Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 148 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Was ist denn bei QVC los...

Mela, ich glaub, dass sich amazon keinen Gefallen damit tut und ob andere nachziehen, müssen sie selber wissen. Wenn ich sowas lese, dann hat das eher zur Folge, dass ich Schuhe und Kleidung gar nicht mehr bestellt, weil ich Sorge hätte dass ich gesperrt werde. Das ist eher ein Imagschaden, denke ich. Hat schon einen Grund, warum Zalando das nicht vor hat (steht in dem FAZ-Artikel), ebenso Otto und Mister Spex. Für mich gehört das zum ungestörten Eikaufen dazu, dass ich entspannt zurückschicken kann. Sonst kann man nur Bücher bestellen, da weiß man ja, dass man sie nicht zurückschickt. Selbst Schmuck musste ich bei amazon schon zurückschicken, weil es kaputt war.

Vielleicht möchte man auch lieber Kunden, die nur wenig bestellen und behalten als Kunden, die mehr bestellen und dann eben auch Retouren haben Nur sollte man dann überdenken, ob man nicht besser wie früher nur Bücher und CD/DVDs anbietet.

Oder die Kunden sollten lieber bei Otto und Zalando bestellen
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Ich kann dabei aber auch die Firmen verstehen, die sich zu solchen Sperrungen gezwungen sehen . Und letztendlich schadet ein "übermäßiges" Bestell- und Retourenverhalten auch den anderen Kunden- schließlich müssen die enormen Kosten dann eben z.T. auf die Waren umgelegt und somit von allen getragen werden. Ich meine damit natürlich nicht Kunden, die u.a. auch Kleidung kaufen und diese dann- wenn sie nicht passt- retounieren. Ich denke da eher an Kunden, die sich Unmengen an Klamotten, Schuhen, Schmuck etc. bestellen und diese wieder- nachdem sie alles schon getragen und sich womöglich damit auf Facebook & Co. "präsentiert" haben, wieder retounieren. Und dieses Verhalten hat einfach Ausmaße angenommen, das nicht mehr akzeptabel erscheint. Dass z.Bsp. Zalando diese Praxis nicht übernehmen möchte, klingt erstmal gut- ist aber so nicht ganz wahr Schließlich behält sich der "Schrei- vor- Glück- Verein" wohl vor, "schwierige" Kunden nicht per Rechnung zu beliefern Und was Otto betrifft: Dort bestelle ich persönlich schon lange so gut wie nichts mehr- z.T. ewig lange Lieferzeiten und ebenso hohe Preise- wer hier vergleicht, merkt meist sehr schnell, dass er die Ware anderswo günstiger bekommen kann
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Forenlegende Avatar von Mela

Aber das solche Kunden die ständig ohne hämmungen Retournieren auch Unternehmen schaden können ist denke ich auch klar. Sicher eine Firma wie Amazon wird das eher verkraften als zb ein kleiner Online Shop. Ich selber finde das Verhalten von Amazon gut, es geht ja auch nicht daraum das man garnix mehr zurückschicken soll oder darf. Es geht eher daraum, das man dieses hemmunglose einmal stoppt.

Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, selbst hier im Forum liest man doch sehr viel. Und mir braucht jetzt keiner zu sagen, das es unter den Usern hier nicht auch Leute gibt die bestellen und schon wissen, die Chancen das ich das ALLES was ich bestelle auch behalten werden sind gering. Wenn wieder die großen Beauty Wochen sind, egal ob Judith, Beate, Ricci, Asams etc. natürlich fällt das dann unter die Rubrik, "Oh hab ich nicht vertragen etc." aber ich für meinen Teil denke da zum Teil anderes.

In meinem Beruf hab ich auch mit Retouren zu tun, und ganz ehrlich, wenn ich sehe das jemand über 70% Retourenquote hat, wird der von mir gesperrt.

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

also prinzipiel ist gegen Sperren wegen zu vieler Retouren nichts einzuwenden.Nur....sollte dann auch geschaut werden warum!!!
    Wenn ich mir zb ein Shirt oder Schuhe bestelle dann muss ich meistens 2 Größen bestellen,somit hab ich unweigerlich mindestens eine Retoure. Oder wie mir jetzt schon 2x passiert ist hab mir bei QVC die BE Ready Foundation bestellt in 310, gekommen ist 270!!!!! auf der Rechnung war aber das richtige Ok,nach ein paar Wochen wieder 310 bestellt und? Ich bekomm wieder 270 So und nun hab ich ohne mein verschulden wieder 2 Retouren. Usw usw....

Achja...jetzt hab ich den Sodastrem bekommen (TAG) hatte eindeutig gebrauchsspuren !!!! Flecken am Glasbehälter und 2 Kratzer am Entlüfter.Ich hab ihn aber trotzdem behalten weil er funktioniert!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Klar, ich kann die Firmen auch verstehen. Wobei ich trotzdem denke, dass es auch "normale" Kunden verunsichert.

Wird denn unterschieden, ob man gebrauchte Kosmetik häuftig zurückschickt oder ungetragenen Kleidung, die einfach nicht gepasst hat? Schauen die wirklich so genau hin, was Du zurückschickst? ich dachte, sie schauen wie hoch die Quote ist und fertig. Egal, ob was kaputt ist oder kaputt ist eben getragen wurde? Wird da wirklich differenziert?

Ich weiß auch, dass es Menschen gibt, die sich für die WM einen Fernseher kommen lassen und danach zurückschicken, aber wird da unterschiedlich bewertet?

Ich warte ja auch schön ständig auf meine Sperrung bei den Homeshoppingsendern und bestelle z.b. zur Zeit keine Schuhe und Klamotten, weil ich weiß, dass da meine Retourenquote höher liegt. Am Ende bestelle ich aber dadurch weniger.

Bei Otto bestelle ich persönlich jetzt auch nie, aber das hat andere Gründe. Ich mag nicht, dass die Sachen bei all diesen Versandhäusern immer unvorhersehbare Lieferzeiten haben und ich bestelle auch so gut wie nirgends, wenn Hermes liefert. Wobei ich da jetzt meine Meinung ein bisschen revidiert habe, weil ich in den Shop liefern lasse. Aber trotzdem vermeide ich es, wenn möglich. Daher bestelle ich auch kaum noch bei amazon, die liefern ja neuerdings auch mit Hermes und man weiß vorher nie, mit wem geliefert wird.

Mela, Du kannst ja die Leute sperren. Dann kaufen sie woanders, denke ich.

Und wenn mich jemand sperrt, spare ich vermutlich am Ende nur Geld.

Trotzdem finde ich, dass es dem Unternehmen vermutlich mehr schadet als nutzt. Sonst würden ja nicht die Schuhversender versuchen, das Passformproblem mit guter Beratung zu verbessern. Schuhe online zu bestellen, ist irre schwierig, da hast Du schnell 70% Retouren.

Die Geschichte mit der Rechnung ist nicht nur bei schwierigen Kunden, das ist auch, wenn du über Dein Limit gehst. Hatte ich auch schon, da war eine Retour nicht gebucht und ich konnte nicht auf Rechnung bestellen, KK ging aber. Ist für mich kein Problem, muss ich sagen. Sie liefern ja.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich lasse mich davon nicht verunsichern als normaler Kunde. Wenn ich das richtig gelesen habe in der FAZ, dann findet die Sperrung bei "aussergewöhnlichem" Verhalten statt. Das ist doch in Ordnung. Die Rumreiterei auf dem Rückgaberecht finde ich manchmal etwas grenzwertig. Letzendlich zahlen alle Kunden für den Aufwand, der bei Retouren entsteht. Würde ich als Firma auch so machen. Mir würde nie einfallen, etwas zu bestellen, nur um es "mal zu testen" mit dem Vorsatz, es doch wieder zurückzuschicken. Dafür habe ich kein Verständnis.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen

Ich lasse mich davon nicht verunsichern als normaler Kunde. Wenn ich das richtig gelesen habe in der FAZ, dann findet die Sperrung bei "aussergewöhnlichem" Verhalten statt. Das ist doch in Ordnung. Die Rumreiterei auf dem Rückgaberecht finde ich manchmal etwas grenzwertig. Letzendlich zahlen alle Kunden für den Aufwand, der bei Retouren entsteht. Würde ich als Firma auch so machen. Mir würde nie einfallen, etwas zu bestellen, nur um es "mal zu testen" mit dem Vorsatz, es doch wieder zurückzuschicken. Dafür habe ich kein Verständnis.
    bin da ganz deiner Meinung. Habe das schon oft hier und auch woanders gelesen. Ich schicke nur die Sachen zurueck, die nicht passen oder mir ueberhaupt nicht gefallen. Haette noch weniger Retouren, wenn die Groessen einheitlich waeren.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Smaragdeidechse und Lulli, wenn es euch nicht verunsichet, dann ist es ja super.

Ich hatte es nur erwähnt, weil ich einige kenne, die deswegen keine Kleidung und Schuhe bestellen. Und ich werd das bei Amazon auch drastisch reduzieren. Bei HSE hab ich das schon gemacht, bei QVC bestelle ich so gut wie gar nicht seit Ricarda weg ist. Bestelle eh kaum noch, weil mich die Retouren mehr nerven als die Versender . Freuen sich die Geschäfte vor Ort hier
    Geändert von zauberwald (03.08.2013 um 19:22 Uhr)
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Hab leider keine vernünftigen Geschäfte vor Ort. Bin deshalb froh, daß es Homeshopping gibt. Bei uns gibt es nur Kik und Tako, aber da finde ich nur ganz selten was.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Smaragdeidechse
    Besucher

Lulli
    Zauberwald

Das ist auch immer ein Risiko mit der Kleidung. Ich habe auch für mich Konsequenzen gezogen. Nach etlichen Reinfällen mit Kleidung, habe ich davon Abstand genommen, sie beim HS zu kaufen. Meine Figur ist eigentlich ganz normal. Ich fahre ab und zu mit meiner Tochter in die Nachbarstadt zum Shoppen, und es macht viel mehr Spaß.
    Schuhe kaufe ich grundsätzlich im Geschäft, weil ich da pingelig bin was meine Füße angeht. Die müssen 100% passen und gefallen.

Lulli, dann hast Du keine Chance

Ich werd sicher auch noch ein bisschen Lola bestellen, aber ansonsten halt ich mich sehr zurück.

Smaragdeidechse, ich bekomme leider auch nicht alle Schuhe im Geschäft, da ich recht breite Füße habe und da ist das Internet doch besser was die Auswahl angeht, aber ich bestelle eh überall, so verteilt sich das mit den Retouren dann auch . Es gibt auch einige Versender, die echt einen tollen Service haben, so dass die Schuhe dann meistens auch passen. Schuhe müssen passen .

Kleidung kann ich aber gut vor Ort kaufen.
    LG Zauberwald

selten da Avatar von °coralla°

Zauberwald

wenn du bei B4F Mitglied bist.....ab Dienstag 6.8. gibs dort Sachen von Lola

Danke Coralla, ich bin leider kein Mitglied. Müßte mich mal anmelden.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Mela, Du kannst ja die Leute sperren. Dann kaufen sie woanders, denke ich.
    Das ist ja auch so gedacht, das Leute dann bei einem Unternehmen nix mehr kaufen, weil wer 70% PLUS Retouren hat, kauft ja eh nix. Und dann ist mal als Unternehmen froh, wenn man diesen Kunden dann nicht mehr beliefern muss. Was für einen unternehmerischen Sinn hätte man bei diesem Kunden sonst noch?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    Zauberwald

wenn du bei B4F Mitglied bist.....ab Dienstag 6.8. gibs dort Sachen von Lola
    Aber nur Lola Schmuck.

Mela, ich kann nicht beurteilen, ab wann man als Unternehmen minus macht mit einem Kunden. Ich dachte nur, dass die Retourenquote nicht das einzige Beurteilungskriterium sein sollte. Es ist ja entscheidend, was man zurückschickt, wieviel man bestellt und wie teuer die Sachen sind, die man behält.

Aber klar, wenn man nur minus macht, dann bringt es nichts.

Mich wundert nur, dass Zalando da anders vorgeht. Die machen doch insgesamt Verluste, während Amazon doch Gewinne macht und das vermutlich verkraften kann. Mich wundert auch, dass Amazon so viele Probleme hat, da man bei denen doch gar nicht auf Rechnung bestellen kann. Ich hatte irgendwo gelesen, dass das große Problem entsteht, wenn die Kunden auf Rechnung bestellen.

Wenn es nur Lola Schmuck gibt, muss ich nicht bestellen. Danke für den Hinweis. Ich hab einen Schleifenring von Lola, bisher hat mich da nicht so viel angelacht. Da kauf ich dann doch eher woanders.
    LG Zauberwald

Ich denke, Zalando und Amazon kann man nicht vergleichen liegt wohl an den Zahlen

Zalando ist ja noch ein sehr junges Unternehmen geründet 2008, sprich gerade mal 5 Jahre alt. Und machen einen Umsatz von 1,15 Mrd. (2012) (der Verlust lag 2012 übrigens bei 92 Millionen Euro!!! ) Zalando hat ca. 4.000 Mitarbeiter. Wie auch bei Amazon wird dort unterdurchschnittlich bezahlt.

Die Zahlen von Amazon sehen da ganz anderes aus. Gegründet 1994 sprich die gibts ja schon fast 20 Jahre und machen im Gegensatz auch einen Umsatz von 48,1 Mrd. $ mit 88.400 Mitarbeitern.

Amazon gilt auch als "Lohndrücker". Std.lohn wird dort deutlich unter dem Niveau des Einzel- und Versandhandels bezahlt. Es gibt kein Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Nachtzuschläge werden dort auch erst ab Mitternacht gezahlt. Und kurzfristig werden dort wohl Nachtschichten, Überstunden und Wochenendarbeiten angeordnet.

Online Handel ist halt es extrem komplexes Thema.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Mela, ich kann nicht beurteilen, ab wann man als Unternehmen minus macht mit einem Kunden. Ich dachte nur, dass die Retourenquote nicht das einzige Beurteilungskriterium sein sollte. Es ist ja entscheidend, was man zurückschickt, wieviel man bestellt und wie teuer die Sachen sind, die man behält.

Aber klar, wenn man nur minus macht, dann bringt es nichts.

Mich wundert nur, dass Zalando da anders vorgeht. Die machen doch insgesamt Verluste, während Amazon doch Gewinne macht und das vermutlich verkraften kann. Mich wundert auch, dass Amazon so viele Probleme hat, da man bei denen doch gar nicht auf Rechnung bestellen kann. Ich hatte irgendwo gelesen, dass das große Problem entsteht, wenn die Kunden auf Rechnung bestellen.

Wenn es nur Lola Schmuck gibt, muss ich nicht bestellen. Danke für den Hinweis. Ich hab einen Schleifenring von Lola, bisher hat mich da nicht so viel angelacht. Da kauf ich dann doch eher woanders.
    Genau darin wird u.a. das Geheimrezept des Erfolgs von amazon liegen- neben all den anderen Gründen, die Mela schon genannt hatte. Amazon zieht frühzeitig die Handbremse- BEVOR es zu geschäftsschädigenden Verlusten kommt . Und Zalando hat sich eben wohl mehrfach strategisch verrechnet
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ist halt preiswerter.

Eben gesehen: Britta Bertold als Schmuck-Expertin bei QVC. Da war sie nun schon ein paar Mal mit dabei.

Ich kenne sie noch von Channel 21 (vorher RTL-Shop), zur Zeit ist sie wohl noch bei Manou Lenz TV (ob das überhaupt einer guckt?).

Ich mag ja ihre Art zu erklären, mir gefällt, dass sie wirklich Wissen mitbringt. Ich könnte sie mir auch als Moderatorin bei QVC vorstellen.
    Ich kenne Britta Berthold, vormals Schwalenberg, noch von ihrer Zeit bei dem , noch bevor sie zum damaligen RTL-Shop, jetzt Channel 21, wechselte. Sie gehörte mit Siegrid Guhr zu den ersten Schmuckpräsentatorinnen, als der , damals noch HOT genannt, auf Sendung ging. Schon damals hatte sie eine ruhige, fachkundige Art, die mir sehr gefallen hat.

An eine Moderation kann ich mich noch erinnern, weil die total aus dem Rahmen fiel. Britta Berthold, damals eben noch Schwalenberg, präsentierte einen Ring mit Tierkopfmotiv und fing plötzlich unterdrückt an zu kichern, das wurde dann immer mehr und mehr. Ihr wisst ja, wenn man versucht, sich das Lachen zu verbeißen, muss man oft immer mehr lachen und prustet dann schließlich los. So auch bei ihr. Sie entschuldigte sich und sagte ganz ehrlich, dass es daher käme, weil sie den Ring einfach nur hässlich finden würde.
    Ich hab mich, fand ich klasse, war ganz großes HS-Kino. Möchte gerne wissen, was nach der Sendung hinter den Kulissen abging. Sie war dann übrigens noch längere Zeit beim , das scheint also nicht der Grund für den Wechsel zum RTL-Shop gewesen zu sein. Hatte sogar mit Andrea Lutz eine Schmucklinie, "Young Style" hieß sie, glaube ich. Soll heißen, diese Linie haben ausschließlich diese beiden Damen präsentiert. "Young Style" lief dann weiter mit Britta beim RTL-Shop, gleichzeitig aber auch noch beim . Da gab es dann, soweit ich mich erinnern kann, ein wenig Differenzen bezüglich des Namens. Auf jeden Fall lief sie dann nach einiger Zeit beim aus.

Liebe Grüße

Lienchen

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Hatte sogar mit Andrea Lutz eine Schmucklinie, "Young Style" hieß sie, glaube ich. Soll heißen, diese Linie haben ausschließlich diese beiden Damen präsentiert. "Young Style" lief dann weiter mit Britta beim RTL-Shop, gleichzeitig aber auch noch beim . Da gab es dann, soweit ich mich erinnern kann, ein wenig Differenzen bezüglich des Namens. Auf jeden Fall lief sie dann nach einiger Zeit beim aus.
    Das war noch vor meiner HS-Zeit.

Ich kenne noch ihre Linie Young Inspirations, vielleicht war das der Nachfolger wegen der Namensdifferenzen.

Ich würde ihr wirklich wünschen, bei QVC als feste Moderatorin zu arbeiten. Sie nervt nicht, erklärt gut und - wie du ja schön anschaulich geschrieben hast - auch ehrlich.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Ich kenne sie auch und Sigrid Guhr auch die war oft so durch den Wind, aber unterhaltsam

Ein Kult kommt wieder zurück zu QVC und zwar
    CAPODIMONTE
    Porzellankunst aus Italien
    Premiere am Montag, 30.09. – im TV um 15 Uhr

Ebenfalls wird es im Sep. die Marke LCN Cosmetic geben
    http://www.lcn-shop.de/

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

OMG - da haben wir doch ALLE drauf gewartet
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von xela

Wie schön! Lang, lang ist es her. . . .
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Ich erinnere mich noch an Barbara Steinberger bei HOT und die Porzellanfigürchen...

Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von flörchen

hallo meryll,

ja besonders diese verzückungsschreie in der puppenstunde sind in Erinnerung.... ich fand es immer sehr befremdend, weil die puppen beschrieben wurden, als wären es lebendige wesen.... grusel.... meine Freundin sammelte damals puppen und somit hatte ich ab und an das "vergnügen" teile einer Sendung mitzuschauen wenn ich sie besuchte....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Experte

Ich habe mir bei QVC dieses Armband bestellt, weil idh das schön fand und die Einhänger für was Anderes mitnutzen wollte.

http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...atalogId=10153

Das Armband kam heute und ich war entsetzt, denn es war mit Sicherheit eine Retoure. Der Kasten wo es drin lag war kaputt und nicht richtig zu. Die Einhänger sind dermaßen klein und einer war schon kaputt, denn der fiel mir schon entgegen. Ich war richtig angefressen, das man sowas ausliefert für diesen Preis. Morgen geht es wieder zurück. Sowas gehört ins Qutlet und nicht mehr in den Verkauf.

Renan

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo meryll,

ja besonders diese verzückungsschreie in der puppenstunde sind in Erinnerung.... ich fand es immer sehr befremdend, weil die puppen beschrieben wurden, als wären es lebendige wesen.... grusel.... meine Freundin sammelte damals puppen und somit hatte ich ab und an das "vergnügen" teile einer Sendung mitzuschauen wenn ich sie besuchte....
    flörchen

für mich ist das auch unvergesslich, ich hab mir immer vorgestellt, wie das bei manchen daheim ausschauen muss mit diesen teilweise recht großen Puppen
    Aber ich erinnere mich auch noch an Capodimonte in einer oberkitschigen sehr bunt gemalten Kulisse mit italienischer Landschaft. All die Porzellanvögelchen etc. Aber was soll's, wenn es der Kundschaft gefällt... bitte
    Für mich ist das jedenfalls gar nichts!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Hallo Merryl ,

habe wohl capodimonte nie gesehen, daran könnte ich mich erinnern mann , was ist mir DA entgangen- mir ist es wohl einfach noch nicht aufgefallen, wie ungemütlich es bei mir zu hause ohne porzellanvögel und lebensgrossen "entzückenden kleinen mausis mit blondgelocktem haar das ganz unschuldig seine mami anschaut ob sie noch ein kekslein bekommt"
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Cool

Hallo Merryl ,

habe wohl capodimonte nie gesehen, daran könnte ich mich erinnern mann , was ist mir DA entgangen- mir ist es wohl einfach noch nicht aufgefallen, wie ungemütlich es bei mir zu hause ohne porzellanvögel und lebensgrossen "entzückenden kleinen mausis mit blondgelocktem haar das ganz unschuldig seine mami anschaut ob sie noch ein kekslein bekommt"

Ich hatte damals zwei echte Exemplare mit 1,5 Jahren Unterschied und das hat mir total gereicht

Nun, die lange Wartezeit auf Capodimonte scheint ja nun ein Ende zu haben und sicherlich hast du nichts verpasst, flörchen, denn ich glaube, die Firma fertigt seit langer Zeit die gleichen "bewährten" Modelle...

Ich gehe jetzt in die Heia (um im Bild zu bleiben) war heute auf dem Riesenflohmarkt bei Wörishofen und hab sogar ziemlich viel verkauft. Aber jetzt bin ich k.o.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

hallo merryl,

dann schlaf gut und träum süss! hab gar nicht gewusst, dass heute bei Wörishofen Flohmarkt war- ist nur eine stunde von uns entfernt. Was verkaufst du denn ? wie gut, das sich nicht neugierig bin - lach!
    werde jetzt dann auch in den Sandmann kommen lassen und von vielen entzückenden porzellansachen träumen die uns wohl via Bildschirm die schönsten träume bescheren werden
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von Nelle 64

Habe gerade gelesen das LCN zu QVC kommt.
    Das freut mich total. Mein Nagelstudio ( natürlich nicht meins, sondern dort wo ich immer hin gehe) arbeitet schon seit Jahren mit den Produkten super erfolgreich.
    Dort als Neukunde einen Termin zu bekommen, dass kann bis zu 5 Wochen dauern.
    Ich liebe das Nagelöl von LCN und auch die HC. Ich hoffe bei der Kuh mal auf humane Preise. Denn was ich im Nagelstudio für die HC und das Nagelöl bezahle gefällt mir so gar nicht.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Nelle, LCN bekommst du aber auch bei karstadt oder auch bei douglas, da gibts auch immer mal wieder Angebote

http://www.douglas.de/douglas/LCN/index_b1599.html

Meine Laune...
    Cool

hallo merryl,

dann schlaf gut und träum süss! hab gar nicht gewusst, dass heute bei Wörishofen Flohmarkt war- ist nur eine stunde von uns entfernt. Was verkaufst du denn ? wie gut, das sich nicht neugierig bin - lach!
    werde jetzt dann auch in den Sandmann kommen lassen und von vielen entzückenden porzellansachen träumen die uns wohl via Bildschirm die schönsten träume bescheren werden
    flörchen,

du das ist der größte Flohmarkt, den ich zumindest kenne. Jedes Jahr am 15. August + Wochenende. Er ist auch mogen und am Sonntag, falls du Interesse hast. Viele Verkäufer haben einen Campingbus und bleiben dort drei Tage. Autobahnausfahrt Richtung Wörishofen und dann direkt links "neben" der Autobahn (aber weit genug weg), ist alles bestens ausgeschildert und immer ein Riesenandrang. Ich versuche die "Lager" zu räumen, die sich im Laufe meines Lebens angesammelt haben, verkaufe also alles, von Bildern über Spielzeug oder Geschirr, das keiner mehr will. Ein Problem sind wertvollere Sachen, die man nicht verschleudern will. Dazu müsste man auf einen Antikmarkt, aber so einen wiederum kenne ich nicht in unserer Gegend.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Nelle, LCN bekommst du aber auch bei karstadt oder auch bei douglas, da gibts auch immer mal wieder Angebote

http://www.douglas.de/douglas/LCN/index_b1599.html
    Danke Mela,
    jetzt bin ich ja platt. Das habe ich echt nicht gewusst. Bin selten bei Douglas und bei Karstadt war ich schon gefühlte hundert Jahre nicht mehr. Habe immer gedacht das wäre Studio Ware
    Die Preise sind super. Ich zahle für 30ml Nagelöl knapp 25, Euro
    Ich werde die Dougi Seite ausdrucken und sie meiner Nagelfee unter der Nase halten
    Sie hat mich naivchen immer in den Glauben gelassen, dass gibt es nur bei ihr!!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

MACgyver Avatar von Shinya

Im Nagelstudio sind die Produkte meistens teurer, weil Douglas ganz andere Einkaufsmöglichkeiten hat. Die ordern bei LCN mal ne ganze Palette, während das Nagelstudio vielleicht 50 Stück ankauft. Und dran verdienen wollen die Nagelstudios ja auch noch!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

heute gibts um 21.15 Uhr gibts eine ganz interessante Sendung bei RTL dort werden Verkaufstricks aufgedeckt.

Nicht mit uns! - die Große Schnäppchen- Lüge.

Dort wird auch das Thema " nur heute so günstig - Einmalige Chance" Besprochen, oder auch das Thema "Gratis Falle". Die Verkaufstricks lassen sich sicher, auch aufs Teleshopping ummüntzen

Experte Avatar von corayabay

Hier die RTL-Infos :
    [URL="http://www.rtl/cms/sendungen/real-life/nicht-mit-uns/nicht-mit-uns-die-grosse-schnaeppchenluege-31025-bbc4-10-1589070.html"]

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Inventar

Mela! corayabay!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Habe gerade gelesen das LCN zu QVC kommt.
    Das freut mich total. Mein Nagelstudio ( natürlich nicht meins, sondern dort wo ich immer hin gehe) arbeitet schon seit Jahren mit den Produkten super erfolgreich.
    Dort als Neukunde einen Termin zu bekommen, dass kann bis zu 5 Wochen dauern.
    Ich liebe das Nagelöl von LCN und auch die HC. Ich hoffe bei der Kuh mal auf humane Preise. Denn was ich im Nagelstudio für die HC und das Nagelöl bezahle gefällt mir so gar nicht.
    LCN kannst Du auch bei Basler bestellen.
    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...50768961,d.ZGU
    Am Ende steht ein Traum!