Genau, der Gutschein ist aus der Aktion aus dem Okt bis Dez.
Genau, der Gutschein ist aus der Aktion aus dem Okt bis Dez.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
http://www.dwdl.de/nachrichten/59580...ort_haeufiger/QVC zeigt "kochen & genießen" ab sofort häufiger
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
https://www.hairdreams.com/de/volume...erdichtung#neu
das ist doch das Modell Uschi links oben oder?
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
das habe ich mir auch gedacht. Schon krass was den Leuten so vorgegaukelt wird.
Ich sag da nur: "Fotoshop" machts möglich.
Sieht schon verdammt ähnlich aus, aber Uschi wesentlich jünger.
Ob die Haarverdichtung (ist ja KEINE Perücke) Margot Traumrollen tolerieren würde
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich glaube schon, dass es Uschi ist. Ist ja ein Ding!
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ja, es ist Uschi - dieses Foto habe ich schon vor gut 5 Jahren im Salon von Hairdreams bei uns in Ö gesehen.
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Ich kenne das Bild auch, vor Jahren in irgendner Zeitschrift gesehen und Uschi direkt erkannt und mir meinen Teil gedacht ... mehr braucht man dazu auch nicht sagen.
Wie schon geschrieben wurde, ist das schon eine ganze alte Kampagne, ich habe das Bild auch schon sehr oft in div. Zeitungen gesehen. Ich denke, man kann davon ausgehen, dass es sich um eine Photoshop Bearbeitung handelt. Das Uschi nicht solche Haare wie auf dem Vorher Bild hat, kann sich jeder vorstellen, der Uschi über Jahre bei QVC sieht. Sie ist halt Model, kann es auch schon mal sein, dass man "vorher" hässlich gemacht werden muss, damit das Endergebnis überzeugend rüberkommt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mit Sicherheit ist das Vorherbild ein Fake. Die Perücke erkennt man auch sofort auf dem Foto. In echt sieht sie anders aus. Überall Besch... .
Ich habe gestern mal kurz reingezappt und da gab es einen Microneedling-Roller. Ich such mich dumm und dämlich, ich finde ihn nicht auf der Homepage.
Guck mal hier
http://www.qvc.de/WALBERG-BEAUTYROLL...ct.266588.html
cool. Vielen Dank Mela. Hab die ganze Homepage durchsucht.
Hallo Ihr Lieben....habe heute entdeckt das es jetzt bei QVC sogenannte B-Ware gibt...hierbei handelt es sich um Retouren die Gebrauchsspuren aufweisen können...was haltet Ihr davon?
Denke mal, das wird auch die Ware sein, die es im Outlet gibt. Wenn die Ware nicht all zu grosse Gebrauchsspuren hat, finde ich das gut. Zum vernichten, wäre es bestimmt zu schade.
B-Ware: Gebraucht & besonders günstig!
Sie haben Lust, so richtig zu sparen? Wir bieten Ihnen hier zurückgesendete und geprüfte QVC Produkte zu stark reduzierten Preisen.
steht dabei. Keine schlechte Idee.
Manchmal ist ja nur die Verpackung beschädigt o.ä. Ich finde die Idee sehr gut. Nicht jeder hat die Gelegenheit, ins Outlet zu fahren.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
ich habe das gestern auch schon gesehen und eine Jeans von Strandfein für 37 euro (statt 87 euro) bestellt. Lustig ist, bei der Jeans, dass diese auch noch zum normal Preis für 87 Euro bestellbar ist.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Ware. Da ich ja selber oft im QVC OUtlet kaufe, kann ich das gut beurteilen, der Preis von 37 Euro für die Hose wäre im OUtlet auch so gewesen.
Aber ich denke einfach, dass die B Ware nicht lange bei QVC Bestand haben wird, auch wenn es als B Ware gekennzeichnet wird, kann ich mir vorstellen, dass viele nicht zufrieden sind und retournieren werden. Es wird ja hingewiesen, dass zb
B-Ware kann insbesondere leichte Gebrauchsspuren, fehlende Set-Bestandteile oder eine beschädigte bzw. andere Verpackung aufweisen,
Bekleidung kann leichte Gebrauchsspuren, Webfehler oder kleine Farbunterschiede aufweisen. Sie wurde ggf. anprobiert, aber nicht über einen längeren Zeitraum getragen.
Taschen können geringfügige Schönheitsfehler auf der Oberfläche, Vorderseite oder an den Seitenwänden aufweisen. Geringfügige Schönheitsfehler auf der Unter- oder Rückseite bzw. im Inneren des Artikels sind möglich.
Schuhe können leichte Gebrauchsspuren auf der Sohle oder Oberfläche (z.B. leichte Kratzer oder kleinere Flecken) sowie leichte Farbunterschiede aufweisen.
Solche Sachen liegen auch im normalen Outlet wie BLEI rum. Und dort hat man ggf. noch die Möglichkeit, die Ware dank div.. Rabattaktionen noch günstiger zu bekommen, zb wenn es Rabatt auf Hosen gibt (gab es neulich jede Hose für 12 euro) da erscheint einem die 37 Euro für die Jeans doch extrem teuer.
Und wer will zb ein Unvollständiges Set haben oder ggf. wie bei den Schuhen genannt kl Flecken oder Farbunterschiede.
Darum glaube ich, dass es sich nur um einen Testballon handelt der nicht wirklich groß erfolge haben wird. Wenn dann die Retouren zurückkommen muss wieder alles erneut bearbeitet werden und ggf. wieder erneut eingestellt werden oder ins Outlet gebracht werden, da ist der Aufwand sicher zu groß und zu teuer für QVC.
Viel B Ware gibts hier
http://www.qvc.de/content/specials/r...te-b-ware.html
aber nicht
Ist schon alles weg. Gestern gab es 9 Artikel.
Im März kommt Biba Mode zu Qvc , mir gefällt sie recht gut. Bei uns haben allerdings die Bibageschäfte zugemacht. Bin mal gespannt, was sie kostet.
Ich hab nur im Sale gekauft, sehen gut aus und haben einen tollen Schnitt, mir passen sie gut.
Na da bin ich ja mal gespannt, auf die Preise bei QVC. Wie fallen denn die Größen aus?
Ich habe mir letzten Sommer eine Tunika von der Marke gegönnt. Bei dem Preis musste ich schon schlucken, aber sie war so schön. Bis dahin kannte ich die Marke noch nicht.
Bei Karstadt gibt es eine Biba Abteilung und da habe ich mir auch schon einige Teile gegönnt,sie sind schon teuer aber die Qualität ist toll und es gibt schon ausgefallene,jedoch gut tragbare Teile.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Habe mir heute spontan den Akkusauger bestellt. Bin gespannt ob der tatsächlich das hält was versprochen wird. Ich finde gut das man ihn schnell mal benutzen kann ohne viel Aufwand.
Hat jemand schon Erfahrungen damit?
Habe vorsichtshalber das Ersatzakku dazu genommen, weil die Laufzeit nur 17 min ist. Oder braucht man das nicht?
Ich fand den akkusauger auch interessant, aber ich glaube der ist schrott, der hat ja gerade mal 14V. Und wurde ja immer auch wenn man das nur optisch meinte mit dem Dyson verglichen. Aber der hat wenigstens um die 21, x V. Es gibt dort auch versch. Modelle aber einen mit unter 20 V bei Dyson habe ich gerade nicht gefunden. Und 17 min sind ja nicht wirklich lange. Den den ich von Dyson gesehen hatte, hat wenigstens 40 min gehalten.
Den Roller habe ich auch bestellt, aber schon im Jan. bei Douglas. Da gabs ihn zum Card Preis für 39 euro und dann hatte ich noch einen 20% Code , war dann auch VK frei. Es ist schon nicht schlecht, aber man muss echt aufpassen, wenn man es übertreibt dann is man wirklich ganz schön rot im Gesicht und brennt, das hält dann so ein oder zwei Tage an.
Ich selber hab den Dyson V6 seit gut einem Jahr und möchte auf gar keinen Fall mehr drauf verzichten, ist so ziemlich das meistgenutzte Gerät (außer vielleicht der kaffeemaschine) in meinem Haushalt. Den "Großen" hole ich nur noch alle paar Monate mal raus.
Weil ich von dem Teil so begeistert bin, wollte mein Partner auch unbedingt so einen Akku-Sauger und ich hab ihm vor Weihnachten bei Channel21 dann so einen "Nachbau" bestellt. Bin nicht gaz sicher, glaube aber, es war auch ein CleanMaxx. Der hat dann aber noch am selben Tag wieder die Heimreise angereten, weil er nicht für fünf Pflennig was taugt. Also wenn das TAG von QVC das gleiche Gerät, wie das ehemalgie Angebot von Channel ist - laßt bloß die Finger davon. Bin normalerweise wirklich kein Markenfetischist, aber der Dyson ist einfach ne ganz andere Hausnummer.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schnuppe , da kann ich dir in allem nur zustimmen. Hab auch einen Dyson und finde ihn so praktisch, auch weil einem nicht dauernd ein Kabel im Weg ist. Der "Große" kommt bei uns nur noch selten zum Einsatz. Hab mal die Werte verglichen. Die Akku- und Motorleistung ist bei dem CleanMaxx wesentlich geringer, als bei einem Dyson. Daher kann er auch niemals dieselbe Leistung bringen.
Ich habe auch seit einem Jahr einen Dyson. Und wollte so einen nie haben,weil er mir optisch überhaupt nicht zugesagt hat.
Na und einen stattlichen Preis hat er ja auch. Aber ich habe ihn dann auch nur ein zweimal benutzt und siehe da, meine Meinung hat sich schlagartig geändert. Ich würde nie wieder einen anderen Staubsauger kaufen. Meinen alten nehme ich garnicht mehr her.
So ein Dyson ist einfach genial.
Ich hab auch seit gut 2 Jahren den Dyson und bin super zufrieden damit! Nie mehr einen Kabelstaubsauger!!!
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Melina ich hab mich doch nicht getraut zu bestellen. Hab so viele ungenutzte Gerätschaften für die Schönheit daheim. Wäre schade ums Geld.
Wir haben uns vor 2 Wochen den Bosch Athlet 25,2V Akkusauger zugelegt. Er hat im Gegensatz zu Dyson einen größeren Schmutzbehälter und man kann angeblich nicht nur 8 Minuten saugen auf höchster Stufe. So hat es uns der Verkäufer erklärt. Bis jetzt super zufrieden, einfach schnappen und lossaugen und noch dazu sehr leise. Bei Dyson muss ich immer an eine futuristische Waffe denken und ich will ja saugen, nicht kämpfen.
Danke Mädels, hab den Staubsauger und den Needle Roller storniert. Der Roller ist mir bestimmt zu intensiv und der Sauger wohl nicht so toll...da spare ich lieber auf den Dyson