hmm.... keine Ahnung. Aber eigentlich sind das ja auch Bakterien, die sich garantiert in Milch bei Wärme bestimmt auch wunderbar vermehren.... Müßte man mal testen.... Vielleicht denke ich ja morgen beim Einkaufen mal dran....
müsste doch gehen na vielleicht werde ich das auch mal testen.
Über das TAG freue ich mich sehr, da ich gut noch nen Behälter gebrauchen kann in Stereo halt
Stressless ich werde morgen mal in meinen Lidl des vertrauen fahren und mir mein Töpfen kauen und das gleich testen. Aber wieviele Milch machst du denn rein? wenn man jetzt so ca. 125 Joghuhrt hat?
Mensch fragen über Fragen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Jerry meinte ja auch mal, dass man wenn man den Joghuhrt flüssig mag auch eine Art Trinkjoghurt a la Actimel hat.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich packe mein Töpfchen Joghurt in den Easiyo und mache dann halt statt mit Wasser mit H-Milch voll. Und dann ab ins Wärmebad.
Anfangs hat's nicht funktionieren wollen, da ich der Überzeugung war, ich müsste die Milch noch warm machen. Aber seit ich die H-Milch bei Zimmertemperatur verwende, funktioniert es wirklich super
Na das hört sich ja super an. Schade das heute Sonntag ist, ich würde sonst jetzt glatt noch zum Lidl fahren
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab bei meiner Freundin den Naturjoghurt probiert: ein paar frische Erdbeeren, Spritzer Zitronensaft und ein bißchen Vanille, gesüßt mit Ahornsirup - legggggggaaaaaaaaaaaaaa
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schaut mal, was ich gefunden habe: Klick
Wen das MHD nicht schreckt (überlege noch ). Aber irgendwie kann ich nirgends die tatsächlichen VK für Lieferung nach Deutschland finden.
Wenn man direkt bei Easiyo bestellt zahlt man 10 euro VK egal wieviel man bestellt. Ich hatte mir da heute auch schon div. sachen ausgesucht weil mir die Sets nicht zusagen bei QVC, entweder sind mir zuviele von einer Sorte drin (zum testen find ich das schlecht) oder es sind sachen drin, die ich nicht mag.
ich habe auch geguckt auf der seite von dir wird nach Gewicht gegangen.
die seite die ich habe (da gibts leider keine sonderangebot) da kostet der versand 10 euro egal wieviel da muss man dann gucken. ob sich die ohnen VK lohnen im Gegenzug zu dem was man spart.
das war meine Seite
https://www.easiyo.com/buy-easiyo.html
Bei amazon gibts auch ganz viel Joghurt Sorten von EASIYO
http://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_1?r...qid=1404078631
Leider ist das Gewicht beim "Billiganbieter" völig egal, der nimmt immer 22,47 Euro VK.
Bist du dir sicher? ich hab den Warenkorb mal gefüllt mit nur ein paar Tüten und dann war der VK weniger.
naja ich hab heute Nacht mich mit einer Freundin zusammengeschlossen und wir haben dort eine große Bestellung aufgegeben.
Wir haben uns eine Tüte EasiYo Custard Yogurt Mix und Banana Joghuhrt für je ca. 3 Euro bestellt
Eine Box Blauberre a 3 Tüten für 3 Euro (da ist das MHD Juli)
Eine Box Cream Mixed mit Erdbeer, Pfirsich und noch etwas für ca. 4 Euro
Eine Box Natur Joghuhrt 3 Beutel für ca. 3 Euro
Eine Tüte Berry Smoothie für 3 Euro
Eine Box Vanilla Ice mit je 2 Beutel für 6 Euro und das ganze noch mit Schoki das geht wohl aus dem Programm
Eine Tüte Griechischer Joghuhrt natur den gibts hier wohl akt. gar nicht für 3 Euro
Und als Zubehör noch ein Set mit Großen Becher und zwei kleinen für knapp 6 Euro
und 4 kl. Becher für 5 Euro
Und für meine Freundin ein Starter set für 27 Euro mit dem "Gerät" und 12 Beutel gemischtes
http://www.easiyonline.co.uk/easiyo3...y-starter-pack
Frü das alles haben wir dann die 22 Euro VK wenn man sich das teil ist das ok. Gerade bei der Menge und was man im Gegensatz spart. Mir war auch wichtig, dass ich erstmal testen kann, was brauch ich eine ganze Box mit einer Sorte zu testen, wenn ich die nicht mag liegt die nur rum und ist im Endpreis viel teuer.
Ja, hab extra mal probiert mit nur einer Packung Joghurt im Vergleich zum "vollen Programm" inkl. Thermo-Behälter und diversen Sorten - in beiden Fällen 22,47 VK.
Hab leider hier vor Ort niemanden, sonst würde ich liebend gerne auch ne Großbestellung raushauen. Bei entsprechenden Mengen rentiert es sich bei den Preisen sogar mit den horrenden VK.
Ich habe mir das Starterset bei bestellt. Bin gespannt, ich Joghurt, hoffentlich auch Easiyo.
Heute ist meine große Easiyo Best aus England angekommen ging ruck zuck. Sonntag Abend bestellt und heute schon da. Geliefert wurde mit DPD das Paket wiegt stolze 9 KG. Da finde ich den Preis von ca. 22 euro an VK schon ok. Besonderes, wenn man sich das mit einer Freundin teilt. Es gab sogar noch einen Beutel Greek n Honey gratis als Geschenk
Das ganze hat uns jetzt inkl. der ca. 22 euro. 99 Euro gekostet. Jetzt kann getestet werden ohne Ende Insg. sind es 31 Beutel.
Mela das sieht so lecker aus
P.S. Mit dem EASIYO Smoothiepulver bin ich zufrieden! Ein richtig leckerer Trinkjoghurt
da habt ihr euch aber was zusammenbestellt.
Lohnt sich das denn?
Gruß
Wettergirl-
Also vom Preis her auf jedenfall. Den Zubereiter und drei boxen insg. 9 Beutel haben im TAG 45 Euro gekostet.
Mela, das ist ja 'ne Ausbeute.
Ich habe mein TAG gestern gleich ausprobiert, uns schmeckt der Joghurt (Himbeere) super. Ich freue mich, dass ich das Teil endlich gekauft habe, war ja damals schon vor der ersten Sendung interessiert.
Valeska sah heute so aus, als wäre sie auf der Fashion Week. Was hat sie präsentiert ? Waschpulver. Ich möchte mal wissen, wen die engagiert haben um die Leute aufzustylen . Völlig übertrieben.
Es nervt mich so was von arg das es bei so vielen Artikeln die TV-Aufzeichnung nicht mehr gibt.
Bin sauer. Ist das wegen sparen?
Liebe Grüße Sahni
Die neue Beauty-Box:
Inhalt
•NEW CID I crayon Lippenstift
•ELIZABETH GRANT CAVIAR Eye Serum, 15 ml
•FRESH LINE COSMETICS Pomegranate handgemachte Seife für Hände & Körper, 120 g
•STELLA WHITE Zahnweißtreifen für Zuhause
•OLIVER SCHMIDT Fresh Blond Shampoo, 50 ml
•OLIVER SCHMIDT Fresh Blond Conditioner, 50 ml
•TISSERAND Aromatherapy Hagebutten-Öl, 10 ml
•DMC® DERMO COSMETICS Tagespflege mit Vitamin C & E, 30 ml
Sogar mit einer "handgemachten" Seife diesmal (wo ich doch jetzt total auf dem Seifentripp bin).
Das muss ich mir mal genauer anschauen...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
die kann mir diesmal nicht gefährlich werden.
Gruß
Wettergirl-
Mir auch nicht.
Also mir gefällt die box auch nicht so wirklich. mich würde nur das eye serum interessieren ich glaube ich jetzt jetzt einmal aus.
Übrigens ab Aug. gibts ne neue Linie mit Handgemachter Seife. also da kommt jetzt bald mehr
Na, dann bin ich mal gespannt auf die Seifen-Linie und auf die Preise. Die Beauty-Box-Seife kostet im FRESH-LINE-COSMETICS-Shop 2,70 €.
Mich würde ansonsten aus der Box wohl auch nur noch das Eye-Serum und evtl der Lippenstift interessieren (wobei es bei mir meist so ist, dass die Farbe dann nicht passt, wenn das Paket nach Hause kommt).
Werde die Box also wohl auch nicht bestellen...
das Versuchskaninchen
Wollte mir die Seifen anschauen, aber die ist ja schon wieder ausverkauft
Wieso packen die in der Box zwei Haar Produkte für blondes Haar
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Sehe ich genau so Habe natürlich sofort meinen Anwalt eingeschaltet und ihm auf die QVC Beauty Box aufmerksam gemacht Er leitet jetzt alles in die Wege.
Ich bin dunkelbraun und fühl mich sowas von ausgeschlossen!!!
Ach, mich hätten die Seifen interessiert. Bin doch so ein Lush handmade Seifen Fan!
Schatz
Ups die gibt es ja noch die Beautybox ::
Wieso kommt dann wenn ich oben in der Suchleiste Beautybox eingebe, leider ist die Beautybox bereits ausverkauft
Ich bin zu dumm für die HP
Schatz
Ich glaub auch gar nicht, dass die Box dieses Mal so schnell ausverkauft sein wird...
das Versuchskaninchen
Wenn ich beautbbox eingebe kommt nix. nur eine Auswahl an versch. produkten.
Aber die Box wird ja auch erst morgen Abend zur Beauty Night vorgestellt. Deswegen ist sie sicher auch nicht ausverkauft. Hat ja nicht jeder mitbekommen, dass es wieder eine neue Box gibt.
Ich habe nur "Box" eingegeben und bekam die Beautybox gleich angezeigt .
Artikelnummer:280500
QVC Beauty Box zum Testen & Kennenlernen 8-tlg.
Komisch!
Egal ich habe sie schon gesehen. Bin auf Kosmetik und dann auf Fokus NEU!
Schatz
Und man kann sie schon bestellen zu 19,75 EUR!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Art.nr.280500 - ich hab sie mir bestellt, funktioniert schon
Habe gerade in die Beauty Night rein geschalten.
Was bitte hat Frau Deforth mit ihrem Gesicht angestellt??
Total fleckig-scheckig... wenn das die Werbung für die Beautyprodukte sein soll, dann verzichte ich gerne
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke