Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 148 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    danke ihr lieben! dann empfiehlt es sich sich vorher genau rauszuschreiben was in frage käme, denn dort ist alles eingepackt was make-up etc. betrifft oder ist da auch ein tester irgendwo?
    ui mela, das sieht ja total gross aus!!!! ich habe gedacht es ist so ein 40 qm-Lädchen.... wow!!!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  2. #642
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich benutze BE seit der ersten Präsentation, dürften jetzt so 8 Jahre etwa sein. Allerdings nicht ausschließlich.
    Ich glaube es gibt nichts was ich von BE nicht habe.
    Leider trifft das so ziemlich auf das gesamte HS-Sortiment beider Sender zu. Bin beim seit 1998, bei seit 1999 Kundin. Die Lust auf Karstadt & Co. ist mir schon lange vergangen. Selbst für meinen Mann bestelle ich inzwischen immer mehr Kleidung (Unterwäsche sowieso schon lange)
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  3. #643
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    vivian das hätte ich auch schreiben können - ausser das mit dem Mann lasse ich mal aus. Das Schlimme ist auch, dass sich BE ja kaum verbraucht und die Bestände dadurch auch nicht abnehmen
    Liebe Grüße Rossi2408

  4. #644
    Allwissend Avatar von galeks
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.204

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Über alle Begeisterung über die Schnäppchenpreise darf man aber nicht vergessen das es meist Retouren sind die von den Kunden schon benutzt oder zumindest ausgepackt u. begutachtet wurden .
    Pfanne die nach Knoblauch riecht, Bettwäschegarnitur bei der ein Teil fehlt, Fernseher wo die Fernbedienung fehlt, Kosmetik die benutzt wurde, Parfüm wo etwas fehlt , Lock&Lock Dosen wo ein Deckel fehlt...alles ist möglich.
    Man darf nicht vergessen, dass die Kunden ja 4 Wochen Zeit haben alle Artikel aus zu probieren.
    Aber wenn man die Sachen zu, z.B., 30 oder 40% des normalen Preises bekommt sieht man oft über manche kleinere Mängel weg.

    Natürlich gibt es auch unbenutzte Artikel und die! zu finden sind dann die wirklich großen Schnäppchen

  5. #645
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.379

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Schließe mich mal dem Loblied auf Bare an - wirklich ganz tolle Sachen, benutze an Dekorativer fast nur diese Produkte.

    @flörchen - du solltest aber einigermaßen gewappnet ins Outlet fahren, sieht auf den ersten Blick wie eine fürchterliche Grabbelbude aus. Also nicht erschrecken. Man braucht wirklich etwas Zeit um sich die Sachen genau anzuschauen und die wirklich guten Sachen rauszufischen.

    Lese grade, galeks war mit der Warnung vor zu hohen Erwartungen schon schneller als ich.

    Aber unterm Strich lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  6. #646
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.914

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Den flatbaren Gartenschlauch haben die sogar wirklich z.zt. dort.

    Also bei BE hab ich bis jetzt noch nie ein teil gehabt, welches nicht versiegelt war. Und ich hab da schon einiges gekauft.

    Aber natürlich man muss wirklich genau aufpassen, sich die Produkte genau angucken und an der Kasse auch den kleinsten Karton aufmachen lassen.

    Ich hab Do. einen EG Adventskalender gekauft bzw 2. einen für eine Beauty und einen für mich. Im Auto hab ich ausgepackt und musste feststellen, das der eine komplett versiegelt war aber der andere, jede Tube (je 15ml) komplett leer war. Ich bin damit wieder zurück und hab den Umgetauscht. jetzt hab ich auch einen ovp. für 18Euro. Aber bei B.E hatte ich noch nie etwas was vom Kunden schon geöffnet wurde. Auch sonst hatte ich schon sehr oft verschweißte Ware ob das von Harry gewesen ist oder damals von Ricarda. Aber natürlich kann man auch Pech haben. Immer schon Augen auf
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #647
    Allwissend Avatar von galeks
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.204

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da gabs doch bei QVC mal einen Moderator Konrad...weiß den Nachnamen jetzt nicht mehr.
    Was ist denn aus dem geworden?
    Hab ihn schon lange nicht mehr gesehen und in der Liste der QVC Moderatoren ist er auch nicht mehr aufgeführt.

    Nicht,dass ich ihn besonders mochte aber....man gewöhnt sich ja im Laufe der Zeit an die Gesichter der einzelnen Moderatoren

  8. #648
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    13.024

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Da gabs doch bei QVC mal einen Moderator Konrad...weiß den Nachnamen jetzt nicht mehr.
    Was ist denn aus dem geworden?
    Hab ihn schon lange nicht mehr gesehen und in der Liste der QVC Moderatoren ist er auch nicht mehr aufgeführt.

    Nicht,dass ich ihn besonders mochte aber....man gewöhnt sich ja im Laufe der Zeit an die Gesichter der einzelnen Moderatoren
    Es gab einen Andreas Konrad als Moderator. Der ist noch bei QVC, arbeitet aber jetzt hinter der Kamera.
    Liebe Grüße von Rose

  9. #649
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.679

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Da gabs doch bei QVC mal einen Moderator Konrad...weiß den Nachnamen jetzt nicht mehr.
    Was ist denn aus dem geworden?
    Hab ihn schon lange nicht mehr gesehen und in der Liste der QVC Moderatoren ist er auch nicht mehr aufgeführt.

    Nicht,dass ich ihn besonders mochte aber....man gewöhnt sich ja im Laufe der Zeit an die Gesichter der einzelnen Moderatoren
    Andreas Konrad - lt. QVC FB hat er eine andere Aufgabe:
    Zitat: "ja, Andreas Konrad übernimmt auf eigenen Wunsch eine andere Aufgabe bei uns und wechselt sozusagen hinter die Kamera - denn er bleibt dem Studio-Team treu."
    Liebe Grüße
    Sela

  10. #650
    Allwissend Avatar von galeks
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.204

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Andreas Konrad...ja, genau den meinte ich.
    Aha, nicht weg nur nicht sichtbar

  11. #651
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kann man bei QVC eigentlich nicht mehr selber online stornieren? Ich habe gerade geschaut und bei mir gehts nicht mehr. :(
    Viele Grüße
    Nancy B

  12. #652
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Lt. AGB kann man nur am Tag der Bestellung stornieren :

    http://www.qvc.de/StornoBestellung.c...20Ruecksendung

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  13. #653
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    Lt. AGB kann man nur am Tag der Bestellung stornieren :

    http://www.qvc.de/StornoBestellung.c...20Ruecksendung

    LG
    Das weiß ich, theoretisch müsste es bei mir noch gehen, wenn ich heute mittag was bestellt habe.
    Aufgefallen ist mir auch das ich nichts mehr hinzufügen kann.
    Viele Grüße
    Nancy B

  14. #654
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    WDR Servicezeit Reportage *klick* von gestern Der Schmuck-Beitrag am Schluss ist wohl schön älter
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  15. #655
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte gestern wegen des Fehlers der Stornierung und dem Hinzfügens angerufen und sie meinten das es ein Systemfehler ist.
    Sie konnten selber nix mehr ändern.
    Viele Grüße
    Nancy B

  16. #656
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    hallo ihr lieben,

    wieder zurück in Bayern möchte ich mich gaanz doll bei allen bedanken die mich über das outlet in Düsseldorf so lieb aufgeklärt haben - von mela hatte ich auch parktipps- DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wir waren am mittwoch nachmittag dort- also am späten nachmittag, aber da hatten sie kaum was für uns interessantes... lock und lock gar keines gut, dann fuhren wir also auf der heimfahrt am donnerstag nochmals vorbei (und standen dafür dann auch 6 stunden im stau, fuhren also insgesamt fast 12 stunden heim.....) - aber wir ergatterten zumindest 2 lock und locksets (göga hätte ja viel mehr gewollt, lach)- und einen Wäscheständer, mausi hat sich so edelsteinarmbänder gewünscht und eine selenitlampe für ihr zimmer (da haben wir schon 2 daheim, aber die war im outlet gar nicht reduziert... aber die 20 % outletkarte haben es dann doch günstiger gemacht). ich habe mir bare Minerals mit, mal schauen ob ich es vertrage und ob die farbe passt.... ach ja so ein japanisches Küchenmesser wollte auch mit nach Bayern und noch eines für den schwiegervater fürs hundehüten

    eigentlich wollte ich ja noch elambia einkaufen, aber die Auswahl war sehr dürftig und ich stellte fest, dass die flambiance mir dann auch noch besser gefallen die ich zu hause habe - also hat auch das gepasst. hätte ich Kaffeemaschinen benötigt wäre ich im Paradies gewesen, sooo viel auf einmal gabs dort, der Wahnsinn

    am mittwochabend sind wir noch ein bisschen ins centro bis sie schlossen und da habe ich dann auch noch kontenbelastendes gefunden, lach ach ja - Oberhausen hat dann auch noch ein outlet von Ulla popken und da ich nicht sehr grazil bin kaufe ich da manchmal wenn mir etwas gefällt.... und im outlet fand ich dann noch einen schwarzen strickmantel und eine hose für den lagenlook und, und, und..... nun ja - ein teures 2-tage-vergnügen, lach. gut war, dass es Töchterchen auch abgelenkt hat und somit hat sie nicht so viel ans kh denken müssen - wunderbar! übernachtet wurde im b&b Hotel gegenüber vom centro, war ganz o.k. aber die betten sooooo hart, dass ich dachte mir bricht mein kreuz ab

    so, dies also unser ausflug aus dem wilden Bayern in den netten norden
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  17. #657
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.914

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ein interessanter Bericht über Teleshopping.

    Meine Lieblingsstelle ist diese hier:

    Auf alle Artikel haben Kunden ein kompromissloses Umtauschrecht von 30 Tagen, das gilt sogar für nach der ersten Nutzung unbrauchbare Produkte wie Matratzen. Intern wird immer gewitzelt, wie dreist die Kunden beim Retournieren noch werden können: Tortenformen, in denen noch die Reste kleben, Brautkleider, die schließlich nur einen Tag benutzt wurden, selbst Christbäume wurden nach Weihnachten schon zurückgeschickt.

    Man könnte glatt meinen, die haben schon einmal das Outlet besucht

    http://www.format.at/articles/1345/5...shopping-krise
    Geändert von Mela (08.11.2013 um 22:36 Uhr)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #658
    Forengöttin Avatar von Bummi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    6.477

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hier ist etwas zum Lesen wer will natürlich

    Das Foto im Artikel verfälscht etwas, weil die Dame ja HSE-zugehörig ist, aber der Artikel bezieht sich mehr
    oder weniger auf QVC

    http://www.format.at/articles/1345/5...shopping-krise
    Herzliche Grüße von Bummi

  19. #659
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hilf mir mal bitte Mela
    Ich verstehe deinen link nicht, zu deinem oben geschriebenen Beitrag
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  20. #660
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.914

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bummi hat es schon geklärt, ich hatte wohl einen falschen link kopiert. Der Richtige ist der von Bummi.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #661
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.204
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mal ne ganz dumme Frage:

    Ich interessiere mich für den Hartbodenreiniger von Philips. Nun soll das Gerät an sich eigentlich toll sein, aber es ist anscheinend auch so, dass es öfters auch defekte Geräte und dann auch Probleme mit Philips gibt (in Garantiefragen).

    Wenn ich das Gerät bei kaufe und es kommt dann zum Garantiefall, wie ist das dann? Muss man sich da mit Philips direkt "rumschlagen" oder wird da alles über abgewickelt?

    Ich fände das Gerät an sich toll. Mich schrecken aber etwaige Probleme ab.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  22. #662
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.082

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nein, wenn da was ist, wendest du dich an den Verkäufer, also in dem Fall QVC.

  23. #663
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.204
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gilt das auch wirklich während der gesamten Garantielaufzeit so?

    Bei anderen großen Kaufhäusern oder auch bei Discountern ist es so, dass man sich nach z.B. 3 Monaten dann selbst an den Hersteller wenden muss.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  24. #664
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.082

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist aber was anderes, ob du in einem Kaufhaus oder bei einem Discounter was kaufst statt im Versandhandel. Ja, das gilt während der gesamten Garantiezeit. Grundsätzlich ist der Verkäufer der Ansprechpartner, wenn was ist. Es gilt auch eine zweijährige Gewährleistungsfrist.

    Falls du mir nicht glaubst, frage doch bei QVC nach, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

  25. #665
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte so ein Fall erst mit meinem Staubsauger. Der Verkäufer verwies mich an den Händler. Die machen sich die Arbeit nicht und schicken das ein. Das muss man schon selbst machen.
    Und vor ein paar Jahren hatte ich mal eine defekte Laterne von HSE und die musste ich auch an den Händler schicken
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  26. #666
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.914

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    bei QVC kannst du das Teil dann direkt retournieren und kriegste dein komplettes geld wieder. hatte ich schon einigemale 2x bei Staubsauger, einer war 1 jahr alt der andere sogar 1,5 Jahre und ich habe das komplette Geld wiederbekommen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #667
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.082

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kann ja sein, dass man dann an den Hersteller verwiesen wird (den meinst du doch, Nelle, oder?), aber trotzdem ist der erste Ansprechpartner der Verkäufer. Immer schon.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    bei QVC kannst du das Teil dann direkt retournieren und kriegste dein komplettes geld wieder. hatte ich schon einigemale 2x bei Staubsauger, einer war 1 jahr alt der andere sogar 1,5 Jahre und ich habe das komplette Geld wiederbekommen.

  28. #668
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.204
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielen Dank für eure Beiträge.

    Ich meinte mit Kaufhäusern eigentlich auch ein Versandkaufhaus (das es zwischenzeitlich nicht mehr gibt).

    Das mit der Retounierung und danach Geldrückerhalt finde ich ja toll. Wenn ein Gerät zickt, dann vergeht einem doch gerne die Lust drauf. Vor allem, wenn man noch x-Mal ein Gerät einschicken muss und es dann vielleicht immer noch nicht funktioniert.

    Gebranntes Kind...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  29. #669
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja ich meinte den Hersteller Popinki. Klar der Verkäufer ist mein Ansprechpartner, bei dem versuch ich es natürlich zuerst.
    Aber wenn der mir dann die Adresse vom Hersteller in die Hand drückt, bleibt mir nichts anderes übrig als das Teil selbst dort hin zu schicken.
    Im Übrigen hat auf facebook jemand Probleme mit seinem Toshiba Notebook
    Die Antwort von QVC, bitte wende dich direkt an Toshiba. Die Rufnummer erhälst du über unseren Kundenservice.
    Geändert von Nelle 64 (11.11.2013 um 08:14 Uhr)
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  30. #670
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.914

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Frage ist natürlich was es für ein Problem ist, ich denke mal technische Fragen kann halt nur der Herrsteller beantworten.

    Ich habe schon nachgelesen, die Frage ist bzgl. der Windows Umstellung von Win 8 auf Win 8.1. Ich denke mal da ist es nur fair wenn dass weitergl. wird an Toshiba. Es ist eine technische Frage, wieso sollte diese QVC beantworten können?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #671
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hätte ja sein können das bei QVC ein paar Fachleute sitzen die ihr die Frage beantworten können wie die Umstellung funktioniert. Wenn man schon so ein Teil anbietet.
    Obwohl ich denke das sie es weiß. Denn bei ihrem anderen Notebook was ähnlich ist, hat es ja geklappt.
    Nur halt bei diesem QVC Gerät nicht. Da hat sie nur einen schwarzen Bildschirm!
    Aber das hast du ja sicherlich gelesen. Ich mach mir mein eigenes Bild und somit ist das Thema für mich durch
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  32. #672
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.082

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ja ich meinte den Hersteller Popinki. Klar der Verkäufer ist mein Ansprechpartner, bei dem versuch ich es natürlich zuerst.
    Aber wenn der mir dann die Adresse vom Hersteller in die Hand drückt, bleibt mir nichts anderes übrig als das Teil selbst dort hin zu schicken.
    Nichts anderes habe ich geschrieben.

  33. #673
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Kann ja sein, dass man dann an den Hersteller verwiesen wird (den meinst du doch, Nelle, oder?), aber trotzdem ist der erste Ansprechpartner der Verkäufer. Immer schon.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    Popinki meine Antwort bezog sich auf die Frage in Klammern. Ich hatte gestern in einem Beitrag Händler geschrieben ::
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  34. #674
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei Problemen in den ersten 6 Monaten ist grundsätzlich der Verkäufer in der Pflicht und niemand anders .
    Das ist sogar gesetzlich geregelt im § 437 BGB :
    http://dejure.org/gesetze/BGB/437.html

    Diesen § kennen alle Händler .Nur wird zu gern versucht mit allen Mitteln den Kunden etwas anderes vorzumachen .
    Auch bei technischen Fragen u.ä. muß kein Kunde den Hersteller anrufen oder die Ware dorthin schicken .Der Verkäufer hat sich darum zu kümmern.

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  35. #675
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.804

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte letztens einen Garantiefall bei meiner KitchenAid. Nach einem Telefonat mit QVC musste ich das Gerät auf eigene Kosten direkt an die KitchenAid Vertretung Deutschland schicken. Also nix mit Verkäufer.

  36. #676
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    haben die dir denn wenigstens weiter geholfen?
    Gruß
    Wettergirl-

  37. #677
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.941

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztens einen Garantiefall bei meiner KitchenAid. Nach einem Telefonat mit QVC musste ich das Gerät auf eigene Kosten direkt an die KitchenAid Vertretung Deutschland schicken. Also nix mit Verkäufer.

    Richtig ist das nicht, siehe corayabays Beitrag.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  38. #678
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.204
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Aber auf der -HP steht:

    Garantie
    Die Vorstellung der Waren im Fernsehen, eine Bezugnahme auf bestimmte technische Regeln oder Angaben oder sonstige Beschreibungen und Abbildungen der Ware in Angeboten und Prospekten ist nur Eigenschaftsbeschreibung und unterliegt den gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen. Bestimmte Beschaffenheiten der Ware gelten grundsätzlich nur dann als von uns garantiert, wenn wir dies ausdrücklich schriftlich bestätigt haben. Sofern ein Dritter, insbesondere der Hersteller der Ware, eine Garantie einräumt, werden wir hierdurch nicht verpflichtet. Solche Garantien betreffen ausschließlich Ihre unmittelbaren Ansprüche gegenüber dem Garantierenden, nicht aber uns gegenüber. Insoweit dürfen wir Sie bitten, sich direkt an den Garantierenden zu wenden. Die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche werden durch eine Garantie nicht berührt, nicht beeinträchtigt und nicht beschränkt.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  39. #679
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    285

    AW: Was ist denn bei QVC los...



    "Traue, schaue wem"

    Ich wollte hier nur mal kurz erwähnen, nicht das evtl. eine andere BJ darauf reinfällt:

    Probiert alle Sachen immer aus!
    Nachdem ich - wohlgemerkt im Frühjahr - 4x einen 6er Pack von ElambiaBlumenkerzen bestellt hatte, habe ich einfach vertraut :leiderja: das diese Teile auch funzen.

    Nachdem ich jetzt eine Kerze verschenken wollte und schon schön alles zusammen gepackt hatte, musste ich leider verstellen, daß von 6 Kerzen 2 kaputt sind.

    Bei der das zu Monieren spare ich mir, 2 hatte ich aus dem Set schon vorher verschenkt (die funzten).

    Probiert bloß alle Dinge aus, ob sie i.O. sind.
    Ich wollte mir halt sparen 24 Kerzen auf einmal anzumachen, da hätte ich es sonst gemerkt. Tja, wohl selber schuld.
    Hab daraus gelernt und das war auch das 1 und letzte Mal, daß ich so was einfach ins Regal geräumt hatte. *schön blöd*

    Aus diesem Grund brennen bei mir schon seit über 4 Wochen die neuen Fensterbilder mit Farbwechsel, noch kein Advent hin oder her, aber diesmal wollte ich sicher gehen, daß die Teile auch richtig in Ordnung sind.

    LG Murmel

  40. #680
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Huhu Murmel...Du hättest sie einfach zurückschicken können...wäre kein Problem gewesen. Dein Geld wäre Dir sofort erstattet worden...bzw ein Umtausch hätte statt gefunden...falls möglich.ICH hätte die so nicht behalten. Habe schonmal ein Läppi nach über einem Jahr zurückgegeben. Da gab es überhaupt keine Probleme. Musste mich auch nicht an den Hersteller wenden. Die haben es zurückgenommen und gut. Gibt ja leider ziemlich untersch. Erfahrungen hier...kann da nur für mich sprechen...ich hatte mit denen noch nie igwelchen Stress.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.