Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 148 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Inventar Avatar von praslin

AW: Was ist denn bei QVC los...

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Eben diese!
    missi bist du es wirklich
    du siehst toll aus, total verjüngt ... was nimmst du für pflege

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Ich hatte beim Suchen nur einen Beitrag klick aus dem Jahre 2005 gefunden, in dem es hieß, sie wäre 54.
    Dann könnte es mit dem Jahrgang 1950 ja doch stimmen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Eine weitere Anregung:

Jeden Monat dürfen die Kunden den beliebtesten Moderator des Monats über die QVC Homepage wählen.

Bin ich die einzige, die sowas ganz schlimm fände? Ich finde generell solche Aktionen à la "Mitarbeiter des Monats" total unnötig. Wenn ich mir vorstelle, solch ein Wettbewerb gäbe es an meiner Arbeitsstelle, würde sich mir der Magen umdrehen.
    Könnte mir vorstellen, dass dann eine Erwartungshaltung bzw. ein gewisser Druck (vielleicht auch nur von einem selbst ausgehend) entsteht und das würde dann ein höchst ungesundes Arbeitsklima erzeugen.

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch schon, dann kommen die beiden anderen nach ohne zusätzliche Versandkosten, kann man auch unter den eigenen Bestellungen einsehen..
    Ja, heute kam der Rest der Sendung in einem gesonderten Päckchen. Kann ich nicht so ganz verstehen, wieso die dann doppelt Versandkosten zahlen, aber nun gut. War sonst auch zufrieden.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten

also, wenn das jetzt der neue Cheffe von der Kuh liest , dann hätte ich auch einen DRINGENDEN Wunsch:

Bilden sich die Moderatoren auch weiter?
    Bzw. machen die auch mal eine Rückschau auf ihre mod. Sendungen?

- ich erinnere mich mit Grauen an den vor einem Jahr am 11.11 im Cowboy-Aufzug rumspringenden Björn G. in einer Lindtsendung.
    - ich MUSS bei Sendungen von Valeska wegschalten.
    DAS ist einfach zu viel des Schwangerschaftsgedöns, ich habe jetzt noch das Gefühl gehabt, sie befindet sich immer noch in den Nachwehen...
    Mich interessieren diese ganzen privaten Erzählungen NICHT im Geringsten!!!

UND ich finde es eine UNART die Experte wegen absolut UNWICHTIGER Infos wie so und so viel sind schon verkauft, blablaba, zu unterbrechen.
    DAS habe ich schon so oft erlebt und könnte mich jedesmal darüber aufregen.

LG Murmel

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    Astrid van der Staaij für alle
    Da Astrid ja schwanger ist, wird es sicher nix mit "Astrid van der Staaij für alle
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

20/4 Fan Avatar von Snicki

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt durchs nachlesen neugierig geworden, wer Miriam Deforth ist.
    Habe mir gerade erst einmal auf der Seite das Gesicht dazu angesehen.
    Ich glaube ich habe die schon mal zusammen mit den Asams gesehen.
    Negativ hängen geblieben ist bei mir aber nix. Kann aber auch daran liegen, dass mir alle Moderatoren der Reihe nach auf den Senkel gehen. Außer Astrid, Jutta N. und Jessic K.
    Meine Frage zu Frau Deforth, ist das die, die hier irgendwann mal eine Umfrage gemacht hat, wer die beliebteste Moderatorin/ Moderator ist , oder so ähnlich
    Diese drei sind auch meine Favoritinnen und von der mag ich Angie Herzog sehr gerne
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Tünnen King Avatar von badblockierer

Was ich wirklich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist wenn immer wieder verlangt wird, dass die Repräsentanten/Verkäufer von Kosmetikprodukten einem gewissen Schönheitsideal entsprechen sollen. Das sind alles ganz normale Menschen und jeder altert anders bzw. hat seine eigenen Vorstellungen von Schönheit. Die Kosmetik soll gut für MICH wirken und wenn dies nicht der Fall ist kaufe ich sie nicht nach oder schicke sie zurück. Warum soll man also nichts von einer Ricarda kaufen oder wenn jemand etwas vorführt der Falten hat? Bitte nur Topmodels für Kosmetiksendungen oder wie? Ach, an denen wird man auch noch was zu meckern finden. *kopfschüttel*
    I don´t mind if it rains for a century.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

In letzter Zeit schaue ich eher selten QVC, aber wenn ich mir mal in Ruhe z.B. die Beautynacht ansehen will, dann erscheint regelmäßig Miriam D., dieser kleine Quälgeist. Ich schalte spätestens nach einer Viertelstunde ab, einfach unerträglich dieses aufgeregte Herumgeschreie Angie Herzog oder Gudrun Loew wären m.E. die besseren Moderatoren für diese Sendung. Und ich würde auch wesentlich lieber Birgit Fußhöller sehen als Miriam Deforth!!!
    Liebe Grüße von Geraldine

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige, die sowas ganz schlimm fände? Ich finde generell solche Aktionen à la "Mitarbeiter des Monats" total unnötig. Wenn ich mir vorstelle, solch ein Wettbewerb gäbe es an meiner Arbeitsstelle, würde sich mir der Magen umdrehen.
    Könnte mir vorstellen, dass dann eine Erwartungshaltung bzw. ein gewisser Druck (vielleicht auch nur von einem selbst ausgehend) entsteht und das würde dann ein höchst ungesundes Arbeitsklima erzeugen.

Ja, heute kam der Rest der Sendung in einem gesonderten Päckchen. Kann ich nicht so ganz verstehen, wieso die dann doppelt Versandkosten zahlen, aber nun gut. War sonst auch zufrieden.
    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Was ich wirklich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist wenn immer wieder verlangt wird, dass die Repräsentanten/Verkäufer von Kosmetikprodukten einem gewissen Schönheitsideal entsprechen sollen. Das sind alles ganz normale Menschen und jeder altert anders bzw. hat seine eigenen Vorstellungen von Schönheit. Die Kosmetik soll gut für MICH wirken und wenn dies nicht der Fall ist kaufe ich sie nicht nach oder schicke sie zurück. Warum soll man also nichts von einer Ricarda kaufen oder wenn jemand etwas vorführt der Falten hat? Bitte nur Topmodels für Kosmetiksendungen oder wie? Ach, an denen wird man auch noch was zu meckern finden. *kopfschüttel*
    Avarice

badi

Da bin ich ganz eurer Meinung

Man sollte vorher überlegen, welche Auswirkungen manche Aktionen haben könnten.

Ein dem Schönheitsideal entsprechender Repräsentant erweckt bei mir keineswegs mehr Vertauen in eine Kosmetikmarke als andere. Bei mir und meiner Haut muss es funktionieren und sonst nichts. Wie badi schrieb, jeder Mensch altert anders.

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Eben diese!
    Wusste ich"s doch
    Welchen Platz sie belegte frag ich dann mal lieber nicht obwohl interessieren würd“s mich ja schon irgendwie
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Bady
    Für mich hat Cremen was mit Wohlfühlen zu tun Daher ist es mir auch so ziemlich schnuppe wie viele Falten oder Augenringe die oder derjenige hat, der das Produkt vorführt.
    Das man Falten nicht wegcremen kann, wissen wir doch alle.
    Daher sollen die bei der Präsi mal nicht so große Töne spucken. Denn weder eine Conny von Asam noch Riccis“ Engel“ sind Faltenfrei. Wenn die Pia in der Sendung erzählt sie liebt die blaue AC deshalb hat sie sie 20mal bestellt ( wer es denn glauben möchte :augenroll:) dann wohl eher deshalb, weil sie das Produkt verträgt, mag. Und nicht weil es so sensationell wirkt. Wie ja wohl jeder sehen kann/konnte.
    Und eine Maria von Judith ist deshalb faltenfrei, weil sie ein bissel fester ist.
    Genau so Beate Johnen

Du schreibst, die Creme soll gut für dich wirken, ich sage die Creme soll mir ein gepflegtes Wohlfühlen ermöglichen.
    Denn mit einer älteren, gepflegten, faltigen Frau die mit sich und der Welt zufrieden ist kann ich mehr anfangen als mit eine unzufriedenen, faltenfreien 25jährigen !
    Wenn ich mal wieder ein graues Haar bei mir entdecke oder wenn ich jeden einzelne Knochen am Morgen beim aus dem Bett kriechen spüre, tröste ich mich mit dem Satz einer Freundin, Oben fit und unten dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht!
    Schatz

Inventar

Nelle, soweit ich mich erinnern kann, hat sie sich nicht mehr zu der causa geäußert, als sie enttarnt worden ist. Und nein, das von ihr so erwünschte Ergebnis hat sie nicht erreicht. Ist aber schon eine Weile her.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

MissMarple54
    Besucher

und heute würde sie sich wahrscheinlich hüten, so was noch mal zu machen. Das Ergebnis wäre für sie erschütternd....

Inventar

Glaube ich nicht einmal. Sie strotzt doch nur so vor Selbstbewußtsein und findet sich unheimlich toll, und wir merken und honorieren das nicht.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

MissMarple54
    Besucher

wir Banausen!

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Nelle, soweit ich mich erinnern kann, hat sie sich nicht mehr zu der causa geäußert, als sie enttarnt worden ist. Und nein, das von ihr so erwünschte Ergebnis hat sie nicht erreicht. Ist aber schon eine Weile her.
    Fräulein Else,
    Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Nach den ganzen Beiträgen hier habe ich sie ganz weit vorn gesehen
    Mir fällt das jetzt auch wieder ein. Ihr habt sie ja enttarnt. ( warum erinnert man sich eigentlich immer an die dümmsten Sachen im Leben )
    Irgendwie seid ihr ja schon gemein Sie versucht sich hier Selbstbewusstsein zu holen und ihr stört sie beim spielen
    Also bei der nächsten Moderatoren Umfrage, etwas mehr Feingefühl

noch was vergessen,
    wer so etwas in solch einem Stil macht sprich, anonym kann kein Selbstbewusstsein haben.
    Selbstbewusst wäre es gewesen wenn sie geschrieben hätte, mein Name ist Miriam.... mich würde interessieren welcher euer Lieblings-Moderator
    ist!
    Schatz

Inventar

Ja, an unserer Wahrnehmung und an unserem Taktgefühl müssen wir noch arbeiten! Arme kleine Miri-Maus
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Mußte erst mal nachlesen, was denn damals so gewesen war...

Vielleicht sollte man doch mal ein Negativ-Ranking erstellen...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Avarice

badi

Da bin ich ganz eurer Meinung

Man sollte vorher überlegen, welche Auswirkungen manche Aktionen haben könnten.

Ein dem Schönheitsideal entsprechender Repräsentant erweckt bei mir keineswegs mehr Vertauen in eine Kosmetikmarke als andere. Bei mir und meiner Haut muss es funktionieren und sonst nichts. Wie badi schrieb, jeder Mensch altert anders.

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Bady
    Für mich hat Cremen was mit Wohlfühlen zu tun Daher ist es mir auch so ziemlich schnuppe wie viele Falten oder Augenringe die oder derjenige hat, der das Produkt vorführt.
    Das man Falten nicht wegcremen kann, wissen wir doch alle.
    Daher sollen die bei der Präsi mal nicht so große Töne spucken. Denn weder eine Conny von Asam noch Riccis“ Engel“ sind Faltenfrei. Wenn die Pia in der Sendung erzählt sie liebt die blaue AC deshalb hat sie sie 20mal bestellt ( wer es denn glauben möchte :augenroll:) dann wohl eher deshalb, weil sie das Produkt verträgt, mag. Und nicht weil es so sensationell wirkt. Wie ja wohl jeder sehen kann/konnte.
    Und eine Maria von Judith ist deshalb faltenfrei, weil sie ein bissel fester ist.
    Genau so Beate Johnen

Du schreibst, die Creme soll gut für dich wirken, ich sage die Creme soll mir ein gepflegtes Wohlfühlen ermöglichen.
    Denn mit einer älteren, gepflegten, faltigen Frau die mit sich und der Welt zufrieden ist kann ich mehr anfangen als mit eine unzufriedenen, faltenfreien 25jährigen !
    Wenn ich mal wieder ein graues Haar bei mir entdecke oder wenn ich jeden einzelne Knochen am Morgen beim aus dem Bett kriechen spüre, tröste ich mich mit dem Satz einer Freundin, Oben fit und unten dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht!
    Nelle das ist mal wieder der Knaller

Das Wohlfühlen steht beim Cremen natürlich an oberster Stelle , wobei ich mir schon auch Wirksamkeit erhoffe bzw. Effekte sehe. Oder mit einbilde/hoffe sie zu sehen
    I don´t mind if it rains for a century.

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Mal was ganz anderes:

http://www.qvc.de/Nagelaufbaukur-%2b...sc=277357-MPST

Wenn ihr bei diesem Artikel auf das Bild geht (oder auch im Link schaut), dann steht da "Nagelaufbaukur + Pfeile"...

Das ist wahrscheinlich das Zubehörset für "Arrow"...

Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

supreme
    Besucher

Im Outlet Store DDorf gibt es nochmal 25% auf Beauty z.Zt.
    z.B. gibt es viele Doppelsets Grant Collagen Seren, Collagen Doppel Miracle...außerdem Grant Adventskalender, jede Menge Glööckler Düfte (Vanilla, With Love etc). Das übliche Monsterregal an Haarsachen und Bare minerals Sachen.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    z.B. gibt es viele Doppelsets Grant Collagen Seren, Collagen Doppel Miracle...außerdem Grant Adventskalender, jede Menge Glööckler Düfte (Vanilla, With Love etc). Das übliche Monsterregal an Haarsachen und Bare minerals Sachen.
    Wow, das wäre ja für mich fast schon wie Weihnachten. Ich würde da aber sowas von zuschlagen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

supreme
    Besucher

Das Collagenset hätte mit den 25% 10.- nochwas gekostet. Ich hab aber garnichts mitgenommen
    Die Adventskalender haben glaube ich so 18.- gekostet und 25% gingen ja noch runter.
    Naja, wer Zeit hat und vorbei kann: nette Aktion

PS: Das Vanilla von Pompöös fand ich echt schlimm. Ich geh eigentl. hauptsächlich in den Shop, um mal neue HS Düfte zu testen, fand die aber in letzter Zeit alle schlimm (auch: With Love).

Inventar Avatar von flörchen

hallo supreme,

bare Minerals würden mich interessieren.... eventuell bin ich nächste Woche für ein paar stunden in oberhausen- muss mal schauen wie weit es da bis Düsseldorf ist.... wo ist denn der store und liegt er verkehrsgünstig, wie ist es mit der parkerei? wenn dann ist das eine spontane Sache - vielleicht ist mir nach der langen reise auch nach allem aber nicht nach shoppen
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo supreme,

bare Minerals würden mich interessieren.... eventuell bin ich nächste Woche für ein paar stunden in oberhausen- muss mal schauen wie weit es da bis Düsseldorf ist.... wo ist denn der store und liegt er verkehrsgünstig, wie ist es mit der parkerei? wenn dann ist das eine spontane Sache - vielleicht ist mir nach der langen reise auch nach allem aber nicht nach shoppen
    Das wird so ca. 40 km haben, wenn du gut durch kommst vielleicht ne halbe std. oder etwas mehr. Wenn du keinen Stau hast. Parken kannst du direkt am Outlet die haben eine Tiefgarage. Das ist mitten in der City.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Da merkt man dann immer was mal ein versandkostenfreies Produkt war nur wochen später findet man diese Produkte immer Meterhoch im outlet. ein Schelm der denkt, es wird nur als "Fahrkarte" für das Versandkostenfreies Paket bestellt :laultach:

Mich wundert eh, das es jetzt soviel von EG gibt. Früher gab es so gut wie nieeeee was. Und ich bin ja schon echt oft dort. Oder kenne Leute die wenn ich nicht da bin, dort sind. Aber jetzt ca. ein halbes Jahr gibts fast immer was von EG. Genauso wie das Parfum Heavenly Das gibts jetzt fast immer ich meine es kostet im Duo so um die 10 Euro. Mir gefällt es aber nicht so gut.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

also mir gefällt Heavenly gut und der Adventskalender kostet 17.- und ein paar gequetschte. Mehr geht nicht runter.
    Gruß
    Wettergirl-

Ich will den auch haben.....

Meine Laune...
    Lurking

nix wie hin, Mela.

Ich hab ihn schon
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Relaxed

Der Adventskalender und Parfüms von Herrn Glöckler würden mich ja auch reizen. Von Dortmund wäre es auch noch machbar. Aber mit Job und Kind könnte ich nur am Wochenende, da ich nicht unbedingt ein fast 4jähriges Kind mitnehmen.

Ach, ins OUtlet kannste alles mitnehmen, ob Babies, Hunde die Leute, schleppen dort alles und jeden mit hin.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ach, ins OUtlet kannste alles mitnehmen, ob Babies, Hunde die Leute, schleppen dort alles und jeden mit hin.
    Schon klar. Aber ich möchte da in Ruhe schauen können

Meine Laune...
    Lurking

ja, da geht alles rein ins Outlet. Und Kaffeepause kannst da auch machen.

Es gibt auch gerade diese Spielekonsole von der Maren Witfeld. Sind Batterien drin und damit kannst dein Kind beschäftigen oder drückst ihm ein Fidibus in die Hand.
    Und das Personal ist auch sehr umgänglich, meistens jedenfalls.
    Gruß
    Wettergirl-

naja in Ruhe schauen ist da meist eh nicht, ob mit oder ohne Kind. Wenn dort die Kisten ausgepackt werden dann

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    ja, da geht alles rein ins Outlet. Und Kaffeepause kannst da auch machen.

Es gibt auch gerade diese Spielekonsole von der Maren Witfeld. Sind Batterien drin und damit kannst dein Kind beschäftigen oder drückst ihm ein Fidibus in die Hand.
    Und das Personal ist auch sehr umgänglich, meistens jedenfalls.
    Die Konsole wollte ich schon bestellen.
    Fidibus mag er nicht. Da hat er hier schon einige in seinem Zimmer. Hauptsache der Mama gefallen diese Tierchen

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    naja in Ruhe schauen ist da meist eh nicht, ob mit oder ohne Kind. Wenn dort die Kisten ausgepackt werden dann
    Wirklich so schlimm? Hab bis jetzt noch nicht geschafft ins Outlet zufahren.

Meine Laune...
    Lurking

Nein, da ist Nahkampf angesagt, vor allem bei begehrten Sachen. Vielleicht haste mit Kind noch mehr Chancen, wenn es ordentlich quängelt, machen die anderen Platz.

Aber mal im Ernst, Krümelchen, wenn du unter der Woche mit Kind fährst, hast du vielleicht mehr Ruhe und Erfolg, als am überfüllten Wochenende.

Ja, die Konsole, also dieses Leucht Touch Pad, hatten sie letzte Woche in Mengen da. Frag mich aber nicht nach dem Preis.
    Gruß
    Wettergirl-

Das Pad hatte ich neulich mal zwischen den BW gesehen, da wars grade ganz neu. Hatte mich gewundert das eins so schnell zurück war. Ich fand das im TV schon total und hatte mir gedacht das es zurück kommt. Ich denk mal das wird so um die 18 euro kosten im TV liegt es ja bei knapp 30

Meine Laune...
    Lurking

Ich glaube, es war noch preiswerter. Es stand ein Stapel neben der PC Vitrine. Hat Valentina aufgebaut. Und es gab nochmal einen Schwung Schwarzwaldwurst
    Gruß
    Wettergirl-

wie hat die Wurst geschmeckt?

Meine Laune...
    Lurking

wir haben erst das Schinkenhäxle verputzt. Das war lecker. Ach ja die Landjäger haben meine Männer auch so weggefuttert. Die müssen auch fein gewesen sein.
    Gruß
    Wettergirl-