Ich habe mein Moroc Oil erhalten. Ich weiß nur nicht genau, wofür ich es verwenden könnte, trockene Haarspitzen habe ich keine.
Ich habe mein Moroc Oil erhalten. Ich weiß nur nicht genau, wofür ich es verwenden könnte, trockene Haarspitzen habe ich keine.
Liebe Grüße
Sela
so geht es mir auch Bienchen ...... ich hatte nur einmal vor einigen jahren ein problem mit einem
Ring aus 333 gold mit chromdiopsid steinen....war ein geschenk an eine freundin und nach ca 1 jahr wenigen tragens wurde die goldlegierung fleckig schwarz...als wenn sie vergoldet gewesen waere....ein anruf bei qvc und ich konnte den ring zurueckschicken....das gleich ist mir passiert mit kleinen schuhanhaengern von as bei hse....die federringe wurden nach einiger zeit schwarz und ich konnte sie nach ca 1jahr auch zuruecksenden....normalerweise kaufe ich auch kein 333 gold aber da haben sich beide firmen kulant verhalten
....ich denke auch dass dieser fall hier ein einzelergebnis ist....aber ich haette auch nicht soooo schnell aufgegeben
LG, blue
Und ich hatte ja die OoM-Serie verwandt (hab das Ding also auch in groß), habe es wegen Haarausfall jetzt aber auf die Seite getan.
Mir ist nur grad aufgefallen, dass ich mein Päckchen noch nicht erhalten habe. Vor über einer Woche haben aber die ersten berichtet, dass sie es bekommen haben.
Ok, nachfragen werde ich auf jeden Fall nicht.
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Huhu,
ich habe mein Päckchen vorgestern endlich erhalten. War schon ganz gespannt. Habe mir aqua clean Fensterreiniger und Tücher bestellt. Meine Fenster waren ganz dankbar...und ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt. Die Fenster und Spiegel sind im Nu geputzt...alles glasklar und glänzend. Würde ich wieder kaufen.
LG Annika
Ist das eigentlich normal, dass mitten im Juli bei über 30° Celsius schon Bastelsendungen für Weihnachten gezegt werden? Das kann doch nicht deren Ernst sein.
Im Oktober könnte ich es verstehen, aber nicht im Juli.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Nö das ist aber richtig, genau wie zb in der FAshion Branche die Winter und Herbst Mode jetzt vorgestellt wird, so wird jetzt schon gebastelt. Die Basteln im Sommer die Weihnachtsdeco und im Winder die Osterreier. Grade wenn zb der ganze Kram auch verkauft wird.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mein August Insider ist heute gekommen und auch da ist schon die Wintermode drin. Ich finde das immer total blöd, dieses antizyklische Gedöns. Mir ist momentan wirklich nicht nach Strickmützen und Steppjacken.
Da letztens versprochene Probe des Gold Shampoos ist auch dabei.
Von Tova sind weit und breit keine Sendetermine in Sicht.
Gruß
Wettergirl-
Habe inzwischen auch mein Maroccan Oil erhalten, danke an QVC!
Was ist denn mit TOVA? Sie hört doch nicht auf oder?
Ne, sie kommt nur dieses mal nicht nach Deutschland sondern im Aug. nur nach England...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
achso, na dann. Hat auch ganz schön zu tun die liebe Tova.
ist das aktuelle überraschungspreisangebot o.k. ? ring finde ich hübsch, ist aber nur 333 gold. das finde ich nicht gut u d denke der preis von 398 euro ist recht hoch, oder?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ich will Toooooovvvvaaaaaaaaa
Laut QVC ist bis 31.08. keine Sendung mit Tova geplant. Schade.....
findet ihr auch, dass zunehmend mehr schmuck in 333er bzw. 375er gezeigt wird?
xompel
Ist halt preiswerter.
Eben gesehen: Britta Bertold als Schmuck-Expertin bei QVC. Da war sie nun schon ein paar Mal mit dabei.
Ich kenne sie noch von Channel 21 (vorher RTL-Shop), zur Zeit ist sie wohl noch bei Manou Lenz TV (ob das überhaupt einer guckt?).
Ich mag ja ihre Art zu erklären, mir gefällt, dass sie wirklich Wissen mitbringt. Ich könnte sie mir auch als Moderatorin bei QVC vorstellen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
schwestern im geiste, ihr beiden....
xompel
ja bitte! und sie soll dann Hand in Hand mit Miriam D. in den Sonnenuntergang wandern, und die beiden sollen wandern und wandern .....
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Wenn die jetzt aber alle wandern, schreiben die nachher noch einen Wanderführer und verkaufen den bei QVC
Liebe Grüße von Rose
Stimmt, da muss man seeeeeeeeeehr vorsichtig sein.
Vielleicht schließt er sich hier an klick und singt "Wanderlieder!
Und wenn dann alle weggewandert sind, dann wandern die BJ hin und übernehmen den Laden bis andere Leute kommen und sie wieder zum wandern bewegen
Marianne ist doch auch schon bei QVC, da schließt sich der Kreis
Liebe Grüße von Rose
Ich finde Valeska eigentlich garnicht so unangenehm! Frau Deforth finde ich weitaus schlimmer, egal was sie nimmt, sie sollte die Dosis regulieren! Hadiya geht mir mit ihrem ewigen "Hallo?" "Hallooooo!" "Aber Hallo!" ziemlich auf die Nerven!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Also das heutige Tagesangebot (zwei Schlupfhosen) ist wirklich der Oberhammer!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Die sitzen schon bei den Models suboptimal.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
.... dafür ist doch der tansanit von gestern zum optischen ausgleich am finger...
xompel
AMAZON sperrt Kunden lebenslang bei übermäßigen Retouren.
Find ich gut, vorallem, weil ich diese Woche schon mehrfach gehört habe, also Amazon ist da sowas von kulant die stellen sich nicht so an. Vorallem weil Amazon ja immer als der König im Versandhandel gesehen wird. Amazon ist besser als ... Amazon ist schneller als... Amazon ist kulanter...
Na, da werden doch andere Unternehmen sicher gerne nachziehen
http://www.stern.de/wirtschaft/news/...s-2046022.html
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...-12315430.html
Kennt jemand den Fussel Frosch, das heutige TAG? Ich überlege, ob ich mir den bestellen soll.
Der war ja wohl schon im Februar Tagesangebot, aber da war ich gar nicht da.
Liebe Grüße von Geraldine