Damals bei Equive bekam ich auch ohne Probleme nachträglich die Reduzierungen. Begründung war, dass es so einfacher wäre, wie die ganzen Shakes wieder zurückzuschicken. Vielleicht lernen sie ja doch noch![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Mela für den Tipp mit dem Buddha. Oder soll ich lieber
![]()
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
na du wirst mich doch nicht gleich schlagen, der is echt tooooooll und lohnt sich![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Du weißt doch wie es gemeint istHabe ihn schon längst bestellt, brauchst Dir gar keine Mühe mehr geben
![]()
Jetzt auch von QVC bestätigt. Marlies Möller geht
http://qvcbeauty.qvc.de/marlies-moel...b_source=pubv1
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe heute im QVC outlet gestöbert und tatsächlich was gefunden, ein paar Julie C Kleider und einen hübschen Rock von Harald. Ich frage mich, warum die so viel Zinnober um das pre-outlet machen, wo dann die ollen Kamellen verkauft werden um anschliessend ein RICHTIGES und sogar gutes outlet zu starten. Muss man das verstehen?![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
nee du, ich glaub, das ist manchmal alles nicht zu verstehen.
Irgendeine abgefahrene Marketingstrategie.
Gruß
Wettergirl-
Die bekommst du zur Not in div. Douglas Parfümerien![]()
Weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll:
Habe im Februar 2011 im QVC Outlet das Batterie Ladegerät gekauft und wollte es letzte Woche das erste malbenutzen. Das Ding funktioniert überhaupt nicht! Es wird nichts geladen und das Display bleibt aus, hätte das Geld dafür auch gleich verbrennen können
![]()
ja leider gibts oft kaputtes im Outlet. Frag man Wetty die hatte auch schon ein kaputtes Navi erhalten![]()
"Ihr Ticket für die Live-Show von Sascha's Starparade am 23.8.2013
Sascha Heyna führt Sie am Freitag, den 23. August 2013 durch eine musikalische Unterhaltungsshow mit namhaften Schlager- und Volksmusikstars live aus Altenburg. Gemeinsam mit Petra Grasser präsentiert der beliebte Schlagerstar abwechslungsreiche Musikauftritte, unterhaltsame Talkrunden und stellt Ihnen die neuesten CDs der Künstler vor."
http://www.qvc.de/Ticket-Live-Show-2...N-_-1-_-468676
Nix wie hin !!!
ps : arbeite nicht bei QVC
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Mal was anderes:
Hat jemand schon das Maroccan Oil erhalten? QVC hatte doch ein Schreiben verschickt mit einer Entschuldigung das in der Beautybox ein unverkäufliches Ojon Muster war. Da sollte man in der 26. KW dann ein Maroccan Oil erhalten.....???
Ich auch nicht.....wer weiss ob da was kommt, fand den Brief schon seltsam.
Ach, stimmt ja. Da hab ich schon gar nicht mehr dran gedacht.
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Ich hab auch nix bekommen...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Vielleicht gab es Lieferschwierigkeiten, die haben wohl grade nen massig an Arbeit im Lager. Da kann ich schon verstehen, dass sie dann nicht noch die Aktion mit der Beautybox machen können.
Die Preise von Ischia Beauty scheinen auch den Abschied dieser Serie einzuläuten...
Hab ich gerade erst entdeckt, vielleicht ist das ja auch schon länger so. Hat das mal jemand ausprobiert? Ich glaube, mir war es eigentlich immer zu teuer.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Im Outlet in Düsseldorf gibts schon über Monate immer mehr von Ischia Beauty. Hab eh nie verstanden, warum man so eine Linie ins Programm nimmt.
Im Brief stand auch ab 26. KW.
hallihallo,
ich habe folgendes Problem: habe in letzter zeit öfter bei der kuh bestellt und immer alles mit hermes bekommen. vor 3 Wochen bestellte ichwieder 3 Artikel aber die Lieferung liess auf sich warten. ich bekam per mail so eine bestellbestätigung... dann wurde ein Artikel den ich ein paar tage später bestellte an und ich brauchte die fehlenden 2 als geschenk und mailte die kuh an, wann denn mit der Lieferung zu rechnen sei und weshalb sie mich denn nicht wenigstens informieren, wenn es eine Nachlieferung wird ( es hiess damals es sei nicht mehr viel bestand da, als ging ich von nachlieferung aus). da bekam ich eine mail, die Sendung sei zugestellt worde- mich traf schier der schlag! ich schrieb zurück,dass ich dann sicherlich nicht reklamieren würde wenn ich die Artikel bekommen hätte (zumal ich auch sofort gleich überweise!) . dann mailte mir die kuh einen beleg von hermes mit einer Unterschrift die nicht lesbar ist (sie interpretierten das mit "könnte so oder so heissen" - aber kein nachbar von uns - lebe auf dem dorf- heisst so und bin sofort bei den 2 Nachbarn die ich habe vorstellig geworden, keiner hat ein paket entgegengenommen.
ich schrieb dies sofort der kuh und sie sagten, dass die Sendung für sie als zugestellt gilt,denn sie hätten ja eine Unterschrift der Zustellung. aber wer da bitte unterschrieben haben soll weiss ich nicht, hier kam auf jeden fall nichts an!!!!!!!!!!! die kuh macht sich das aber schon einfach, was mache ich denn jetzt? sowas ist mir ja in der langen homeshoppingzeit noch nie und nimmer passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Das ist eigentlich ganz einfach, melde dich bei QVC und sag, du hast dich in der Nachbarschaft umgehört, aber keiner hat das Paket angenommen du möchtst jetzt: Widerspruch gegen Unterschrift stellen.
Ich denke die möchten das von dir auch schriftl. haben im Grunde eine EV. Das du dort sagst: Das du das Paket nicht erhalten hast und auch nicht den jenigen nicht kennst, der das Paket angenommen hat und es Unterschrieben hast. Dann wird Qvc wie gesagt, Widerspruch gegen Unterschrift beim Paketdienst stellen, auch das dauert meist 3 bis 4 Wo. es wird dann eine Fahrerbefragt etc. gemacht umd halt das Paket zu finden. In den meisten Fällen, lässt sich dies nicht mehr aufklären. Der Paketdienst wird den "Schaden" QVC ersetzen und du bist aus dem schneider.
Wichtig ist halt nur das DU jetzt aktiv wirst und diesen Widerpsruch stellst.
Kannst du nicht bei Hermes mal nachfragen? Es gibt doch auch einen Nachforschungsantrag. Ich glaube, den muß dann QVC stellen und du mußt so einen Erklärung unterschreiben, daß es bei dir nicht angekommen ist.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Mela hat es ja noch viel besser erklärt.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
danke ihr zwei,
dann werde ich das jetzt sofort machen. denn in der Nachbarschaft hat es keiner entgegengenommen und hier wohnt auch niemand mit diesem namen der dort steht!
ich fass es nicht, ich glaube ich bestelle nie mehr was!
Grüßle Flörchen
Ich hatte vor einigen Wochen auch diesen Fall, erschwerdend kam aber noch dazu, dass die Sendung angeblich in enen Paketshop zugestellt wurde, wo ja zusätzlich bei Abholung noch die Perso-Nummer notiert wird.
Bekam dann von QVC eine Kopie des Zustellungsbelegs mit einem ominösen Krakel drauf. Ich habe bei QVC Widerspruch eingelegt und nach einigen Wochen wurde die Lieferung dann auch aus meinen Konto ausgebucht und ich wurde angeschrieben, dass die Angelegenheit erledigt sei. Einen Nachforschungsantrag muss der Absender, also QVC stellen. Ich hatte seinerzeit bei Hermes angefragt, aber die haben mich an QVC verwiesen. Ich war auch ziemlich angesäuert, weil wie schon geschrieben, als zusätzliche Sicherheit ja im Paketshop immer der Ausweis vorlegt werden muss. An der Haustür kann ja Hans und Franz eine Lieferung entgegennehmen und quittieren.
Ich hab dann spjäter gehört, dass sich der Zusteller wohl bedient hat.....
Wenn wir schon bei Problemen mit Zustellung und Nachweisen sind: im Moment :aeger: könnte ich DHL bzw. Packstation mal wieder himmeln. Ich lege jetzt zum drittenmal innerhalb von zwei Wochen eine Retoure in die Packstation und bekomme keinen Einlieferungsbelegt. Es erscheint nur lapidar der Text auf dem Display: Quittungsdruck z.Zt. nicht möglich. Vor allem hat der Kunde keine Möglichkeit, seine Sendung wieder rauszunehmen, Tür zu, Paket weg...... grrrrrrrrrrr. Es ist ein abslutes Unding, dass DHL seine Software nicht so programmiert, dass der Kunde VOR Einlegen der Sendung gewarnt wird, wenn es Probleme beim Druck gibt (z.B. Rolle zuende, kommt wohl häufiger vor). Ich hab mich beim zweitenmal extra mit Ausweis angemeldet, damit zumindest die Einlieferung auf meinen Namen registriert wird, hat aber auch nicht funktioniert. Aber DHL kann es ja machen. Ich kann leider nicht zu den üblichen Öffnungszeiten eine Filiale aufsuchen, deshalb ist Packstation - wenn sie denn funktioniert - schon eine feine Sachen. Aber wehe, irgendwas geht schief, dann hat der Kunde die Ar.... -Karte.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo Beautys
Hermes ist eine Katastrophe, habe jetzt schon mehrmals Beobachtet das der Fahrer einfach die oder das Paket vor die Haupteingangstüre stellt und geht wieder ohne zu Klingeln beim Nachbarn , würde mich mal echt Interessieren ob der Fahrer selber unterschreibt.. !! ich sehe das von meinem Balkon zum Nächsten Haus 10 Meter entfernt ... einmal kam die Nachbarin des Weges und furchtbar Geschimpft, und einmal lag das Paket mehrere Stunden da ... was dann passiert ist weis ich nicht , bei mir
hat der Fahrer einfach beim Nachbarn abgegeben letzte Woche, ohne das er bei mir ankam ich habe gewartet kann man ja ersehen bei der Sendungsverfolgung... !!! Hermes gehört zur OTTO GROUP hat sich nichts geändert, nach dem bekanntwerden das die Fahrer für Hungerlöhne 16-18 Stunden Arbeiten müssen !!! Otto Group lobte Besserung aber nicht passiert , ich finde DHL besser, und in naher Zukunft kann man auch bei DHL Wunschtermin beliefert werden
hallo ihr lieben,
habemit der kuh telefoniert. muss jetzt widerspruch einlegen (wie ihr schon geschrieben habt) unterschreiben und auch die Kopie meines Personalausweises hinschicken..... ich möchte nur wissen wer da unterschrieben hat- jemand dieses namens gibt es hier in der Prärie nicht in derich wohne! ich würde ja gerne den hermesfahrer fragen wo er das abgegeben haben soll und wer da unterschrieben hat- aber der kommt ja nur wenn ich was bestellt habe und da steht nichts aus!
Grüßle Flörchen
sorry, falscher Faden![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
00
Geändert von Camparina (08.07.2013 um 13:41 Uhr) Grund: Falscher Beitrag
[QUOTE=corayabay;10785064]"Ihr Ticket für die Live-Show von Sascha's Starparade am 23.8.2013
Sascha Heyna führt Sie am Freitag, den 23. August 2013 durch eine musikalische Unterhaltungsshow mit namhaften Schlager- und Volksmusikstars live aus Altenburg. Gemeinsam mit Petra Grasser präsentiert der beliebte Schlagerstar abwechslungsreiche Musikauftritte, unterhaltsame Talkrunden und stellt Ihnen die neuesten CDs der Künstler vor."
http://www.qvc.de/Ticket-Live-Show-2...N-_-1-_-468676
Nix wie hin !!!
ps : arbeite nicht bei QVC
LG[/QUOTE
bin untröstlich, wohne in einer anderen Stadt, Hoffe das ich das Seelisch verkrafte![]()
hallihallo,
ooooooooooooh, da bin ich doch glatt aussen vor- wohne in Bayernansonsten wäre ich ja schon nachts um drei für karten in der goldkategorie angestanden, wenn es da sogar eine autogrammkarte von ihm gibt
........... schmacht, heul.... das leben kann schon hart mit uns Bayern sein
![]()
Grüßle Flörchen