Ich konnte problemlos bestellen,habe mir noch ein Set von Bare minerals gegönnt,bin momentan total angetan von den Produkten
Ich konnte problemlos bestellen,habe mir noch ein Set von Bare minerals gegönnt,bin momentan total angetan von den Produkten
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich hab auch BM bestellt, ich liebe den Mascara . Welches Set hast Du bestellt?
Irgendjemand wird die Ballerinas schon kaufen, sonst gäbe es sowas gar nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwald ich habe dieses Set bestellt.Ich bin sowas von begeistert von dem Eyliner Shadow und bin momentan total happy mit den BM Produkten.Die Lippglosse sind auch .Bei einem Set war auch eine Mascara dabei die ist aber ziemlich schnell eingetrocknet,war aber sonst super.Es war die wo die Bürste wie ein Kamm war.
Ich finde die Ballerinas eigentlich ganz nett,brauche aber devinitv keine und vor allem nicht zu diesem Preis.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Seit wann gibt es eigentlich die ???
Hab mal gehört ein gewisser Ricardo M. hat den Sender 1355 in Castrop-Rauxel gegründet. Seine Schwester Ricarda musste dann wohl aus Schweineschmalz und Motoröl Salben und Crems anrühren und verkaufen und die Bestellungen dann selbst mit der Kutsche ausliefern...
[QUOTE=Fräulein Else;11180397]... wer weiß, wie sie zu Hause rumläuft .... :
Das stimmt natürlich...OMG Jane in wilden Blumenmustern...im Kastenschnitt....
manchmal ist es ganz gut bestimmte Dinge NICHT zu wissen!
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Efficat, das sieht toll aus. Da ist ja sogar ein Pinsel dabei. Vielleicht bestelle ich das noch.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mascara ist da aber keiner dabei, meinst du das?
http://www.qvc.de/bareMinerals®-Pro-...&refLocation=2
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Dann vielleicht mal einen anderen Browser nehmen. Am Ende liegt es doch daran.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich denke auch, daß die Probleme evtl. am Browser liegen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Muss ich mal versuchen.
Heute dürften ganz, ganz viele Online-Shops haken, denn ab heute gelten veränderte Bedingungen im Online-Handel. Selbst wenn rücksendekosten-mäßig alles beim alten bleibt, sind AGBs ggf. anzupassen. Viele Ebay-Shops sind noch gar nicht wieder online, weil sie es gar nicht schaffen. Die dürfen das weder vorher (also z. B. schon gestern) online stellen noch mit Verspätung, das wäre abmahnfähig. Wenn man es also nicht schafft, muss man den Shop solange offline nehmen. Ob und wo QVC was geändert hat, weiß ich nicht, denn besser darf der Kunde ja immer gestellt werden, trotzdem denke ich, dass die auch Anpassungen hatten.
https://www.muenchen.ihk.de/de/recht...-im-e-commerce
Danke für den versandkostenfreien Tag. das entschuldigt das Programm.
Nicht ärgern nur wundern.
Die Hoppa meldung hat was mit dem Browser zu tun, ich habe das über Monate schon (ach heute Nacht) bei Firefox, wenn ich über I. E gehe dann klappt alles. Einfach mal einen anderen Browser nehmen oder Cookies löschen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
In den AGB der neuen ipad-App gefunden:
http://www.qvc.de/widerruf ... das bei Rücksendung auszufüllende Formular ... weiterhin 30 Tage ... weiterhin kostenlos
Auszug:
Widerrufsbelehrung/Rückgabegarantie
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns, QVC Handel GmbH, Plockstr. 30, 40221 Düsseldorf, Telefonnummer: 0800/29 33 333 für Deutschland und Österreich und im übrigen Europa 00800/29 33 33 33, Faxnummer: 0049 (0) 211 3007 5100, E-Mail: kundenservice@qvc.com, mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das Muster-Widerrufsformular verwenden, welches Sie unter www.qvc.de/Widerruf finden oder unter 0800/29 33 333 anfordern können. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben paketversandfähige Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an QVC eDistribution Inc. & Co. KG, Porschestr. 7, 41836 Hückelhoven, welche von QVC mit der Abwicklung von Rücksendungen beauftragt ist, zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Wir tragen die Kosten der Rücksendung. Nicht paketversandfähige Waren holen wir auf unsere Kosten bei Ihnen ab. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Ende der Widerrufsbelehrung
QVC Rückgabegarantie
Bei QVC möchten wir, dass Sie vollkommen zufrieden mit Ihrem Einkauf sind. Unabhängig vom gesetzlichen Widerrufsrecht bietet Ihnen QVC eine freiwillige 30-tägige Rückgabegarantie an. Sie können ohne Angabe von Gründen Ihre Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an QVC zurücksenden. Zur erleichterten Rücksendung finden Sie Ihrem Paket beigefügt einen Rücksendeaufkleber.
Die Ware ist an folgende Adresse zu senden: QVC eDistribution Inc. & Co. KG, Porschestr. 7, 41836 Hückelhoven
Ihr gesetzliches Widerrufsrecht und Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben Ihnen uneingeschränkt erhalten.
Sollten Sie Fragen zu Ihrem Widerrufsrecht oder der QVC Rückgabegarantie haben, wenden Sie sich bitte an unseren europaweit gebührenfreien Kundenservice, der Ihnen täglich, von 8 bis 24 Uhr unter der Rufnummer 0800 29 33 333 für Deutschland und Österreich und im übrigen Europa unter 00800 29 33 33 33 zur Verfügung steht. Per E-Mail: kundenservice@QVC.com Bitte beachten Sie, dass nicht alle Telefongesellschaften gebührenfreie Verbindungen unter 00800-Nummern anbieten. Falls Sie uns über die o.g. Telefonnummern nicht erreichen sollten, wählen Sie bitte die 0049 (0)211 30139088.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich gehe immer über Explorer ins Internet und habe seit mindestens 2 Monaten diese Hoppla Meldung. Anfangs war ich wirklich der Meinung, ich bin gesperrt. Habe es gerade mit Firefox versucht und es hat geklappt.
Danke für den Tipp.
Björn zeigt auf der wieder seinen langen und dicken Staubsaugerschlauch...
Das Set das ich meine gibt es nicht mehr,es war aber diese Mascara in Miniformat dabei.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
hat sich noch jemand schon zum exklusiven Vorverkauf beim QVC Outlet zur Jahresmitte online angemeldet ?
und hat der Bestätigungslink in der Bestätigungsmail funktioniert ? meiner reagiert gar nicht, kann nix bestätigen.
Bei mir hat es sofort funktioniert.
Liebe Grüße von Rose
Den Link hab ich wohl gehabt, aber anklicken konnte ich nicht.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Bei mir ist es wie bei Fräulein Else.
Bei mir ist es auch so.
Da ich in der Kuh-Lounge bin, habe ich das dort auch schon an die Moderatoren geschrieben.
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
dito, der Link funktionierte nicht
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Meiner auch nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Nö, bei mir immer noch nicht.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Nanu. Bei mir hatte es jetzt aber geklappt.
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Bei mir auch noch nicht.
Ich habe heute früh eine Mail an QVC geschrieben und sie meinten, sie werden es an die Fachabt. weiterleiten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zauberwald du wirst sehen der Eyliner ist ich verwende ihn als Kajal und als Eyliner,der kleine Pinsel ist genial und wirklich leicht aufzutragen und es hält den ganzen Tag.Mit den flüssigen Eyliner bin ich auch nie zurecht gekommen,ich habe immer diese Automatik Kajal verwendet,das funktioniert übrigens auch gut.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Wieso ist nicht in der Lage, so viele Mitarbeiter zu beschäftigen, dass man akzeptable Wartezeiten bei einem Service-Anruf erreicht?
Ich kann/will nicht immer alles online erledigen. Manchmal ist es notwendig mit einem MENSCHEN zu SPRECHEN um ein Problem schnell und einfach zu lösen. Aber in letzter Zeit bin ich jedes Mal in der Warteschleife fast verhungert.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
QVC soll doch auf Sparkurs sein. Daher senden sie doch auch nachts nicht mehr live und es werden weniger Mitarbeiter beschäftigt. Hier in dem Zeitungsbericht gibt es noch eine weitere Erklärung aus dem Hause QVC. Der Bericht ist von Dezember 2012, aber die Situation scheint sich nicht verbessert zu haben.
http://www.derwesten.de/staedte/boch...id7395503.html
Liebe Grüße von Rose
meine Frage war auch eher rhetorisch - ist bei den Wartezeiten schon klar, dass die Anzahl der Mitarbeiter wohl in letzter Zeit reduziert wurde.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN