Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 148 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.677

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Seri.
    Hat jemand heute Vormittag die Trauung von Volker Kirst per Webcam gesehen?
    Liebe Grüße
    Sela

  2. #242
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.821

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ne, aber auf seiner FB seiten haben zig Leute Fotos von der Webcam gepost.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #243
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.198

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Eins, Mela???? Es waren mindestens drei:kaputtes Gerät, kaputtes Ladekabel, kaputter Lautsprecher, kaputtes GPS. Jetzt hab ich eins, was funzt. Hat aber Nerven gekostet.
    Und Badi mein Batterieladegerät ist schon längst in der gelandet.
    Wetti, man kann eben nicht immer Glück haben :leiderja: Aber das mit dem Navi

    Habe das Öl auch bekommen ( Silikone), das kleine Ding in so einem großen Paket
    I don´t mind if it rains for a century.

  4. #244
    Experte Avatar von kyrandia59
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Saoirse Beitrag anzeigen
    @sternschnuppe, ich bin auch noch nicht damit durch. Ich hab bereits auf die heutige email geantwortet und hoffe, dass das Ganze nun vielleicht mal beim "troubleshooter" auf dem Schreibtisch landet. Eine Rechtsschutzversicherung habe ich, aber ich habe noch nicht mit einem "Anwalt gedroht", weil ich der Sache nicht von vornherein eine unnötige Schärfe geben wollte. Hoffe nach wie vor auf ein Einsehen in welcher Form auch immer.

    Anbei mal die emails. Ist ja eh anonym:

    Antwort von QVC:
    Sehr geehrte Frau M.,

    nach Überprüfung des Sachverhaltes teilen wir Ihnen mit, dass es uns leider
    nicht möglich ist, den 5 Brillanten Memoire-Ring WG Gr.18 Gold 585 nach so
    langer Überschreitung der Rückgabefrist zurückzunehmen. Es handelt sich um
    ein hochwertiges, über mehrere Monate von Ihnen getragenes Schmuckstück.

    QVC bietet für alle Artikel ein uneingeschränktes Rückgaberecht von einem
    Monat.In dieser Zeit haben Sie die Möglichkeit, den bestellten Artikel auf
    Unversehrtheit zu überprüfen, für Ihre Belange (Verträglichkeit) zu testen
    und gegebenenfalls zu retournieren.

    Als Entgegenkommen unsererseits möchten wir Ihnen aber Ihre nächsten beiden
    Bestellungen ohne Berechnung der Versandkosten anbieten.Beachten Sie
    hierbei bitte, dass dieses Angebot nur über einen Mitarbeiter der
    Bestellannahme (24 Stunden erreichbar unter 0800 – 29 22 222) einzulösen
    ist, nicht aber über Q-Tel oder das Internet.

    Wir danken für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr QVC-Team



    und dazu meine Reaktion:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nein, dafür habe ich keinerlei Verständnis und ich erkläre Ihnen auch sehr gerne warum.

    Wie bereits erläutert wurde das Schmuckstück nicht permanent (über Monate) von mir getragen, sondern -stundenweise- zu besonderen Anlässen.

    Bis zu dem Erlebnis mit Ihrem hochwertigen 585er Weißgoldring, habe ich mich nicht als hypersensiblen Nickelallergiker
    eingeschätzt. Auch jetzt sehe ich mich nicht als hochallergisch an. Der Umstand, dass QVC hier eine Weißgoldlegierung
    anbietet, die der Norm des sogenannten EU-Weißgoldes entspricht, wurde erst nach meinem expliziten Nachfragen bekanntgegeben. In unzähligen live Präsentationen wurde niemals der Begriff "EU-Weißgold" genannt. Im Gegenteil es wird in den Präsentationen immer sehr gerne auf die absolute Verträglichkeit von Echtgoldschmuck hinsichtlich Allergien hingewiesen.

    Bis zu Ihrer Stellungnahme war mir der Begriff und die Bedeutung "EU-Weißgold" gänzlich unbekannt. Woher sollte ich mich vorab informieren können? Wird der Begriff in den Präsentationen genannt? Nein! Steht er in der Artikelbeschreibung? Nein! Wird er in dem "Wertgutachten" angegeben? Nein! Mittlerweile weiß ich, durch eine gesundheitliche Beeinträchtigung durch das Tragen Ihres hochwertigen Schmucks und der Erklärung im Nachhinein, dass ich als Ihr Kunde nicht ausreichend informiert wurde.

    Es mag sein, dass QVC bei seinen "hochwertigen Schmuckstücken" geltende Normen und Richtlinien einhält. Jedoch mit schlafwandlerischer Sicherheit davon auszugehen, dass ich als Ihr Kunde glauben darf, was mir seitens QVC kommuniziert wird, weiß ich nun besser.

    Es ist auch nicht grundsätzlich davon auszugehen, dass alle Schmuckstücke mit einer 585er Weißgoldlegierung Nickelanteile enthalten können. Da es im Schmuckbereich auch 585er Weißgoldlegierungen gibt, bei welchem vollumfänglich auf Nickelanteile verzichtet und diese Anteile durch Palladium ersetzt werden. Dies wäre dann der wahrlich hochwertige Standard einer Weißgoldlegierung und ist für in Deutschland produzierten Schmuck auch das üblichere Verfahren.

    In der Präsentation des TAGs wurde seinerzeit mehrmals erwähnt, dass der Ring "made in germany" sei. Dies zweifle ich mittlerweile an. Wahrscheinlicher ist, dass die Ringschiene irgendwo im Ausland gefertigt wurde -natürlich unter Einhaltung der gesetzlichen Normierung- und dann die Brillianten in Deutschland gefasst wurden.

    Zum Thema, dass ich mich erst jetzt mit meiner Reklamation bei Ihnen melde (also nach knapp einem halben Jahr): Da QVC bei diesem hochwertigen Schmuckstück EU-Weißgold verwendet hat, wäre mir es überhaupt nicht möglich gewesen eine Nickelunverträglichkeit früher festzustellen. Weißgoldschmuck ist rhodiniert und somit lässt sich eine Legierungszusammensetzung von Außen nicht erkennen. Selbst wenn ich einen Juwelier respektive Goldschmied umgehend nach Erhalt gebeten hätte mit einem Tropfen Testflüssigkeit festzustellen, ob die Weißgoldlegierung Nickelanteile enthält, wäre diese Testung negativ verlaufen, da der Weißgoldring nun einmal rhodiniert ist. Da die Rhodinierung keine statische Größe ist, kann man den eventuellen negativen Einfluss von Nickelanteilen erst mit Ablauf einer gewissen Zeitdauer feststellen. Somit wäre die einzige Möglichkeit eine Unverträglichkeit innerhalb Ihrer 30tägigen Rückgabefrist festzustellen, die gewesen, dass QVC offen und ehrlich die verwendete Weißgoldlegierung beim Namen genannt hätte, damit ich als verantwortungsbewusster Kunde, überhaupt erst die Möglichkeit gehabt hätte, mich proaktiv zu informieren. Auf diese Information wurde (bewusst?) verzichtet und dies wird mir nun zum Nachteil ausgelegt.

    Ich möchte hierzu noch einmal feststellen. Ich wurde weder in Ihren Präsentationen, in der Artikelbeschreibung, noch durch die Angaben im Wertgutachten ausreichend informiert. Bei Erhalt des hochwertigen Schmuckstücks soll ich dann aber eine Prüfleistung vollbringen, die noch nicht einmal ein Fachmann auf diesem Gebiet leisten könnte, um die Informationsdefizite von QVC auffangen zu können? Das kann bitte nicht ernst gemeint sein können.

    Ich finde es -mit Verlaub- lachhaft, irgendeine Art von Wertverlust bei diesem hochwertigen Weißgoldschmuckstück herleiten zu wollen, weil ich meine Reklamation erst nach einem knappen halben Jahr bei Ihnen erklären konnte. Der Ring wurde stundenweise von mir getragen. Bei gesellschaftlichen Anlässen und nicht zum heimwerken, Sport treiben, renovieren oder dem durchschwimmen des Ärmel Kanals. In den Präsentationen wird bei diesen Schmuckstücken von einer Wertanlage für die nächsten Jahrzehnte gesprochen und dass meine Enkelchen und deren Kinder noch daran Ihre helle Freude haben werden, wenn sie diese Preziose in den Händen halten.
    Mit Ihrer Stellungnahme wären diese Aussagen dann die nächsten Aussagen von QVC, auf die ich mich nicht verlassen sollte.

    Ich war bislang ein zufriedener und vor allem pflegeleichter Kunde, der seine Bestellungen sorgfältig und überlegt getätigt hat. Dies war in all den Jahren meine einzige Reklamation und ich erwarte in dieser Hinsicht Kulanz.

    Ihr Angebot bzgl. der Versandkostenfreiheit meiner nächsten beiden Bestellungen empfinde ich als peinlich. Mir ist durch Ihre Ware und die Desinformation Ihrer Erfüllungsgehilfen eine gesundheitliche Beeinträchtigung entstanden und ich betone es nochmals -diese hätte ich nicht früher feststellen können, selbst wenn ich es hellseherisch geahnt hätte- und Sie schreiben mir eine solch peinliche email und meinen hiernach, ich würde noch jemals eine weitere Bestellung in Ihrem Hause tätigen?
    Da fällt selbst mir nicht mehr viel zu ein.

    So wie Sie mit mir in dieser Sache umgehen -und ich sage es nochmal: Es handelt sich nicht um mein Verschulden und es ist auch nicht die Folge irgendeines schuldhaften Zögerns- bin ich künftig sicherlich nicht mehr Kunde bei Quality-Value-Convenience

    Für diese Reaktion aus Ihrem Hause bleiben mir abschließend noch zwei Adjektive, die es auf den Punkt bringen: wohlfeil und lächerlich!

    Mit freundlichen Grüßen


    Mal gucken, wie es weitergeht?
    Saoirse, mir fehlen echt die Worte. Ich habe erst heute ein wenig zurück lesen können und bin mehr als sprachlos. Bis zu deinen Ausführungen habe ich noch nie von diesem EU-Weißgold gehört.
    Ich bin zwar hochgradig allergisch gegen Nickel, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, selbst wenn ich mir so ein teurer Schmuckstück leisten könnte, mich im Vorfeld kundig zu machen. Warum denn auch?! Wird doch in den Schmuckpräsentationen immer alles erklärt wie man jetzt ja weiß.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit ausgehen wird.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  5. #245
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    saoirse, sollte ich jemals eine Reklamation haben, willst Du bitte mein ghostwriter sein!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  6. #246
    BJ-Einsteiger Avatar von Saoirse
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    39

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @Kyrandia: Genauso geht es mir auch. Wenn ich vorher das gewusst hätte, was ich nun weiß, hätte ich mir im Leben nicht diesen Ring gekauft.
    @Fräulein Else: Würde ich gerne machen. Allerdings scheine ich wenig Erfolg zu haben.

    Denn heute kam eine email (hab den Inhalt des Einschreibens ja auch via email geschickt.).

    Bei der heutigen email habe ich bereits nach dem ersten Satz den Kaffee auf. Aber lest selbst:

    Sehr geehrte Frau M.,

    vielen Dank für Ihre erneute Email Interesse an QVC.

    Wir haben den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt erneut geprüft.
    Dass Sie sich über den bisherigen Mailverkehr persönlich angegriffen
    fühlen, bedauern wir sehr.
    Gerne hätten wir Ihr Anliegen in einem persönlichen Telefongespräch
    besprochen.
    Leider steht uns keine Telefonnummer zur Verfügung,unter der wir Sie
    erreichen können.

    QVC prüft seine angebotenen Produkte nach strengen internen
    Qualitätsanforderungen, damit wir die gleichbleibend hochwertige Qualität
    unserer Produkte sicherstellen können. Alle von uns angebotenen
    Schmuckstücke enthalten ausschließlich vom Gesetzgeber zugelassene
    Inhaltsstoffe. Allergien sind, wie Sie sicher wissen, sehr individuelle
    Körperreaktionen. Unabhängig von Ihrer Nickelallergie kann es jederzeit zu
    Unverträglichkeiten oder allergischen Reaktionen auf andere Bestandteile
    von Schmuckstücken kommen.

    Unser Haus gewährt seinen Kunden ein einmonatiges Rückgaberecht für alle
    Artikel. Dieses QVC Rückgaberecht geht damit über die gesetzlich im Rahmen
    des Fernabsatzrechts vorgegebene 14-tägige Frist hinaus. Sie teilten uns
    mit, dass sich bereits nach kurzer Tragezeit
    Unverträglichkeitserscheinungen bemerkbar machten. Gerne hätten wir Ihnen
    zu diesem Zeitpunkt die Rücksendung angeboten. Selbstverständlich schätzen
    wir Sie sehr als Kundin unseres Hauses. Aus diesem Grunde hätten wir
    sicherlich bei einer leichten Überschreitung des Rückgaberechtes eine
    kulante Lösung gefunden.

    Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis dafür, dass wir Ihrer Bitte um
    Rücknahme in diesem Fall nicht nachkommen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    S.D.
    i.A der QVC-Geschäftsleitung


    Den ersten Satz finde ich schon spitze, denn ich habe unglaublich viel Interesse an QVC. Ich fühle mich auch nicht persönlich angegriffen. Wie denn auch, wenn alles total unpersönlich ist? Dies ist ja die erste Antwort, die individuell beantwortet wurde und nicht ausschließlich aus vorformulierten Textbausteinen besteht. Die ersten Unverträglichkeitserscheinungen zeigten sich auch nicht nach kurzer Zeit, sondern traten zuerst in einer Form auf, wo ich sie nicht eindeutig zuordnen konnte. Also indifferent. Mann und wie oft denn noch? Weißgold ist rhodiniert. Die Rhodinierung verschwindet mit der Zeit (nicht in 14 und nicht in 30 Tagen) und daher kann man es -je nach Empfindlichkeit- nicht vorher feststellen. Puh, das macht mich allmählich aggressiv.

    Ich muss jetzt erstmal grübeln, wie es weitergehen soll. Dass ich in dem Fall nicht objektiv bin, ist völlig klar. Allerdings stößt es mir sauer auf, dass ich -obwohl ich imho begründete Einwände habe- schon wieder aufgefordert werde blind auf die für mich nicht einsehbaren internen Qualitätskriterien vertrauen soll.

    Bevor ich mich dazu nochmal räusper, muss ich erstmal 1-2 Nächte drüber schlafen, weil ich momentan derart wütend bin, dass ich wohl etwas über das Ziel hinausschießen würde.

    Eines steht jedenfalls heute für mich fest. Künftig wird QVC an mir keinen Cent mehr verdienen. Wenn ich bedenke, wieviel Geld ich in den letzten 10 Jahren dort gelassen habe und wie unflexibel man sich bei der einzigen Reklamation in 10 Jahren gibt, ist es mein gutes Recht stinkewütend zu sein.
    Verstanden zu werden ist ein Luxus *Ralph Waldo Emerson*

  7. #247
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Saoirse

    jetzt bin ich aber platt. Mit einer deart ablehenenden Haltung hätte ich nicht gerechnet, aber ich denke mal, das hängt vom Warenwert des betroffenen Artikels ab. Frei nach dem Motto, je teuerer desto geringer der Wille zur angepriesenen Kulanz.
    Die sollen sich doch nicht so anstellen, können den Ring noch super im Outlet an dem Mann bringen.
    Mein Wutfaktor bei so einer Antwort wäre auch nicht gerade niedrig.
    Gruß
    Wettergirl-

  8. #248
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die stellen sich aber wirklich stur. Wie wärs mit einer Anfrage bei den Konsumentenschützern?
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  9. #249
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.305

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde diese Reaktion auch sehr unklug. Wir können davon ausgehen, dass QVC im Forum mitliest und auch wissen sollte, dass dieser Fall so eine etwas größere Öffentlichkeit genießt. Neben den Beauties, die sich aktiv beteilien lesen doch wesentlich mehr Kunden/potentielle Kunden mit und sind mit Sicherheit von der "Kulanz" des Sendes sehr irritiert.
    Ich werde mit Sicherheit in Zukunft im Hochpreissegment jeden Kauf bei QVC - wenn überhaupt - sehr sorgfältig abwägen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  10. #250
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.947
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Saoirse, die schreibst, daß die Rhodinierung verschwindet, wäre das nicht ein Grund für eine Reklamation. Dann müßten sie doch im Rahmen der Gewährleistung dir das Geld erstatten.
    Ich hatte mal für Göga eine "Constantin Weiss"-Uhr mit Lederarmband und extra dazu noch ein vergoldetes Metallarmband. Nach ca. 1,5 Jahren war an einer Stelle der Uhr die Vergoldung verschwunden (ca. 1-2 mm Durchmesser). Habe die Uhr und das extra bestelle Armband (was ja ohne Uhr wertlose für mich war) mit einem entspr. Brief als Reklamation an QVC zurückgeschickt und die Gesamtsumme von beiden Artikel erstattet bekommen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  11. #251
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.821

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Saoirse Beitrag anzeigen
    @Kyrandia: Genauso geht es mir auch. Wenn ich vorher das gewusst hätte, was ich nun weiß, hätte ich mir im Leben nicht diesen Ring gekauft.
    @Fräulein Else: Würde ich gerne machen. Allerdings scheine ich wenig Erfolg zu haben.

    Denn heute kam eine email (hab den Inhalt des Einschreibens ja auch via email geschickt.).

    Bei der heutigen email habe ich bereits nach dem ersten Satz den Kaffee auf. Aber lest selbst:

    [I]Sehr geehrte Frau M.,

    vielen Dank für Ihre erneute Email Interesse an QVC.

    Wir haben den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt erneut geprüft.
    Dass Sie sich über den bisherigen Mailverkehr persönlich angegriffen
    fühlen, bedauern wir sehr.
    Gerne hätten wir Ihr Anliegen in einem persönlichen Telefongespräch
    besprochen.

    Leider steht uns keine Telefonnummer zur Verfügung,unter der wir Sie
    erreichen können.
    .
    Wieso schreibst du denn nicht einfach deine Tele-Nr.? Ich denke in einem persönlichen Gespräch lässt es sich viel besser behandeln dein Problem. Ich denke in deinem Fall würdest du direkt von einem Teamleiter angerufen werden. Lass sie dich doch anrufen. Ich denke mit groß schreiben wirst du nicht weiterkommen. Ich denke da hast du mehr Chancen am Tele. evtl nicht die komplette Rücknahme, aber evtl gibts ja einen Deal und damit meine ich nicht VK frei bestellen oder so.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #252
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.305

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es heißt doch nur pseudo kommunikativ "gerne hätten wir...."
    Falls QVC an einer Klärung im direkten Kontakt gelegen wäre, warum dann nicht die konkrete Aufforderung: "Bitte setzen sie sich mit uns unter Tel. xyz direkt in Verbindung."
    Zum
    schluß heißt es ja wieder abschlägig:
    "....Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis dafür, dass wir Ihrer Bitte um
    Rücknahme in diesem Fall nicht nachkommen können."

    die mauern. Ich wäre stinksauer und würde, Versicherung voraussgesetzt, spätestens jetzt beim Aanwalt auf der Matte stehen. Rechtsschutzversicherungen klären doch - ich denke auch kostenlos- im Vorfeld ab, ob eine Klage sinn macht.
    Alternativ wäre ich beim Verbraucherschutz vorstellig und würde versuchen meinen Fall bei irgendeinem "Hilfe"-Format unterzubringen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  13. #253
    BJ-Einsteiger Avatar von Saoirse
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    39

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    die mauern.
    Genau das ist es. Von Beginn an, wo ich noch nicht mal nach Rücknahme gefragt hatte, war man zu überhaupt gar nichts bereit. Nicht anschauen, nicht prüfen -wie man Abhilfe schaffen kann-, kein zur Verfügung stellen von einem Prüfzertifikat, keine Kontaktvermittlung zum Hersteller, usw.. Mir ist ja überhaupt gar nichts angeboten worden. Abgesehen von den generösen 2 x 5,95 (aber nur wenn ich telefonisch bestelle) versandkostenfrei für meine nächsten Bestellungen. Hey, das ist doch der angeblich größte Schmuckhändler auf der ganzen weiten Welt. Und dann können die gar nichts machen, außer keinerlei Interesse signalisieren und dann noch auf mein Verständnis hoffen? Das ist doch verrückt.

    Aber ich habe sensationelle Nachrichten. Nachdem ich mich heute nachmittag wieder etwas abgeregt hatte, bin ich in die Stadt und zu einem Juwelier gefahren, der auch etwas von seinem Handwerk versteht. Ich schieb hier schon seit Monaten vor mir her eine Opalkette auf neue Seide aufziehen zu lassen und heute habe ich mir dann einen Ruck gegeben und den Ring und die Ohrringe (als Vergleich) vom größten Schmuckhändler der Welt mitgenommen. Der Juwelier hat eine eigene Werkstatt mit angestellten Goldschmieden. Ja und nachdem ich da mein Leid geklagt habe, konnte mir eine tolle Lösung angeboten werden. Die Brillianten werden entfasst, danach wird der Ring poliert, mit einer Palladiumschicht überzogen, danach die Brillianten wieder eingefasst und dann wird das gute Stück erneut rhodiniert. Laut Juwelier ist die Rhodiumbeschichtung handwerklich schlecht gemacht (zu dünn und ungleichmäßig). Außerdem ist einer der Brillianten schief in der Fassung, was selbst mir bislang nicht aufgefallen ist. Die Palladiumschicht soll künftig verhindern, dass meine Haut Probleme mit dem super EU-Weißgold bekommt.

    Und jetzt kommt der erste Knüller: Der Juwelier macht mir das kostenlos! Und der zweite Knüller: Wenn ich es bezahlen müsste, würde all das zwischen 70/80 Euro kosten. Und jetzt fragen wir uns alle mal, was das wohl den größten Schmuckhändler der Welt (QVC) gekostet hätte. Ich bin unglaublich erleichtert. Schließlich finde ich den Ring doch schön, sonst hätte ich ihn schließlich nicht gekauft. Ich wäre mal besser direkt zu jemandem gegangen, der sein Handwerk versteht, als mich mit den Dampfplauderern rumzuärgern.

    Ansonsten bin ich mit QVC durch. Wo ich so schlecht bedient werde, kaufe ich im Leben nicht mehr ein. Dafür arbeite ich zu hart für mein Geld. Die Asams haben zum Glück einen eigenen Onlineshop und den Rest bekomme ich anderswo.
    Verstanden zu werden ist ein Luxus *Ralph Waldo Emerson*

  14. #254
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.305

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Saoirse Beitrag anzeigen
    Und jetzt kommt der erste Knüller: Der Juwelier macht mir das kostenlos! Und der zweite Knüller: Wenn ich es bezahlen müsste, würde all das zwischen 70/80 Euro kosten. Und jetzt fragen wir uns alle mal, was das wohl den größten Schmuckhändler der Welt (QVC) gekostet hätte.
    Das ist ja sehr schön, wenn sich für die alles in Wohlgefallen auflöst. Aber für mich hört sich das Ganze fast zu schön, an. Entschuldige bitte mein Mißtrauen, aber wer hat heute noch etwas zu verschenken? Und die Kalkulation für eine zumindest vom Lesen her doch recht aufwendige Arbeit inkl. von teurem Material (Palladium und Rhodium) mit 70/80 Euro kann ich auch fast nicht glauben. Wenn ich denke, was ein Elektriker z.B. für einen Stundenlohn ansetzt....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  15. #255
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Liebe Saoirse,
    ich lese schon seit einiger Zeit Deine Probleme mit QVC mit. Mir ist schon klar, dass der Fall nur mit Kulanz geregelt hätte werden können, aber das Verhalten ist doch nun sage ich mal "eigenwillig"? Hauptsächlich die Lösung des Problems im Rahmen einer kostenlosen Nachbesserung hätte QVC doch machen können !! Ich würde QVC die Lösung des Problems mitteilen. Ich für mich werde mir jetzt jede Bestellung nocheinmal extra überlegen, obwohl ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht hatte.
    Liebe Grüße Dicky

  16. #256
    BJ-Einsteiger Avatar von Saoirse
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    39

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Das ist ja sehr schön, wenn sich für die alles in Wohlgefallen auflöst. Aber für mich hört sich das Ganze fast zu schön, an. Entschuldige bitte mein Mißtrauen, aber wer hat heute noch etwas zu verschenken? Und die Kalkulation für eine zumindest vom Lesen her doch recht aufwendige Arbeit inkl. von teurem Material (Palladium und Rhodium) mit 70/80 Euro kann ich auch fast nicht glauben. Wenn ich denke, was ein Elektriker z.B. für einen Stundenlohn ansetzt....
    Zu dem Juwelier bin ich auf Empfehlung von meiner Mutter. Die hat dort Anfang des Jahres ihren ganzen Schmuck überarbeiten (Fassungen prüfen, usw.) lassen. Bei dem Preis habe ich auch Bauklötze gestaunt, da das neu fädeln meiner Kette wesentlich teurer ist, obwohl es für mich als Laie nach weniger Arbeit klingt. Als der am Aufzählen war, habe ich auch noch gedacht, dass ich mir dann direkt nen neuen Ring kaufen könnte..... Vom Material kosten zum Beispiel die Rhodiumbeschichtung pro Gramm Weißgold ca. 70 Cent. Der Ring wiegt ohne Brillianten ca. 4 Gramm. Das Entfassen und Neufassen der Brillianten ist nicht so aufwendig, da es eine Teilzargenfassung ist und die nur leicht gebogen wird, usw.. Für mich klingt das nach irrem Aufwand, dem scheint aber nicht so zu sein.
    Verstanden zu werden ist ein Luxus *Ralph Waldo Emerson*

  17. #257
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    saoirse

    ich freu mich für deine Superlösung!!!
    Bitte teile sie QVC dringend mit, inklusive deiner Info, dass QVC ab jetzt eine gute Kundin weniger hat...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  18. #258
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.821

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Na, guck so gabs doch noch ne Lösung Ich denke mal, der Juwelier wird so gehandelt haben, weil er ja nicht doof ist und weiss wie er auch kunden "fängt". Opal Kette auf Seide ziehen lassen, das lässt der sich doch nicht entgehen, da gibt der die überarbeitung des Ring halt "gratis" und wenn dann noch das Leid mit QVC geklagt wird, dann sieht der doch das er kurz davor eine neue Kundin zu gewinnen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #259
    BJ-Einsteiger Avatar von Saoirse
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    39

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Salbeikönigin vielen Dank. Ich freu mich auch wie Bolle. Nächstes Wochenende kann ich alles abholen und mit der Info an QVC werde ich mich morgen beschäftigen. Da freu ich mich auch drauf.

    Mela Das denke ich wird auch der Grund gewesen sein. Wobei ich auch gesagt habe, dass ich auf Empfehlung meiner Mutter komme, mit der er dieses Jahr schon gutes Geld verdient hat. War sicherlich auch ein Faktor. Der hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Er meinte, dass ich da auch kein ungewöhnliches Problem hätte und sie mit der Palladiumbeschichtung unter der Rhodinierung selbst bei starken Allergikern gute Erfahrungen gemacht hätten. Die Steine müssen auch nur diesmal wegen dem Palladiumbad raus und wenn man in den Folgejahren zum aufarbeiten neu poliert und rhodiniert bleiben die drin. Ich kam gar nicht mehr aus dem grinsen raus und hätte den am liebsten geknuddelt.
    Verstanden zu werden ist ein Luxus *Ralph Waldo Emerson*

  20. #260
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.821

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    was hat der Juwelier denn zu dieser EU Verordnung gesagt, die QVC angebracht hatte?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #261
    BJ-Einsteiger Avatar von Saoirse
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    39

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zum Thema EU-Weißgold meinte er, dass es eben die günstigere Variante der Weißgoldlegierung sei. Ist zwar erlaubt, aber eben auch die Variante der Weißgoldlegierung, wo allergische Reaktionen häufiger vorkommen. Die Rhodinierung schützt dann meist erst einmal in den ersten Tragemonaten. Da die Rhodiumschicht aber spröde ist, platzt sie irgendwann auf und trägt sich auch so Stück für Stück ab und dann können die Probleme beginnen. Die Beschichtung war bei meinem Exemplar nicht gleichmäßig und auch zu dünn. Dadurch begannen meine Probleme wohl früher. Das von QVC mitgelieferte Wertgutachten mit dem exorbitanten Wiederbeschaffungswert hat auch noch für nen Lacher gesorgt.
    Verstanden zu werden ist ein Luxus *Ralph Waldo Emerson*

  22. #262
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sorry,aber diesem Wertgutachten habe ich noch nie getraut!ich wollte mir brillant Ohrstecker bei qvc kaufen,aber auf Grund deiner schlechten Erfahrung kaufe ich sie im Handel.

  23. #263
    BJ-Einsteiger Avatar von Saoirse
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    39

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    In dem Wertgutachten kann man sich das Butterbrot drin einwickeln. Ich habs auch nur mitgenommen, weil ich mal was vom Fachmenschen dazu hören wollte. Obwohl meine Brillant-Ohrstecker von QVC bislang in Ordnung sind, muss ich nach meinem Erlebnis sagen, dass ich mich über deine Entscheidung freue. Findest bestimmt was richtig Schönes "da draußen".
    Verstanden zu werden ist ein Luxus *Ralph Waldo Emerson*

  24. #264
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.305

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Saoirse Beitrag anzeigen
    Zum Thema EU-Weißgold meinte er, dass es eben die günstigere Variante der Weißgoldlegierung sei. Ist zwar erlaubt, aber eben auch die Variante der Weißgoldlegierung, wo allergische Reaktionen häufiger vorkommen. Die Rhodinierung schützt dann meist erst einmal in den ersten Tragemonaten. Da die Rhodiumschicht aber spröde ist, platzt sie irgendwann auf und trägt sich auch so Stück für Stück ab und dann können die Probleme beginnen. Die Beschichtung war bei meinem Exemplar nicht gleichmäßig und auch zu dünn. Dadurch begannen meine Probleme wohl früher. Das von QVC mitgelieferte Wertgutachten mit dem exorbitanten Wiederbeschaffungswert hat auch noch für nen Lacher gesorgt.
    D.h. aber doch, dass die "großzügig" gewährte, verlängerte Rückgabefrist von 30 Tagen gar nicht ausreicht, um einen solchen Mangel überhaupt zu entdecken. Ich wäre ja mit QVC noch NICHT fertig und würde auf jeden Fall vesuchen, das irgendwie publik zu machen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  25. #265
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.821

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich stell mir nur gerade die Frage, wenn der Ring von einem Juwelier gekauft hätte, was hätte der gemacht? Der hätte sicher auch nicht den Ring zurückgenommen oder?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #266
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.305

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es gibt eine Gewährleisutgsfrist von zwei Jahren, daher gehe ich daovn aus, dass ein Juwelier "draussen" einen Ring innerhalb dieser Frist zurücknimmt bzw. eine Nachbesserung, die ja anscheinend möglich ist, vornehmen würde.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  27. #267
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.995

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe viele teuere Ringe von QVC, aus der Diamantenkollektion und von Perlfekt, in Gelb- und Weissgold. Ich trage sie teilweise täglich, gerade zwei davon sind immer auf meiner Hand (nicht bei Gartenarbeit, aber sonst immer) und es war noch nie was. Ich würde das was Saoirse erlebt hat, unter "individuelles Einzelergebnis" einstufen.

    Ich kaufe trotzdem gern bei QVC, gerade bei den teueren Stücken ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unerreicht.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  28. #268
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.821

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich denke Bienchen hat recht. Wenn so eine "mangelhafte" Qualität regelmäßig vorkommen würde, dann hätten wir das hier im Forum sicher schon öfters gelesen oder erlebt. Ich hatte mir vor Jahren als Ricarda mal ihre Echtschmucklinie bei QVC hatte, einen Bandring mit echten Diamanten bestellt und bin auch mal zum Juwelier zum Schätzen gegangen. Der hatte den Ring ca. doppelt so teuer eingeschätz als ich bei QVC dafür bezahlt hätte.

    Auch wenn es jetzt gemein anhört, aber wer weiss, ob der Juwelier den Ring nicht bewusst "minderwertiger" bewertet hat, da er ja von deinem Ärger und Wut wusste und er sicher gemerkt hat, das du bald eine treue Neukundin bist. Ist jetzt so ein Gedanke von mir, kann natürlich sein, dass ich dem Juwelier jetzt unrecht tue.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #269
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wenn so eine "mangelhafte" Qualität regelmäßig vorkommen würde, dann hätten wir das hier im Forum sicher schon öfters gelesen oder erlebt.
    Ich glaube, hier sind nicht soviele Damen, die hochpreisigen Schmuck bei QVC kaufen. Hier sind doch eher die regelmäßigen Kleinigkeiten-Besteller unterwegs.
    Da Saoirse ja sonst immer zufrieden mit den Produkten und den Service war, finde ich es sehr schade, daß QVC sich eine gut funktionierende und lukrative Kundenbeziehung kaputt macht. Sie hätten den Ring ja zurücknehmen, ihrerseits bearbeiten lassen und ihn wieder verkaufen können. Ich glaube nicht, daß QVC da so ein großer Schaden entstanden wäre.
    Was mir momentan aber zu denken gibt: Saoirse hat ja 2 Kommunikationswege eingeschlagen. Mail und per Einschreiben. Was ist, wenn die eine Stelle unabhängig von der anderen arbeitet (eine Hand weiß nicht, was die andere tut)? Saoirse hat jetzt also die erneute Absage per Mail erhalten, was ist wenn sie einen Brief erhält, wo ihr die Rücknahme zugesichert wird? Nun murkelt der Juwelier daran herum. Ich hätte vielleicht noch etwas gewartet, bevor ich dem Juwelier den endgültigen Auftrag erteilt hätte!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  30. #270
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.821

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Tja, das weiss man nicht, das wird sich sicher erst in ein paar Tagen zeigen, wenn sie ein Schreiben bekommt. Evtl. leitet die GL das Schreiben an den Kundenservice weiter, dann wäre es ja wieder an der richtigen Stelle. Ich denke, aber mal, das im Kundenkonto bereits alle Kontaktaufnahmen vermerkt wurden, wer also dort Einblick hat, kann auch sehen wie der E-Mail Verkehr der letzten Tage gewesen ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #271
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.995

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich gebe zu bedenken, dass wir nur eine Seite der Geschichte kennen, die von Saoirse. Insofern können wir nur anhand von dem urteilen, was sie sagt. Eine objektive Bewertung des Falls ist wie immer nur dann möglich, wenn man beide Seiten gehört hat.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  32. #272
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da hast Du Recht, Bienchen!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  33. #273
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    hallihallo,

    wer erstellt eigentlich solche wertgutachten ? darauf müsste man sich doch berufen können, oder? sonst ist das doch nepp... bin da völliger laie da ich schmuck immer "draussen" kaufe, ausser so modeschmuckgedöns und das auch selten per homeshopping...
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  34. #274
    BJ-Einsteiger Avatar von Saoirse
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    39

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo Flörchen,
    in dem Wertgutachten wird der Wiederbeschaffungswert angegeben. Das klingt erstmal toll, relativiert sich aber zum Teil. Dort steht im Grunde drin wieviel Geld du ausgeben müsstest, wenn du dir dein Weißgold kaufst und die Steine, dir einen Goldschmied suchst, der dir dann dieses einzelne Stück nur für dich anfertigt. Mal vereinfacht ausgedrückt. So kommen dann die etwas wunderlich anmutenden Wiederbeschaffungswerte in den Gutachten zu Stande. Ist also rein juristisch i.O., macht aber ein bisschen mehr "huih".
    Verstanden zu werden ist ein Luxus *Ralph Waldo Emerson*

  35. #275
    BJ-Einsteiger Avatar von Saoirse
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    39

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Btw hoffe ich für andere, dass mein Erlebnis ein Einzelfall ist. Meine Brillant Ohrstecker sind ja -wie schon geschrieben- toll. Die hatte ich als Vergleich beim Juwelier auch mit dabei. Der war von denen recht angetan und meinte, dass ich damit einen guten Kauf gemacht hätte. Die trage ich ja auch ständig. Mit meinem persönlichen Shoppingerlebnis von zwei teuren Schmuckstücken, von denen eins spitze ist und das andere eben nicht und dem bekloppten Rumgezanke, bin ich bedient.

    Vor ein paar Jahren hätte ich es sicher knallen lassen. Aber mich belasten solche Konflikte und ich bin mit der jetzigen Lösung zufrieden. Ich hätte es halt nur begrüßt, wenn QVC als Verkäufer eine solche Lösung für mich gefunden hätte. Ich ziehe für mich aus dem Erlebten meine Konsequenzen und damit ist der Brei für mich gelöffelt.
    Verstanden zu werden ist ein Luxus *Ralph Waldo Emerson*

  36. #276
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Saoirse Beitrag anzeigen
    Btw hoffe ich für andere, dass mein Erlebnis ein Einzelfall ist. Meine Brillant Ohrstecker sind ja -wie schon geschrieben- toll. Die hatte ich als Vergleich beim Juwelier auch mit dabei. Der war von denen recht angetan und meinte, dass ich damit einen guten Kauf gemacht hätte. Die trage ich ja auch ständig. Mit meinem persönlichen Shoppingerlebnis von zwei teuren Schmuckstücken, von denen eins spitze ist und das andere eben nicht und dem bekloppten Rumgezanke, bin ich bedient.

    Vor ein paar Jahren hätte ich es sicher knallen lassen. Aber mich belasten solche Konflikte und ich bin mit der jetzigen Lösung zufrieden. Ich hätte es halt nur begrüßt, wenn QVC als Verkäufer eine solche Lösung für mich gefunden hätte. Ich ziehe für mich aus dem Erlebten meine Konsequenzen und damit ist der Brei für mich gelöffelt.
    Diesen Standpunkt kann ich sehr gut nachvollziehen, Saoirse, mir geht es genau so. Meine Kinder sind junge Erwachsene und da kommt schon das eine oder andere vor an Aufregern, die man durchaus auch juristisch angehen könnte. Ich frage mich aber zunehmend, warum ich mir immer alles ans Bein binden soll und ich bin nur begrenzt gewillt, mich einzuschalten. Man glaubt gar nicht, was alles so vorkommt...
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  37. #277
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.866
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo Zusammen,

    warum sind den die Versendezeiten bei QVC zur Zeit so lang. Ist mir Ende letzten Monats und Anfang diesen Monats auch schon aufgefallen. Ich habe vor zwei Tagen bestellt und die Bestellung ist bis jetzt noch nicht versandt. Sonst braucht QVC nicht länger als einen Tag um die Sachen zu versenden, zumindest hier im Raum D´dorf. Meist habe ich die Sachen schon am nächsten aber allerspätestens am übernächsten Tag.

    Weiß irgend jemand etwas darüber?

    LG Annika

  38. #278
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo Annika! Ich denke, es liegt daran, daß momentan viel bestellt wird, wegen dem Sale!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  39. #279
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.821

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Und es gab doch wieder ein Küchenevent
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #280
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.204
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habt ihr zwischenzeitlich eigentlich alle das OoM-Haaröl-Päckchen erhalten?
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.