    wir haben uns letztes Jahr ein Boxsspringbett gekauft. Ein sehr hochwertiges . Wir haben uns lange mit der Materie beschäftigt. Boxspringbett ist nicht gleich Boxspringbett. Die Betten gibt es in den Niederlanden schon lange und sind dort viel preiswerter. Wir haben es dort gekauft. Wir sind dort sehr gut beraten worden. Hier gibt es entweder nur ganz preiswerte "Boxspringbetten" oder sehr teure richtige Boxspringbetten. Qualitativ gute Boxspringbetten Doppelbett) gibt es ab 2800 Euro aufwärts...

Liebe Grüße
    Annika
    Annika, vielen Dank für deinen Tip, sich mal in den Niederlanden umzuschauen. Ist ja nicht so weit weg.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

BJ-Einsteiger Avatar von toka1111

Hallo, ich lese zwar immer mit habe aber ewig nicht mehr geschrieben.
    Die Firma, die die QVC Betten verkauft, findet man unter www.schwedenbetten.de
    Ihr Hauptsitz ist in Kerken, nahe der holländischen Grenze. Ich habe lange mit einer Online Bestellung geliebäugelt, sind dann aber doch vorher mal zu dieser Firma hin zum Probeliegen. Das war wirklich gut, da bei den QVC Betten nur ein mittlerer Matratzen Härtegrad angeboten wird...Änderung war auch nicht möglich. Wie sich aber rausstellte brauchten wir 1x mittel und 1x hart, und deshalb ging das nur über diese Firma.
    Ich kann die Besitzer/Verkäufer und auch die Betten nur empfehlen...allerdings haben wir auch ca. 3000Euro bezahlt.
    Aber da hat man wenigstens die Möglichkeit das Ganze mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Das ist ein ganz kleines Geschäft, und der Sohn des Hauses hatte alle Zeit der Welt, wir durften alles so lange testen wie wir wollten, ohne Zeitdruck. Ich glaube sogar, die arbeiten mit einem Hotel zusammen...da kann man zur Not mal übernachten und das Bett testen....

Ich weiß, so ein Bett ist sehr teuer. Bitte spart nicht am falschen Ende...deshalb ist gute Beratung sehr wichtig...und die kriegt man nicht in einem Bettenlager oder ähnlichen Geschäften..

LG,Angelika

Forengöttin Avatar von Dorotya

Wir lieben unser Boxspringbett und möchten es nicht mehr missen! Haben es aber vor Ort gekauft.

Wer heute bei QVC bestellt, bekommt ein 5 Euro Gutschein für seine nä. Bestellung. So stehts bei FB:

Wir schenken auch jedem Kunden, der heute im Webshop auf QVC.de einkauft, einen 5 € Gutschein. (Achtung: funktioniert nicht bei Bestellungen über die App.)
    Den Gutschein kannst du bei deinem nächsten Einkauf zwischen dem 5.12 bis 21.12.2015 während des Bestellvorgangs einlösen.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Eine Frage,kann man bei QVC auch nachträglich den Preis ändern lassen wenn etwas während der Rückgabefrist billiger angeboten wird und weiß jemand ob morgen Vkf ist?
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Zum 19. Geb. gibt es heute alles "Versandkostenfrei"

Meine Laune...
    Cheeky

Jetzt bin ich auch mal in den "Genuß" der Hoppla-Seite gekommen. Wollte mir Hirschledermokassins von Vitaform als "Nur einmal"-Angebot bestellen. Als ich die Schuhe endlich zum reduzierten Preis in den Warenkorb legen konnte, waren sie in meiner Größe ausverkauft. Naja, hab ich Geld gespart.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Seit Stunden Wartungsarbeiten. Auch Geld gespart. Anrufen mag ich nicht