Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 148 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

AW: Was ist denn bei QVC los...

@Mo.rigane
    Das ist ja blöd, sowas dürfte doch eigentlich gar nicht passieren. Was für eine Pfanne war denn das?

Meine Bestellung vom 20.12. kam heute per Hermes, leider war niemand zu Hause. Na ja, vielleicht hab ich ja Glück
    und er versucht es morgen früh nochmal.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Danke Vivian, vielleicht kütt ja doch noch was! Mensch, das verstehe ich nicht.
    Meine Rücksendequote hält sich in Grenzen, bestelle mäßig aber regelmäßig. Mist....

Und Galeks, jaaaa... natürlich schert es die Eiche nicht, wenn sich die Sau dran reibt Mir schon klar, hab trotzdem Frust.
    Wohne in Düsseldorf, mensch: das hätte doch klappen müssen...???

Aber ejaaaal, alles wird gut!

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Danke Vivian, vielleicht kütt ja doch noch was! Mensch, das verstehe ich nicht.
    Meine Rücksendequote hält sich in Grenzen, bestelle mäßig aber regelmäßig. Mist....

Und Galeks, jaaaa... natürlich schert es die Eiche nicht, wenn sich die Sau dran reibt Mir schon klar, hab trotzdem Frust.
    Wohne in Düsseldorf, mensch: das hätte doch klappen müssen...???
    Dann musst du doch gar nicht so viel bestellen, an deiner Stelle, wäre ich Stammkundin im Outlet. Bist du dort schon einmal gewesen, lohnt sich eigentl. fast immer. Gerade was Pfannen und Töpfe angeht findest man da immer was.

Wie kann denn eine Pfanne ein Kochfeld zerkratzen???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Dann musst du doch gar nicht so viel bestellen, an deiner Stelle, wäre ich Stammkundin im Outlet. Bist du dort schon einmal gewesen, lohnt sich eigentl. fast immer. Gerade was Pfannen und Töpfe angeht findest man da immer was.

Wie kann denn eine Pfanne ein Kochfeld zerkratzen???
    Gut, dass ich nicht direkt in Düsseldorf wohne. Das bekäme meinem Geldbeutel so gar nicht.
    Gruß
    Wettergirl-

Wobei könnte es unserem Geldbeutel noch schlechter gehen, als jetzt eh schon? Stell dir vor, wir hätten das Outlet nicht, glaube wir wären fast reich
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

kommt ein kleiner Urlaub zusammen und ich müsste mir nicht Gedanken darüber machen, welche Creme ich zuerst aufbrauche.
    Gruß
    Wettergirl-

richtig.

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe in einer Zeitung gesehen dass Joan Collins (Denver Biest) bei QVC eine Kosmetikserie Timeless Beauty herausbringt. Weltpremiere- eine von ihr kreierte Produktlinie
    Start ist der 15.2. 12, 16 und 22 Uhr, das ist ein Samstag da bin ich sicher dabei.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo
    ach was beneide ich euch, die ihr in der nähe des outlets wohnt!!! schmacht! komme ja nicht sehr oft in die Richtung, vielleicht 1x pro jahr aber in Zukunft wohl auch nur noch einmal.... aber ich denke noch gerne an meinen letzten einkauf zurück ( wo leider eine lockand lockflaute war )- den ich dank eure tipps mit parken, finden und ablauf in allerbester Erinnerung habe!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Fortgeschritten

Hallo, sendet QVC morgen eigentlich auch den ganzen Tag live?

Nein, von 2 Uhr bis 6 Uhr wird nicht live gesendet.

Aber das wird sich bald ändern, dann werden nochmal 3 Std. weniger live gesendet.
    Ach du meinst an Silvester?

Ja da wird auch den ganzen Tag live gesendet. Die senden nur Heilig abend nicht den ganzen Tag Live, da ist um 14 Uhr die letzte Show und dann begingen die Aufzeichnungen bis zum ersten Feiertag morgens.

Ab März wird es wieder die Kosmetik von PRAI bei QVC geben.

Inventar Avatar von Sela

Hat schon jemand die neue Beauty-Box? Wie ist das Parfum von Margot Schmidt?
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von Violablue

Das Parfüm gefällt mir nicht. Mehr will ich dazu nicht schreiben.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Für die heutige Beauty-Nacht wurde doch u.a. Doll angekündigt. Aber außer Lippenstiften gibts doch so gut wie nix mehr. Die meisten Sachen sind ausverkauft. Oder werden die Sachen bei der erst zur Sendung neu eingebucht?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Sela

Heute ist meine Beauty Box angekommen, ich finde sie sehr gelungen.
    Das Parfum der guten Margott geht so auf den ersten Schnupperer. Allerdings war bei mir auf dem Flakon kein Verschluss drauf, sondern nur eine schwarze Plastikklammer unter dem Sprühkopf. Verschenken kann man das so nicht.
    Liebe Grüße
    Sela

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Für die heutige Beauty-Nacht wurde doch u.a. Doll angekündigt. Aber außer Lippenstiften gibts doch so gut wie nix mehr. Die meisten Sachen sind ausverkauft. Oder werden die Sachen bei der erst zur Sendung neu eingebucht?

Die geplante Sendung um 17 Uhr wurde wohl für heute gestrichen. Jetzt läuft Art & Colour als Ersatz.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Die geplante Sendung um 17 Uhr wurde wohl für heute gestrichen. Jetzt läuft Art & Colour als Ersatz.
    ich hatte sie mir extra aufgenommen. Schade.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Die nachfolgende Sendung mit Barbara Steinberger ist wohl auch gestrichen und es kommt Daily Comfort. Also in diesem Fall kann es nicht daran liegen, dass zu wenig Ware vorliegt.
    Liebe Grüße von Rose

Fortgeschritten

Hallo beautys
    ich war mal wieder auf FB bei Homeshopper decken Lügen auf, da stand das QVC fleißig die Kunden sperrt, angeblich fehlen in den Retouren Waren !!! oder es Verschwinden Pakete obwohl man den Rücklieferungs Nachweis hat ..., hat jemand auch schlechte Erfahrungen in dieser Richtung gemacht ?? , die Geschäfte gehen wohl nicht mehr so gut, Live Sendungen werden Nachts eingestellt, und Moderatoren entlassen , ??? !!!! das kann man alle nachlesen bei FB Kaufe ja schon seit über einem Jahr nicht mehr bei QVC habe kein Großes Interesse mehr wenn ich was brauchen würde dann gehe ich auf die jeweiligen Online Shops der Anbieter..

Experte Avatar von corayabay

Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Tja, das Paket mal nicht ankommen ist jetzt nicht so ungewöhnlich. Da stellt man einen Nachforschungsantrag und gut ist, doof is halt leider nur, dass viele Leute ihre Zettel leider nie aufheben und dann hat der Kunde den "schwarzen Peter" ohne Sendungs-ID kann man keinen Nachforschungsantrag stellen, und so bleibt der Kunde halt auf seine Retoure sitzen und sollte die dann auch bezahlen. Also immer schön das kl. Zettelchen aufheben

Leider auch erfährt man bei FB auch nie über das "fehlverhalten" der Kunden, zb. dass man anstelle von Produkt xy doch ein ganz anderes retourniert wird, dass man dann evtl. gesperrt wird, sollte sich von selber verstehen. Weil das fällt leider schon unter Betrug, aber sowas hab ich noch nie in einem Forum oder bei FB gelesen. Oder auch das die Zahlungsmoral sehr zu wünschen lässt. Hatte ich zb letzte Woche erst im Büro. Die Rg. war von Mitte Okt. auf Mahnungen wurde nicht reagiert, aber es kam ein Fax mit einem Kopie vom Überweisungsträger dort stand im Betreff: 30 euro sofort, der Rest am 30.01.

Hallo??? Ratenzahlung gibts bei meiner Firma überhaupt nicht und sowas als eigenmächtig und selbstverständlich anzusehen ist schon echt unverschämt vorallem es ging dort um einen Betrag von 67 Euro. Aber was solls, man muss sich ja bedanken, dass der Kunde nach fast 12 Wochen doch schon 30 Euro bezahlt hat.

Umso mehr hab ich mich gefreut, dass der gute, bereits fett ins Inkasso gelaufen ist da kann der sich dann auch noch dort mit seinen Ratenzahlung die 80 Euro Inkassokosten vereinbaren

Experte Avatar von Augenstern03362

So ein falsch retourniertes Paket habe ich ja dann schon erhalten. Sprich falscher Artikel in der falschen Verpackung. Fühlte mich richtig doof mich dann erklären zu müssen, dabei kam es ja so an. Und als Zeugen hat man dann oft Niemanden oder nur die eigene Familie. Beim Hasen hatte ich schon mal eine leere Verpackung. Auch toll. Dies zu erklären hat geklappt. Hätte mich die Kuh oder der Hase dann aber gesperrt, tscha dann sollen sie halt an Andere verkaufen, wenn sie es sich mit guten Kunden verscherzen, die mal selbst Pech haben.

Natürlich kann das mal passieren, aber wenn du zb. eine Pompöös Tiegel kaufst und dann ist da eine billige Drogerie Creme drin (sprich jemand hat den Tiegel umgefüllt) wundert es mich nicht wenn dann die Kunden gesperrt werden und das auch mit recht. Aber das würde ja keiner offen zu geben, ich hab mist gebaut...

Fortgeschritten

nein, das kann ich nicht glauben , Mela das ist echt dreist , die Cremes umzufüllen allerhand und dann Retunieren sachen gibt es !! ne ne ne

Fortgeschritten

Mela ich glaube das Q PAY nehmen mit Sicherheit viele Kunden in Anspruch , denke mal bei Schmuck und diverse Elektronik Artikel , gute Sache der Kundenwerbung, viele Überschätzen sich und dann kommt der böse Geldeintreiber , beim Teleshopping, bei OTTO ist das was anderes !!! die meisten können nur auf Ratenzahlung kaufen, , aber das gab es schon immer, habe ich auch schon gemacht !! aber Regelmäßig bezahlt da gibt es auch genügend schwarze Schafe... dem Durchschnittsverdiener bleibt am Monatsende nix im Säckel traurig genug

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Camparina Beitrag anzeigen
    Hallo beautys
    ich war mal wieder auf FB bei Homeshopper decken Lügen auf, da stand das QVC fleißig die Kunden sperrt, angeblich fehlen in den Retouren Waren !!! oder es Verschwinden Pakete obwohl man den Rücklieferungs Nachweis hat ..., hat jemand auch schlechte Erfahrungen in dieser Richtung gemacht ?? , die Geschäfte gehen wohl nicht mehr so gut, Live Sendungen werden Nachts eingestellt, und Moderatoren entlassen , ??? !!!! das kann man alle nachlesen bei FB Kaufe ja schon seit über einem Jahr nicht mehr bei QVC habe kein Großes Interesse mehr wenn ich was brauchen würde dann gehe ich auf die jeweiligen Online Shops der Anbieter..
    Ich hatte das bei HSE. Bekam Schreiben, dass ich Ware bezahlen soll. Hatte angerufen und die Sendungsnummer durchgegeben. Nach dem 2.Brief und Anruf den Original-Rücksendungsbeleg zu HSE geschickt, zum Glück Kopie gemacht. Beim 3.Brief von mir wieder ein Anruf. Angeblich ist der Retoureschein nicht angekommen. Die Kopie würde nicht interessiert werden. Komisch, mein Kundenberater beim 2.Anruf fand den Eingang für den Beleg
    Dann der nächste Brief mit Inkasso-Androhung. Da wurde ich richtig böse... Ende vom Lied war, die Ware war nicht auffindbar und ein Schreiben, dass es für mich der Vorgang erledigt wäre. Da war für mich HSE erledigt. Das gute ist: ich spar eine menge Geld, da ich mich selbst sperren lies

Experte

Ich hatte auch Schmuck zurückgeschickt und habe mir aber den Beleg verwahrt, damit ich nachweisen kann, dass ich das abgeschickt habe. Man kann ja auch sehen, dass es wieder bei QVC angekommen war. Aber sie haben sich diesmal reichlich Zeit gelassen, bis das ausgebucht war und ich habe mir auch so meine Gedanken gemacht, was da los ist. Aber vielleicht kam das ja durch Weihnachten und es kam Kiloweise alles zurück. Jetzt ist das Konto wieder glatt und ich kann wieder ruhig schlafen, lol.

Renan

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Camparina Beitrag anzeigen
    nein, das kann ich nicht glauben , Mela das ist echt dreist , die Cremes umzufüllen allerhand und dann Retunieren sachen gibt es !! ne ne ne
    doch Camparina, ich kann da Mela nur zustimmen.

ich erinnere, daß vor Jahren mal beim Hase die Gesa in einer Beautysendung ganz trocken meint, daß man selbstverständlich testen kann, aber man doch die Lotion nicht umfüllen und mit Spühmittel dann retournieren sollte.

Ich hab auch gedacht ich hör nicht recht, aber es gibt wohl immer welche, die meinen, die Retourenabteilung sei blöd...

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Wenn ich ehrlich bin, dann kann ich viele anscheinende Probleme nicht wirklich glauben.

Ich selbst habe mal bei Otto Schuhe bestellt und habe ein total altes, ausgelatschtes Paar zugeschickt bekommen. Es läuft jetzt also irgendwo jemand mit einem schönen, neuen und auch kostenlosem Paar rum. Es wurden einfach alte Schuhe retourniert. Habe das gemeldet und hatte auf jeden Fall keine Probleme dadurch.

Gut, beim Hasen wurde ich gesperrt (ist schon viele Jahre her). Habe viele Schmuckstücke bestellt und habe alle wieder zurückgeschickt, weil ich Ring und Ohrringe nicht vertragen habe. Aber wenn ich Ring und Ohrringe nicht behalte, dann möchte ich auch Kette, Anhänger und Armband nicht - bei mir sollte da alles passen...

In meinem Beruf habe ich es auch mit Nichtzahlern zu tun (bei mir sind es - sehr günstige - Vereinsleistungen). Viele Leute sind da einfach nur unverschämt.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

hallihallo,

ich hatte bei hasen zweimal kosmetiksachen ( crems) bei denn das orginalsiegel schon weg war und die creme auch benützt (bei der einen fehlte einiges, bei der anderen waren fingerspuren drin) aber das wurde dann auch als nomale retoure verbucht - ein paar wochen drauf dann aber eine neue kosmetikcreme nicht vertragen....und ich bekam dann vor einigen jahren so einen Brief, das ich wohl mehr Beratung vor dem kauf brauchen würde und mich vorher an die Serviceabteilung wenden solle etc. dann wurde ich aber bitterböse, denn sie können ja wohl nicht erwarten das ich gebrauchte Sachen behalte- gerade noch bei Kosmetik. uner dem strich war ein ja für mich 1 Artikel den ich wegen nichtvertragens retournierte, habe damals aber einiges bestellt und bis auf diese Sachen alles behalten.

ich verstehe nicht, wie solche angetatschten Sachen überhaupt weiterverkauft werden können! ist da überhaupt erlaubt?
    Grüßle Flörchen

Ich kann mir nur vorstellen, dass bei der Kontrolle der Retouren, da nicht richtig geguckt wurde und so die "offene" Ware wieder in den normalen Verkauf gekommen ist. Wobei das wohl schon sehr oft bei HSE passiert (liest man hier ja öfters). Es wird vom Unternehmen wohl in kauf genommen, dass entweder a) eine neue Retoure erzeugt wird oder b) der Kundin sich meldet und einen Preisnachlass möchte (auch hier im Forum schon öfters gehört -> für 5 Euro / 10 Euro Rabatt behalte ich das Kosmetikprodukt doch..) oder c) der Kunde nimmt es hin zum Preis und meldet sich nicht bei dem Händler.

Aber eigentlich, darf dieses nicht verkauft werden. Gebrauchte Kosmetikware muss vom Unternehmen vernichtet werden.

QVC bring diese Ware auch öfters mal ins Outlet, was eigentlich auch nicht erlaubt ist. Aber hin und wieder trotz vor Ort "Kontrolle" landet es im Regal.

Gesperrt

Ich kann mir nur vorstellen, dass bei der Kontrolle der Retouren, da nicht richtig geguckt wurde und so die "offene" Ware wieder in den normalen Verkauf gekommen ist. Wobei das wohl schon sehr oft bei HSE passiert (liest man hier ja öfters). Es wird vom Unternehmen wohl in kauf genommen, dass entweder a) eine neue Retoure erzeugt wird oder b) der Kundin sich meldet und einen Preisnachlass möchte (auch hier im Forum schon öfters gehört -> für 5 Euro / 10 Euro Rabatt behalte ich das Kosmetikprodukt doch..) oder c) der Kunde nimmt es hin zum Preis und meldet sich nicht bei dem Händler.

Aber eigentlich, darf dieses nicht verkauft werden. Gebrauchte Kosmetikware muss vom Unternehmen vernichtet werden.

QVC bring diese Ware auch öfters mal ins Outlet, was eigentlich auch nicht erlaubt ist. Aber hin und wieder trotz vor Ort "Kontrolle" landet es im Regal.
    naja, bei Qvc dürfte auch öfters mal was schieflaufen, ich hatte jetzt erst einen geöffneten Puder in meinem Paket, der sich bereits schön im Deckelinneren verteilt hatte, weil die Lasche rausgebrochen war. das hätten die schon sehen können, geht retour.

Fortgeschritten

Naja, es ist bei FB jetzt so wie ich es mir schon dachte:
    die, die sich mordsmäßig beschweren, daß sie gesperrt wurden, weil sie "angeblich" nur einmal was zurückgeschickt haben, habe es das ganze Jahr über einfach schlichtweg übertrieben.

Und ganz ehrlich: das finde ich auch richtig so.

Wieso meinen denn manche, daß sie Waren benutzen können und dann ohne weiteres alles zurücksenden?

Der VK hat doch einen Schaden und bleibt evtl. dann auf seinen SChaden sitzen.
    Niemand hat doch seine Waren zu verschenken!!!

Wieso meinen manche, im Versandhandel wäre das anders?

Ich möchte, diejenigen, die so etwas machen, sehen, wenn sie für ihre geleistet Arbeit (=unsichbare "Ware") auch einfach nicht mal bezahlt werden.

Im übrigen wurde schon immer gesperrt: egal ob bei der gestorbenen Qualle oder anderen.
    Die, die meinen, man könne besch..., werden dann nicht mehr bedient.
    Jeder Händler hat ein Recht dazu.
    Würd ich als Händler genauso machen
    Und das ist richtig so.

SChlichtweg, weil nämlich die Retourenkosten auf die Preise umgeschlagen werden und so müssen die anderen Käufen, das Fehlverhalten der anderen mittragen.
    Der Diebstahl im Laden wird ja auch auf die Ladenpreise umgewälzt.

Ich hab mit denen, die so viel retournieren keinerlei Mitleid , sind ja auch jetzt die, die am meisten schreien...

Ich hab übrigens noch niemals eine Retoure erhalten.

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich habe es gerade auch auf Facebook gelesen
    Die, die am lautesten schreien und meist am Schluss so Sätze schreiben wie, mir doch egal sollen sie mich doch sperren, Geld gespart, fragen meist ein, zwei Woche später auf der oder Seite, wie lange bin ich denn noch gesperrt, wann kann ich wieder bestellen ???

Man glaubt auch nicht wie abgebrüht manche Menschen sind.
    Wenn man selbst gesperrt ist müssen Tochter, Sohn oder Mann herhalten!
    Ich hatte mal eine Frau am Telefon die hatte sämtliche Familienmitglieder schon durch und wollte dann über ihre Schwester bestellen, die hat mich regelrecht angebettelt!
    Nach dem Telefonat kam ich mir vor wie so eine miese, kleine Ratte die in einem noch mieseren Unternehmen Arbeitet!
    Wenn man gesperrt wird, da muss schon mehr passiert sein als drei viermal ne Retoure!
    Mir juckt es ja immer in den Fingern wenn ich lese, habe zweimal was zurückgeschickt und jetzt ist mein Konto gesperrt ....alles klar und die Erde ist eine Scheibe!!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Inventar

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ich habe es gerade auch auf Facebook gelesen
    Die, die am lautesten schreien und meist am Schluss so Sätze schreiben wie, mir doch egal sollen sie mich doch sperren, Geld gespart, fragen meist ein, zwei Woche später auf der oder Seite, wie lange bin ich denn noch gesperrt, wann kann ich wieder bestellen ??? ......

Wo hast Du das gelesen? Ich bin neugierig! Auf der offiziellen Seite habe ich das nicht gefunden.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Wo hast Du das gelesen? Ich bin neugierig! Auf der offiziellen Seite habe ich das nicht gefunden.
    Homeshopping Lügen aufgedeckt!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Natürlich kann das mal passieren, aber wenn du zb. eine Pompöös Tiegel kaufst und dann ist da eine billige Drogerie Creme drin (sprich jemand hat den Tiegel umgefüllt) wundert es mich nicht wenn dann die Kunden gesperrt werden und das auch mit recht. Aber das würde ja keiner offen zu geben, ich hab mist gebaut...
    Das passiert aber auch im normalen Einzelhandel. Ich hab bei ner Regal-Aufräum-Aktion, als ich noch im Supermarkt gearbeitet habe, auch schon bebe Tiegel im Oil-Of-Olaz Karton gefunden (oder ähnliches halt). Oder Kunden transportieren 2 Wasserkasten übereinander im Wagen und in der unteren sind die mittleren Flaschen dann gegen vodka o.Ä. ausgetauscht worden.

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

ich denke, dass man als normaler kunde keine Vorstellung hat was da so läuft! wenn ich da so mitlese, dann kann ich es oft gar nicht glauben wie dreist und unverschämt leute sind... Wodka im wasserkasten....?
    Grüßle Flörchen

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    ich denke, dass man als normaler kunde keine Vorstellung hat was da so läuft! wenn ich da so mitlese, dann kann ich es oft gar nicht glauben wie dreist und unverschämt leute sind... Wodka im wasserkasten....?

Das stimmt, es gibt nix was es nicht gibt und selbst, dass ist noch zu wenig.

Ich habe bereits 2 x mitbekommen im Restaurant wie da Leute herzhaft gegessen haben, und dann schmeckte es auf einmal nicht mehr, der Chef ist gekommen hat sich dann entschuldigt. Das war je im Vapiano dort kauft werden ja die ganzen Speisen und Getränke auf eine Card gebucht und die man dann am Ende an der Kasse vorzeigt und bez. Sprich die beiden hatten schon viele Getränke auf der Karte dann, dass essen und was soll ich sagen? Der Chef hab von beiden die Card verlängt, das würde alles aufs Haus gehen und hat denen je ne neue Card gegeben, natürlich ging das 2 Essen auch auf kosten des Hausen, sprich die haben nur noch je ein Geränk auf die neue Card gebucht und das wars. So kann man natürlich auch günstig essen.

Ich konnte es kaum fassen. Und beim 2 x war es ein anders Paar war so vor ging. Da musste der Mann der Frau noch sagen, nu ess nicht soviel,, sonst können wir ja schlecht sagen, dass es dir überhaupt nicht schmeckt. Und auch die beiden sind mit der "Masche" durchgekommen.