Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 148 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Was ist denn bei QVC los...

Hab jetzt endlich Info vom Service (aber ziemlich dubios). Ein Teil meiner Lieferung ist schlicht und ergreifend nicht (mehr) verfügbar. Und deshalb wird ALLES auf Eis gelegt? Der Mitarbeiter nuschelte etwas über "vielleicht Paket von der Palette gefallen" Häh??????? Ich warte hier händeringend auf ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin und dann nach 5 Tagen so was .
    Die haben mit Sicherheit ganz einfach überbucht.

Frage: stehe ich dann automatisch auf der Warteliste? Nein. Häh?????
    Aber bekomme ich denn die bestellten Sachen? Ja. Falls sie wieder verfügbar sind Häh????
    Bekomme ich dann eine Info? Nein. Häh???? Da müssen sie nachfragen.

Muss ich das verstehen?

Keine Entschuldigung, kein "als kleine Wiedergutmachung bekommen Sie einen VK-Gutschein" - nix.
    Lohnt ja nicht den Aufwand. Bin ja nur ein popeliger Kunde - hat ja noch 7 Millionen andere "zufriedenen" Kunden. Schwund ist halt immer.....
    Ich hab von die Nase voll. Das war mit Sicherheit meine letzte Bestellung.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo Buties,
    ich bin sowas von baff, aber im positiven Sinn: Habe am Samstag Abend, spät so kurz vor 22.00Uhr telefonisch bei der Kuh bestellt, und heute am Montag 14.20Uhr ist das Paket hier bei mir eingetrudelt. Ich bin sprachlos, das nenne ich ne schnelle Lieferung!
    Besteht denn die Möglichkeit das telefonische Bestellungen schneller oder anders bearbeitet werden als solche Bestellungen die im Internet aufgegeben werden? Ich wollte eigentlich im Netz bestellen, aber mein Uralt-PC war am rummucken, d.h. ich konnte ihn nichtmal hochfahren, von daher habe ich dann beherzt zum Hörer gegriffen...
    liebe Grüße
    Duchesse

In der Vorweihnachtszeit liefert Hermes auch am Sonntag aus. Gestern haben wir Pakete für einen Nachbarn angenommen. Da haben wir auch nicht schlecht gestaunt, sodass ich direkt nachgefragt habe.

Forenlegende Avatar von Mela

Sei doch froh Sternschnuppe, wenn es deine letzte Bestellung war, dann musst du dich ja in Zukunft nicht mehr über die ärgern.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt endlich Info vom Service (aber ziemlich dubios). Ein Teil meiner Lieferung ist schlicht und ergreifend nicht (mehr) verfügbar. Und deshalb wird ALLES auf Eis gelegt? Der Mitarbeiter nuschelte etwas über "vielleicht Paket von der Palette gefallen" Häh??????? Ich warte hier händeringend auf ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin und dann nach 5 Tagen so was .
    Die haben mit Sicherheit ganz einfach überbucht.

Frage: stehe ich dann automatisch auf der Warteliste? Nein. Häh?????
    Aber bekomme ich denn die bestellten Sachen? Ja. Falls sie wieder verfügbar sind Häh????
    Bekomme ich dann eine Info? Nein. Häh???? Da müssen sie nachfragen.

Muss ich das verstehen?

Keine Entschuldigung, kein "als kleine Wiedergutmachung bekommen Sie einen VK-Gutschein" - nix.
    Lohnt ja nicht den Aufwand. Bin ja nur ein popeliger Kunde - hat ja noch 7 Millionen andere "zufriedenen" Kunden. Schwund ist halt immer.....
    Ich hab von die Nase voll. Das war mit Sicherheit meine letzte Bestellung.
    Das ist alles sehr ärgerlich. Ich bestelle auch nur noch selten bei der . Der ist in vielen Dingen entgegenkommender und streicht schon mal Versandkosten, wenn was schief gegangen ist.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Duchesse

In der Vorweihnachtszeit liefert Hermes auch am Sonntag aus. Gestern haben wir Pakete für einen Nachbarn angenommen. Da haben wir auch nicht schlecht gestaunt, sodass ich direkt nachgefragt habe.
    Huhu Smaragdeidechse,
    hab "meinen" Hermes-Mann auch gefragt ob viel zu tun ist im Moment wg Vorweihnachtszeit. Er meinte aber im Moment ist noch alles ruhig, aber der "Wahnsinn" würde schon noch kommen.
    Sonntags habe ich bis jetzt noch nie was geliefert bekommen, wohl aber über Hermes spät am Samstagabend.
    Ich finde es klasse bei QVC das auch kleine Produkte über Hermes ausgeliefert werden, ich hatte nur zwei Schminkies geordert, beim Hasen wäre das wohl ne Warensendung geworden auf die ich dann etwas länger hätte warten müssen; nicht nur warten sondern auch bangen, WS kommen hier öfter im Haus nicht an, oder kommen an und sind gleich w wie wech (Langfingeralarm)
    liebe Grüße

Karibu Avatar von xompel

für schokojunkies bei amazon gibt es noch etwa 30min 1kg lindorkugeln für 16,99 euro.....ich sag nur cyber monday....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forengöttin Avatar von Bummi

und

hab hier mal was zum gefunden

http://www.dwdl.de/nachrichten/43698...tze_betroffen/
    Herzliche Grüße von Bummi

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Unter den 35 betroffenen Arbeitsplätzen sind bestimmt ein paar Moderatoren......darf man sich wünschen, wer gehen soll? Ich hätte da eine gaaaaanz bestimmte Dame im Auge .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Unter den 35 betroffenen Arbeitsplätzen sind bestimmt ein paar Moderatoren......darf man sich wünschen, wer gehen soll? Ich hätte da eine gaaaaanz bestimmte Dame im Auge .
    Ich wüsste mehrere Personen. Aber leider ist das Leben keine Wunschkonzert.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr interessante Nachricht. für den Link.

Ich fürchte, wenn Moderatoren gehen, dann nicht die, die einige von uns im Auge haben.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Nabend allerseits,

nur, falls es jemand von euch noch nicht mitbekommen hat, QVC hat heute 17. Geburtstag und daher sind heute alle Bestellungen versandkostenfrei!
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

selten da Avatar von °coralla°

uii Danke für die Info Vivian

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Das ist alles sehr ärgerlich. Ich bestelle auch nur noch selten bei der . Der ist in vielen Dingen entgegenkommender und streicht schon mal Versandkosten, wenn was schief gegangen ist.

das kann ich nur bestätigen. Ich habe heute für jemand anders L+L Sets bei QVC bestellt, und es sollte doch wohl kein Problem sein dies um 15 Uhr nachmittag zu stornieren, denn es ist ja schließlich bis Mitternacht erlaubt. Habe das über den Chat gemacht und wurde noch nicht mal darauf hingewiesen, dass es nicht funktioniert Jetzt habe ich mein Konto kontrolliert und festgestellt, dass es gar nicht gemacht wurde und musste erstmal erfragen was los ist.
    Außer ein, tut mir leid kommt da nichts

Jetzt haben die Hermesboten die Schlepperei und ich evtl. auch, wenn Nachbarn das Paket annehmen und ich nicht verweigern kann.
    Liebe Grüße von Rose

Experte Avatar von Carolyn

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Nabend allerseits,

nur, falls es jemand von euch noch nicht mitbekommen hat, QVC hat heute 17. Geburtstag und daher sind heute alle Bestellungen versandkostenfrei!
    Ebenfalls von mir ein paar zum Dank.
    Liebe Grüße Carolyn

Anfang Jan wird es eine neue QVC Beautybox geben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Wer schaut denn gerade die Beauty Night?
    Miriam wird wohl heute von Kerstin vertreten. Sollten wir QVC empfehlen das es nicht nur einmalig so gemachte wird?
    Liebe Grüße von Rose

Mach dir keine Sorgen. Miriam ist nur in Urlaub die ist sicher beim nä. mal wieder dabei.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Wer schaut denn gerade die Beauty Night?
    Miriam wird wohl heute von Kerstin vertreten. Sollten wir QVC empfehlen das es nicht nur einmalig so gemachte wird?
    Ja bitte UNBEDINGT!
    Sooooooo viel angenehmer!
    Endlich eine Beautynight die man sich mal anschauen kann.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh, ich dachte, das geht nur mir so...

Am Anfang fand ich die so sympathisch, jetzt nervt mich ihr theatralisches Gehabe einfach nur.

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Oh, ich dachte, das geht nur mir so...

Am Anfang fand ich die so sympathisch, jetzt nervt mich ihr theatralisches Gehabe einfach nur.
    Geht mir auch so!
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Inventar Avatar von Dicky

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Anfang Jan wird es eine neue QVC Beautybox geben.
    Oh, Danke Mela für die Info. Bin ja bekennender Beauty-Box-Fan.
    Liebe Grüße Dicky

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

Hallo an alle , hat denn einer von Euch auch am Geburtstag bestellt? Meine Bestellung von Sonntag ist immer noch in Bearbeitung....geht das noch jemand anderem so? Ist mir schon klar, dass wg. versandfrei sicherlich einiges mehr an Bestellungen eingegangen ist, aber so langsam war QVC bei mir noch nie
    Liebe Grüße vom Widderchen

Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Widderchen Beitrag anzeigen
    Hallo an alle , hat denn einer von Euch auch am Geburtstag bestellt? Meine Bestellung von Sonntag ist immer noch in Bearbeitung....geht das noch jemand anderem so? Ist mir schon klar, dass wg. versandfrei sicherlich einiges mehr an Bestellungen eingegangen ist, aber so langsam war QVC bei mir noch nie
    Meine Bestellung war schon am Dienstag da
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar

So schnell hab ich überhaupt noch nie eine Bestellung bekommen, obwohl im Ösiland. War zwar nur ein Teil, aber trotzdem
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Inventar Avatar von Sela

Meine Bestellung vom Sonntag habe ich gestern erhalten.
    Liebe Grüße
    Sela

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

Mmhhh, wenn sich da bis morgen nichts getan hat, werde ich wohl mal beim Kundenservice nachfragen. Danke für Eure Antworten
    Liebe Grüße vom Widderchen

Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Irgendwie brauchen die zur Zeit schon länger. Das Paket vom Geburtstag habe ich heute erhalten.

Ansonsten habe ich vor über einer Woche eine Rechnung bezahlt. Die ist aber immer noch nicht als "bezahlt" verbucht. Sowas macht mich ganz narrisch. Da werde ich ganz hibbelig.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich habe heute auch meine "Geburtstagsbestellung" erhalten.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Bekommt man eigentlich eine Mail, sobald das Päckle im Hermesshop angekommen ist?
    Meins wurde schon am 2. verschickt, aber sietdem hab ich nichts mehr gehört. Habe es zum ersten Mal an einen Hermesshop liefern lassen, weiß aber nicht, ob ich das richtig gemacht hab. Hab einfach bei Vor- und Nachname den Shopnamen angegeben. Der Zusatz "Hermes Paketshop" hat da dann aber nirgends mehr hingepasst. Und als Adresszusatz hab ich "z. H. v. mein Name" angegeben.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Bekommt man eigentlich eine Mail, sobald das Päckle im Hermesshop angekommen ist?
    Meins wurde schon am 2. verschickt, aber sietdem hab ich nichts mehr gehört. Habe es zum ersten Mal an einen Hermesshop liefern lassen, weiß aber nicht, ob ich das richtig gemacht hab. Hab einfach bei Vor- und Nachname den Shopnamen angegeben. Der Zusatz "Hermes Paketshop" hat da dann aber nirgends mehr hingepasst. Und als Adresszusatz hab ich "z. H. v. mein Name" angegeben.
    In "Mein QVC" kannst du dir den Bestellstatus ansehen, also wo sich dein Paket gerade befindet. Das würde ich mal tun, da siehst du ob das schon im Shop abholbar ist. Ist bestimmt schon dort.
    Mein Paket vom 3.12. habe ich am 4. erhalten.
    Liebe Grüße
    Sela

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    ich hatte damals mit meinem shop vereinbart, dass die einmal kurz bei mir durch bimmeln, damit ich Bescheid weiß

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    In "Mein QVC" kannst du dir den Bestellstatus ansehen, also wo sich dein Paket gerade befindet. Das würde ich mal tun, da siehst du ob das schon im Shop abholbar ist. Ist bestimmt schon dort.
    Mein Paket vom 3.12. habe ich am 4. erhalten.
    Danke für den Hinweis. War heute einfach mal auf gut Glück dort und da wurde es gerade geliefert. Eine Mail hab ich aber nicht bekommen. Ich hätte jetzt noch tagelang gewartet...
    Von Otto hat man nämlich immer eine Mail bekommen, dass das Päckle jetzt abholbereit ist.

Vielleicht frag ich das nächste Mal auch direkt an, ob die mich geschwind anrufen, wenn es da ist.

Fand es auf jeden Fall toll, das QVC mal wieder eine Versandkostenfrei-Aktion gestartet hat. Das sollten die ruhig öfter mal machen. Bei HSE gibt es viel häufiger das Angebot, auch bei mehreren Produkten.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Cheeky

Au Mensch. Welch ein Glück, dass ich vorher bei den Beauty-Geschenken reingezappt habe...

Axel Ruth hat mich wieder daran erinnert, dass ich ja noch für die folgenden Leutchen Geschenke fürs Weihnachtsfest kaufen muss:

die Briefträgerin
    die Bäckereifachverkäuferin
    die Wurstfachverkäuferin
    die Frau des Hausmeisters (an die denkt Axel immer)
    die Friseurin
    die Arzthelferin
    das Kindermädchen
    die Putzfrau
    die Kosmetikerin
    die Fitnesstrainerin
    die Zugehfrau (ist das Gegenteil ein "Aufstehmann"?)

Bitte helft mir, dass ich auch ja niemanden vergesse...

das Versuchskaninchen

Meine Laune...
    Cheeky

Du hast mich vergessen.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Du hast mich vergessen.
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Au Mensch. Welch ein Glück, dass ich vorher bei den Beauty-Geschenken reingezappt habe...

Axel Ruth hat mich wieder daran erinnert, dass ich ja noch für die folgenden Leutchen Geschenke fürs Weihnachtsfest kaufen muss:

die Briefträgerin
    die Bäckereifachverkäuferin
    die Wurstfachverkäuferin
    die Frau des Hausmeisters (an die denkt Axel immer)
    die Friseurin
    die Arzthelferin
    das Kindermädchen
    die Putzfrau
    die Kosmetikerin
    die Fitnesstrainerin
    die Zugehfrau (ist das Gegenteil ein "Aufstehmann"?)

Bitte helft mir, dass ich auch ja niemanden vergesse...

Du hast den Hermesfahrer vergessen, der ist ja mit der wichtigeste Mensch in einem Homeshopper leben. Neulich hat Axel was für 25 Euro vorgestellt und meinte, dass könnte man gut dem Hermesfahrer schenken. genau für schlappe 25 Euro

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Du hast den Hermesfahrer vergessen, der ist ja mit der wichtigeste Mensch in einem Homeshopper leben. Neulich hat Axel was für 25 Euro vorgestellt und meinte, dass könnte man gut dem Hermesfahrer schenken. genau für schlappe 25 Euro

Au ja! Schande über mich! Die wichtigste aller Personen hätte ich vergessen!!! Sack und Asche über mich...

das Versuchskaninchen

Forengöttin Avatar von onyx

Die Nachbarin nicht zu vergessen!

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Und die Arbeitskollegen, derer jede Menge
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Und bitte auch etwas über den Tellerrand schauen Weihnachten ist bald vorbei und die oben aufgeführten Personen freuen sich auch über eine kleine Aufmerksamkeit, so zwischen 25 und 50 Euro, zu Neujahr, zum Valentinstag und zu Ostern...Geburtstage nicht zu vergessen, alle 12 Sternzeichen haben bald Geburtstag