Mela, der Ring war zusammen mit anderen Artikeln in einem Paket und das Paket war ja angekommen und die beiden anderen Artikeln waren bereits verbucht. Man hat von mir so eine Bestätigung nicht verlangt, interessanterweise war ein paar Tage nach dem Anruf der Ring dann verbucht. Also bringt das "ans Lager geben" vielleicht doch was
![]()
Chamade, genau wie soll man es nachweisen. In diesem Fall hat es sich zum Glück noch geklärt. Hoffe wegen meinem "ersten Fall" höre ich nicht nochmal was.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich finde den Online Shop auch einfach nur(HOPPALA
). Kann schon seit langem nur über die App bestellen.

das ist ja wirklich total doof. Aber evtl liegt es daran, dass sie die Retouren gar nicht so schnell verbuchen können? Ich hatte auch mal ein Top von Kim & Co. das hatte leider fast 4 Wo. gebraucht bis es im Kundenkonto aufgetaucht ist. Was mich nur wundert, dass man es ans Lager weiter gibt. Eigentlich können Die ja sehen, ob über die Tracking Nr. das Paket im Lager ist oder nicht. Ob es dann schon gebucht wurde, ist ja wieder ein anderes Thema. Und eigentl. verlangt man vom Kunden eine schriftliche Bestätigung wenn man sagt, das die Ware nicht eingangen ist z.b wenn aus einer Sendung einige Art. gebucht wurden und andere nicht. Dann müsste man bestätigen, dass man Art. xy auch retourniert hat.
Mela, der Ring war zusammen mit anderen Artikeln in einem Paket und das Paket war ja angekommen und die beiden anderen Artikeln waren bereits verbucht. Man hat von mir so eine Bestätigung nicht verlangt, interessanterweise war ein paar Tage nach dem Anruf der Ring dann verbucht. Also bringt das "ans Lager geben" vielleicht doch was

(HOPPALA
). Kann schon seit langem nur über die App bestellen.
I don´t mind if it rains for a century.

) sollte gestern geliefert werden und was sehe ich in der Sendungsverfolgung ,
die Adresse konnte nicht gefunden werden
,es war eine Hermes Lieferung.Habe gleich den Service von
.Die haben doch heute alle Navi im Auto,wie kann denn sowas passieren.GsD gibt es die Sachen noch zum selben Preis und so habe ich nochmals besstellt,allerdings an meine Adresse,da kann ich dann dafür mehr Porto bezahlen.So ein Mist.
LG Elficat
Leute.
, hab dir im anderen Thread geantwortet.
Hier werden Sie geholfen
Ich hatte das Handy schon für meine Tochter im Warenkorb, weil ich dachte, es wäre ein guter Deal. Zum Glück habe ich vorher noch deinen Beitrag gelesen 
kannst du hier ab Eintrag 1967 nachlesen *