Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 148 ErsteErste ... 9192728293031394979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Was ist denn bei QVC los...

Also meine letzte Retoute und Rücküberweisung hat genau 1 Woche gedauert, dann ar das Geld auf meiner KK wieder drauf.

Meinst du die zwei Zahlenreihen im Betreff? Das 1. kann ich dir nicht sagen was das für eine Nr. ist, aber die 2. mit dem QVCXXX ist deine Kundennummer.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Das hab ich auch gemerkt.

Muss jetzt frühstücken
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Violablue

Guten morgen, finde ich ja nicht so toll, dass meine Kundennr. jetzt auf jedem Kontoauszug steht. Aber die Anzeige der Rechungen fehlt mir auch sehr, hoffe man bekommt das bald in Griff

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Lurking

Bei HSE muss man ja neben der Kundennummer auch so olle Zahlenreihen eingeben.
    Find ich genauso doof wie die neue IBAN und BIC Sache.
    Wie schnell hat man da was verdreht.
    Gruß
    Wettergirl-

Aber ist das nicht normal das man die Kundennr. angeben muss, was soll man denn sonst im Betreff eingeben? Da die Zuordnung automatisch geht ist natürlich eine Nr. am sinnvollsten oder nicht?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

@ Djamila: Ich habe kurz vor Ostern auch eine ungerechtfertigte Mahnung bekommen. Weil ich am nächsten Tag für eine Woche verreist bin, habe ich - ohne vorher zu prüfen, weil ich weder Zeit noch Lust dazu hatte - QVC über das Kontaktformular um Geduld gebeten und erklärt, dass ich Ende April wieder da sei und sie bitte nochmals prüfen möchten, was es mit der Mahnung auf sich hat; selbstverständlich würde ich zahlen, sollte die Mahnung o.k. sein. - Als ich dann zurückkam, hatte ich einen Entschuldigungsbrief in der Post und durfte beim nächsten Mal die Versandkosten sparen (diesbezüglich ist HSE ja wesentlich großzügiger und hat Vieles versandkostenfrei). Dass so viele falsche Mahnungen verschickt wurden, wusste ich nicht - das ist natürlich ärgerlich und auch ziemlich peinlich...
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Aber ist das nicht normal das man die Kundennr. angeben muss, was soll man denn sonst im Betreff eingeben? Da die Zuordnung automatisch geht ist natürlich eine Nr. am sinnvollsten oder nicht?
    Ja, das ist richtig. Ist mir auch noch nicht aufgefallen, dass die auf dem Kontoauszug stehen soll. Muss ich gleich mal nachschauen.
    Gruß
    Wettergirl-

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Und schon wieder hat QVC technische Probleme- Bestellungen sind nur noch über möglich.....Q-Tel. und Internet geht nicht mehr . Also da scheint derzeit aber mordsmäßig der Wurm drin zu sein .

Edit: Die Mitarbeiter in der Kundenbetreuung können einem echt leid tun- denn die können bestimmt nix dafür .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Das stimmt die können wirklich nichts dafür, und leiden wohl an der Systemumstellung am meisten.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Und schon wieder hat QVC technische Probleme- Bestellungen sind nur noch über möglich.....Q-Tel. und Internet geht nicht mehr . Also da scheint derzeit aber mordsmäßig der Wurm drin zu sein .

Edit: Die Mitarbeiter in der Kundenbetreuung können einem echt leid tun- denn die können bestimmt nix dafür .
    Hab ich heute leider selbst erleben müssen. Wollte Bettwäsche bestellen, hab es über Qtel wie wild eingetippt und man wollte nicht mal meine Kundennummer haben.
    Dann noch mal versucht, ich brauche sie ohnehin zwei Mal - das gleiche. Dann angerufen, 15 Minuten Wartezeit, und die Kundenbetreuerin hat dann gesagt, dass sie alles manuell aufnehmen müssen.
    Im Kundenkonto kann ich nichts kontrollieren und wenn jetzt etwas überbucht ist, kriegt das kein Mensch mit, darüber wird man dann sicher zu gegebener Zeit informiert. :leiderja:
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

das stimmt, die im Callcenter müssen z.zt. wegen dem komplett Ausfall, alles per hand aufnehmen. Ich glaube, mit denen möchte heute hier sicher keiner tauschen

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Sagt mal, kriegt irgendjemand- außer mir- auch seit einigen Wochen "nette" Mahnungen von der ? Ich hab jetzt schon das zweite Mal eine bekommen, mit aufgelisteten Beträgen, die schon seit zwei Wochen bezahlt sind. Und ich ärgere mich darüber maßlos . Und wenn ich dann versuche, über das Kontaktformular an die zu schreiben, kommt nach dem "senden klicken" wieder mal die "Hoppala- Seite" . Ich seh absolut nicht ein, mir wegen der doofen Website von QVC nen anderen Browser runterzuladen (bzw. funktioniert bei mir leider momentan nur der IE- der Firefox zickt gerade immer wieder mal herum ).
    Ach nee, auch Du ?
    Ja, ich bekam auch eine Mahnung, weil meine Zahlungen nicht verbucht wurden. Und dazuhin von QVC Geld zurücküberwiesen, weil eine Retoure, die es nie gab, mir versehentlich gut geschrieben wurde.

Und ja, ich weiß, das liegt an der Systemumstellung.Einerseits ärgerlich und zeitaufwändig für mich, andererseits aber kann das in Zeiten des online shoppings passieren.

Und ja, ich war trotz allen Verständnis für QVC richtig , weil keiner der Kundenberater mit denen ich sprach, ein Wort der Entschuldigung rausbrachte.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Experte Avatar von bunzel

neues Gewinnspiel ... Sie shoppen, wir zahlen ...
    http://www.qvc.de/GewinnspielLP.cont..._-Gewinnspiel&

Richard Mohr ist nach kurzer schwerer Krankheit vor einigen Tagen verstorben

Er war glaube ich der ruhigste, ausgeglichenste Moderator im Teleshopping.

http://www.qvc.de/wcsstore/DE/conten...chard-mohr.jpg

Richard Mohr ist nach kurzer schwerer Krankheit vor einigen Tagen verstorben ...
    Oh, das tut mir Leid! Soweit ich weiß, war er nicht nur als Moderator, sondern auch in leitender Position bei QVC tätig. Ich erinnere mich besonders an seine Tiffany-Lampen-Shows; seit er nicht mehr moderiert hat, sind die ja auch aus dem Programm genommen.

Forengöttin Avatar von Violablue

Konnte gestern wieder nicht über die Inet Seite bestellen. Beim Absenden des Warenkorbes immer Fehler 404, also auch nichts mit Teilnahme am Gewinnspiel, Das nervt. Desweiteren wurde der Wartelistenartikel automatisch storniert, es gibt keine Info mehr. Der Witz war wieder als Wartelistenartikel bestellbar, was ich dann auch getan habe.

Nicht ärgern nur wundern.

ich kann mich auch noch gut an die capodimonte Sendungen erinnern, die hat er auch oft gemacht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Konnte gestern wieder nicht über die Inet Seite bestellen. Beim Absenden des Warenkorbes immer Fehler 404, also auch nichts mit Teilnahme am Gewinnspiel, Das nervt. Desweiteren wurde der Wartelistenartikel automatisch storniert, es gibt keine Info mehr. Der Witz war wieder als Wartelistenartikel bestellbar, was ich dann auch getan habe.
    Hast du denn probiert über einen anderen Browser zu Best. oder die Cookies zu löschen? Meist hilft das schon.

@ Mela, ja, daran erinnere ich mich auch noch! Früher war die Produktvielfalt bei QVC sowieso größer Lange Zeit schien es ja fast nur Mikrofaser zu geben, aber dass sie jetzt ständig leuchtende Blumen und Elambia-Kerzen anbieten, finde ich persönlich noch langweiliger. Das Mode-Sortiment könnte aufgepeppt werden (Thomas Rath habe ich leider verpasst, das waren wohl gute Produkte), und auch Diamonique kommt kaum noch (genau wie Edelstein-Wochen etc.). Ich vermisse die Live-Stunden nachts, da ich auch dann ab und zu mal 'reinzappe.

Bei QVc merkt man auch, dass da jetzt eine neue Führungspitze ist. Die drehen jetzt alles um. Es wird nur das das vermarktet was am besten verkauft wird. Das wird sich aber sicher auch mal wieder ändern. Jetzt knallen die MF und Elambia und Lumida Flora ohne Ende raus. Aber es kommt da auch viel zurück, das Outlet quillt regelmäßig von diesen Produkten über.

Ich bin gespannt, wie es mit dem neuen Flaggschiff Rath wird. Ich musste leider diese Woche erfahren, dass er "nur" eingekauft wurde und es gar nicht SEINE Entwürfe sind. Sprich, er gibt seinen Namen, der Rest ist "Made by QVC".

...Ich bin gespannt, wie es mit dem neuen Flaggschiff Rath wird. Ich musste leider diese Woche erfahren, dass er "nur" eingekauft wurde und es gar nicht SEINE Entwürfe sind. Sprich, er gibt seinen Namen, der Rest ist "Made by QVC".
    Das ist schade! Denim&Co. z.B. hat, wie ich finde, auch ein ziemliches Schicksal erlitten. Früher war das eines der Flaggschiffe, wie Du so schön sagst (ich fand's immer ganz nett, wenn auch Einiges recht billig wirkte und ich die Rundum-Dehnbundhosen nicht mag), dann haben sie - meiner Meinung nach zu Recht - versucht, eine Denim&Co.-Exclusiv-Linie zu etablieren. Leider hat das nicht geklappt, und jetzt sieht man es kaum noch. Ich fände es gut, wenn sie etwas wie Helena Vera (meinetwegen auch als Eigenmarke) bringen würden; früher gab es "Donna Modar" (präsentiert von Barbara Kruttke, die jetzt immer Beauty-Geräte und Sodastream - komische Kombi vorstellt), leider aber auch schon lange nicht mehr. Nicht jede/r kann oder möchte ständig Slinky tragen... Mir gefiel auch Mirjam Asams Mode, aber die wird jetzt, glaube ich, auch eingestellt.

Morgen kommt ja wieder Pompöös, aber Harald hat leider auch sehr nachgelassen - dafür haben die Preise extrem und völlig ungerechtfertigt angezogen...

Gesperrt

Er hat ja meistens die Nachtschicht gefahren so von 3 bis 6 uhr früh. Das war einfach herrlich, er hat oft die Kundinnen aufgefordert den Chef anzurufen, später zur Arbeit zu gehen, den Bus sausen zu lassen oder später das Taxi zu nehmen weil man noch ein Schnäppchen machen wollte... Von 5 bis 6 gab es ja die megareduzierten Sachen...

Gesperrt

Carsten Bänsch eben auf der Kuh: "Was ist denn das Ansatzspray?"

Margot Schmitt: "Das ist ein Spray für den Ansatz"

gelöscht

Mein Rechner hängt sich seit Tagen permanent bei der HP von QVC auf....Ich kann nicht blättern, nichts suche....einfach Mist!
    Geht das nur mir so, oder habt Ihr auch dieses Problem?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Babe

ich hab keine Probleme
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Auch ich hab keine Probleme.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

gelöscht

Ich lese es jetzt erst, aber völlig bestürzt! Er war doch irgendwie kurz vor oder in Rente? Aber, ich fand ihn einfach richtig, knuffig und liebenswert. Ich bin wirklich traurig über seinen frühen Tod!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich lese es jetzt erst, aber völlig bestürzt! Er war doch irgendwie kurz vor oder in Rente? Aber, ich fand ihn einfach richtig, knuffig und liebenswert. Ich bin wirklich traurig über seinen frühen Tod!
    Bin deiner Meinung ,
    Fand seine ruhige Art sehr angenehm.

BJ-Einsteiger Avatar von Marlieb
    Meine Laune...
    Fine

Hallo alle miteinander,
    momentan treibt mich HERMES in den Wahnsinn. Seit Jahren lasse ich mir meine Pakete in Büro schicken (grooooße Behörde). Meine letzte Bestellung ist angeblich nicht zustellbar, weil die Anschrift nicht "gefunden" werden kann. Das möchte ich nicht kommentieren!
    Kundenservice bei QVC - ellenlange Warteschleife. Wurde von der Bestellannahme auf den späten Abend verwiesen. Etwas nervig!
    Nutze den Tag; das Leben ist kurz.
    LG von Marlieb

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Ach, das finde ich jetzt auch traurig, er war ja noch so ein Gentleman alter Schule, die ruhigen Stunden mit den Tiffany-Lampen waren so richtig nett entspannend. Leider war ihm kein längerer Ruhestand gegönnt.
    Liebe Grüße,

Cellularfan Avatar von Sahni

Danke Mela für die traurige Info. Ich habe den gemocht, den Richard. Mela, weisst Du wie alt er geworden ist? Irgend eine weitere Info noch? Hoffentlich hat er nicht lange leiden müssen. War er eigentlich schon länger jetzt von QVC weg? Ich kann das immer so schlecht einordnen. Bin ja mal gespannt ob QVC was im Showfenster als Erinnerung bringt. Bin traurig.
    Liebe Grüße Sahni

Er war nur in den letzten Jahren immer weniger on Air. So das es irgendwie gar nicht richtig aufgefallen ist. Ich glaube in Rente war der jetzt so 1,5 / 2 Jahre. Es hieß nur nach kurzer, schwerer Krankheit. Ich meine er ist 66 Jahre geworden.

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Marlieb Beitrag anzeigen
    Hallo alle miteinander,
    momentan treibt mich HERMES in den Wahnsinn. Seit Jahren lasse ich mir meine Pakete in Büro schicken (grooooße Behörde). Meine letzte Bestellung ist angeblich nicht zustellbar, weil die Anschrift nicht "gefunden" werden kann.
    Solchen Spaß hatte ich mit hermes auch schon, zwar nicht von qvc, aber trotzdem... Einen Tag waren sie da, aber wir nicht, am nächsten Tag war die Adresse angeblich nicht mehr zu finden. Die sendungsverfolgung passt fast nicht mehr auf den Bildschirm....

image.jpg
    Geändert von NotYet (01.06.2014 um 22:15 Uhr) Grund: Bild hinzugefügt

Cellularfan Avatar von Sahni

Danke Mela, auf Dich ist wie immer Verlass. Nur 66 Jahre. Er sah eigentlich immer fit aus. Es gibt noch ein Video mit knapp einer Min. zum anschaun. Manche Menschen berühren einem im Herzen. Seine ruhige Art von den Artikel zu erzählen war für mich ein Grund dazu ihn zu mögen.
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    Solchen Spaß hatte ich mit hermes auch schon, zwar nicht von qvc, aber trotzdem... Einen Tag waren sie da, aber wir nicht, am nächsten Tag war die Adresse angeblich nicht mehr zu finden. Die sendungsverfolgung passt fast nicht mehr auf den Bildschirm....

image.jpg
    So etwas besonderes ist das aber nicht, das seh ich fast täglich aber bei DHL

Gesperrt

Ich habe Ihn nur ein paar mal gesehn, er hatte so einen versteckten Spass oder Witz
    in seinen Präsentationen, das fiel mir auf,

.... ja, das war einfach viel zu jung ..... nur 66 Jahre ...

chamade

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

So etwas besonderes ist das aber nicht, das seh ich fast täglich aber bei DHL
    schlimm. Das gibts bei uns sonst nicht.

BJ-Einsteiger

Auch ich habe ein Problem mit QVC offenbar wegen der Systemumstellung. Ich habe eine gelbe Kipling Tasche bestellt. War im Februar Tagesangebot. Da ich eine beige Tasche bekommen habe, natürlich zurückgeschickt.
    Seit Februar habe ich 3 Mahnungen bekommen wegen der blöden Tasche. Das war mein erste Versuch ein Kipling Tasche zu bestellen. Wenn ich gelb bestelle muss ich beige nehmen?

Durch die Post retour schicken lassen, und Gott sei dank den Beleg aufgehoben konnte ich telefonisch nach der ersten Mahnung im März die Nummer dem Kundenservice durchgeben, damit die Retoure überprüft wird.
    Im April 2. Mahnung wegen der Tasche. 3.Mahnung im Mai + Sperre!
    Dann bin ich selber zur Post gegangen mit dem Beleg und habe nachgefragt. Die haben mir gesagt, das Paket wäre im Februar bei QVC abgeliefert worden.
    Heute haben wir den 2. 6. von QVC habe ich bisher nichts gehört.
    Sollte ich keine schriftliche Entschuldigung erhalten, bestelle ich da nie wieder.
    Ich war 10 Jahre lang Kundin OHNE das geringste Problem. Jetzt nur mehr enttäuscht.

Das mit Richard tut mir leid, er ist sehr sympathisch rübergekommen, keiner der sich als Power Seller profilieren wollte.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei QVc merkt man auch, dass da jetzt eine neue Führungspitze ist. Die drehen jetzt alles um. Es wird nur das das vermarktet was am besten verkauft wird. Das wird sich aber sicher auch mal wieder ändern. Jetzt knallen die MF und Elambia und Lumida Flora ohne Ende raus. Aber es kommt da auch viel zurück, das Outlet quillt regelmäßig von diesen Produkten über.

Ich bin gespannt, wie es mit dem neuen Flaggschiff Rath wird. Ich musste leider diese Woche erfahren, dass er "nur" eingekauft wurde und es gar nicht SEINE Entwürfe sind. Sprich, er gibt seinen Namen, der Rest ist "Made by QVC".
    Das ist aber schade das es nicht seine Entwürfe sind, wo er doch jeder Jacke seinen Namen gab. Da schaut man die Mode schon mit anderen Augen an. Da kann man ja gleich Demin &Co kaufen.

Wenn du das Autogramm meinst, das ist aufgebügelt

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Schade, damit verliert die Marke für mich total Zumal er das ja eigentlich nicht nötig hat - er kann es ja! Das das bei vielen Marken so ist ist mir schon klar - JW oder SK werden keine Entwürfe fertigen - da wird eingekauft was zur Marke passt. Aber bei Lola erwarte ich "echte" Mode - und eigentlich bei Thomas Rath.