Hab angerufen, 15 min Wartezeit, dann Q Tel genutzt, alles eingegeben, wurde von Q Tel dann an Mitarbeiter verbunden worden......
Hab angerufen, 15 min Wartezeit, dann Q Tel genutzt, alles eingegeben, wurde von Q Tel dann an Mitarbeiter verbunden worden......
Bei Facbook wurde gerade gepostet das es Probleme gibt
Ohje, aktuell gibt es Probleme in unserem Onlineshop! Aber du kannst natürlich weiterhin unter der kostenlosen Nummer 0800 29 22 222 bestellen.
Wir bemühen uns, den Fehler schnellstmöglich zu beheben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Online ging nichts mehr, schade das sie so selten diese Aktionen machen und dann vom Ansturm überrannt werden!
Lullida hast du nix verpasst. Ich habe mir die Mokassins vor 2 Jahren über Ebay gekauft und bin nicht wirklich zufrieden. Die sind sehr unbequem, haben nur eine dünne Sohle, von bequemem Fußbett keine Spur. Sie sitzen auch sehr eng am Fuß. Und ich habe keine breiten Füße, sondern ganz normale. Das einzige, was daran wirklich toll ist, ist das weiche Leder. Beim Tragen bekomme ich schmerzende Füße
![]()
Vor allem der Text: "wegen dringender Wartungsarbeiten...."na klar, wir legen solche Wartungsarbeit natürlich in einen Zeitraum, in dem mit extrem viel trafic zu rechnen ist.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Also ich habe gestern Abend ohne Probleme online bestellt![]()
Bei mir ging auch nix von 23-24h Geld gespart![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Also ich bin immer wieder reingekommen.Habe alles mögliche bestellt ob per Telefon oder per Internet bestellt(was halt gerade funktioniert hat).)
Ja, gestern war wieder Vollchaos auf der HP; da auch beim fünften Versuch nix ging, habe ich es (mal wieder) als "Omen" betrachtet!![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Wollte auch noch was dazubestellen,die WARTUNGSARBEITEN haben das allerdings verhindert,anrufen wollte ich nicht und somit freut sich das,durch diesen Ausfall hat sich
sicher nichts Gutes getan,denn es waren fast 3 Stunden wo man nicht übers Internet bestellen konnte und dann war der Tag rum.Da hätten sie sicher definitiv mehr Umsatz machen können,denn es ging wahrscheinlich vielen so und nicht jeder ruft dann an,vor allem war da ja sicher eine lange Wartezeit.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Vor allem ist ja dann kurz nach dem Start der Thomas Rath Sendung um 0 Uhr Qtel auch noch zusammengebrochen. Wartezeit am Telefon lag bei über 20 Minuten. Manchmal hat man echt den Eindruck, bei QVC sind im Backend nur Stümper am Werk.
Reihe mich ein in dieder Nicht-Besteller, auch bei mir gab es laufend dringende "Wartungsarbeiten"
. Unfassbar, welche Stümper da am Werk sind, Soundwaver, das ist genau das richtige Wort
, und das seit Ewigkeiten. Man kann durchaus am falschen Ende sparen
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Zumindest konnte ich das neue Glow Veil bestellen,allerdings bereits kurz nach Mitternacht als der vkf Tag begonnen hat,ichdas Veil von BM und dieser große Tiegel ist preismäßig mehr als
,hoffentlich hat es nicht zuviel Glow,ich mag es nämlich nicht unbedingt wenn das Gesicht zuviel glänzt.Mal sehen wann es kommt,bin schon neugierig
![]()
LG Elficat
Diese "Wartungsarbeiten" sind schon öfter vorgekommen, besonders bei Tagesangeboten oder an versankostenfreien Tagen, hmm, man könnte ja denken.... denn Q Tel ging auch nicht und bis zur telefonischen Bestellung vergingen 20 Minuten.
So schlecht ist der Hase nicht organisiert.
Ich lass mir das neue Glow erst zu Weihnachten schenken, ich muss also noch warten.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich habe so eine "Vorab-TAG-Mail" bekommen für einen Gußeisenbräter, der wiegt im Rohzustand 4,7 kg!
Ich habe es zwar z.Zt. nicht im Rücken, aber so nen schweren Pott brauche ich definitiv nicht; ich habe einen Bräter von Woll, der war auch nicht billig, aber einfach genial und gewichtsmässig händelbar!
Einmal Kochen pro Tag und du brauchst kein Hanteltraining mehr.
Aber wenn ich nicht grundsätzlich mit dem Kauf eines Thermomix liebäugeln würde, dann wär dieser Bräter meiner. Die Le Creuset-Töpfe sind schon klasse, aber leider auch sehr teuer. Die kann man dann aber wirklich vererben.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe gerade gesehen daß das neue Mineral Veil matte Glow um 5 Euro reduziert wurde, (vor 5 Tagen war noch 39,95)der Preis ist nicht ausgestrichen und Aktionspreis sondern einfach reduziert,kann man da den Preis auch nachträglich reduzieren lassen?Es sieht so aus als wäre das dann der Normalpreis.Ich bestelle ja nicht so oft bei QVC und kenne mich daher dort nicht so gut aus.
LG Elficat
oh wie gemein, ich hab auch noch auf meiner Rechnung den höheren Preis stehen, das Teil ist gestern erst gekommen![]()
Meins kommt wahrscheinlich am Montag, ich habe am 1.12 dem vkf Tag bestellt ,das ist wirklich ärgerlich und es sieht fast so aus als hätte QVC da die Versandkosten mit eingerechnet,ist aber sicher nur ein Zufall,hoffentlich!!!
LG Elficat
ha, hab auch am 1.12. bestellt, fühle mich gerade ein bisschen veräppelt mit dem angeblichen vkf...
Ich denke ihr müsst retourenien und neu bestellen. Ich glaube QVC ist da nicht so wie HSE.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das steht sicher nicht dafür da dann ja Versandkosten anfallen und sich der Preis dadurch ja nicht ändert.Da ist derjedenfalls viel kulanter,da würde ein Anruf genügen und man kann sich die Differenz von der Rechnung abziehen.
Ich fände es ja eher noch ok wenn der Preis als Aktionspreis reduziert worden wäre,aber er wude einfach generell herabgesetzt und das stößt mir wirklich sauer auf.
Nun ich bin ja nicht die große QVC Kundin und werde es sicher verschmerzen,es geht ja nicht nur um den Betrag sondern einfach ums Prinzip, aber mit solchen Aktionen kann man sich auch Kunden vergraulen.
Habe übrigens vorher angerufen und hatte eine ziemlich unfreundliche Dame am Apparat,mir wurde gesagt retournieren und neu bestellen,also nichts mit Kulanz.![]()
LG Elficat
Habe ich doch gesagt
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Naja das "blocken" werden sie sicher auch verschmerzen, es wird sicher genug Kunden geben die bestellen werden![]()
Hey ihr lieben,
ich habe mir vor ein paar Tagen zum ersten Mal etwas bei QVC bestellt und heute bekam ich (ca. 1-2 Wochen später) eine Kundenkarte zugeschickt. Ist die kostenpflichtig?
LG Theresa
Liebe Grüße Theresa![]()
ne, da wird sicher nur deine kundennummer und die telefonnummern drauf stehen. Das kriegste immer wenn du Neukund bist. damit du die Daten schön zur Hand hast.
Ok, danke :) Ja meine Kundennummer und mein Name steht drauf und ansonsten nur die QVC-Hotline.
Liebe Grüße Theresa![]()
zusammen
Ich habe heute einen Brief von QVC bekommen, in dem man mir Hilfe anbietet beim Bestellen, da meine Retourenquote zu hoch seiIm letzten Jahr hatte ich 7 Retouren, aber auch einiges eingekauft. Ich habe nie und nimmer damit gerechnet, dass ich zu viel retourniere. Es waren einige Sachen aus dem Modebereich, da hatte ich zwei Größen bestellt.
Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich einen solchen Brief bekomme.
Wie geht ihr mit solchen Schreiben um? Sollte man darauf antworten
Irgendwie bin ich im Moment so frustriert, dass ich in nächster Zeit wohl gar nichts mehr bestelle![]()
Liebe Grüße von Geraldine
So einen Brief habe ich voriges Jahr auch bekommen, mit ähnlich überschaubaren Retouren. Meine Reaktion darauf - 1 x noch versandkostenfrei ein Stück, das ich wollte, bestellt; seither können sie mich gern haben.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
@ Fräulein Else
Ich werde es mir in Zukunft auch verkneifen, noch etwas bei QVC zu bestellen. Nur noch das, was ich wirklich brauche (einige Sachen von Elizabeth Grant - das ist aber sehr wenig). Sie können mich auch gern haben![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich hatte das auch schon, nachdem ich lauter Hochwasserhosen zurück geben musste. Dann war nochmal was mit allergischer Reaktion wegen Duft von Creme und ich wurde gesperrt. Hatte hingeschrieben, aber die fackeln nicht lang, haben es nicht nötig. Anstatt normale Hosenlängen dann auch anzubieten und keine 103cm, wird man lieber gesperrt.
Nun, ich bestelle die Sachen, die ich "brauche" über Göga, denn einige Sachen sind gut und ich möchte nicht auf sie verzichten.
Ich bin ja am aufbrauchen meiner Kosmetik. Und meine letzte Bestellung war im Juli bei qvc.
Nun hat man mir einen 5€ Gutschein geschickt. Werde ihn aber verfallen lassen.
Kosmetik gefällt mir z.Z. von hse besser.
Hallo Diana, ich werde das Schreiben von QVC nicht beantworten. Bist du gesperrt worden![]()
Das ist ja schrecklich.
Der Brief, den ich heute bekommen habe, war zwar höflich, aber ganz klar als eine Abmahnung zu verstehen. Hast du denn vor der Sperrung keinen "Blauen Brief" von QVC bekommen oder haben sie dich gleich ganz gesperrt?
Nach der freundlichen Bitte, mich besser beraten zu lassen, kam nach ca 4 Wochen die Sperrung ohne Vorankündigung. Ich wollte gerade per PC was bestellen und kam nicht rein. Bitte kontaktieren Sie diese Nummer...... stand da, und als ich anrief, erfuhr ich nur, dass ich gesperrt bin, warum aber nicht.
Das ist ja wirklich ein unmögliches Verhalten von QVC. Na ja, ich werde nicht mehr bestellen. Mit HSE hatte ich diesbezüglich noch nie Probleme. Ich hoffe, dass das so bleibt![]()