Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 148 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Fortgeschritten

AW: Was ist denn bei QVC los...

Sonntag hin oder her, aber das widerspricht ja dem Credo: "wir sind 24/7 für Sie da".....

Aber am Besten war die Frage auf FB und die Antwort dazu:
    "Wo bleibt denn das Monatsangebot" => am 1.3 Samstag
    Antwort (sinngemäß) "Naja, es ist niemand da, so wird das wohl erst am Montag eingestellt".......

Mmh, liebe daran müssen wir aber nochmals arbeiten => schaut doch mal auf den Kalender: da gibt es noch 4x den 1.ten am Woe/Feiertag
    Der Monat fängt halt an einem 1.ten an. Nicht am 3.ten.

Das FB Team + das Online Team geht wohl am Freitag ins Woe und kommt am Montag wieder.
    Nur ganz sporatisch wird bei FB was beantwortet.

Für mich jetzt kein Problem, ich gönn jedem sein Woe.
    Aber dann kann ich nicht kommunizieren, daß man 24/7 für die Kunden da ist.
    FB ist heutzutage auch ein nicht zu unterschätzendes Medium geworden.

Hat jemand live gehört, daß es ab dem 6.3 dann nur noch 17h live gesendet wird?

Forenlegende Avatar von Mela

Naja aber es ist ja nicht gelogen, man kann sie doch auch Telefonisch 24 Std. erreichen Dann muss man halt auch mal anrufen

Also mit 17 Uhr stimmt ganz sicher nicht, es werden die Nachtshows nur noch aus der Konserve kommen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte

Das macht HSE doch schon lange und ich schlafe nachts lieber als bei QVC reinzuschauen. Heute geht es nur ums Geld und Personal ist halt teuer und wo wird immer zuerst gespart beim Personal. Das ist nun mal eine Tatsache und kann man wohl nicht mehr ändern.

Renan

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

@ Mela, Murmel meint bestimmt 17 h = 17 Stunden wird live gesendet.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Allwissend Avatar von galeks

Ihr vergeßt, dass QVC in Düsseldorf, einer der Hochburgen des Karnevals liegt.
    Vielleicht haben die in diesen Tagen nur Notbesetzung ?!

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

das könnte wohl sein.
    Das Outlet hat auch zu.
    Gruß
    Wettergirl-

Fortgeschritten

ja, ich habe 17 Stunden live gemeint.

Mir kann das recht sein, ich schlafe nachts.

Und den dt. Markt kann man halt nicht mit dem in USA vergleichen.
    Auf dem Festland 4 Zeitzonen, rechnet man dann noch Alaska und zum Schluß Hawaii mit ein, dann rentiert sich ein 24 Std. Programm sicherlich.
    Denn wenn die einen den Tag beenden, fängt er in Hawaii grad an.

Und bei uns sind halt die Personalkosten noch die höchsten Kosten und dann hat sich sicherlich schichtweg der Umsatz / Gewinn in den Stunden 1-8 Uhr früh nicht mehr gerechnet.
    Ich gönne es den Mitarbeitern vor und hinter der Kamera.
    Schichtdienst ist wohl ziemlich taff.
    Da bin ich froh um meinen "8-5-Job".

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Beauty-Night und bei der Beauty- kommen solche Kommentare wie:

"Hallo Miriam, finde dich herzerfrischend ehrlich!"

Also, entweder war da jemand total fasnachtsgeschädigt oder wurde gekauft...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Also ich muss sagen, die Miri macht die Beautynight immer echt gut. Man merkt sie hat schon Ahnung von dem sie spricht. Siehe bei der Liz Premiere, im Gegensatz zur Markenbotschafterin wusste sie wenigstens wovon sie spricht
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Cheeky

Ich mag ihre hyperventilierende Art nicht. Gut, sie kennt sich schon aus, aber sie laesst die anderen teilweise nicht zu Wort kommen.

Gestern passte wenigstens die Story von ihrem "totblondierten Haar", aber das bringt sie millionenfach bei jeder Gelegenheit. Genauso wie ihre Groesse. Und dann noch ihr "Meins-Gehabe" bei Kipling-Taschen...

Mir ist das einfach zu viel. Ich moechte einfach sachliche Info (z.B. bei den Taschen um Groesse und Aufteilung - das fehlt mir aber zwischenzeitlich bei fast allen)...

das Versuchskaninchen

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, die Miri macht die Beautynight immer echt gut. Man merkt sie hat schon Ahnung von dem sie spricht. Siehe bei der Liz Premiere, im Gegensatz zur Markenbotschafterin wusste sie wenigstens wovon sie spricht

Heute auf Beauty haben sie eine lustige Wiederholung mit Miri gebracht. Gezeigt wurde eine Philipps Haarbürste und die Produkttante hatte schon einige Probleme mit der deutschen Grammatik. Mir und mich wuselten da wild durcheinander.
    Und dann kam Miriam auf die glorreiche Idee, danach zu fragen, wie die Ionentechnik funktioniert.

War echt zu lustig, diese beiden Expertinnen auf Sendung.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
    Gruß
    Wettergirl-

Fortgeschritten

Fastet Ihr auch?

Ich habe mich dieses Jahr ganz bewußt entschieden zu fasten, aber jetzt nicht im "herkömmlichen" Sinn wie Nicht-Rauchen/-Trinken, da ich beide nicht mache.

Ich habe vor bis Ostern keine Bücher zu kaufen, kein E.bay UND kein HS schauen und /oder bestellen!!!
    Und das bedeutet für mich wirklich Verzicht!

LG Murmel

Meine Laune...
    Lurking

das schaffe ich nicht, in keiner der drei Kategorien
    Gruß
    Wettergirl-

BJ-Einsteiger Avatar von Marlieb
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,

bin ein wenig angesäuert. Habe zwei Bewertungen (ausnahmsweise) abgegeben: eine positive und eine kritische. Die kritische Bewertung, die ich ganz sachlich formuliert habe, wurde nicht eingestellt. Die positive steht im I-net. Was soll ich davon halten?
    Nutze den Tag; das Leben ist kurz.
    LG von Marlieb

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

marlieb -das kenne ich auch vom hasen. ich denke zu viel negatives wollen sie nicht haben -immerhin ist es eine geprüfte qualität.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

BJ-Einsteiger Avatar von Marlieb
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    marlieb -das kenne ich auch vom hasen. ich denke zu viel negatives wollen sie nicht haben -immerhin ist es eine geprüfte qualität.
    Danke Slodka,
    das hatte ich doch glatt vergessen . Sollten wir mal in uns gehen? Werde mir das Bewerten zukünftig sparen (kriege ja schließlich auch keine Prozente, wenn Kunden deshalb kaufen).
    Nutze den Tag; das Leben ist kurz.
    LG von Marlieb

Experte Avatar von Augenstern03362

Ist mir beim Hasen und bei der Kuh auch schon aufgefallen. Dachte erst das lag an meinem Schlappi auf Arbeit, dass er was nicht richtig abgeschickt hat.

Meine Laune...
    Cheeky

Also, ich bewerte wirklich fast alles was ich bei der bestellt habe und somit habe ich natürlich auch schon sehr schlechte Bewertungen abgegeben.

Wo es allerdings nicht klappte, das war bei Natura Vitalis. Ich hatte (und habe immer noch damit zu kämpfen) wirklich massive Probleme mit dem "Diät"-Zeug. Wollte wirklich x-mal bewerten und habe mich wirklich "nett" ausgedrückt. Aber man hat ja zwischenzeitlich so einiges von NV gehört...

Aber ansonsten könnte ich wirklich nicht bestätigen, dass da was gefiltert wird...

das Versuchskaninchen

Inventar Avatar von Sela

Hat schon einmal jemand etwas bei der retourniert und als Umtausch in eine andere Farbe auf dem Retourenschein angegeben? Wie lange dauert es, bis man den neuen Artikel bekommt und steht dann unter Bestellungen die neue Lieferung mit im Internet-Konto?
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Also, ich bewerte wirklich fast alles was ich bei der bestellt habe und somit habe ich natürlich auch schon sehr schlechte Bewertungen abgegeben.

Wo es allerdings nicht klappte, das war bei Natura Vitalis. Ich hatte (und habe immer noch damit zu kämpfen) wirklich massive Probleme mit dem "Diät"-Zeug. Wollte wirklich x-mal bewerten und habe mich wirklich "nett" ausgedrückt. Aber man hat ja zwischenzeitlich so einiges von NV gehört...

Aber ansonsten könnte ich wirklich nicht bestätigen, dass da was gefiltert wird...

Sag mal, der Frank Felte kommt jetzt wohl überhaupt nicht mehr? Immer wenn ich zappe seh ich diesen komischen Doktor der mir sowas von vorkommt. Wurde da mal was gesagt, dass sich Frank jetzt überhaupt nicht mehr bei Natura Vitals sehen lässt? Ich dachte erst die wechseln sich evtl mal ab, aber das ist wohl nicht so der Fall.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sag mal, der Frank Felte kommt jetzt wohl überhaupt nicht mehr? Immer wenn ich zappe seh ich diesen komischen Doktor der mir sowas von vorkommt. Wurde da mal was gesagt, dass sich Frank jetzt überhaupt nicht mehr bei Natura Vitals sehen lässt? Ich dachte erst die wechseln sich evtl mal ab, aber das ist wohl nicht so der Fall.
    Ich schalte immer direkt weg, wenn der Pleuse kommt.
    Kann den und das ganze Ergänzungszeug nicht mehr ab.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Cheeky

Irgendwo - ich glaube es war im NV-Fred - habe ich gelesen, dass der Felte jetzt auch nicht mehr als Geschäftsführer bei NV angegeben ist.

Also ich persönlich bin durch meine damaligen NV-Erfahrungen "bestens bedient" und werde ganz sicher nichts mehr von NV oder einer der anderen NEM-Linien kaufen. Was ich benötige (Vit. D, Folsäure, Selen etc), das verschreibt mir der Doc und mein Blut wird entsprechend 1 x im Quartal untersucht. Das ist viel besser, als einfach irgendwas zu nehmen was ein "Fernseh-Doc" einem aufgeschwatzt hat...

Nichts desto trotz zappt man trotzdem mal durch und hört dann die Versprechungen. Auch der Pleuse ist mir nicht wirklich sympathisch. Bei ihm liegt es aber auch - nach meinem Empfinden - am körperlichen Erscheinungsbild. Bei mir kommt er ungepflegt rüber. Vor allem muss ich immer auf seine Zähne schauen. Die erscheinen mir immer ungeputzt.

Ich möchte betonen, dass das ja nicht so sein muss. Für mich selbst hat es aber immer irgendwie den Anschein. Wer weiß, vielleicht erinnert er mich nur an jemanden?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

[QUOTE=Versuchskaninchen;11098512]Also ich persönlich bin durch meine damaligen NV-Erfahrungen "bestens bedient" und werde ganz sicher nichts mehr von NV oder einer der anderen NEM-Linien kaufen. Was ich benötige (Vit. D, Folsäure, Selen etc), das verschreibt mir der Doc und mein Blut wird entsprechend 1 x im Quartal untersucht. Das ist viel besser, als einfach irgendwas zu nehmen was ein "Fernseh-Doc" einem aufgeschwatzt hat...
    [QUOTE]

Ach ja:
    Und es ist natürlich viel günstiger, wenn man die Sachen vom Doc auf Rezept bekommt!!!

das Versuchskaninchen

Meine Laune...
    Lurking

Bei mir wurde es unglaubwürdig, als sie ein tolles Produkt nach dem anderen rausgeknallt haben.

Nur Spirulina und Schwarzkümmel, das könnte ich irgendwie nachvollziehen.
    Aber die ganzen Kombis jetzt, nein danke.
    Gruß
    Wettergirl-

Stimmt, der Frank ist nicht mehr GF. Seh ich jetzt auf der Vitalis HP. Mhh komisch ist das alles schon.

Ich kann das nachvollziehen, für mich kommt der neue DOC auch immer ungepflegt rüber irgenwie, als wenn der die Nacht gefeiert hätte und dann schnell doch ins TV Studio musste. K.a. aber so sieht der für mich immer aus.

Meine Laune...
    Lurking

Warum arbeitet er nicht als Arzt?
    Gruß
    Wettergirl-

Ruf doch mal in der Show an und frag nach

Meine Laune...
    Lurking

Herr Doktor, ich finde sie sooo nett. Könnte ich nicht mal in Ihre Sprechstunde kommen?
    Gruß
    Wettergirl-

gelöscht

Hallo,

ich kriege seit ca. drei Monaten keinen Newsletter mehr von QVC.
    Habe inzwischen einige Abo-Versuche gestartet, aber der NL taucht weder in den Spams noch sonst wo auf.
    Hat eine von Euch auich das Problem? Oder soll ich mal direkt bei nachfragen?

Meine Laune...
    Cheeky

Also ich erhalte meinen Newsletter inveraendert.

das Versuchskaninchen

Inventar Avatar von flörchen

hi,
    ja was macht herr felte denn dann jetzt? sein Nachfolger ist mir auch nicht sympathischer, das Erscheinungsbild wurde von euch ja schon angesprochen! nach dem Motto "suchen jemand mit arzttitel, egal ob er was kann oder nicht. duschen keine pflicht, Garderobe wird gestellt - muss ja noch was im Fundus sein....."
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Frank Felte macht jetzt M A N Y BUY (Teleshopping auf Internet Ebene)

Er ist dort Geschäftsführer. Ist ja im Herbst gestartet, darum dachte ich auch, er hat sich kurzfristig von Natura Vitalis rausgezogen um das M A N Y B U Y aufzubauen. Aber das er komplett weg ist hat mich heute schon sehr überrascht.

Fortgeschritten

Ich schaue grundsätzlich kein NV mehr, aber ich erinnere mich, daß wohl in einem Einspieler zur Vorstellung von dem "Neuen", oder hat er es auch selber gesagt, weiß ich jetzt nicht mehr => jedenfalls ist der P. als Patologe bei der Tsunami-Katastrophe 2004 damals Vorort gewesen um zu helfen.

Ich nehme mal jetzt an, daß man sich dazu freiwillig melden konnten.
    Jedenfalls habe ich vor solchen Menschen, die einen solch freiwillen Dienst am Menschen tun, einen riesen großen Respekt und zieh meinen Hut!

Meine Laune...
    Lurking

Pathologe ach so. Das erklärt einiges.
    Gruß
    Wettergirl-

Ne das war er wohl nicht es heißt auch auf der Natura Vitalis Seite

...hat über mehrere Monate in der dritten Welt Hilfseinsätze für Tsunamiopfer organisiert. Nix Pathologe

Meine Laune...
    Lurking

Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von flörchen

...und wenn man dann die 50 % märchen weils besser klingt abzieht und dannnoch die 40 % aufhübschen war er wohl dort, aber als was? kinders, meine tante (ich liebe sie!!) hat einen Bauernhof und organisiert mit ihrer schwester einmal im jahr zwei lkw`s für Rumänien, sie sammeln unter dem jahr alles was jemand nicht mehr braucht und dann fahren zwei freunde die lkw´s fahren und 5 helfer (von der Bekanntschaft) mit und sie bringen alles hin. das finde ich immer phantastisch.... aber im Lebenslauf fürs tv würde es heissen: frau xx, Geschäftsführerin in der produzierenden nahrungsmittelbranche ist auch aufopfernd in der charity äktiv und als Organisatorin von europaweit tätigen hilfsgütertransporten bekannt in der medienlandschaft.....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Experte Avatar von corayabay

Hier das Xing-Profil vom Doc :
    https://www.xing.com/profile/Sebasti..._m1_p2365_t962

Pathologe war er nie -keine Ausbildung dafü+ in in der Forschung war er auch nie .
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    Hier das Xing-Profil vom Doc :
    https://www.xing.com/profile/Sebasti..._m1_p2365_t962

Pathologe war er nie -keine Ausbildung dafü+ in in der Forschung war er auch nie .

Man kann leider nur den Namen lesen. Da muß man sich bestimmt registrieren.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    ...und wenn man dann die 50 % märchen weils besser klingt abzieht und dannnoch die 40 % aufhübschen war er wohl dort, aber als was? kinders, meine tante (ich liebe sie!!) hat einen Bauernhof und organisiert mit ihrer schwester einmal im jahr zwei lkw`s für Rumänien, sie sammeln unter dem jahr alles was jemand nicht mehr braucht und dann fahren zwei freunde die lkw´s fahren und 5 helfer (von der Bekanntschaft) mit und sie bringen alles hin. das finde ich immer phantastisch.... aber im Lebenslauf fürs tv würde es heissen: frau xx, Geschäftsführerin in der produzierenden nahrungsmittelbranche ist auch aufopfernd in der charity äktiv und als Organisatorin von europaweit tätigen hilfsgütertransporten bekannt in der medienlandschaft.....
    Vor Leuten die "einfach mal helfen" habe ich totalen Respekt.

Nicht aber für Leute die damit hausieren gehen und als "Wohltäter verkleidet" Mittelchen verkaufen wollen.

Falls er wirklich handfest geholfen hat, dann wäre das ja toll. Die NV-Produkte werden deshalb aber auch nicht besser...

das Versuchskaninchen