Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 148 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Was ist denn bei QVC los...

Es ist wie Rosenstolz sagte der Sparkurs auch bei QVC angekommen. Das Kundencenter ist unterbesetzt und das nä. Probleme ist eine Systemumstellung in den Callcentern die leider alles noch viel schwieriger macht. Da das System leider nicht so Leistungsstark ist wie das Programm früher, darum gibt es auch so schnell Warteschleifen und wenn das Sytem dauert abstürtz dann wird diese natürlich nicht besser. Mir tun die Mitarbeiter vom Kundendienst / Bestellannahme am meisten leid, weil die können rein gar nix dafür und möchte auch lieber alte Zustände zurück, aber wie ja bekannt ist gibts ja neue Geschäftsleitung und wie man immer weiss. Neue Besen kehren gut Die wollten natürlich den Laden jetzt einmal von rechts nach links drehen. Ich glaube in diesem Jahr hat man genau gemerkt das QVC unter einen neue Flagge fährt nicht mehr wie die letzten Jahren unter Herrn Dr. Ulrich Flatten der Ende 2013 aufgehört hat.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wieso ist nicht in der Lage, so viele Mitarbeiter zu beschäftigen, dass man akzeptable Wartezeiten bei einem Service-Anruf erreicht?
    Ich kann/will nicht immer alles online erledigen. Manchmal ist es notwendig mit einem MENSCHEN zu SPRECHEN um ein Problem schnell und einfach zu lösen. Aber in letzter Zeit bin ich jedes Mal in der Warteschleife fast verhungert.
    Ging mir auch schon oft so in letzter Zeit sternschnuppe, teilweise hab ich dann einfach wieder aufgelegt weil ich nicht so lange Warten wollte. Momentan ist der Service echt nicht so prickelnd!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Weiß eigentlich jemand von Euch wann es wieder eine Beauty Box gibt? Die letzte habe ich ja leider verpasst... Was war denn alles drinnen?
    Geändert von PremiumCream (17.06.2014 um 18:58 Uhr) Grund: etwas geändert!

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

In der nächsten Beauty-Night wird es eine geben...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Versuchskaninchen, die werde ich mir auf alle Fälle bestellen!
    Weißt Du zufällig was in der letzten drin war?

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Es gibt wieder eine neue Beauty-Box:

http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Inhalt

•FLORA MARE getönte Tagescreme mit LSF 15, 50 ml
    •ELIZABETH GRANT CAVIAR Face Mask Pad, 20 g
    •BÄRBEL DREXEL Aqua Silicia, 100 ml
    •NEW CID “I Drama” Mascara (Schwarz), 10 ml
    •LIZ EARLE Cleanse & Polish Reinigungscreme & Reinigungstuch, 30 ml
    •SECRETS OF PERFECT HAIR by Sebstian Böhm Overnight Hairlifting Haarlotion, 50 ml
    •FIRST AID BEAUTY Ultra Repair Cream, 25 ml
    •ULTRASUN Face Sonnenschutz LSF 30, 25 ml
    Das war sie...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Das ist ja dann schon in 2 Wochen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

LaBouche
    Besucher

Huhu Mela Ich habe ne Frage an Dich

was ist jetzt mit Ojon ??? Kommen die Produkte irgendwann zurück ???? Weiß du da was ???

Nö sieht nicht so aus, die sollten eigentlich mal die Douglas kommen, aber da gibts auch nix neues. Ich habe aber jetzt gehört das man aus Deutschland auch bei Sephora best. kann. Und das man mit 10 Euro (VK und sogar Zoll mit inkl. hat) ich habs noch nicht ausprobiert habe ich im Internet aber schon gehört das es klappen sollte. Wäre auch interessant für Dr. Perricone, Ojon gibts dort auch.

http://www.sephora.com/

Sonst gibts noch Boots in UK die liefern auch zu uns und haben auch Ojon.

LaBouche
    Besucher

das ist schade Mela.... na ja, vielleich werde ich mir irgendwann etwas bei Sephora bestellen. Den neuen Cleansing Conditioner würde ich gerne haben wollen. Mein geliebtes TAWAKA gibt es ja leider nicht mehr!

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

könnt ihr bei der online bestellen? Ich wollte meine Bestellung abschicken, nach Eingabe der Kreditkartennummer und absenden kommt immer "hoppla..die Seite ist zur Zeit nicht erreichbar". Habe es schon zwei Mal probiert...im Kundenkonto taucht die Bestellung aber nicht auf...

LG Annika

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Gerade läuft die letzte Sendung mit Marika Kilius. Die Schmucklinie hat sich dort nur ein Jahr gehalten. Die ganze Kolleketion gibt es jetzt zum Outletpreis.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

könnt ihr bei der online bestellen? Ich wollte meine Bestellung abschicken, nach Eingabe der Kreditkartennummer und absenden kommt immer "hoppla..die Seite ist zur Zeit nicht erreichbar". Habe es schon zwei Mal probiert...im Kundenkonto taucht die Bestellung aber nicht auf...

LG Annika
    guck mal ein paar Beiträge bzw. Seiten zurück, da wurde schon ausführlich über das Probleme gesprochen.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Mela,

danke für den Tipp....habe weiter oben nicht gelesen...sorry

LG Annika

Gesperrt

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    QVC soll doch auf Sparkurs sein. Daher senden sie doch auch nachts nicht mehr live und es werden weniger Mitarbeiter beschäftigt. Hier in dem Zeitungsbericht gibt es noch eine weitere Erklärung aus dem Hause QVC. Der Bericht ist von Dezember 2012, aber die Situation scheint sich nicht verbessert zu haben.

http://www.derwesten.de/staedte/boch...id7395503.html
    Ein Kommi zu diesem Bericht lautet
    "Wer braucht QVC? Die gleichen Waren werden im Handel für die Hälfte angeboten"

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Gerade läuft die letzte Sendung mit Marika Kilius. Die Schmucklinie hat sich dort nur ein Jahr gehalten. Die ganze Kolleketion gibt es jetzt zum Outletpreis.
    Wer braucht Schmuck von Marika Kilius???
    Wer braucht das arrogante Geschwätz der Moderatoren???
    Wer braucht QVC???

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Mela,

danke für den Tipp....habe weiter oben nicht gelesen...sorry

LG Annika
    Macht doch nix

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

"Wieso passiert sowas immer mir......"

Hatte mich von der Präsentation von LightStim anfixen lassen. Quasi garantierte Faltenreduktion- klang alles sehr überzeugend und 90 Tage Rückgabefrist war ein tolles Argument - in dieser Zeit hat man entweder Ergebnisse oder nicht.

Soweit so gut. Seit zwei Tagen hab ich also dieses Wunder-Gerät zu Hause und habe zwei Testläufe gemacht. Erstaunlicherweise erzeugt das Gerät ziemlich viel Hitze . Fühlt sich unangenehm auf der Haut im Gesicht an. Also von Wärmeentwicklung war in den Präsentationen nie die Rede, ebenso nicht in der Bedienungsanleitung
    Bei Recherchen auf der Homepage des Hersteller entdecke ich: Es gibt UNTERSCHIEDLICHE Geräte, u.a. auch eins gegen Schmerzen, das mit Wärme arbeitet . Jetzt habe ich ganz stark den Verdacht: QVC hat mir ein falsches Gerät geschickt.
    Lt. -Service ist dort NICHTS von Wärme/Hitze bekannt. Warte noch auf Rückmeldung des Herstellers, aber ich denke, das ist die einzig logische Erklärung.

Na toll, das Teil ist ausverkauft, lt. QVC "darf" ich ja umtauschen, aber wann der LightStim wieder verfügbar ist kann mir auch keiner sagen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Also an deiner Stelle würde ich überhaupt nix mehr im tV kaufen. Ich kenne keinen der soviel Ärger immer im "Fernsehkaufhaus" hat wie du. Soll bei dir wohl irgenwie nie sein

Was steht denn auf deinem Karton drauf? Da müsste ja eigentlich etwas mit LightStim for Wrinkles stehen.

Das für den Körper müsste ja so dann aussehen

http://www.ebay.de/itm/LightStim-Lig..****em3a80ce96d6

Da gibts ja schon unterschiede zwischen den beiden Sorten. Das für den Körper sieht ja anderes aus, größer und ist auch anderer geformt. Wie sieht denn deins aus?

http://www.lightstim.com/the_lights/

Vielleicht wird deins auch nur warum, weil es kaputt ist?

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

"Wieso passiert sowas immer mir......"

Hatte mich von der Präsentation von LightStim anfixen lassen. Quasi garantierte Faltenreduktion- klang alles sehr überzeugend und 90 Tage Rückgabefrist war ein tolles Argument - in dieser Zeit hat man entweder Ergebnisse oder nicht.

Soweit so gut. Seit zwei Tagen hab ich also dieses Wunder-Gerät zu Hause und habe zwei Testläufe gemacht. Erstaunlicherweise erzeugt das Gerät ziemlich viel Hitze . Fühlt sich unangenehm auf der Haut im Gesicht an. Also von Wärmeentwicklung war in den Präsentationen nie die Rede, ebenso nicht in der Bedienungsanleitung
    Bei Recherchen auf der Homepage des Hersteller entdecke ich: Es gibt UNTERSCHIEDLICHE Geräte, u.a. auch eins gegen Schmerzen, das mit Wärme arbeitet . Jetzt habe ich ganz stark den Verdacht: QVC hat mir ein falsches Gerät geschickt.
    Lt. -Service ist dort NICHTS von Wärme/Hitze bekannt. Warte noch auf Rückmeldung des Herstellers, aber ich denke, das ist die einzig logische Erklärung.

Na toll, das Teil ist ausverkauft, lt. QVC "darf" ich ja umtauschen, aber wann der LightStim wieder verfügbar ist kann mir auch keiner sagen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Schnuppe, glaubst du wirklich daran, daß mit so einem Gerät die Falten weniger werden? Schick es zurück und spar dir dein Geld.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die Griffe etwas anders geformt sind. Bin noch im Büro, aber zu Hause werde ich sofort nachsehen, wie der Griff ausschaut. Hab nur in der Beschreibung für "pain" nachgelesen, dass dieses Teil heiß wird - macht ja auch Sinn.
    @lulli - ich geh doch kein Risiko ein, entweder es bringt was (und 90 Tage testen find ich sehr fair) oder das Gerät geht wieder zurück.

Allwissend Avatar von Cosu

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die Griffe etwas anders geformt sind. Bin noch im Büro, aber zu Hause werde ich sofort nachsehen, wie der Griff ausschaut. Hab nur in der Beschreibung für "pain" nachgelesen, dass dieses Teil heiß wird - macht ja auch Sinn.
    @lulli - ich geh doch kein Risiko ein, entweder es bringt was (und 90 Tage testen find ich sehr fair) oder das Gerät geht wieder zurück.
    Es wurde in der Sendung,die ich gesehen habe auf die Wärme hingewiesen.

Stimmt, es steht sogar auf der 2. Seite der Bedienungsanleitung

http://www.qvc.de/wcsstore/DE/conten...t-Therapie.pdf

Dort heißt es: ... entspannen Sie sich, während Sie die sanfte wohltuende Wärme des Lichts genießen

Tja, viel Lärm um nix. Hatte ich mir schon gedacht

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Stimmt, es steht sogar auf der 2. Seite der Bedienungsanleitung

http://www.qvc.de/wcsstore/DE/conten...t-Therapie.pdf

Dort heißt es: ... entspannen Sie sich, während Sie die sanfte wohltuende Wärme des Lichts genießen

Tja, viel Lärm um nix. Hatte ich mir schon gedacht
    Danke für diesen konstruktiven Beitrag.

Ich hatte gehofft, dass noch jemand, der das Gerät auch bestellt hat, was dazu sagen kann. Ich bin doch nicht die einzige, die den Sirenengesängen erlegen ist ?????

Hab zu hause nachgeschaut - ist das richtige Gerät.
    ABER mit "sanfter" Wärme hat das NICHTS zu tun. Mein Gerät wird definitiv richtig HEISS. (Bei Couperose z.B. ist das mit Sicherheit nicht sonderlich gut.)
    Bin dann auf die Suche nach ähnlichen Beurteilungen gegangen und habe auch "too hot" entdeckt.

Jetzt frage mich, liegt's an persönlichem Empfinden oder gibt es evtl. Geräte, die heiß werden. Warte nach wie vor auf Antwort vom Hersteller.

Aber wenn du doch Couperose hast sollte man doch solche Sachen überhaupt nicht nehmen bzw. die Stellen aussparen. Wenn es dir doch eh zu heiß ist was hilft dir dann noch die Antwort vom Hersteller. Sieht aus, als wenn dieses Produkt nichts für dich ist. Dann besser gleich zurück.

Mela. wir reden/schreiben irgendwie aneinander vorbei.

- Ich frage jetzt, ob diese Geräte immer so heiß werden oder ob ich vielleicht einfach eine fehlerhaftes Teil bekommen habe (könnte ja sein).
    - Wenn diese Wärmeentwicklung aber normal ist, hätte QVC entsprechend informieren sollen Es ist eben nicht nur warm sondern richtig heiß.

Die Präsentation war - für mich - sehr verlockend und aufgrund des verlängerten Rückgaberechts auch sehr überzeugend.
    Anregen der Collagen u. Elastin-Produktion von innen heraus klingt erst mal nicht schlecht und ich würde das liebend gerne probieren.
    Ich erinnere mich in erster Linie daran, dass immer wieder betont wurde, man muss es regelmäßig machen. Darauf wurde sehr nachdrücklich hingewiesen, an Aussagen zu Wärme/Hitze kann ich mich nicht erinnern.

Sollte ich vielleicht doch noch schnell den Hartig-Joker bestellen?

Inventar Avatar von Nelle 64

Da ich berufsbedingt öfters im Dreck und Matsch rum straucheln muss und auch dort Top aussehen möchte habe ich mal bei Giesswein ( war früher als meine Tochter die Kita besuchte, der Porsche unter den Hausschuhen) nach neuen Gummistiefeln geschaut!
    Bin auch fündig geworden! Da ich schon zwei paar karierte besitze habe ich mich für diese entschieden 307780! Sind auch noch super reduziert!
    Ich freu mich wie Bolle Für andere sind Lederschuhe ein Traum für mich sind es Gummistiefel ::
    Da bei mir online bestellen mal wieder nicht möglich war habe ich anrufen müssen
    Hatte schon alles vorbereitet, Picknickkorb, eine Thermoskanne Tee, Schlafanzug…….
    Man liest ja immer wieder, ob hier oder auf facebook ,von stundenlangen Warteschleifen
    War aber überhaupt nicht der Fall Nach zweimal bimmeln war jemand dran, super nett, haben noch privates bequatscht, hat alles gepasst
    Das musste ich ausnutzen und habe noch schnell von E.G. das Wonder Konzentrat mitbestellt!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Da ich berufsbedingt öfters im Dreck und Matsch rum straucheln muss und auch dort Top aussehen möchte habe ich mal bei Giesswein ( war früher als meine Tochter die Kita besuchte, der Porsche unter den Hausschuhen) nach neuen Gummistiefeln geschaut!
    Bin auch fündig geworden! Da ich schon zwei paar karierte besitze habe ich mich für diese entschieden 307780! Sind auch noch super reduziert!
    Ich freu mich wie Bolle Für andere sind Lederschuhe ein Traum für mich sind es Gummistiefel ::
    Da bei mir online bestellen mal wieder nicht möglich war habe ich anrufen müssen
    Hatte schon alles vorbereitet, Picknickkorb, eine Thermoskanne Tee, Schlafanzug…….
    Man liest ja immer wieder, ob hier oder auf facebook ,von stundenlangen Warteschleifen
    War aber überhaupt nicht der Fall Nach zweimal bimmeln war jemand dran, super nett, haben noch privates bequatscht, hat alles gepasst
    Das musste ich ausnutzen und habe noch schnell von E.G. das Wonder Konzentrat mitbestellt!

Fortgeschritten Avatar von Deichkind

Hi Schnuppe,

mein Lightstim wird auch ziemlich warm. Ich empfinde die Wärme aber als sehr angenehm. Ich schätze mal, dass du entweder Wärme stärker empfindest als andere oder dass das Gerät defekt ist. Lass doch mal jemand anderen das Gerät ausprobieren, vielleicht weisst du dann schon mehr.

LG Deichkind

Fortgeschritten Avatar von Deichkind

Falls sich neben Sternschnuppe und mir noch jemand für die Lightstim-Angelegenheit interessiert, ich habe den alten Lichttherapie-Thread wiederhochgeholt. Bitte hier entlang.

Morgen gibts das Easiyo TAG es wird wohl 2 TAGs geben bestehend aus einem Hauptset und einem Nackfüllset.

Das sind die beiden.

Danke Mela! Hab den Joghurt mal bei einer Freundin probiert, schmeckte seeeeeeeeeehr lecker, fand aber den Preis einfach zu hoch. Gibt's schon Vermutungen über den TAG-Preis?

Welche Sorte hast du denn probiert?

Also das Set mit dem Zubereiter wird um 45 euro kosten und das andere Set knapp 38 Euro kosten.

Stressless
    Besucher

...also, ich habe den Easiyo daheim und muss schon sagen, selbstgemachter Joghurt hat schon was. Ich mache mal Joghurt aus den Easiyo-Tütchen, mal aus Joghurt aus dem Supermarkt. Ist als Ansatz auch nicht zu verachten. Und ab und an, wenn mal was ganz anderes her muss, hole ich dann tatsächlich auch noch "fertigen" Joghurt aus dem Kühlregal. Ab und an muss es einfach richtig zuckrig süß und mit viel "Krempel" darin sein . Mal sehen, wie teuer die TAG dann werden....

Welche Sorte hast du denn probiert?

Also das Set mit dem Zubereiter wird um 45 euro kosten und das andere Set knapp 38 Euro kosten.
    Ahhh.... EUR 38,---.... klingt gut

LaBouche
    Besucher

Morgen gibts das Easiyo TAG es wird wohl 2 TAGs geben bestehend aus einem Hauptset und einem Nackfüllset.

Das sind die beiden.

ich bin dabei ich liebe den Joghurt! Habe schon alle Sorten probiert die es bei QVC gibt nur Cocos und der
    griechischer Joghurt mit Honig haben mir nicht geschmeckt. Sonst Nur leider sehr teuer

Ich kann euch den Joghurt wirklich empfehlen!!!

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    ...also, ich habe den Easiyo daheim und muss schon sagen, selbstgemachter Joghurt hat schon was. Ich mache mal Joghurt aus den Easiyo-Tütchen, mal aus Joghurt aus dem Supermarkt. Ist als Ansatz auch nicht zu verachten. Und ab und an, wenn mal was ganz anderes her muss, hole ich dann tatsächlich auch noch "fertigen" Joghurt aus dem Kühlregal. Ab und an muss es einfach richtig zuckrig süß und mit viel "Krempel" darin sein . Mal sehen, wie teuer die TAG dann werden....

Ahhh.... EUR 38,---.... klingt gut
    wie machst du das ????

Ich hab neulich beim Überraschungspreis zugeschlagen. Ich liebe Kokos und war total enttäuscht von dem Cocos das hat mir null geschmeckt bis jetzt hab ich Rote Früchte Set durch da schmeckt mir Kirsch am besten.

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ich bin dabei ich liebe den Joghurt! Habe schon alle Sorten probiert die es bei QVC gibt nur Cocos und der
    griechischer Joghurt mit Honig haben mir nicht geschmeckt. Sonst Nur leider sehr teuer

Ich kann euch den Joghurt wirklich empfehlen!!!

wie machst du das ????

Was mich auch interessiert wenn ich jetzt gekaufen Joghurt nehme und den selber ansetzte, schmeckt dann der Joghurt der daraus entsteht dann auch einer der so in etwa schmeckt wie der gekaufte? Beim Lidl gibts einen der schmeckt sooo lecker kann man den damit evtl "Nachmachen"?

Stressless
    Besucher

Ganz einfach: mind. 125 g Naturjoghurt (ein Töpfchen halt) am besten 3,5% Fett in H-Milch (auch 3,5% Fett) einrühren. Dann den Easiyo ganz normal mit heißem Wasser füllen und das Gemisch dort seine Zeit "absitzen" lassen.
    Klappt prima. Man muss halt nur drauf achten, dass die Milch die richtige Fettstufe hat und nicht kalt ist. Zimmertemperatur ist dafür perfekt. Bloß nicht warm machen, dann gehen die Joghurtkulturen zu schnell kaputt. Wird durch das heiße Wasser im Behälter eh warm genug...

LaBouche
    Besucher

Kirsche ist super das stimmt, aber auch z.B. Zitrone

Ich hab neulich beim Überraschungspreis zugeschlagen. Ich liebe Kokos und war total enttäuscht von dem Cocos das hat mir null geschmeckt bis jetzt hab ich Rote Früchte Set durch da schmeckt mir Kirsch am besten.

Was mich auch interessiert wenn ich jetzt gekaufen Joghurt nehme und den selber ansetzte, schmeckt dann der Joghurt der daraus entsteht dann auch einer der so in etwa schmeckt wie der gekaufte? Beim Lidl gibts einen der schmeckt sooo lecker kann man den damit evtl "Nachmachen"?
    hmmm... ich weiß es nicht wie man den ansetzen soll ???

Stressless
    Besucher

Also der Joghurt schmeckt dann schon in etwa so, wie der gekaufte, aus welchem er gemacht wurde. Ab und an habe ich auch Fruchtjoghurt als Ansatz genommen. Dann hat der neue Joghurt dann ein kleines Fruchtaroma, aber halt sehr dezent.

LaBouche
    Besucher

gestern habe ich mir den Smoothie bestellt und heute wurde mein Päckchen schon versendet

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Also der Joghurt schmeckt dann schon in etwa so, wie der gekaufte, aus welchem er gemacht wurde. Ab und an habe ich auch Fruchtjoghurt als Ansatz genommen. Dann hat der neue Joghurt dann ein kleines Fruchtaroma, aber halt sehr dezent.
    aber wie machst du das mit dem ansetzen ???? mit Milch ???

Da musst du bitte berichten wie der schmeckt und wie man sich den vorstellen muss.