Frank Felte war der lauteste - Und ist jetzt auch weg (...dem Himmel sei Dank!!!)
Frank Felte war der lauteste - Und ist jetzt auch weg (...dem Himmel sei Dank!!!)
Und Christian Schneider der unglaubwürdigste. Gut dass er endlich weg ist!!! Ein Prosecco bitte!!!
Also ich fand die gestrige Abschiedshow mit Frank Felte . Der Mann labbert zwar verdammt viel Unfug, aber das so charmant und witzig. Er hat einfach Charisma und das hat der neue Typie, egal, ob Doc oder nicht, einfach gar nicht. Bei dem entwickle ich einen Fluchtinstinkt und muß sofort umschalten.
Ich habe es einfach genossen, fühlte mich gut unterhalten und das hatte ich schon lange nicht mehr. Schade, dass er jetzt hinter den Kulissen agieren will. Eigentlich pure Verschwendung!
ich fand die Abschiedssendung auch gut, und das Spirulina-Angebot war ja unschlagbar,
bin auch durch N.Vitalis zu spirulina gekommen ....
den jungen Doc find ich auch sehr nett,
chamade
Gut, dass der Schneider endlich weg ist; ich mochte seine komische Kleidung und diese rasierte Glatze nie. Um Christine tut es mir auch Leid. Ich hatte - weil ich sie vermisst hatte - auch immer mal in der Moderatoren-Liste im Videotext geguckt, dort war sie aber noch sehr lange aufgeführt. Was ist eigentlich mit Pia Ampaw?
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
Die ist weiterhin bei QVC und war heute erst wieder on Air. Morgen Abend ab 18 Uhr mit Jerrymood.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mir ist da was ganz Befremdliches aufgefallen:
Wenn man im Netz versucht über Frank Felte zu recherchieren, dann findet man absolut nix Persönliches! . Weder Geburtsdatum noch sonstige Angaben....
Als wäre er eine Persona non grata......
Ich finde das irgendwie schon recht seltsam!
Vielleicht ein Android?
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Wieso? versuch mal was im Internet über die Frau von Stefan Raab oder Mario Barth zu finden? Oder über den Mann von Barbara Schöneberger? Da findet man auch nix. Er weiss vielleicht wiel man sein privates richtig schütz Ich finde das jetzt nicht seltsam.
Frank Felte ist übrigens 50 seine Tochter arbeitet in einem Kosmetikinstitut in Bottrop
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da musst du gar nicht den Kuckuck befragen Ich habs ganz einfach aus dem "Internet"
http://www.netcoo.com/entrepreneurs/...er-frank-felte
https://www.facebook.com/julia.felte.3
ich lach mich weg
ich suche jetzt etwas über slodka raus-womöglich gibt es da noch sachen die ich noch gar nicht weiß
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Das hat er mal selbst erzählt, nachdem er jahrelang mit seinem Alter herumkokettiert hat. Ich hatte ja schon gedacht, er wäre über 60, so dass es eine tolle Sache wäre, dass er für das Alter noch so jung aussieht. Als er dann aber sagte, dass er 50 geworden war, konnte ich es nicht fassen - also, eine gute Werbung für die NV-Anti-Aging-Produkte ist er meiner Meinung nach nicht... Trotzdem werde ich ihn vermissen, irgendwie war er schon cool (und am lustigsten mit Sascha H.); seine Spirulina-Moderation mit den 70 Billionen Körperzellen konnte ich schon synchron mitsprechen.
Ich habe verschiedene Versuche mit NV-Diät-Produkten gestartet; leider sind alle völlig fehlgeschlagen, weil nichts gewirkt hat. Daraufhin habe ich dann aufgehört, NV zu bestellen. Und lustig sind die Shows ja nun auch nicht mehr, obwohl mir der Neue sympathisch ist.
gelöscht
Geändert von Fougere (07.05.2014 um 08:21 Uhr)
Inzwischen müßte Mister Luzie wohl schon 51 sein.
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Na ja, jetzt ist das "Alien" ja nicht mehr on TV, aber das Spirulina-Angebot war wirklich und es war ratzifatzi da!
Noch ein Wort an alle Spirulina und andere Pillen-Fans:
Werft diesen Schwachmaten nicht euer sauer verdientes Geld in den Rachen. Trinkt lieber mal einen guten Rotwein (kann auch ein Affentaler von der Kuh sein) und geniesst das Leben. Und zwar draussen und nicht vor der Glotze beim Haumschopping-Mist.
Da tut ihr eurer Gesundheit tausendmal mehr Gutes als diese fragwürdigen Pillen einzuschmeissen für ein Mega-Geld...
Jetzt muss noch dieser Möchtegern-Vögel-Experte gehen, dann sind die schlimmsten weg. Diese grosskotzige arrogante und mega-überhebliche Art sich ins Bild zu setzten ist sowas von ekelhaft dass es mir jedesmal den Magen umdreht wenn der Typ auf Sendung ist.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Jetzt muss noch dieser Möchtegern-Vögel-Experte gehen, dann sind die schlimmsten weg. Diese grosskotzige arrogante und mega-überhebliche Art sich ins Bild zu setzten ist sowas von ekelhaft dass es mir jedesmal den Magen umdreht wenn der Typ auf Sendung ist.
Peter Dahmen heisst der Typ...
@BabeRuth: Wie ist denn die CD? Kann man sich die gut anhören?
...
mensch mela voher weißt du dass ich den bericht versucht habe hierrein zu kopieren! leider schaffte ich es nicht.
ich blöd da sehe ich es ! alles klar ich habe ständig probleme mit der seite und andauernd fehler beim seiten laden.
Slodka
Probleme mit der Seite hier habe ich auch immer wieder.
Allerdings hatte QVC gestern auch Systemfehler. Ich könnte nicht online bestellen und hatte ständig die Fehlermeldung mit der Pia Ampaw.
Gruß
Wettergirl-
HIer einmal dein Link
http://w.aachener-zeitung.de/lokales...eiter-1.724794
Wetty, lösch mal deine Cookies dann sollte es wieder gehen, bzw. nimm einfach einen anderen Browser. Bei Firefox hatte ich jetzt auch öfters die Fehlermeldung, bei Internet Expl. gehts aber immer. Hast du denn trotzdem noch bestellt?
Claro, irgendeinen Bestellweg gibt's immer.
Ich wollte vom Pad bestellen. Ich weiß gar nicht ob es hier Cookies gibt und wie ich die dann löschen kann. Mit dem PC ist es mir klar.
Gruß
Wettergirl-
Hallo zusammen
Sagt mal, kriegt irgendjemand- außer mir- auch seit einigen Wochen "nette" Mahnungen von der ? Ich hab jetzt schon das zweite Mal eine bekommen, mit aufgelisteten Beträgen, die schon seit zwei Wochen bezahlt sind. Und ich ärgere mich darüber maßlos . Und wenn ich dann versuche, über das Kontaktformular an die zu schreiben, kommt nach dem "senden klicken" wieder mal die "Hoppala- Seite" . Ich seh absolut nicht ein, mir wegen der doofen Website von QVC nen anderen Browser runterzuladen (bzw. funktioniert bei mir leider momentan nur der IE- der Firefox zickt gerade immer wieder mal herum ).
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Das ist leider ein technischer Fehler gewesen, passiert aber nicht nur bei QVC.
Du kannst QVC wie eigentich jedes Unternehmen auch ohne Kontaktformular erreichen, nimmt doch einfach diese Adresse
kundenservice@QVC.com dann lässt sich das sicher ganz schnell klren und du musst dich nicht noch weiter
Mela.....was ist ein technischer Fehler gewesen? Das mit dem Buchungssystem oder die Tatsache, dass der IE nicht kompatibel mit dem Kontaktformular ist?
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ne dass mit den Buchungen. Da gab es einen fehler, du bist auch nicht alleine, es sind gaaaanz viele Kunden angeschrieben worden.
GsD . Das hat mir heute (und das eben schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen) einen riesen Schreck versetzt- und das ärgert mich schon enorm . Das Zusammensuchen aller Rechnungen, der beiden Zahlungserinnerungen und Kontoauszüge hat mich heute wieder ne gute Stunde gekostet und jede Menge Nerven .
Ich bin einfach grad auf die nicht so gut zu sprechen: Reklamationen werden ewig nicht beantwortet (hatte zwei wegen mangelhafter Solithia- Leuchten) und dann kriegt man (als wirklich guter Kunde) auch noch Mahnungen, die nicht gerechtfertigt sind- das ist schon äußerst nervig :leiderja:.
Ich kann dich schon verstehen, würde mir sicher auch so gehen, aber je fortschrittlicher unsere Welt, je anfälliger wird die Technik. Diese olle Technik hat halt schon ne große Macht. Und ich denke die Systemumstellung hat ihr übriges dazu beigetragen. Leider sind solche Umstellung meist von solchen Problematiken verbunden. Und dir die Massen von Mahnungen, wird da natürlich alles lahmgelegt, dass kommt ja noch dazu zum normalen Tagesgeschäft und so kommt so ein Unternehmen auch mal aus der Bahn und die Bearbeitung dauert länger als sonst.
Das ist mir alles bewusst und ich kann auch ne ganze Menge "ab"- aber wenn dann mehrere Mißstände zusammenkommen- also mangelhafte Ware, überlasteter Kundenservice UND ungerechtfertigte Mahnungen, dann stinkt mir das (als Kunde, der schon einiges umgesetzt hat) schon sehr :leiderja:. Hab jetzt den Kundenservice mal angeschrieben- mal sehn, ob sie dieses Mal schneller antworten und vor allem- was sie zu den Mahnungen sagen .
dann bin ich mal gespannt, ob meine Retoure richtig verbucht wird.
QVC hat jetzt auf den Überweisungsträgern so doofe Zahlenreihen wie HSE. Das nervt.
Gruß
Wettergirl-