Hab jetzt endlich Info vom Service (aber ziemlich dubios). Ein Teil meiner Lieferung ist schlicht und ergreifend nicht (mehr) verfügbar.
![Icon Confused](images/smilies/icon_confused.gif)
Und deshalb wird ALLES auf Eis gelegt?
![Icon Confused](images/smilies/icon_confused.gif)
Der Mitarbeiter nuschelte etwas über "vielleicht Paket von der Palette gefallen" Häh??????? Ich warte hier händeringend auf ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin und dann nach 5 Tagen so was
![Peitsche](images/smilies/peitsche.gif)
.
Die haben mit Sicherheit ganz einfach überbucht.
Frage: stehe ich dann automatisch auf der Warteliste? Nein.
![Icon Confused](images/smilies/icon_confused.gif)
Häh?????
Aber bekomme ich denn die bestellten Sachen? Ja. Falls sie wieder verfügbar sind
![Icon Confused](images/smilies/icon_confused.gif)
Häh????
Bekomme ich dann eine Info? Nein.
![Icon Confused](images/smilies/icon_confused.gif)
Häh???? Da müssen sie nachfragen.
Muss ich das verstehen?
Keine Entschuldigung, kein "als kleine Wiedergutmachung bekommen Sie einen VK-Gutschein" - nix.
Lohnt ja nicht den Aufwand. Bin ja nur ein popeliger Kunde -
![kuh](images/smilies/kuh.gif)
hat ja noch 7 Millionen andere "zufriedenen" Kunden. Schwund ist halt immer.....
Ich hab von
![kuh](images/smilies/kuh.gif)
die Nase voll. Das war mit Sicherheit meine letzte Bestellung.