Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 148 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    supreme
    Besucher

AW: Was ist denn bei QVC los...

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo supreme,

bare Minerals würden mich interessieren.... eventuell bin ich nächste Woche für ein paar stunden in oberhausen- muss mal schauen wie weit es da bis Düsseldorf ist.... wo ist denn der store und liegt er verkehrsgünstig, wie ist es mit der parkerei? wenn dann ist das eine spontane Sache - vielleicht ist mir nach der langen reise auch nach allem aber nicht nach shoppen
    Mela hat das ja ganz gut erklärt Du kannst da am Outlet oder im Karstadt oder Kaufhof-Parkhaus parken. Beim Outlet direkt bekommst du beim Kauf glaube ich nochmal Parkrabatt. Das befindet sichalles am Werhahn, wo man sowieso ganz gut einkaufen kann.

Oststraße 10, 40211 Düsseldorf

Bare Minerals hatten die eigentl. in den letzten Jahren irgendwie immer vor Ort. Das lohnt sich dann wohl schon. Der ganze Wehrhahn wird ja gerade etwas umgebaut, es sind ein paar neue Läden da, bald eröffnet auch ein Primark und der Köbogen hat zumindest schon mit dem Breuninger eröffnet. Evtl ein Shopping Trip wert ?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    also mir gefällt Heavenly gut und der Adventskalender kostet 17.- und ein paar gequetschte. Mehr geht nicht runter.
    aktuell müssten 25% runter gehen. Die können den ja nicht ausnehmen von der Aktion

supreme
    Besucher

Mit Kind ist das natürlich so eine Sache. Wenn es älter wäre, gibt es quasi nebenan einen Conrad. Da kann man auch Männer lassen

Aber gestern hat erst eine sehr junge Mutter ihr Baby im Rewe to Go versorgt. Also relativ tolerant ist man dort ja. Da meckert zumindest keiner, wenn es Gebrüll gibt oder so Leider fällt mir da sonst nichts ein bzgl. Kinderecke oder so....gibt es da sowas irgendwo in der Nähe?

Allwissend Avatar von galeks

Zu erwähnen ist, dass man mit einer vor Ort für 10€ zu kaufenden Outletkarte 1Jahr lang auf alle Einkäufe 20% Rabatt bekommt...zusätzlich zu den Rabatten der jeweiligen Sonderaktionen.

Parken ,wie gesagt, im nebenliegenden Parkhaus. Eine Karte für ermäßigtes parken gibt es nicht mehr aber dafür kann man neuerdings dort für 3€ 6 Stunden lang parken.

Inventar Avatar von flörchen

hallo ihr lieben,

dank euch!!!! ob shoppingtrip drin ist glaube ich eher nicht, aber vielleicht wenn es zeitmässig geht ein kurzer outlet-stop. fahren 7 stunden und müssen dann am nächsten tag mit mausi dort ins Krankenhaus.... deshalb ist das so eine Sache mit shoppen und auch ein wenig "shoppen-wollen":_) aber wenn es nicht zu spät ist -vielleicht klappt es ja haben die dort eine Homepage oder kann ich irgendwo was über die Öffnungszeiten finden? frau ist ja gerne vorbereitet, wenn es doch reinpassen würde,grins.
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forenlegende Avatar von Mela

Hier findest du alle Daten.

http://www.qvc.de/QVCOutletStores.co...utlet%20Stores

Und auf VT auf seite 596 steht was es akt. für Aktionen gibt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Tausend Dank Mela!!!! das ist ja cool- könnte sich der Hase ein paar Scheiben von abschneiden!
    Grüßle Flörchen

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

hat schon jemand den November Insider? Meiner wurde am 19.10 verschickt, ist aber immer noch nicht da.
    Gruß
    Wettergirl-

Smaragdeidechse
    Besucher

hat schon jemand den November Insider? Meiner wurde am 19.10 verschickt, ist aber immer noch nicht da.

Wetti, ich habe ihn seit gestern.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

bei mir ist noch nichts angekommen.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Meiner ist auch seit gestern da.

Smaragdeidechse
    Besucher

bei mir ist noch nichts angekommen.
    Ich war überrascht, dass er bei mir schon eingetroffen ist. Sonst lag er immer einige Tage später im Briefkasten.
    Deiner kommt bestimmt noch

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab nix.

@wettergirl: Woher weißt Du denn, wann Dein Exemplar verschickt wurde? Das kann man doch nicht sehen, oder?
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Meine Laune...
    Cheeky

Liebe Cashmasoft-Fachfrau,

ein Pulli peelt (gesprochen: piiiiielt) nicht - sonst würde er sicher das Asam-Peeling verwenden. Wenn er etwas tut, dann pillt (gesprochen: pilllllllllllllllllllt) er...

Außerdem glaube ich nicht wirklich, dass jemand der wirklich klöppeln kann dann auch immer wieder von einer "geklöppelten Häkelspitze" erzählen würde...

das Versuchskaninchen

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen

ein Pulli peelt (gesprochen: piiiiielt) nicht - sonst würde er sicher das Asam-Peeling verwenden. Wenn er etwas tut, dann pillt (gesprochen: pilllllllllllllllllllt) er...

Außerdem glaube ich nicht wirklich, dass jemand der wirklich klöppeln kann dann auch immer wieder von einer "geklöppelten Häkelspitze" erzählen würde...
    Die Fachfrau ist eine Schauspielerin - war mal kurzzeitig Moderatorin für alle Artikel und hat sich nun "spezialisiert".
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Die Fachfrau ist eine Schauspielerin - war mal kurzzeitig Moderatorin für alle Artikel und hat sich nun "spezialisiert".
    Ich weiß...

das Versuchskaninchen

oh Gott, und bald kommt Christine neubauer für ein diätprodukt! *grusel*
    Grüßle Flörchen

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen

Frau von Bebberschnabel (Badizio) piiiiiiieeeehlt auch immer, also eigentlich nicht sie selbst, sondern ihre Winterengel-Bettwäsche.

selten da Avatar von °coralla°

oh nee, die muss auch überall dabei sein ........die macht doch schon für weightwatchers

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

OT: Ich habe neulich ein Foto von Fr. Neubauer gesehen und sie nicht mehr erkannt , da hat der plastische Chirurg wohl etwas übertrieben. Aha, und dazu ist sie jetzt also vom "Vollweib" zum "Fastenweib" mutiert, da schau her . Muss ich garantiert nicht sehen , wenn schon Fernseh-B-Promis bei QVC, dann Yoga-Ralfi Bauer, der dem freundlich gesprochen sehr wenig biegsamen Sascha Heyna Yoga beibringen will, das war sehr lustig .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

NEIIIIIN, bitte, bitte sag, dass das nur ein schlechter Vor-Halloween Scherz ist, diese Frau ist so grässlich, penetrant und nervig

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    NEIIIIIN, bitte, bitte sag, dass das nur ein schlechter Vor-Halloween Scherz ist, diese Frau ist so grässlich, penetrant und nervig
    Schön, daß es mal jemand so deutlich ausspricht! Sorry für OT aber warum wird diese Planschkuh eigentlich so oft besetzt? Als gäbe es keine guten Schauspielerinnen in Dtl.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    aber warum wird diese Planschkuh eigentlich so oft besetzt?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    In Love

na wenn's doch wahr ist

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

[QUOTE=vivian64;10946095]Schön, daß es mal jemand so deutlich ausspricht! Sorry für OT aber warum wird diese Planschkuh eigentlich so oft besetzt? Als gäbe es keine guten Schauspielerinnen in Dtl. [/QUOTE

Ganz einfach: Wenn Frau Neubauer mitspielt, schalten Deutschlands Senioren den Fernseher ein, die Gute ist DER Senioren-Quotengarant, und das seit Jahren. Da ist es nur logisch, dass sie jetzt bei QVC auftaucht. Mir gehts wie euch, ich kann sie nicht mehr sehen. Da fällt mir gerade das Dream-Team schlechthin ein: Fr. Neubauer und Fr. Deforth - uaahhh !!
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von Sela

Was wird das wohl sein: Marc Pletzer - Begeistere Dich für dein Leben - ab 19.11.
    Liebe Grüße
    Sela

hallihallo,

ooh- will keine falschen gerüchte in die welt setzen, das mit frau neubauer war ein joke, denn das wäre meine horrorvorstellung!!!!! allerdings so medieng..l wie sie ist würde es mich nicht wundern, wenn sie bald mal bei kuh oder hase auftaucht! ich verstehe auch nicht weshalb sie soooo oft besetzt wird - ist doch total langweilig immer wieder die gleiche Schauspielerin undob sie wirklich so seniorentauglich ist? also meine Mama kann sie nicht leiden- ich denke Uschi glas ist doch eher der seniorenmagnet,oder?
    erstens wird mir frau neubauer zu oft besetzt, zweitens idst sie auch in jeder talkshow um zu erzählen wie wohl sie sich jetzt fühlt und wie furchtbar früher alles war (als sie bücher schrieb wie toll das ist zu seiner Figur zu stehen) und wie suuuper das jetzt ist mit x-stunden fitnesstrainin und was weiss ich... ist ja ganz nett wenn sie das meint, aber oftmals finde ich es einfach nur peinlich wenn sie meint jetzt klamottenmässig auf 20 machen zu müssen- Hauptsache hauteng und kurz *grusel* - so wie sie mir jetzt aussehensmässig erscheint nämlich hart, kantig und übertrieben so ist wohl auch ihr inneres geworden....brrrrrr.....
    Grüßle Flörchen

selten da Avatar von °coralla°

hallihallo,

ooh- will keine falschen gerüchte in die welt setzen, das mit frau neubauer war ein joke, denn das wäre meine horrorvorstellung!!!!! allerdings so medieng..l wie sie ist würde es mich nicht wundern, wenn sie bald mal bei kuh oder hase auftaucht! ich verstehe auch nicht weshalb sie soooo oft besetzt wird - ist doch total langweilig immer wieder die gleiche Schauspielerin undob sie wirklich so seniorentauglich ist? also meine Mama kann sie nicht leiden- ich denke Uschi glas ist doch eher der seniorenmagnet,oder?
    erstens wird mir frau neubauer zu oft besetzt, zweitens idst sie auch in jeder talkshow um zu erzählen wie wohl sie sich jetzt fühlt und wie furchtbar früher alles war (als sie bücher schrieb wie toll das ist zu seiner Figur zu stehen) und wie suuuper das jetzt ist mit x-stunden fitnesstrainin und was weiss ich... ist ja ganz nett wenn sie das meint, aber oftmals finde ich es einfach nur peinlich wenn sie meint jetzt klamottenmässig auf 20 machen zu müssen- Hauptsache hauteng und kurz *grusel* - so wie sie mir jetzt aussehensmässig erscheint nämlich hart, kantig und übertrieben so ist wohl auch ihr inneres geworden....brrrrrr.....
    na Gott sei Dank flörchen aber was nicht ist.........

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Was wird das wohl sein: Marc Pletzer - Begeistere Dich für dein Leben - ab 19.11.
    Der is wohl eine Art Coach

http://www.fresh-academy.de/nlp/akad...FYdZ3godwGEAlA

Und verkauft Bücher und CD´s zum Thema Entspannung etc.

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyw...l_6kpt260w0y_b
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

hi mela,

ja so ein nlp-fuzzi. schätze er vertickt so chacka-dvd`s oder cd`s eventuell mit erleuchtenden Accessoires und magnetzeugs, keine Ahnung. aber suspekt sind mir solche leute von anfang an. oh mann, wie weit sinkt denn hmeshopping noch? einen chakka-trainer in Zukunft und die Vorstellung eines buches von k. drexel das mit Vadim tschenze geklöppelt wurde, der bei astro-tv den leuten das Geld minütlich aus der tasche zog weil er in ein Wasserglas schaute und die Zukunft vorhersagte (KEIN Witz!!!)
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ist doch eine Super Geschäfts-Idee: Erst die CD: "Endlich wirklich reich" und dann kann ich die ganzen Flocken völlig entspannt bei wiede in Umlauf bringen.....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

hi ihr lieben

darf ich euch nochmals bzgl. des outlets in dü-dorf nerven? ist das so wie ein Ladengeschäft und sind die preise genauso wie bei qvc-homepage nur das es so Aktionen gibt bei denen bestimmte Artikel reduziert sind?

versuche gerade göga für irgendwas von der kuh zu begeistern, dass er vielleicht auch vorbeischauen will wenn es zeitmässig ginge er liebt ja lock und lock, lach - wie wir alle, er allerdings eher für seine pc-kleinteile die somit nicht verstauben und co....- aber die wird es dort ja wohl eher nicht geben.... mit bare Minerals (die ich gerne mal sehen würde) hat er nicht so viel am hut
    Grüßle Flörchen

Nein die Preise sind IMMER günstiger als im TV. Alles hat dort einen Outlet Preis und wenn du dir dann an der kasse für 10 Euro eine Outlet Card ausstellen lässt (die is immer 12 mon. gültig) sparst du sofort auf alles nochmal 20%. Also selbst wenn du nur einmal ins Outlet gehst, lohnt sich die Card.

Dann gibt es immer noch extra Sonderangebot wie zb. Wochenangebote. Dann gibts auch noch immer Eventangebot Akt. bis Anfang Nov gibts nochmal 25% auf Kosmetik (also auch auf dein Bare Minerals ) zb. ein Set im Outlet kostet 25 Euro dann kannst du dir einmal 25% wegen dem Event abziehen und dann nochmal 20% wegen der Card. Für Haarprodukte wie zb. Ojon und Nick etc. gibts auf deine 20% Card nochmal extra 30% Event Rabatt.

Für deinen Mann gibt es auch Laptops, TV und anderer Elektroschnickschnack. Lock n Lock hatten sie in der letzten Zeit auch öfters. Ich denke ihr findest sicher was. Du stehst doch auch auf Kerzen oder? Elambia gibts dort Massig, auch schon die ganze Lumida Weihnachtsdeko (haben die am Do. erst frisch ausgepackt) Ich könnte mir fast vorstellen, dass das sogar Wocheangebot werden kann.

Guck morgen Mittag mal auf der VT Seite da werden dann die neuen Aktionen gezeigt.

ich hab im Internet mal Fotos gefunden. So kann zb die Bettwäschen Abt. aussehen.

http://s3-media1.ak.yelpcdn.com/bpho...fX57xtIg/l.jpg

Küchenabt. mit Schuheregal
    http://www.yelp.de/biz_photos/qvc-ou...yM4sfwRlh8HJnA

Modeecke wobei die jetzt anderes ist und echt mega groß
    http://www.yelp.de/biz_photos/qvc-ou...TEfICtNBEapTFw

NOchmal küche
    http://www.yelp.de/biz_photos/qvc-ou...jPP9tvW2QlK5mA

http://www.yelp.de/biz_photos/qvc-ou...bjxyicM2RR293A

Hier kannste du mal gucken wie die Preise aussehen.

http://2.bp.blogspot.com/-rl7MUfWwbO...s1600/qvc9.jpg

hallo mela,

oh, das klingt nach Paradies UND leerem Konto, lach! nein immer ernst, das klingt ja wundervoll, dann hoffe ich das es mausi an diesem tag einigermassen geht und wir zeitmässig gut dran sind!!! ja, ich stehe auf kerzen, lach. habe bis jetzt aber immer die flambiance- aber ich denke wenn der preis stimmt werde ich meine liebe zu elambia entdecken- habe nur noch keine Erfahrungen mit ihnen
    bareminerals ist hoffentlich klasse - ich kenne es noch nicht, habe es mir das letztemal ansehen und war drauf und dran es zu bestellen, dann hat mich aber der versand abgeschreckt- bei einem Produkt! würde aber gerne mineralmake-up ausprobieren! reagiere auf so vieles so allergisch brauche aber was gut deckendes, da ich rosazea habe - also für jeden rotkäppchensaft Modell stehen könnte
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von Dicky

Hallo Flörchen,
    bare minerals vertrage selbst ich. Zum Abdecken rate ich Dir Bisque mitzunehmen (falls da). Damit decke ich immer ab.
    Ich nehme mir auch immer das Outlet vor. Es sind aber von mir aus über 500km. Was nicht ist kann noch werden.
    Viel Spaß beim Shoppen und decke Dich reichlich mit Bare ein. Es ist ein tolles Produkt (jedenfalls für mich).
    Liebe Grüße Dicky

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Auch bei Schmuck kann man im Outlet machmal wirklich Schnäppchen machen. Ich versuche bei Besuchen zu Hause wenn möglich auf der Rücktour einen Abstecher nach D-Dorf zu machen. Hab jetzt dieses Ex-TAG- Set: Klick für sage und Schreibe 16 Euro bekommen. Für den Preis ist das wirklich geschenkt. (abzl. nochmal 20 % mit der Kundenkarte.....)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

hallihallo ihr lieben,

oh - ich halte gerade im Wohnzimmer vorträge über elektroschnäppchen und lock und lock - lach.... ach ja, mir ist noch dieser Gartenschlauch der isch zusammenzieht eingefallen - man weiss ja nie was sie dahaben- lach.... Motivation ist alles- wenns zeitlich und sonst passen würde, ach was wäre das toll!
    dicky- hast du nur die Grundierung von bare Minerals oder auch Lidschatten, Rouge und co? ja- zum abdecken der Rötungen brauche ich dringend was, aber ansonsten sollte es auch ein gut deckendes make-up sein. ich hoffe sehr, das ich es vertrage. braucht man da wirklich den speziellen kabukipinsel? hält das make-up auch wirklich den ganzen tag oder muss man alle hui nachschminken- das mag ich nämlich nicht....

haarsachen hatte ich noch nie von der kuh- damals bei samy und dem hasen habe ich mal gekauft, aber nicht so das umwerfende Ergebnis gehabt, deshalb weiterhin guhl benützt, aber wenn wirklich einen unterschied macht bin ich da auch anfällig pflege mein haar eh zu Tode, lach. aber nachdem ich färbe und sehr langes haar habe (noch 8 cm dann hüftlang) und dann noch letztes jahr eine leichte Dauerwelle hatte weil ich so schnittlauchhaare habe- lach.... da muss ich pflegen, allerdings habe ich das dadurch auch wirklich gut hingebracht und es glänzt und die spitzen sind gesund
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von Rossi2408

flörchen, ich mische mich hier mal zwischen. Bare Minerals kann ich Dir absolut empfehlen. Benutze fast die gesamte Palette. Es deckt sehr gut den ganzen Tag, man fühlt sich nicht zugepappt und die Haut spannt nicht. Den Kabukipinsel hatte ich am Anfang auch noch nicht (benutze den von Judith vom Rouge). Die Sets haben häufig einen Pinsel von Bare Minerals dabei und die sind auch sehr gut.
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    In Love

Die Deckkraft kannst du selbst bestimmen. Wenn es zu wenig ist, einfach noch mal drüber gehen.
    Zum Abdecken von Rötungen nimmt man am besten Bisque

Inventar Avatar von Dicky

Hallo Flörchen,
    ich benutze seit vielen Jahren nur Bare als Make-up. Hatte mal BD probiert bin aber schnell wieder zurück.
    Habe Foundation, Mineral Veil, Bisque sowieso, Lidschatten und auch die Glosse sind einfach toll.
    Ready Foundation (feste Form der Foundation) soll auch gut sein, habe ich aber nicht, muß erst meine reichlichen Vorräte aufbrauchen und hoffe immer noch selbst nach Dü zu kommen.
    Also bei guten Preisen - decke Dich reichlich ein.
    Liebe Grüße Dicky