Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 148 ErsteErste ... 336373818283848593103133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Inventar Avatar von Cremati

AW: Was ist denn bei QVC los...

Ja das klappt wenn ich QVC direkt eingebe.
    Ich hatte aber über mein e mailkonto einen newsletter von QVC erhalten und als ich den angeklickt habe kam diese Meldung
    LG cremati

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Vielleicht hat sich in die Mail ein Fehler eingeschlichen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Ja das klappt wenn ich QVC direkt eingebe.
    Ich hatte aber über mein e mailkonto einen newsletter von QVC erhalten und als ich den angeklickt habe kam diese Meldung
    Das ist ja interessant.

Ich hatte gestern diese Meldung bei einer Mail von Asam. Die Seite direkt öffnen, funktionierte, nur über die Mail nicht.

Hast Du zufällig auch eine web.de Mailadresse? Vielleicht gibts dort ein Problem?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Die verwenden eine Weiterleitung. Wenn ihr den Link in der Mail anklickt, werdet ihr nicht direkt zu QVC, Asam, Wemauchimmer geleitet, sondern über einen Zwischenschritt. Wahrscheinlich wollen sie wissen, wie viele direkt auf den Link klicken und über den Zwischenschritt kann eine Statistik erstellt werden oder sowas. Dahinter verbirgt sich dieses deref-web.de Und die haben vermutlich das Problem, nicht die eigentlichen Anbieter. Da braucht ihr euch also keine Sorgen machen.

Forenlegende Avatar von Mela

Ich habe die Mail auch bekommen, bin auch bei web.de und hatte auch diesen Fehler. Es ging in der Mail um eine Vorschau auf die neuen Modeteilchen u.a. von Kim & co.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Cremati

Ja , bin bei web.de
    Alles klar soundwaver
    LG cremati

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

bin beim Stöbern bei QVC auf diese "Seltsamen Bewertungen" gestoßen, klick

Müsst ihr mal durchlesen, ich versteh ehrlich gesagt nicht, dass
    QVC die überhaupt veröffentlicht.
    Liebe Grüße
    aswel

Allwissend Avatar von Nicky1974

Unglaublich

Forengöttin Avatar von Joker

es liest sich so, als hätte sie die Sachen noch nicht mal bestellt. Von cucumber hat sie nichts gerochen, es roch nur nach Gurke

Vielen Dank aswel für diesen Link

Flavia de Luce
    Besucher

Comedy pur

Experte

Danke für den Link, das war mehr als gut, habe hier laut gelacht.

Renan

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Könnt ihr euch noch an die Bewertungen der "Dame" mit den diversen Dienstboten und Präsenten für den Postboten erinnern - ich komm nicht mehr auf den Namen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Gesperrt

sternschnuppe ....

Forengöttin Avatar von majesticlily

hmm, und die Putzfrau war auch dabei...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Sleepy

@ sternschnuppe, daran kann ich mich auch noch erinnern,
    ich glaube das war damals "Hollandaise"

Freu mich, dass ihr euch auch so amüsiert habt wie ich.
    Liebe Grüße
    aswel

LaBouche
    Besucher

Unglaublich

Habt ihr die Bewertung (FLORA MARE Tages- & Nachtcreme im Strasstiegel Sondergröße 200ml) gelesen ?

... mega hot und Glitzi Glitzi

Lieber Axel was tust du uns damit nur an - so ein herrlicher Glitzertigel mit Bling Bling im Bad...?
    Bei Kosmetik ist das ja klar wie nochwas, dass der Inhalt den Preis nie rechtfertigt, aber wenn der Tigel so aussieht, wie Du es hingezaubert hast, dann bleibt einem nichts anderes übrig, als sowas einfach kaufen zu müssen. Egaöl was für einen Preis du zauberst. Ich kauf alles von dir :-*

Meine liebe Schwester, was hast Du das gut gemacht!!!
    Ich finde es brilliant, was Du hier gemacht hast. Die Floramareserie hat einen feminin metrosexuellen Duft und genau sowas lieben wir Männer. Eine Duftmarke. Ein Statement. Ein Tiegel wo man sich fühlt wie eine Prinzessin.

Stimmt das war die gute Holllandaise. War das oder ?

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch noch an die Bewertungen der "Dame" mit den diversen Dienstboten und Präsenten für den Postboten erinnern - ich komm nicht mehr auf den Namen.
    @sternschnuppe
    ...ich meine, das war Fr. Hollandaise .....

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Unglaublich

Habt ihr die Bewertung (FLORA MARE Tages- & Nachtcreme im Strasstiegel Sondergröße 200ml) gelesen ?

... mega hot und Glitzi Glitzi

Lieber Axel was tust du uns damit nur an - so ein herrlicher Glitzertigel mit Bling Bling im Bad...?
    Bei Kosmetik ist das ja klar wie nochwas, dass der Inhalt den Preis nie rechtfertigt, aber wenn der Tigel so aussieht, wie Du es hingezaubert hast, dann bleibt einem nichts anderes übrig, als sowas einfach kaufen zu müssen. Egaöl was für einen Preis du zauberst. Ich kauf alles von dir :-*

Meine liebe Schwester, was hast Du das gut gemacht!!!
    Ich finde es brilliant, was Du hier gemacht hast. Die Floramareserie hat einen feminin metrosexuellen Duft und genau sowas lieben wir Männer. Eine Duftmarke. Ein Statement. Ein Tiegel wo man sich fühlt wie eine Prinzessin.

Steht das da wirklich so? Und sowas läßt QVC zu und streicht statt dessen ehrliche Bewertungen .......

Forenkönigin

Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen

bin beim Stöbern bei QVC auf diese "Seltsamen Bewertungen" gestoßen, klick

Müsst ihr mal durchlesen, ich versteh ehrlich gesagt nicht, dass
    QVC die überhaupt veröffentlicht.
    Aswel fürs Posten. Das ist ja wirklich der Knaller! Was mal wieder beweist,dass man sich nicht an Bewertungen orientieren sollte.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Aber wieso sollte der gepflegte, Bling-Bling liebende metrosexuelle Mann von heute nicht auch mal ne für ihn hilfreiche Produktempfehlung bekommen ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Bin total stinkig auf DHL. Zusammenarbeit zwischen und Hermes funktioniert in 99,99 % der Fälle hervorragend. Bestellungen sind nach max. zwei Tagen im Paketshop.
    Dagegen DHL und Pakstation funktioniert überhaupt nicht mehr. Hab jetzt das dritte Mal in Folge eine Ankündigung für Zustellung, die nicht eingehalten wird. Wenn ich Glück habe, kommt das Päckchen frühestens am Montag. Rekord war eine Lieferung in die Packsation, die eine Woche irgendwo im DHL-Nirwana kreiste, bevor sie zugestellt wurde.

Inventar Avatar von gabi2631

...habe das Problem gerade auch - aber nicht mit qvc, deshalb denke ich, es ist ein DHL-Problem......seit 01.09. 12.00 Uhr sind bei mir zwei Pakete in das Zustellfahrzeug gepackt worden und seitdem tut sich nichts mehr...... meine Packstation bis heute leer......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Gabi - genau das gleiche Problem - Paket angeblich geladen und auf dem Weg zur Packstation. Aber die machen anscheinend einen kleinen Schlenker über Moskau und Timbuktu. Bei DHL nachfragen kannste dir auch schenken, die sollten doch eigentlich anhand der Trackingnummer wissen, wo sich eine Sendung befindet - ist aber nicht der Fall.
    und das jetzt zum dritten Mal! Man darf froh sein, wenn sich so ein Päckchen dann mit Verspätung überhaupt wieder einfindet.

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    es liest sich so, als hätte sie die Sachen noch nicht mal bestellt. Von cucumber hat sie nichts gerochen, es roch nur nach Gurke

Vielen Dank aswel für diesen Link
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, das war mehr als gut, habe hier laut gelacht.

Renan
    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Aswel fürs Posten. Das ist ja wirklich der Knaller! Was mal wieder beweist,dass man sich nicht an Bewertungen orientieren sollte.
    Gern geschehen,
    Liebe Grüße
    aswel

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Oft ist da einfach nur mal ein Fahrer ausgefallen. Das Paket liegt im Zustellfahrzeug, aber der Fahrer, der die Tour des kranken Kollegen mitmachen soll, hat es einfach nicht innerhalb seiner erlaubten Arbeitszeit zu euch geschafft. Da kann sich eine Lieferung schonmal ein paar Tage verzögern. Aber 2-3 Tage sind eigentlich kein Drama.

Soundwaver, ich rede nicht von 2 oder 3 Tagen, sondern von 7 Tagen. Und das jetzt dreimal in Folge.
    Wenn ich auf ein Päckchen warte und ne Mail bekomme: "Zustellung heute", erwarte ich eigentlich, dass das dann auch heute ankommt.

Experte Avatar von DoroPhil
    Meine Laune...
    Relaxed

Sowas geht aber auch ber Hermes. Meine Schwester hat letztens fast 2 Wochen auf 2 unterschiedliche Bestellungen gewartet. Wohingegen es bei DHL beisher keine Probleme gab. Es hängt wohl sehr von den Fahrern ab...

Am besten finde ich wirklich dpd - die bieten die Möglichkeit, dass man wirklich ziemlich aktuell sehen kann, wo sich das Transportfahrzeug mit dem eigenen Päckchen befindet und wie lange es geschätzt noch braucht - stimmt so +-15 min.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz

Allwissend Avatar von Nicky1974

Es ist echt ärgerlich wenn man sich extra frei nimmt weil laut Paketankündigung das Paket kommt. Bei mir gestern dasselbe. Laut Paketankündigung sollte das Paket gestern kommen, es wurde auch um 8:00 ins Zustellfahrzeug geladen. Um 13 Uhr war dann Schluß, "es erfolgt ein 2. Zustellversuch"

Forenkönigin

Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Sowas geht aber auch ber Hermes. Meine Schwester hat letztens fast 2 Wochen auf 2 unterschiedliche Bestellungen gewartet. Wohingegen es bei DHL beisher keine Probleme gab. Es hängt wohl sehr von den Fahrern ab...

Am besten finde ich wirklich dpd - die bieten die Möglichkeit, dass man wirklich ziemlich aktuell sehen kann, wo sich das Transportfahrzeug mit dem eigenen Päckchen befindet und wie lange es geschätzt noch braucht - stimmt so +-15 min.
    Dem muss ich widersprechen. Ich sollte laut Ankündigung gestern ein Paket bekommen,aber gekommen ist nichts

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Gabi - genau das gleiche Problem - Paket angeblich geladen und auf dem Weg zur Packstation. Aber die machen anscheinend einen kleinen Schlenker über Moskau und Timbuktu. Bei DHL nachfragen kannste dir auch schenken, die sollten doch eigentlich anhand der Trackingnummer wissen, wo sich eine Sendung befindet - ist aber nicht der Fall.
    und das jetzt zum dritten Mal! Man darf froh sein, wenn sich so ein Päckchen dann mit Verspätung überhaupt wieder einfindet.
    ich hoffe auf nächste Woche.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Experte Avatar von DoroPhil
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Dem muss ich widersprechen. Ich sollte laut Ankündigung gestern ein Paket bekommen,aber gekommen ist nichts
    Es ist dann wohl wirklich von Gegend zu Gegend unterschiedlich, welcher Dienst am besten ist.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz

Forenlegende Avatar von Mela

Ja das ist es. Ich hab noch nie was schlechts über Hermes sagen können, wenn ich den Versand auswählen kann nehm ich immer Hermes.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Meine Laune...
    Amazed

Schaut von euch eigentlich einer die Beautynight? Ich schon...schlafe zwar immer dabei ein...aber mir fällt auf das es jede Woche hauptsächlich um Selbstbräuner geht...das verstehe ich nicht...jede Woche von einer anderen Firma wird das Zeug angepriesen...

Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass es manchmal extrem lange dauert, bis Schmuck-Retouren gebucht werden?

Experte Avatar von Manuela48

Ja, ich bin auch schon immer auf der Hut und hab schon mehrere Male nachgefragt. Bei QVC heißt es dann immer, dass eine Retour schon durchaus mal 14 Tage bis zur Buchung dauern kann.
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Nicht nur Schmuck... auch Klamotten dauern zur Zeit ewig.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Mal ein völlig anderes Thema hier und mal sehen, ob noch jemand außer mir Freude daran hat. Am Sonntag gibt es 24 Stunden weihnachtliche Dekorationen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Nein, ich kann bei der Hitze nicht mal an sowas denken. Außerdem bin ich mehr als gut versorgt. Deko-Diät.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Mal ein völlig anderes Thema hier und mal sehen, ob noch jemand außer mir Freude daran hat. Am Sonntag gibt es 24 Stunden weihnachtliche Dekorationen.
    , Prentiss, bei mir isses noch schlimmer: Heute kam ein QVC-Päckchen mit dem ersten weihnachtlichen Dekoteil bei mir an, der Glitzerwasser-Engel http://www.qvc.de/qvc.product.775005...=10253&cm_mmc= und ich bin sowas von , der , so einen Effekt habe ich noch nie gesehen. Seit die Jahreszeiten machen, was sie wollen, fühle ich mich da auch sehr frei, zu bestellen, was und wann ich will .
    A clean house is the sign of a wasted life.