Hat jemand von Euch die Möglichkeit im QVC Teletext zu gucken, welche Angebote es aktuell im Düsseldorf Outlet gibt? Ich würde gerne heute hin, habe aber zuhause vergessen zu gucken... ich glaube Seite 594.
Danke!
Hat jemand von Euch die Möglichkeit im QVC Teletext zu gucken, welche Angebote es aktuell im Düsseldorf Outlet gibt? Ich würde gerne heute hin, habe aber zuhause vergessen zu gucken... ich glaube Seite 594.
Danke!
25% auf Harald Glöckler 40% auf Harald Glöckler Blazer
Kerzen, Kunstblumen und Deko = 1 Teil 35%, 2-3 Teile 40%, 4 Teile 50%
50% auf Solar und Outdoor Artikel
10€ für alle Badeanzüge und Tankinis (mit Outlet Card, ansonsten 12,50€)
Magic Saw Handsäge 30%
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
hallihallo,
oooooooooh wie gemein - weshalb gibt es in Bayern kein outlet von der kuh? den hasen kann man getrost vergessen- ausser es hätte sich da was geändert. war dort vor 2 jahren, gibt nur 1 tag im Monat in einer art lager, was dort ist weiss man nie und die Uhrzeiten waren auch blöd.....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Wieder mal große "Freude" über den Hermes-Boten.
Hab mir den Wesco Grandy bestellt und noch einiges mehr (habe ja nichts mehr). Das andere kam, der Grandy im Set nicht, Anruf bei QVC, ich hätte die Annahme verweigert. Nur, es war keiner damit da. Der Herr vom QVC Kundenservice hat mir das Set nochmal VK-frei und zum Aktionspreis bestellt, mal sehen, was der Herr Hermes nun macht. Eine Beschwerde habe ich losgelassen.
Es heißt ja Lagerverkauf, also befinden sich die Outlet Stores in nähe das Lagers. Aber die fahren ja auch hin und wieder durch das Land, aber ich glaube das gibts fast meistens nur Schuhe und Kersten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela
Gruß
Wettergirl-
Na du? Wie wars heute?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hast
Gruß
Wettergirl-
Danke für Teletext nachgucken!
hallo mela,
danke für die Belehrung was ein lagerverkauf ist - werde jetzt gescheiter ins bett gehen als ich aufgestanden bin - ist ja schon mal was. mein bedauern, dass wir von der kuh leider nichts von den tollen preisen im outlet mitbekommen, ist dadurch natürlich dezimiert - juchhu!
das blöde ist leider, das z.b.bei den drexels früher der lagerverkauf gut gefüllt war mit Rückläufern vom hasen, dies ist jetzt anders... anscheinend geht das auch direkt über den lagerverkauf bei der kuh und nicht wie früher über drexel.
Grüßle Flörchen
hallo elfensusi,
das nenne ich aber servicefreundlichkeit von der kuh! hoffe, das diesmal hermes funktioniert- daumendrück! vielleicht könntest du es dir sonst zu einem der hermesniederlassungen schicken lassen und selbst abholen- sicher ist sicher
Grüßle Flörchen
Vielleicht kann mir jemand helfen. Gibt es im Outlet in Hückelhoven Sachen von Bare minerals und ungefähr was?
Liebe Grüße Dicky
Vielen Dank für Deine Antwort. Leider komme ich an Düsseldorf nicht ran.
Liebe Grüße Dicky
Hihihi, die Kuh war echt nett.
Aber der Hermesfahrer war angeblich am Samstag wieder da, wir aber auch und wir haben ihn nicht gesehen und den üblichen Zettel, daß er keinen angetroffen hat, hat er auch nicht hinterlassen.
Genau so war es bei mir auch. Dann lag plötzlich ein Zettel drin, er hätte mich dreimal nicht angetroffen und deshalb ginge das Paket nun an den Absender zurück. Die gab mir den Rat, die Sachen an einen Shop liefern zu lassen und dort abzuholen. Das mache ich jetzt schon längere Zeit so. Per Sendungsverfolgung sehe ich genau, wann das Paket abgeholt werden kann. Die Faxen von manchen Ausfahrern muss man sich nicht bieten lassen. Sie haben viel zu tun und Personal bekommt Hermes wohl auch nicht im Überfluss, denn gezahlt wird wohl auch schlecht. Aber diese Probleme sind ja nicht wirklich meine, gell.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Weiß jemand, welche Marken bei der nächsten Beauty Night präsentiert werden?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Habt ihr schon den Insider für September bekommen?
Gruß
Wettergirl-
Noch nicht.
meiner wurde gestern versand ich denke mal morgen oder übermorgen ist der da.
wo seht ihr denn, dass der verschickt wurde? Im Kundenkonto?
Gruß
Wettergirl-
also gestern hatte ich mich wieder mit den Kundenservice rumärgern müssen...von wegen Kundenfreundlichkeit....
wollte eigentl. eine Reklamation(Kaffeemaschine kaputt...nach einem Jahr) umtauschen...
und jetzt kommen wieder die VK draufbei Hase Otto H&M ectr. wär die Kulanz bei einem Umtausch 100% drin gewesen aber bei der Kuh wird man echt dumm angequatscht wenn man freundlich als sehr guter Kunde nachfrägt...
damals wars ein TA mit Gratistassen das dieses Set nicht mehr gibt..aber dafür einen identischen Artikel sogar noch billiger aber ohne Tassen aber leider eine andere Artikelnr. darum kommen die VK wieder drauf.... hätte man wenn man schon ein Siegel/Preis für Kundenfreundlichkeit hat sicher erlassen können....
wollt mir den Mixer noch bestellen... aber so werd ich bei Otto bestellen gibts auch und auch nicht teurer
werd mir auch in Zukunft genau überlegen ob und was ich bestelle
Neues aus der QVC Produktwelt.
Ab Okt. gibt die Pflege- und Stylingprodukte von Haar-Profi Holger Hoffmann ( bekannt vom Sat 1 Frühstücks TV - Umstylingaktion)
Ab Sep. Bekommt Frank Felte eine rechte Hand in Form von Dr. Sebastian Pleuse. Er ist wissenschaftlicher Beirat von Natura Vitalis über 6 Jahre schon und organisierte 2004 als Artz Einsätze in Sri Lanka, wo er den Opfern des Tsunamis half.
Er wird jetzt mit Frank vor der Kamera stehen.
Darf ich kurz ergänzen, Mela *klick*
... er kömmt von "DRAUSSEN"
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Der Doc arbeitet schon "ewig" nicht mehr als Mediziner ,2004 war der "nur" Assistenzarzt an der Charite und wo er nun wirklich mal
im Ausland gearbeitet haben soll verrät noch nicht mal sein Xing-Profil :
http://www.xing.com/profile/Sebastia..._m1_p2365_t778
So "arbeitsintensiv" kann sein "Wirken" für Felte nicht sein denn er hat noch eine weitere Firma :
http://www.nufan-film.de/nufan-film/nufan.html
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Mein Insider ist heute gekommen. Der kam ganz schön spät.
Gruß
Wettergirl-
hier gibts schon einmal einen Onlineshop vom Holger Hoffmann.
http://www.wob-shop.de/
Da fällt mir ein, auf der Beauty Düsseldorf war der im März auch, da hab ich eine Maske geschenk bekommen, die muss ich doch die Tage mal raussuchen.
was du nicht alles hast, Mela
Gruß
Wettergirl-
Khadra Sufi ist heute Gast bei 'Menschen bei Maischberger'.
Diese Woche gibt es im Düsseldorfer Outlet 25% auf BM!
Auf den eh schon reduzierten Outletpreis also nochmal 25% Rabatt und mit der QVC Kundenkarte werden dann von der Summe nochmal 20% abgezogen!
Das ist durchaus einen Ausflug wert, auch für jemanden der weiter weg wohnt.
Es gibt diverse Sets bestehend aus großer Original Foundation und großem Vail.
Sets mit gepressten Lidschatten Duo, gepressten Blush, loser Doundation und ...äh nochwas.
5er Lidschattensets, diverse Lidschatten Quads, so ein brigten up Set mit Concealer?, Highlighter Stift, Pinsel, Etui.
Körper Bronzer. Anti Rötungen Pflege. Gepresste Foundation in vier Tönen. Gepresster Puder in translucient und tinted. Dieses neue Radiant Puder und wer Glück hat findet auch Kajal Stifte und Mascara.
Was haltet ihr vom neuen ADT NV?
Gar nichts.
Habe mir in der Nacht 15 min. das Geschreie angehört .Dann war Schluss.
Da wird behauptet man könne innerhalb kürzester Zeit 3-5 kg abnehmen und das Getöse um die körpereigenen Schlacken.
Nur warum steht davon überhaupt nichts in der Artikelbeschreibung ?
Die größte "Schummelei" betrifft die Aussage um Sutherlandia .Nur er hätte diesen Wirkstoff .Wie dämlich hält dieser "Gesundheitsexperte" eigentlich die werte Kundschaft ?
Hier ein sehr interessanter Artikel um Sutherlandia-Ballonerbse :
http://www.arte.tv/de/sutherlandia/7...mC=702670.html
Ansonsten empfehle ich Sutherlandia mal bei Google einzugeben .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!