Danke für den Hinweis Mela, das wäre mir sonst heute glatt engangen. Muss gleich mal nachsehen, ob ich etwas brauche.
Danke für den Hinweis Mela, das wäre mir sonst heute glatt engangen. Muss gleich mal nachsehen, ob ich etwas brauche.
Grade läuft Jette Schmuckkollektion. Und Jette hat eben gesagt: ich bin keine Tussi,
die Schmuck verkauft, sondern eine echte, waschechte Schmuckdesignerin.
Liebe Grüße
Cleo
Beim HS kann man mit wenig Zutun einen großen Profit machen, ob man nun J. oder anders heisst. Ich bin da skeptischer geworden, was die "erlesenen" Produkte von "Promi-Präsentatoren" angeht ........... .
Kennt jemand von euch das neue Tag vom Thomas Rath?
Den jette Schmuck gibt's aber auch woanders, habe mir bei Christ schon paar Teile gekauft. Sehr schöne Stücke
Tut mir leid, aber ich mag diese Jette einfach nicht, die hat - zumindest bei den Modepräsentationen, die ich bislang gesehen habe, auch so eine gönnerhafte Art drauf .
Da ist mir die Jutta Rasch tausendmal lieber.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Wer ist denn Jutta Rasch?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Uta Raasch?
Natürlich Uta...... "Strandfein"
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Jette hat auch schon für Aldi designt
DAS macht es dann nicht mehr so exklusiv und eher uninteressant für mich.
Die Handtücher hat sich meine Schwiegermutter ersammelt. Das ist allerbeste Qualität
Ich habe zwar die Sendungen nicht gesehen, kenne den Schmuck aber auch von Christ. Mir gefallen die Stücke von ihr sehr
Bei mir ist das Set in Bearbeitung, aber ohne VK Also, da dürfte nix berechnet werden....
Bei mir stehen auch keine Versandkosten in der Mail . Ich drücke dir die Daumen, dass du das Set auch noch die Tage bekommst.
Von dem Schmuck wird noch mehr kommen. Einiges ist schon gelistet, aber noch nicht bestellbar. Ich bin ja hinter bestimmte Creolen hinterher. Ansonsten sind die Sachen sehr schön, auch die Mode finde ich gut, abgesehen von fetten Namenlogos, auch für Jette möchte ich nicht plakativ Werbung laufen.
Die Taschen sind schön, aber vom Material her für mich uninterssant.
Ich bin schon neugierig auf die November Geburtstagsangebote. Leider zeigt QVC diese noch nicht auf der HP an. Sie haben die Seite noch nicht aktualisiert und zeigen die Oktoberangebote mit den nicht mehr aktuellen Preisen.
Liebe Grüße von Rose
Über die App sieht man die an Angebote schon. Haut mich aber nicht um
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es gibt wieder interessante 20 Jahre Angebote
http://www.qvc.de/content/20jahreqvc...&storeId=10253
Ein paar würden mich auch reizen wie Kitchen Aid Wasserkoche und Toaster (leider total überteuert), Elambia Laterne, Laurastar und der Gemüsetwister (leider auch total überteuert) gibts ihn hier für 3,15 €
http://www.ebay.de/itm/Kuche-Werkzeu...kAAOSwHPlWegDy
Was mich wundert, dass die Lindor kugeln immer noch vkf frei sind.
Viele Grüsse Sonja
Jettes Schmuck ist bis auf Ausnahmen nix besonders, zu teuer und die Steine sind auch nicht so wertig wie die von Sarah Kern.
Und dass die Lindor Kugeln noch vk-frei sind, wundert mich überhaupt nicht denn wir hatten erst kürzlich eine Box mit verschiedenen Sorten und ausnahmslos jeder hat hinterher gemeint, bähhh, die sind eklig süss. Ich würde das Zeug niemals verschenken
Also ich finde meine jette Sachen super und müssen sich finde ich nicht hinter den früheren sk Sachen verstecken, habe reichlich davon zu hause. Verarbeitung ist deutlich hochwertiger, zumindest bei ringen.
Also ich esse gerne meine Lindt Kugeln und es gibt wirklich nur sehr wenige Sorten die ich nicht mag. Ich freu mich schon wenn ich am Do. wieder den Lindt Laden besuchen werde. yammy.
schokolade ist halt süß also ich mag die kugeln auch ganz gerne. Die Gianduja hab ich neu entdeckt, und sea salt.
Viele Grüsse Sonja
Die schwarzen oder roten Lindor kugeln
Ich habe mir diesen Riesen Sack mit hundert Kugeln gekauft ,20 Sorten und ich mag sie alle allerdings nur höchstens 1-2 Stück pro Trag
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Dieses Angebot habe ich auch hier und bin voll enttäuscht. Die Geschmacksrichtungen sind sehr künstlich und vor allen Dingen viel zu süß. Lindt nehme ich nicht wieder.
Der Kitchen-Aid Wasserkocher ist total unhandlich, ähnliches Modell gabs
mal bei norma , der war sehr schwer,
und beim Ausgiessen verrenkt man sich das Handgelek ...
Weiß denn keiner das neue Tag vom Rath heute?
Ist das nicht auf Facebook angekündigt, also bei QVC oder Rath selbst?
Finds leider nicht, ach blöd wills doch gerne wissen.
Ich habe auch geschaut und leider nichts gefunden - müssen wir abwarten und bis wir daheim sind, ist es ausverkauft . Aber seine Preise haben ja leider doch enorm angezogen.
Liebe Grüße von Moni
Da hast du recht moni, aber seine Schnitte sind besser für mich geworden. Deshalb bin ich ihm verfallen bin jetzt sein Fan
Ich bin gerade an Diät im Sportstudio, darum darf ich nicht zuviel naschen, ich finde die kleinen Pralinenschachteln
http://www.qvc.de/qvc.product.873107...=10253&cm_mmc=
ideal, sie sind klein, schmecken super und bei 14 Schachteln ist auch die Menge Top.
Wo sind denn die Freunde des gepflegten Frost Angels?
Ich habe ihn mir heute noch mal bestellt, bei mir passt er ja bestens. Das Material ist verbessert worden und außerdem kann er ja auch mal wegkommen.
Und eben habe ich zufällig die Präsentation der Nighthawk-Kugelschreiber mit LED und Lupe gesehen. Die kommen gleich mal mit. Finde ich praktisch und langsam kann ich so manches Kleingedruckte beim Einkaufen nicht mehr erkennen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Frost Angel habe ich mir letztes Jahr geholt und bin sehr zufrieden damit. Habe auch kurz überlegt ob ich mir noch einen zweiten hole, aber dann doch dagegen entschieden.
Diesen Frost Angel habe ich auch letztes Jahr gekauft und zu Weihnachten u.a verschenkt