Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 148 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Was ist denn bei QVC los...

Wie gesagt, ich hatte auch schon Sets, die nicht vollständig waren und hab trotzdem den kompletten Betrag von QVC erstattet bekommen. Ich für meinen Teil, gebe dann lieber etwas ab, und bekomme dann den kompletten Preis als das ich mich so rumärger.

In meiner Firma ist es so, wenn etwas kaputt etc. dann wird dem Kunden auch gesagt, dass er das komplette Set zurückgeben muss. Es ist dort nicht mögl. dass dieses über einen anderen Weg gemacht wird. Oder Preisrabatt anzubieten, wir wollen dem Kunden etwas Vollständig verkaufen und lassen uns auf so einen Handel nicht ein, wie das zb auch HSE sehr oft macht. Ich kann eh nicht verstehen warum sich hier soviel auf den Schmuhandel mit HSE einlassen. Wie oft hab ich schon gelesen das was kl. Mängel hat etc. und dann bei HSE um 5 oder 10 Eur rabatt handel wäre mir zu doof, entweder ich will was in einem 1 A Zustand oder gar nicht.

Wie jetzt zb in deinem Fall mit dem Bastelset. Wo soll denn zb QVC die fehlende Klinge herbekommen? Sie haben es doch vom Händler (zb. Heike Schäfer etc) gekauft und verkaufen es weiter. Evtl hat der Händer die Klinge auch nur für dieses eine ausverkauft Set geordert?

Bei uns ist das auch so, es gibt nur die mögl. das komplette Produkt zugeben. Es ist anderes einfach nicht mögl.

Ich denke mal bei QVc ist es auch dort so. Natürlich ist es zum Teil ärgerlich, aber ich bin lieber das kaputte teil los und hab mein Geld lieber.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

in statu quo Avatar von pailycat

... by the way: Ich komme nicht auf Seite 53 zu Melas letztem Beitrag - kann ihn aber in der Vorschau und ihrem Profil lesen

Wollte ich nur mal posten, weil hier im Forum momentan einige Vorgänge etwas merkwürdig sind
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

jetzt spinnt die Seite aber total. Ich lande immer wieder auf Melas Beitrag, aber komme keine Seite weiter
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Nachtrag: Nach meinem Post hier kann ich ihn jetzt lesen ...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    jetzt spinnt die Seite aber total. Ich lande immer wieder auf Melas Beitrag, aber komme keine Seite weiter
    Da bin ich aber froh, dass ich nicht bin
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

paily kam mir vor, als würde ich gegen eine gummiwand rennen. hab dann selber einen Beitrag geschrieben und war dadurch eine Seite weiter.

paily kam mir vor, als würde ich gegen eine gummiwand rennen. hab dann selber einen Beitrag geschrieben und war dadurch eine Seite weiter.
    Genau In der Übersicht konnte ich sehen, dass Mela etwas gepostet hat, aber ich kam nicht über Murmels Beitrag weg

Im Grunde müssen wir überhaupt froh sein ins Forum zu kommen in den letzten Tage hatte ich immer wieder Error oder Datenbankfehler. Habt ihr das auch so oft? und dann gehts auf einmal wieder und dann wieder nicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Im Grunde müssen wir überhaupt froh sein ins Forum zu kommen in den letzten Tage hatte ich immer wieder Error oder Datenbankfehler. Habt ihr das auch so oft? und dann gehts auf einmal wieder und dann wieder nicht.
    :leiderja: Vor allem gestern war es eine einzige Qual Wenn ich aufgepasst habe, gab es auch heute vormittags und eben so gegen 22.20 Uhr Ruckler ...

Mittlerweile fände ich es besser, wenn das Forum vom Netz genommen und die Fehler nachhaltig beseitigt würden. Das macht so keinen Spaß mehr

paily - ist wirklich tielweise nur noch nervig. Ich verstehe auch nicht, warum manchmal diese elendig langen Ladezeiten entstehen und ne halbe Stunde später läuft die Sache wieder rund. Haben die wieder irgendwelche Werbeung auf die Seite gesetzt, die uns das Leben schwer machen?

paily - ist wirklich tielweise nur noch nervig. Ich verstehe auch nicht, warum manchmal diese elendig langen Ladezeiten entstehen und ne halbe Stunde später läuft die Sache wieder rund. Haben die wieder irgendwelche Werbeung auf die Seite gesetzt, die uns das Leben schwer machen?
    Schnuppe Ich habe keine Ahnung ...

Aber wenn ich meinen Fachleuten schildere, was hier abgeht, sagen sie mir mehrheitlich, dass es sich um ein Server-Problem handeln wird. Mal ganz vereinfacht ausgedrückt: Besagte Server "mietet" man ja an - entweder ist das Volumen zu klein, oder es gibt ein ernsthaftes Kompatibilitäts-Problem mit der veralteten hiesigen Software

für OT, bin wieder weg

Die nä. QVC Beautynight findet am Mo. 04.11. statt

20 Uhr Eröffnung
    21 Uhr GlamNatural Make up (Premiere)
    Die Kosmetik ist Vega, Glutenfrei, Hypoallergen, Nicht komedogen, ohne schädliche Konservierungsstoffe, Ohne Parabene, Ohne MIneralöl, Ohne künstliche Farb- und Duftstoffe, Ohne Formaldehyd und PETA zertifiziert
    Es wird u.a. Coancelaer geben für 23 EUro, Cremerouge für 22 euro , Foundation für 45 Euro und gloss für 23 euro

22 Uhr Elizabeth Grant
    23 Uhr Uhr Nick Chavez

Es wird auch wieder ein neues Produkt geben im Rahmen der Beauty night die

First Aid Ultra Repair Cream

http://www.amazon.com/First-Aid-Beau.../dp/B0065I0UMO

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    BOHAAAAAAAA da bin ich aber froh!!!!!!!!!
    ich frag mich schon seit tagen was los ist mit meiem I-net. liegt doch nur an dieserr seite.

ich grüße euch alle
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Allwissend Avatar von galeks

Ja, ist/war bei mir auch so.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin die letzten Tage auch nicht ins Forum gekommen. Ich dachte schon, es liegt an meinem Smartphone. Aber am Laptop die gleichen Probleme.
    Über Laptop kann ich auf der Seite bestellen. Die Probleme hab ich auf dem Smartphone, keine Ahnung warum. Aber da ich fast keine Bestellungen mehr dort tätige, ist es mir auch egal

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Best. über Smartphone oder Tablets sind meist problematisch, da sie meist nicht über einen akt. Flashplayer etc. verfügen (Adobe zieht seinen Flash-Player von mobilen Geräten zurück) dann werden die Seiten nicht richtig aufgebaut. Deswegen haben viele Probleme bei Onlineshops oder auch andere Aktivitäten die meist vom Flashplayer unterstützt werden.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...-a-850332.html

Liegt also nicht immer am Onlineshop sondern meistens an den Smartphone / Tablets Die meisten Benutzer wissen das aber garnicht und denken es liegt am Onlineshop des Anbieters

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich habe aletztes WE drei Dinge bei QVC bestellt. Heute kam das Päckchen an, aber da ist nur eines der drei Dinge mit Versandkosten aufgelistet. Die anderen beiden Sachen sind nicht aufgelistet.
    Wie kann das denn sein?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten

naja, Mela, ich kann schon verstehen, daß z.B. Deine Fa "ganze Ding" anbieten möchte.
    Manche Firmen machen das auch ausschliesslich.

Wenn der Kunde aber jedoch auch zufrieden mit 80% Funktionalität ist, warum nicht?

Aber den Schmuhandel von Hase find ich jetzt z.B. gar nicht soo schlecht.
    Ich hab mir mal 2 Körpersets von JW gekauft.
    Eins war i.O. Bei anderen war von 3 Flaschen eine fast total ausgelaufen und der Inhalt schön im Karton verschmiert.
    Natürlich hab ich beim Hase angerufen und das reklamiert.
    Da das Set ausverkauft war, hat man mir glaub ich sogar 10 Euro erlassen.

Ist es nicht so, daß ein Retourenpaket ca. 15 Euro kostet um es zu bearbeiten? Ich glaub, daß hab ich doch hier vor kurzem mal gelesen.

Naja und so war mir gedient und jeder war glücklich.

Ich denke es kommt auch immer darauf an, wie man das möchte, bzw. was man auch selber für einen Aufwand wieder für Retouren hat.
    Ich tu mir da leicht. Am Rand einer Großstadt und eignem Auto bin ich genügend mobil und kann, wenn nötig 1x am Tag im Vorbeifahren bei Post/Hermesshop halten.

Wenn ich natürlich irgendwo in der Uckermark oder im tiefen bay. Wald wohne und schon alleine einen Megaweg zur Post habe und das Benzingeld schon allein da verfahre, dann finde ich ein monetäres Entgegenkommen, wenn mal beim Produkt was nicht komplett i.O. ist, völlig okay.

Ist ja "draußen" auch so.
    Hab schon manchmal Rabatt auf ne angeschmutzte Hose/Jacke bekommen.

Aber egal, ich hab mich damit abgefunden, daß der Hase da einfach mehr entgegenkommt.

LG Murmel

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

So, ich hätte mal ein paar dringende Wünsche/Anregungen für den neuen Chef von QVC:
    - Bitte das Angebot generell etwas verjüngen, modernisieren
    - Mode auch in kleinen Größen (34, 36) anbieten, bei Denim&Co. gehts ja z.B. erst ab 38 los
    - während der TV Präsentation mehr Augenmerk auf das Produkt und nicht auf die vollen Leitungen und die verkauften Stückzahlen
    - Schön wäre, wenn es zumindest zum Geburtstag mal einen Gutschein geben würde, alle anderen Onlineshops/Versender kriegen das doch auch hin
    - und Last but Not least, bitte bitte bitte künftig bei Beautystunden nicht mehr ausgerechnet die unerträgliche Miriam Deforth einsetzen!! Ich ertrage ihre hyperventilierende, überzogene, extrem unglaubwürdige, laute, gekünstelte, und einfach nur nervige Art nicht mehr! QVC hat doch wirklich genug Auswahl an netten Mod's, warum ausgerechnet bei Beauty immer sie??
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Eine weitere Anregung:

Jeden Monat dürfen die Kunden den beliebtesten Moderator des Monats über die QVC Homepage wählen.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich habe aletztes WE drei Dinge bei QVC bestellt. Heute kam das Päckchen an, aber da ist nur eines der drei Dinge mit Versandkosten aufgelistet. Die anderen beiden Sachen sind nicht aufgelistet.
    Wie kann das denn sein?
    Hatte ich auch schon, dann kommen die beiden anderen nach ohne zusätzliche Versandkosten, kann man auch unter den eigenen Bestellungen einsehen..
    Also ich bin mit der super zufrieden, Produkte bisher alle super und wenn Retoure ohne Probleme Geld in absehbarer Zeit zurueckueberwiesen
    Manche Moderatoren gehen mir auch den Geist, wenn man ständig die Präsentation unterbricht, um den angeblichen Ausverkauf zu beschreien, aber da halten sich die beiden Sender in meinen Augen die Waage, auch beim gibt es Moderatoren, die ständig anmahnen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Allwissend Avatar von galeks

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Eine weitere Anregung:

Jeden Monat dürfen die Kunden den beliebtesten Moderator des Monats über die QVC Homepage wählen.

Eine gute Idee

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    So, ich hätte mal ein paar dringende Wünsche/Anregungen für den neuen Chef von QVC:
    - Mode auch in kleinen Größen (34, 36) anbieten, bei Denim&Co. gehts ja z.B. erst ab 38 los
    - während der TV Präsentation mehr Augenmerk auf das Produkt und nicht auf die vollen Leitungen und die verkauften Stückzahlen
    - Schön wäre, wenn es zumindest zum Geburtstag mal einen Gutschein geben würde, alle anderen Onlineshops/Versender kriegen das doch auch hin
    - und Last but Not least, bitte bitte bitte künftig bei Beautystunden nicht mehr ausgerechnet die unerträgliche Miriam Deforth einsetzen!! Ich ertrage ihre hyperventilierende, überzogene, extrem unglaubwürdige, laute, gekünstelte, und einfach nur nervige Art nicht mehr! QVC hat doch wirklich genug Auswahl an netten Mod's, warum ausgerechnet bei Beauty immer sie??
    Also, ich hätte da andere Moderatoren die mich gehörigst nerven.

Inventar

Rubinrot, bin ganz Deiner Meinung, was "Miri" anbelangt. Für mich eine absolut nervtötende "Geht überhaupt nicht" - Moderateuse. Auch Deine sonstigen Vorschläge finde ich gut!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

tja,ich mag Sie sehr sehr gerne und möchte das Sie bei den Kosmetikstunden bleibt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich schließe mich der Deforth-geh-fort-Fraktion an.

Hab am Montagabend während irgendwelcher Werbepausen zur Kuh (mit "Kuh" meine ich hiermit natürlich den Sender und nicht die Dame) geschalten. Es ging um Natura Vitalis (seit meinen Luzi-Abnehm-Erfahrungen auch ein rotes Tuch). Frau "Gehfort" sprach von herumdokternden Ärzten die alles viel schlimmer machen und wenn man das Produkt X nehmen würde, dann sei alles Bestens.

Aha...

Dann war das Produkt ausverkauft (es ging ums TAG) und man faselte weiß der Geier wie lange darüber, dass die Telefone heiß laufen und man versuche noch eine nachlieferbare Menge zu ergattern. Blablabla. Die Verhandlungen dauern an. Blablabla. Es ist kaum vorstellbar, dass eine Nachlieferung machbar ist. Blablabla.

(Ist jetzt nicht der genaue Wortlaut, aber so ging das die ganze Zeit)

irgendwann kam dann die freudige Meldung, dass es unter größten Anstrengungen gelungen sei...

Schön und gut. Das Witzige an der ganzen Geschichte war, dass bereits von Anfang an eingeblendet wurde, dass die vorbestellbare Menge ab 10.11. (ich glaub das war das Datum) versendet wird.

Jo, ham ma denn scho wiedr April?

Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Fortgeschritten

die Miriam Deforth gefällt mir in den Kosmetiksendungen recht gut, auch wenn sie
    manchmal etwas überreagiert. Da sie sehr gepflegt aussieht, glaubt man ihr auch, daß
    sie die Kosmetik benutzt.
    Wenn aber die Frau Fußhöller Kosmetik präsentiert, meint man Mann gleich, die nimmt
    doch sicher nichts von dem

Schlimm finde ich persönlich den Sascha Lauterbach, da schalte ich gleich weg und manchmal
    tut mir die Marianne leid.

Ich würde mir vom neuen Chef wünschen, daß alle Produkte ein Video hinterher bekommen.
    Ich habe z.B. die kurzen Präsentationen vom Perricone Vit. C Ester Serum jedesmal verpaßt
    und bis heute ist nichts drin. Oder, mir würde auch eine Aufzeichnung der Sendungen gefallen
    (wie bei HSE) - wer kann den schön ständig und auch noch tagsüber vor dem Fernseher sitzen ?

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    die Miriam Deforth gefällt mir in den Kosmetiksendungen recht gut, auch wenn sie
    manchmal etwas überreagiert. Da sie sehr gepflegt aussieht, glaubt man ihr auch, daß
    sie die Kosmetik benutzt.
    Wenn aber die Frau Fußhöller Kosmetik präsentiert, meint man Mann gleich, die nimmt
    doch sicher nichts von dem
    Ist das nicht etwas Äpfel-mit-Birnen-vergleichen? Frau Fußhöller ist (soweit ich das recherchieren konnte) 62 Jahre alt, Frau Deforth 39.

Ich gehöre auch zur MD -Fraktion.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Ist das nicht etwas Äpfel-mit-Birnen-vergleichen? Frau Fußhöller ist (soweit ich das recherchieren konnte) 62 Jahre alt, Frau Deforth 39.

Ich gehöre auch zur MD -Fraktion.
    naja, ganz so sehe ich das nicht. Ich bin auch 62 und mein Gesicht, mein Hals und das
    Decolleté sehen um Längen besser aus - ich will aber wirklich nicht angeben !!! deshalb sage
    ich dazu nichts mehr.

Nur finde ich, wenn man Kosmetik verkaufen will (und das ist ja da der Grund für die Präsi)
    sollte man auch gut aussehen - sonst glaubts kein Kunde, erst recht kein Neukunde

Inventar Avatar von praslin

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich der Deforth-geh-fort-Fraktion an.

Hab am Montagabend während irgendwelcher Werbepausen zur Kuh (mit "Kuh" meine ich hiermit natürlich den Sender und nicht die Dame) geschalten. Es ging um Natura Vitalis (seit meinen Luzi-Abnehm-Erfahrungen auch ein rotes Tuch). Frau "Gehfort" sprach von herumdokternden Ärzten die alles viel schlimmer machen und wenn man das Produkt X nehmen würde, dann sei alles Bestens.

Aha...

Dann war das Produkt ausverkauft (es ging ums TAG) und man faselte weiß der Geier wie lange darüber, dass die Telefone heiß laufen und man versuche noch eine nachlieferbare Menge zu ergattern. Blablabla. Die Verhandlungen dauern an. Blablabla. Es ist kaum vorstellbar, dass eine Nachlieferung machbar ist. Blablabla.

(Ist jetzt nicht der genaue Wortlaut, aber so ging das die ganze Zeit)

irgendwann kam dann die freudige Meldung, dass es unter größten Anstrengungen gelungen sei...

Schön und gut. Das Witzige an der ganzen Geschichte war, dass bereits von Anfang an eingeblendet wurde, dass die vorbestellbare Menge ab 10.11. (ich glaub das war das Datum) versendet wird.

Jo, ham ma denn scho wiedr April?

versuchskaninchen, du zauberst mir ein lächeln ins gesicht, nein,
    es ist kein lächeln mehr, ich lache mich um kopf und kragen

schließe mich auch der demo geh-fort an

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    naja, ganz so sehe ich das nicht. Ich bin auch 62 und mein Gesicht, mein Hals und das
    Decolleté sehen um Längen besser aus - ich will aber wirklich nicht angeben !!! deshalb sage
    ich dazu nichts mehr.

Nur finde ich, wenn man Kosmetik verkaufen will (und das ist ja da der Grund für die Präsi)
    sollte man auch gut aussehen - sonst glaubts kein Kunde, erst recht kein Neukunde
    Es ist schön für dich, dass du so gut aussiehst, Glückwunsch . (meine ich ernst, nicht ironisch)
    Ich weiß nicht, wie ich mit 62 aussehe , ich benutze ja die ganzen feinen Cremchen von der oder vom nicht.
    Aber das ist ein anderes Thema.

Ich habe bisher die Falten von Frau Fußhöller als gepflegt angesehen, zumal das Studiolicht ja auch nicht ohne ist. Aber ich muss auch gestehen, dass ich nicht viele reale Vergleichsmöglichkeiten in dieser Altersstufe habe.
    Insofern

MD mag ich trotzdem nicht, Frau Fußhöller kann ich leichter ertragen, wenn mir mal der Sinn nach einer Präsentation der Produkte steht.
    Aber das ist, wie Vieles, Geschmackssache, also: nichts für ungut.

20/4 Fan Avatar von Snicki

Sorry - aber Frau Fußhöller´s Präsentationen werden immer langweiliger und langweiliger, egal um was es sich dabei handelt

Ich denke sie sollte bald Hr. Mohr folgen..........
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Inventar Avatar von praslin

ich mag frau fußhöller ... kein marktgeschreie und irgendwie
    macht es mir fast angst wenn nur nach falten geschaut wird
    mit 62 kann man doch nicht ausschauen wie mit 30
    (es sei denn mit timecode wird gepflegt )
    jeder hat so seine schwachstellen und sicherlich hat einer
    bessere gene als der andere ... nur meine meinung

aber wen ich vorschlagen würde, um eine nette sachliche
    präsi überall schauen zu können:

Astrid van der Staaij für alle

20/4 Fan Avatar von Snicki

Astrid van der Staaij für alle
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Hmmm. Ich bin 40, aber ich hab noch keine solchen Augenfalten wie Frau "Gehfort".

Aber insgesamt ist da ja auch jeder anders. Manche bekommen schneller Falten und andere weniger schnell. Ich finde schon, dass Frau Fußhöller für ihr Alter gepflegt aussieht.

Im übrigen ist mir eine "langweilige Fußhöller-Präsentation" wesentlich lieber als das Gekreische und die Übertreibungen ihrer jungen Kollegin.

In einer WEN-Sendung flippt diese förmlich aus und hyperventiliert, weil es ja so toll ist, dass sie seit diesem Produkt nur noch eine einzige Flasche im Bad stehen hat. Komischerweise besitzt sie aber dennoch anscheinend jedes Produkt von Miriam Quevedo und sonstigen Haarpflegeanbietern.

Nun ja, vielleicht ist des Rätsels Lösung einfach, dass die anderen Produkte halt nicht im Bad stehen - somit hätte sie dann nicht gelogen...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

In den Anfangszeiten von QVC, als die Auswahl noch viel kleiner war, habe ich wirklich geglaubt, was die Mods sagen. Es war irgendwie glaubwürdiger. Man konnte sich wirklich vorstellen, daß sie jedes Produkt selbst testen (nicht nur aus dem Kosmetikbereich, auch andere). Aber jetzt, da ist es einfach unrealistisch.
    Ich mag auch die ruhigeren Mods lieber. Schaue aber auch die letzte Zeit sehr wenig. Informiere mich hauptsächlich über I-net.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

frau fußhöller ist meines erachtens ein wenig langweilig, aber da sieht man etwas mehr auf das Produkt als wenn frau Gehweg hyperventiliert und von einem Drama zum nächsten springt wie ein orientierungsloses känguruh! ihre verzückungsschreie werden nur noch vom angstvollen heraufbeschwören der immer geringer werdenden mengen unterbrochen, die ja schon teilweise anfälle von panik krönen ( und 6 stunden später ist das Produkt immer noch zu haben und nicht mal begrenzt).... allerdings ist sie teilweise noch erträglicher als eine frau spickenbom die wir ja quasi durch ihre gesamte Schwangerschaft begleiten mussten und bei der ich nach ein paar Sendungen abschaltete, weil ich sonst eine Petition an den Bundespräsidenten geschrieben hätte, diese doch bitte zum Bundesverdienstkreuz vorzuschlagen da sie für ganz Deutschland schwanger war....
    ich finde nicht, dass man unbedingt jung sein muss um Produkte zu präsentieren, es kommt immer drauf an wie man es macht. mir ist lieber eine gepflegte ältere Moderatorin als ein Mischung aus zappelphilipp und Marktschreier ....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin Avatar von Rossi2408

flörchen, da stimme ich Dir voll zu.
    Frau Fußhöller ist Baujahr 1948 - vor einigen Jahren waren die Geburtsdaten im Videotext nachlesbar und ich habe es im Gedächtnis, weil es auch meins ist.
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Frau Fußhöller ist Baujahr 1948 - vor einigen Jahren waren die Geburtsdaten im Videotext nachlesbar und ich habe es im Gedächtnis, weil es auch meins ist.
    Ich hatte Jahrgang 1950 im Sinn (ist auch meiner). Das sie ein wenig langweilig ist, ist schon richtig, aber ich finde auch: lieber langweilig, als so hektisch und laut. Das macht einen ja ganz nervös und kribbelig. Da kann ich nicht lange hinschauen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich bin jetzt durchs nachlesen neugierig geworden, wer Miriam Deforth ist.
    Habe mir gerade erst einmal auf der Seite das Gesicht dazu angesehen.
    Ich glaube ich habe die schon mal zusammen mit den Asams gesehen.
    Negativ hängen geblieben ist bei mir aber nix. Kann aber auch daran liegen, dass mir alle Moderatoren der Reihe nach auf den Senkel gehen. Außer Astrid, Jutta N. und Jessic K.
    Meine Frage zu Frau Deforth, ist das die, die hier irgendwann mal eine Umfrage gemacht hat, wer die beliebteste Moderatorin/ Moderator ist , oder so ähnlich
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

MissMarple54
    Besucher

Eben diese!

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ich hatte Jahrgang 1950 im Sinn (ist auch meiner). Das sie ein wenig langweilig ist, ist schon richtig, aber ich finde auch: lieber langweilig, als so hektisch und laut. Das macht einen ja ganz nervös und kribbelig. Da kann ich nicht lange hinschauen.
    Ich hatte beim Suchen nur einen Beitrag klick aus dem Jahre 2005 gefunden, in dem es hieß, sie wäre 54.