Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 148 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Maneki
    Besucher

AW: Was ist denn bei QVC los...

Unglaublich, Mela.

Das man das so durchziehen kann? Da würde mir das Essen im Hals stecken bleiben.
    Wo lernt man denn diese Eigenschaft, auf der Dreistigkeit-ohne-Gewissen-Schule??
    Auch das Umfüllen der Tiegel, da muss man erstmal draufkommen.

Ich meine geklaut wird bei uns im Laden auch, und nicht zu knapp.
    Einige lassen sich sogar noch lang und breit beraten und klauen dann das Produkt.
    Per Überwachungskamera feststellbar.

Forenlegende Avatar von Mela

Das frage ich mich auch immer, wo man so etwas lernt. Und man kann nicht unbedingt sagen, dass das nur die "Jungen" sind, was mich oft viel mehr erschreckt, dass es auch die "Best-Ager" sind. Wie z.b. mit dem Essen.

Und ich denke oft auch, dass das Motto: Der Kunde ist König dazu beiträgt. An sich, ist das ja nicht falsch, nur leider wird es von den Leuten immer und immer mehr richtig "ausgenutz". Das hat für mich dann auch nix mehr mit Kunde & König zu tun. Man macht sich damit "Erpressbar" und ganz ehrlich? Das wissen die Leute ganz genau, und wenn dann mal was nicht so läuft wie sie es gerne hätten, dann fangen sie an einen zu "epressen" wie oft höre ich: Ich habe einen sehr großen Bekanntenkreis, oder ich habe einen Blog da schreib ich wie unkulant sie sind, oder soll ich das mal bei FB schreiben?

Hallo?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von flörchen

hi mela,

ich fass es nicht!!!!!!!!wie bitte kann es einem denn da schmecken? ooooooooooh- ich glaube ich würde als Chef dort durchdrehen. lieber ginge ich das Risiko ein das ich kunden verliere - ich glaube ich hätte mich da nicht so gut im griff! aber diese Mentalität der menschen - wo soll das noch hinführen? ich meine, wenn was nicht stimmt reklamiere ich auch, aber das passiert ja so gut wie nie. oder eben beim hasen damals als die dinger angebrochen waren-das finde ich supereklig bei Kosmetika oder lebensmittel- schüttel..... aber ansonsten haben wir es doch so gut, man kann sich alles kaufen was man möchte (wenn man eben darauf auch mal spart), hat eine wahnsinnsauswahl an Artikeln und Lebensmitteln - vielleicht macht diese Vielfalt die leute zu gierig???
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Ich weiss nicht, warum Leute so sind. sicher bin ich auch mal sauer, oder angenervt wenn ich Kunde bin. Und ich hab auch mich auch vor Jahren mal richtig böse mit einer Frau von der Telekom Hotline gezofft und dann aufgelegt weil ich so sauer war.

Ich finde das trifft es ganz gut. Nur leider ist es so, dass der Kunde bei sicher 90% der Händler sich so gut wie alles erlauben kann und einen "Freifahrtschein" hat.

http://www.zeit.de/2013/38/quengelzone-motzende-kunden
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Nelle 64

Jetzt macht mal nicht die ganze Menschheit schlecht!
    Ich habe jahrelange Gastronomie Erfahrung und das was hier beschrieben wird ist doch wohl eher die Ausnahme!
    Und wenn sich mal einer beschwert hat, dann zu Recht!

Vapiano ist mein Haus und Hof Lieblingsrestaurant!
    Dort kann man sich doch die Speisen selbst zusammenstellen!
    Für alles gibt es dort genaue Vorgaben. Wie lange was auf dem Grill zu liegen hat u.s.w
    Es wird vor meinen Augen zubereitet, es kann auch während der Zubereitung noch gesagt werden das möchte ich drin haben, das lieber nicht.... also was gibt es da zu meckern?
    In München hätte man mit Sicherheit nicht so gehandelt, von wegen es hat nicht geschmeckt, ich zahl nicht!
    Die haben das hier gar nicht nötig bei dem Massenandrang. Die Bedienung würde mir einen Vogel zeigen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Ach Nelle, ich lass das jetzt mal hier so stehen was Du schreibt, es kann sich jeder sein eigenes Bild über das Thema bilden.Ich weiss nicht wie es vor 20 oder 30 Jahre war im Kundenservice (oder wann das bei Dir mit der Gastronomie Erfahrung) aber wenn du heute im Kundenservice oder in der Gastro arbeiten würdest, dann würden dich die Leute zu Deiner Haltung wirklich.

Was heute da für ein Film gefahren wird, kann sich wirklich keiner vorstellen, der nicht aktiv damit zu tun hat.

Ps: ich glaube es gibt weltweit kein Vapiano bei dem es keinen Massenandrang gibt, aber das nennt man halt "Service am Kunden" und das zeigt mir, dass es mit deiner Gastroerfahrung schon etwas länger her ist Welcome to 2014

Inventar Avatar von flörchen

hi,
    ach du schande und ich bin so hinter dem Mond das ich ein vapiano gar nicht kenne- schluck! aber wenn es eines in münchen gibt klingt es interessant- sind so100km von hier..... wisst ihr, ob die sich gut auskennen was in den zutaten und Saucen ist? muss ja glutenfrei und ohne Olivenöl essen und da brauch ich jemand der weiss was er tut
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Vapiano hab ich vor Jahren in Düsseldorf kennengelernt. Es ist ein dt. ERfolgsmodel das es schon weltweit gibt. Ob New York, England, Australien etc. Ich denke schon, dass man dir dort vor Ort etwas sagen kann bzgl. glutenfrei.

Ach guck hier hab ich was
    http://www.glutenfrei-hamburg.de/201...-stellung.html

https://de.vapiano.com/de/ueber-uns/...-by-one-world/

Mela du sagst es soll sich jeder sein eigenes Bild machen !!
    Von mir hast du auf alle Fälle mein tiefstes Mitgefühl
    Denn du bist ja wirklich permanent umgeben von abgebrühten, dreisten Menschen
    Die weder Schamgefühl kennen noch Benehmen!!
    Behalte deine Stärke!!!
    Ach so was mich noch wundert, was du alles so mitbekommst bei dem Massenandrang…da ist doch dann auch der Lärmpegel dementsprechend laut…..so war das auf alle Fälle damals vor 80 Jahren als ich in der Gastronomie gearbeitet habe!
    Oder hat der Mann mit dem Megaphon seine Frau angeschrien, stehen lassen, denk dran was wir vor haben!!!

Flörchen gib doch einfach mal bei google Vapiano ein!
    Geändert von Nelle 64 (16.01.2014 um 12:32 Uhr)
    Schatz

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Was ist nur los???

Habe vor 5 Wochen 2--Rechnungen bezahlt. Sie tauchen nach wie vor noch als "offen" bei "Meine " auf.

Ok, es kam zwar keine Mahnung und natürlich brauchten die Buchhaltungsmitarbeiter auch ihren Weihnachtsurlaub, aber ich meine dennoch, dass es nach so vielen Wochen nun schon mal aktualisiert sein könnte.

Mir selbst macht es einfach ein komisches Gefühl - und das, obwohl ich doch bezahlt habe...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Inventar

Ja das Gefühl kenn ich. Auch wenn ich Rücksendungen habe und die ewig nicht als retourniert aufscheinen, mach ich mir Gedanken, ob das Paket angekommen ist. Die brauchen wirklich ewig.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Was ist nur los???

Habe vor 5 Wochen 2--Rechnungen bezahlt. Sie tauchen nach wie vor noch als "offen" bei "Meine " auf.

Ok, es kam zwar keine Mahnung und natürlich brauchten die Buchhaltungsmitarbeiter auch ihren Weihnachtsurlaub, aber ich meine dennoch, dass es nach so vielen Wochen nun schon mal aktualisiert sein könnte.

Mir selbst macht es einfach ein komisches Gefühl - und das, obwohl ich doch bezahlt habe...
    Wieso rufst du den nicht an und fragst?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Gesperrt

Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen
    Naja, es ist bei FB jetzt so wie ich es mir schon dachte:
    die, die sich mordsmäßig beschweren, daß sie gesperrt wurden, weil sie "angeblich" nur einmal was zurückgeschickt haben, habe es das ganze Jahr über einfach schlichtweg übertrieben.
    ......
    Ich hab übrigens noch niemals eine Retoure erhalten.

Dann hast du einfach Glück gehabt. Denn wie man hier oft lesen kann, gibt es nicht wenige, die öfters mal eine Retoure erwischen. Auch bei Hse hatte ich das schon einige Male. Und wieso sollte ich für geöffnete Produkte zahlen? Ich hab mich auch einmal telefonisch erkundigt und man hat mir 10,00 Nachlass angeboten, worauf ich eingegangen bin. Aber regelmäßig würde ich sowas nicht haben wollen.

Ich bestelle seit längerem nur mehr sehr selten bei Qvc, im Gegensatz zu Hse. Und ich lasse es mir auch nicht nehmen, Sachen zu retournieren, wenn sie mir nicht gefallen. wie oft kommt es heutzutage vor, dass Leute schon in den Laden gehen und dort gekaufte Sachen zurückbringen aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen.

Wenn Hse oder Qvc diesen Service bieten, dann müssen sie auch damit rechnen, dass die Leute davon Gebrauch machen. Das gibt aber natürlich keinem das Recht, sowas zu missbrauchen und es zu übetreiben. Bei den Beträgen, die ich dort und fast ausschließlich bei Hse lasse, werden die nen Teufel tun, mich zu sperren, wenn ich ab und zu was retourniere. Die schicken mir das Hse Magazin mehrmals im Jahr sogar doppelt zu und andere, die sagen, dass sie viel bestellen, kriegen anscheinend nie eines. Ich kann definitiv sagen, dass ich viel bestelle und das meiste auch behalte, weil ich viel nachbestelle. Aber ich retourniere auch mal, aber auch nur, weil es mir nicht gefällt oder eben die Ware schon benutzt wurde. Und das Recht habe ich als Käufer, das ist auch das Risiko der Sender. Denn gäbe es die Rücknahme für geöffnete Ware nicht, würden sie sicher ziemlich viele Kunden verlieren.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wieso rufst du den nicht an und fragst?
    Weil man dann nur die Antwort erhält, dass man sich gedulden solle (hatte ich irgendwann nämlich schon mal)...

Zahlung ist ja bei mir nachweislich raus und da ich bei der Online-Überweisung eine Vorlage für die habe kann es auch nicht sein, dass ich ne falsche BV angegeben habe.

das Versuchskaninchen

Weil man dann nur die Antwort erhält, dass man sich gedulden solle (hatte ich irgendwann nämlich schon mal)...

Zahlung ist ja bei mir nachweislich raus und da ich bei der Online-Überweisung eine Vorlage für die habe kann es auch nicht sein, dass ich ne falsche BV angegeben habe.
    Also ich würde auf jeden Fall bei auf der Matte stehen. Eine Online-Überweisung dauert keine 5 Wochen. Bei mir hats i.d.R. 2 bis max 4 Tage gedauert. Da ist bestimmt was schief gelaufen, aber wenn du dich nicht meldest passiert auch nix.

Das Buchen einer Retouren hat nach Weihnachten bei mir auch extrem lange gedauert. Auch in diesem Fall hab ich telefonisch nachgehakt und am nächsten Tag war die Retoure drin.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Also ich würde auf jeden Fall bei auf der Matte stehen. Eine Online-Überweisung dauert keine 5 Wochen. Bei mir hats i.d.R. 2 bis max 4 Tage gedauert. Da ist bestimmt was schief gelaufen, aber wenn du dich nicht meldest passiert auch nix.

Das Buchen einer Retouren hat nach Weihnachten bei mir auch extrem lange gedauert. Auch in diesem Fall hab ich telefonisch nachgehakt und am nächsten Tag war die Retoure drin.
    Nein. Wenn etwas schief gelaufen wäre, dann wäre bei mir schon die Mahnung hinterlegt. So hatte es mir beim letzten Mal auch die Dame gesagt. Aber das ist ja auch nicht hinterlegt, sondern einfach "offen".

Bei der ist es anscheinend auch so, dass diese Sachen immer nur an einem Donnerstag gebucht werden.

Bei einem Anruf bekommst Du da nur die Standardinfo gesagt. Da kann ja nicht jeder Mitarbeiter auf die Buchhaltung zugreifen.

das Versuchskaninchen

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich gehe nicht so häufig auf die QVC-Seite. Jetzt war ich wieder einmal dort und habe ein wenig gestöbert und muss sagen, dass ich erschrocken bin, als ich die Mode gesehen habe. Die Mode dort war ja schon immer etwas altbackend, aber jetzt finde ich sie richtig schlimm. Empfinde ich das nur so? Moderene Modeartikel wären vielleicht auch ein Anreiz neue, jüngere Kunden zu werben.

Liebe Grüße
    Annika

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

ja Mode kann ich überhaut nicht sehen bei der Kuh... altbacken finde ich doch sehr untertrieben
    die Mode ist im HS Bereich vor allem bei der Kuh mehr für die Frau ab 60 + und das ist wohl der Hauptkundenkreis wie man weiss

Also, ich glaub das nicht, ich glaub es einfach nicht
    Ich wollte jetzt endlich , nach ewig langer Zeit mal wieder probieren ob ich bei der online bestellen kann.
    Brauche was von Lok&lok
    Und was ist Wartungsarbeiten
    Die Seite steht erst am späten Nachmittag wieder zur Verfügung!
    Also ich hätte das an einem Montag Morgen gemacht und nicht auf einem Sonntag
    Schatz

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Das geht schon seit gestern so. Sind wahrscheinlich größere Umbauarbeiten, die sich nicht
    so schnell mal am Montagmorgen erledigen lassen.
    Liebe Grüße Cremi

Na ja unter Wartung verstehe ich etwas zu verbessern
    Aber ich habe eh null Ahnung was das angeht!
    Daher bin ich lieber bevor mir hier gleich wieder eine Erklärung abgeliefert wird !!!
    Schatz

Maneki
    Besucher

Hey Nelle,
    sieh es mal so, Du sparst ne Menge Geld

Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Hey Nelle,
    sieh es mal so, Du sparst ne Menge Geld
    Maneki wie recht du hast ::
    Schatz

Maneki
    Besucher

nicht verzagen, Maneki fragen!

Ich wünsche dir einen schönen freien Sonntag!

Meine Laune...
    Fine

Ich habe genauso null Ahnung wie du.
    Auch wollte ich keine Erklärung abgeben.
    Mein Beitrag war eigentlich eher ironisch gemeint.:zustimm
    Liebe Grüße Cremi

Cremi ich habe doch dich nicht gemeint
    War von mir auch eher Ironie bezogen!
    Schatz

Meine Laune...
    Fine

Dann bin ich ja beruhigt
    Liebe Grüße Cremi

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Die Seite geht immer noch nicht. Bei mir ist schon Abends......
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Grade wurde gesagt das die Seite erst ab Montag wieder verfügbar ist.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Och.

Fortgeschritten

Guten Abend ,
    gerade eben , nochmals in den Nachrichten ,das 16 Millionen E-Mail Konten geknackt worden sind, kann schon sein das KUHVAUHZEH Sicherheitsvorkehrungen getroffen hat !! nix gwiss weis man nicht also aufpassen Ladies
    Schönen Sonntag Abend

Forengöttin Avatar von Violablue

Was ist nur los???

Bei mir stand ein Posten ewig als offen ,weil ich 2 Rechnungen erhielt und vergessen hatte die Versandkosten die bei der Retoure drauf standen zu bezahlen. Ein klärendes Telefongespräch hat dann die Lösung gebracht.

Nicht ärgern nur wundern.

Wenn die Seite dermaßen lange vom Netz nimmt, dann haben die wohl wirklich ein Problem. Muss doch grade am WE ein ziemlicher Umsatzverlust sein weil viele einfach grundsätzlich keinen Bock auf TV haben und/oder Bestellung per Telefon auch nicht mögen.

Da, man das TAG heute eh nur über Tele. Bestellen kann. Ich denke, die haben das schon so geplant

Abgesehen davon, werden sicher eh wieder die Kunden was finden, was ihnen nicht an der neuen Seite gefällt, wie auch an dem neuen TAG Jingel

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich glaube nicht, dass die große Probleme haben. Wartungsarbeiten dauern nun mal so lange. Es muss ja schliesslich alles, was neu aufgespielt wird getestet werden. Das wird schon einige Zeit in Anspruch nehmen.

Forengöttin Avatar von onyx

Ich gehöre zu denen, die anzweifeln, daß es eine geplante Aktion von QVC war, ein komplettes WoE lang Wartungsarbeiten durchzuführen. Und bestimmt bin ich nicht die einzige, der aufgefallen ist, bestimmte TA kommen fast nur am WoE, weil dann mehr Umsatz zu erwarten ist. Das Wochenende hat sicher satt Umsatz gekostet. Aber die Kuh wird es verkraften, wird bestimmt alles nachgeholt.
    Nelle ich finde den Curver-Kram inzwischen besser und man braucht nicht ganze Sets zu kaufen.

Meine Laune...
    Cheeky

Es stand doch schon länger auf der HP, dass die an diesem WE Wartungsarbeiten durchführen wird. Es kam also nicht urplötzlich.

das Versuchskaninchen

Forengöttin Avatar von onyx

Es stand doch schon länger auf der HP, dass die an diesem WE Wartungsarbeiten durchführen wird. Es kam also nicht urplötzlich.
    Seit wann stand das bei QVC ? Mir war nix aufgefallen.

Seit Samstag. Ich hab es Samstag Abends gesehen. Die Seite geht wieder, wenn immer noch Wartungsarbeiten angezeigt werden, einfach die Cookies löschen.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich meine, ich hätte das schon länger irgendwo stehen sehen. Na ja, egal.

Und das Boxspingbett kann man doch, glaube ich, eh nur telefonisch und nicht online oder per Qtel bestellen, oder? Dann werden sie die Wartungsarbeiten schon extra darauf gelegt haben.

das Versuchskaninchen