Ich habe auch einen Beutel aufgehoben, aber Ostern war der auch alle![]()
Ich habe auch einen Beutel aufgehoben, aber Ostern war der auch alle![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Am günstigsten kriege ich Lindor-Kugeln immer bei ... Karstadt! Erst vor kurzem gab es 500-g-Schachteln (die roten) für 6,99 Euro - billiger geht es wahrscheinlich nicht mal im Outlet. Aber auch sonst kriegt man sie dort meistens für 10 Euro pro 500 g in allen Sorten. Ich liebe ja besonders die blauen (zartherben). Bei Amazon auch vor kurzem ein Angebot mit 1 kg für knapp 20 Euro. Dagegen ist QVC die reinste Apotheke.
Ja das stimmt. Oft kriegt man die rote überall nachgeschmissen. Leider ist es auch die Sorte die ich überhaupt nicht mag. Mint hat mir neulich sehr gut geschmeckt nicht so stark wie After Eight. Das ist die dunkelgrüne Kugel. Und normale Coconut (türkis) ist auch sehr lecker. Mich würde da echt die neue Dark Coconut interessieren. Wobei ich dieses 20 jahr Angebot was ich heute verlinkt habe auch nicht schlecht finde, mit den 20 Sorten ist es eine schöne gemischte Tüte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tja, ich mag mehr die klassischen Sorten, Mint und Coconut könnte man mir schenken, ich würd's vermutlich nicht essen (probiert habe ich die, glaube ich, schon alle, aber wie gesagt, am besten sind für mich rot, blau und schwarz).
Der Preis muss doch ein Fehler seinOder ????
>>>http://www.qvc.de/qvc.product.776166...ngMsg=&cm_mmc=
Ein Schwibbogen aus dem Erzgebirge kostet 699,- Euro![]()
![]()
Billig sind die Schwibbogen nicht,
hier ist auch ein Schwibbogen für 445 €
http://shop.ratags.de/shop/product_i...ducts_id=37386
, wahrscheinlich fällt der QVC Bogen aber noch um ein paar hunderter![]()
Ich war erst erst bissel platt mit dem Preis, aber habe dann mal bei dem Hersteller geguckt und ich denke die machen das per Hand. Weil nach dem ich das gefunden habe, ist der von QVC echt fast geschenkt
http://shop.ratags.de/shop/product_i...ducts_id=37169
http://shop.ratags.de/shop/product_i...ducts_id=37179
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es gibt eine neue Beauty Box für 32.96 € Artikelnr. 281890
Ab Nov gibt es SAMOON by Gerry Weber bei QVC. Waren die mal nicht vor jaaaaaahren bei Hse?
[QUOTE=LaBouche;11797070]Der Preis muss doch ein Fehler sein :
Ich wohne ja nicht weit vom Erzgebirge entfernt, sodass ich in der Vorweihnachtszeit häufig dort bin. Richtige erzgebirgische Handarbeit hat seinen Preis, wobei der Preis sicher noch nachgeben wird.
Die Firma Ratangs ist in der Nähe von Dresden. Ich war auch schon dort und habe mir die Produktion angesehen. Es ist dort eine Schauwerkstatt.
Ich bewundere dann immer die Arbeiterinnen, die diesen winzigen Teilchen mit Hand bemalen, verleimen usw.
Man kann es meiner Meinung nach nicht mit den industriell gefertigten Sachen vergleichen.![]()
Liebe Grüße Dicky
Habe heute erneut an QVC geschrieben, ob es da auch mal Tage ohne Versandkosten gibt. Beimsind jetzt 2 Wochen keine Versandkosten. Bei QVC höchstens mal am Gründertag oder Geburtstag. Sie können ja auch mal Happy Hours einführen. Die Mitarbeiterin hat mir wieder geantwortet, das sie es weiter gibt, wie jedes mal.
@Sandylein, DAS ist wirklich ein echt leidiges Thema bei der
Es gibt ganz selten VKF. Meist immer auf ein TAG mit Wäsche oder beim Lock&Lock TAG.
Die geizen da dermaßen rum. Ich habe mich darüber auch schon so oft geärgert und muss dazu sagen, daß es bei mit z.B. auch manchmal maßgeblich für die Kaufentscheidung ist.
Ich habe z.B. ein Produkt auf meiner Wunschliste, was knapp 9€ kostet, weil runtergesetzt.
Ich werde aber den Teufel tun und dafür 6€ VK zahlen.
Bin ja nicht plemplem.
Bei so was warte ich dann wirklich gedultig auf einweder wirklich einen Tag, wo ich z.B. mal das TAG bestelle oder auf diese spärlich gesäten Tag wie Geburtstag/Gründertag.
SO entgeht aber derwirklich auch Umsatz
Und wenn das gemerkte Teil weg ist, dann isses weg. Denn ich MUSS nichts kaufen, womit ich nicht am nächsten Tag auch ohne leben könnte.
Die tun sich m.E. SO keinen Gefallen, aber so ist halt die Unternehmensphilosophie.
Es gibt auch keinen Geburtstagsgutschein, beimimmer.
Ganz anders der
Meine Tochter hatte sich Schuhe gewünscht und ich hab da ganz lässig die nächste Happy Hour abgewartet.
macht so Umsatz und ich bin glücklich ohne VK!
![]()
Hallo murmel9000,genauso geht es mir auch. Ich habe desöfteren mir Artikel ausgesucht aber zu einem Warenwert von ca. 12 EUR auch noch 6 EUR Versand dann ist es nicht mehr günstig. Im Oktober oder November ist doch auch der Geburtstag, da gibt es wieder 1 Tag alles Vk-frei. Dann muß ich noch warten
Das mit dem Umsatz sehe ich nicht ganz so, denn Vk sind ein Instrument zur retouren Vermeidung, der Kunde wird mit Vk nurvdas bestellen, was er/sie wirklich will, bei vkf wird viel mehr bestellt, das ist korrekt, aber auch viel mehr zurück geschickt, da gibt es eine Statistik von so einem Verbraucherinstitut, wurde auch hier mal verlinkt, glaube als Amazon da was gemacht hatte mit den Vk
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Was ist den beilos? Ich warte seit ca. 9 Tagen auf meine Bestellung!
![]()
"Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast". :D
Also auf mich trifft das auf gar keinen Fall zu.
Ich habe so gut wie keine Retouren, und überlege mir immer ziemlich genau was ich bestelle.
Und würde auch nie mehr bestellen, bloß weil VKF.
Für mich als Kunde sind dies 6Euro schlichtweg bei Niederpreisartikeln ein K.O Kritierium, da können Sie so viel nur-ein-Mal-Preise für 12€ oder was weiß ich haben, daß sind es mir keine VK wert.
Vor allem, wenn ich überall und wirklich, so gut wie überall ständig die VK erlassen bekomme.
Oder halt eine Mindestgrenze , wie zB beim Kaffeeröster, ab wo dann alles VKF ist.
Ist nur ein Beispiel, aber man sieht es doch, daß es beimauch geht.
Zwar nicht so häufig wie früher, aber doch wirklich alle Nase lang eine Happy Hour für Online oder App (was ich jetzt nicht nutze) oder die ganze Geburtstagswoche VKF.
Und diemeint sie bringen am Geburtstag "die" Überraschung mit VKF.
PFFF![]()
also ich würde mich natürlich auf sehr freuen, wenn es mal ein paar Aktionen gibt, mit denen man Vk sparen könnte. Aber wenn ich was haben will, dann zahle ich auch die VK. Und da ich sehr viel bestelle, würde sich das sicher öfters mal lohnen, wenn man VK sparen könnte. Aber wie Gonzo schon sagt. Eine Unternehmen wie QVC macht nix ohne Grund. Und auch wenn hier der ein odere andere nix bestellt weil es keine Happy Hour oder sowas gibt, der fällt auch nicht wirklich bei QVc ins Gewicht. HSe versucht einfach durch solche Aktionen ihren Umsatz zu pushen.
Die Zahlen sprechen aber auch ohne solche Aktionen für QVC.
QVC erwirtschaftete im vergangenen Jahr in Deutschland einen Umsatz von 837 Millionen US-Dollar (754 Mio Euro),
HSE24 beziffert seinen Umsatz in der Gruppe auf 715 Millionen Euro.
Das ist eine Differenz von 39 Millionen. Also welchen Grund hätte QVC da etwas an seiner Praktik zu ändern? Und die Gefahr zu laufen, dass die Retourenqoute ggfl. ansteigt und wieder mehr Kosten verursacht?
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Telesh...e17971986.html
39 Millionen sind doch gar nicht so viel. Für mich ist QVC ein Rentner-Sender, die haben vermutlich die wesentlich ältere Kundschaft, die behalten halt brav die bestellten Sachen und meckern nicht über die Versandkosten.
QVC hat sich aber schon stark verbesert in den letzten Jahren und als Rentnersender sehe ich sie nicht mehr. Ich kaufe da einiges gern, weil ich sie woanders auch nicht günstiger bekomme. VK muss man überall bezahlen und wenn sie keine nehmen, dann sind sie indirekt im Preis versteckt. Ich sehe das öfter bei Amazon, da ja alles VKF ist, wenn man Prime Mitglied ist. Aber auch das kostet Geld, denn zu verschenken hat keiner was.
Renan
Also wir Österreicher zahlen bei QVC 7,75 Versandkosten (ich finde das ist viel), deswegen bestelle ich zu 90% nur wenn etwas Versandkostenfreies ist! Bin nicht bereit mehr zuzahlen! Manchmal bestellen wir gemeinsam und teilen uns dann die Versandkosten auf! Oder ich warte auf das Outlet, da bekomme ich dann die Sachen auch günstiger (sind ja manchmal überteuert).
Na das glaub ich mal eher nicht, meckern kann man im jeden Alter und die "Alten" haben das auch ganz schön FaustdickAber wenn man sich die Retouren im Outlet anguckt, dann würdest du so nicht reiben
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ihr müsst aber auch bedenken, dass WIR nur einmal Pro Paket bezahlen. Und nicht pro Artikel. Wie zb bei QVC Uk. Da macht es kein Sinn sich ein große Paket zu packen, weil da zahlt mal pro Artikel die VK bezahlen muss.![]()
Mir ist egal wie oft jemand anders VK zahlen muss (würde pro Artikel VK zu zahlen sein , würde ich 100% nicht bestellen),mir reicht es schon einmal (da überlege ich zweimal ob ich es brauche). Die Versandkosten sind doch schon in den Produkten eingerechnet.
Bei QVC USA muss man auch PRO Artikel bezahlen!
Aber dennoch finde ich, daß der Sender was die VK angeht schlichtweg zu geizig ist.
Aber vielleicht bin ich da schlichtweg auch viel zu verwöhnt, weil jeder immer irgendeinen Rabatt gibt.
Heute kam grad von BD ein Flyer, der mir 12% schenkt.
Tja, also sowas kam noch nicht von der
T ch ibo hat vor ein paar Jahren von 80 auf 20€ die Grenze für VKF gesenkt.
Und da muss ich ehrlich sagen, bei 80€ war mir das zu viel, aber ein 20iger ist da schnell zusammen und ich gehe nicht mehr mühevoll irgendwelche TCM Läden abklappern und mir die Ware zusammen zu kaufen, sondern werf alles online in ein Paket.
Das Gegenteil hat der Bücherriese bei mir erreicht. Von 20 auf 29€ war für mich ein absolutes K.O-Kritierium dort so gut wie fast nichts mehr zu kaufen.
Und ich war - berufsbedingt- ein sehr guter Kunde dort, was Bücher angeht.
Man kann sagen, daß ich mein Vermögen nicht in Schuhe, sondern in Bücher angelegt habe.
Und diese Erhöhung hat auch dazu geführt, daß ich mir einen E-Reader zugelegt habe - keinen Kindle!
Das Unternehmen hat mit der Erhöhung mich dazu gebracht, mein Konsumverhalten radikal zu überdenken und auch zu ändern. Wollte es das? Sicherlich nicht!
Und ich finde es auch interssant zu lesen, daß es auch anderen mit VK so geht wie mir.
Natürlich bestelle ich auch was mit VK, wenn ich es unbedingt haben will.
Aber das heutige TAG mit diesen Plastikschwämmen ist für mich zB ein absolutes Knock-out-Kriterium.
Ich hab mir die Größe der Teil auf dem Bild mit der Hand angeschaut und für diese Miniteile wäre ich wirklich nicht bereit 6 € an VK hinzulegen.
Never!
Aber vielleicht bin ich kein normaler Kunde, denn wenn VKF ist bestell ich nie mehr, sondern nur das, was ich mir auch leisten kann.
Genau so sehe ich das auch, wie du murmel9000. Gerade das heutige Tagesangebot. Mit Vk 26,00 EUR. Ab morgen wird es so um die 22 EUR kosten. Zum QVC Geburtstag ist dann alles Vk-frei und dann ist es immer noch billiger als heute. Ich kann warten und schlage dann zu.
Ich hätte das Parfum nicht bestellt wenn es nicht versandkostenfrei gewesen wäre. Habe noch genug zuhause aber so musste ich zuschlagen![]()
![]()
Nachdem ich schon seit über 10 Tagen auf meine Bestellung warte, habe ich jetzt mal in meinem QVC-Konto nachgesehen und festgestellt, daß meine Bestellung, ohne Benachrichtigung, einfach storniert wurde!
Was soll das denn? Ich bin echt!
oh echt , das hatte ich noch nicht
das Trampolin ist gerade gekommen, hat mein Mann gesagt, soll richtig schwer sein, bin mal gespannt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hm,ist der nicht Anfang Dezember.
Ich bestelle auch sehr wenig bei QVC und auch meistens nur wenn vkf ausser ich will etwas unbedingt haben,was eher selten ist![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Heute haben sie schon das Adt vom T:Rath eingestellt zum kaufen, das gabs noch nie. Haben sie diesmal keine Angst das es zu schnell verkauft wird? Mir ist es zu teuer und es gefällt mir zu meiner Figur gar nicht. Bei mir trägt es auf und kurze Jacken mag ich im Winter nicht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aber andere Teile haben sie gut reduziert bei T.R.
So jetzt ist es wahr. Es werden keine Lindor Kugeln in Vanille mehr hergestellt.Laut der Expertin gestern in der Sendung ist der Aufwand so hoch, die Maschinen nach der Produktion zu reinigen. Irgendwie kommt mir das komisch vor.
![]()
Erdnussbutter Kugeln werden ja auch nicht hergestellt. Eine liebe Freundin von mir hatte bei Lindt mal nachgefragt die Tage, dort hieß es, es wurde dort gesagt, die Nachfrage sei nicht hoch genug gewesen und darum wird es eingestellt. Weil bei der Erndnussbutter wurde ja auch wie bei Vanille gesagt, dass die Reinigung so aufwendig ist.