den Carsten Bänsch finde ich immer voll blöd. Alles wirkt so aufgesetzt. Und am meisten regt er mich auf, wenn er mit der Süto in einer Leuchtblümchensendung totale Begeisterung heuchelt.
Als ob dem jungen Mann sowas gefällt
den Carsten Bänsch finde ich immer voll blöd. Alles wirkt so aufgesetzt. Und am meisten regt er mich auf, wenn er mit der Süto in einer Leuchtblümchensendung totale Begeisterung heuchelt.
Als ob dem jungen Mann sowas gefällt
Gruß
Wettergirl-
der auch, kommt gleich in eine Tüte mit dem Bänsch.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
und die Frau Ampaaw sieht immer irgendwie gelangweilt oder genervt aus.
Gruß
Wettergirl-
Ich lach mich schlapp Mädels, Schüttööö kann ich auch nicht ab. So eine Stimme, die Arme, und ich finde auch, dass Carsten immer so exaltiert ist, auch bei Jittenmaier, als ob er bastelt, und auch bei Margot Schmitt heute, meine Güte, dem kauft das doch keiner ab. Wenn er mit der Jerry mood Dame Maren Wiedfeld) im Bett kichert, muss ich wegschalten.
Frau Defort suggeriert gern, dass zu Hause entschieden wird und ruhig probiert werden soll und dann kriegt man ne Mahnung, zuviel Retouren. Und sie nimmt Perricone und lügt dann, Grant und Asam seien so toll.
Lauterbach zieht die Schleimspur und gräbt Frau Halcour an.
Ich mag Frau Grrasserrr, sie ist nicht so gekünstelt, Frau Krautscheid ist ok, nur die Stimme grell und anstrengend, Hadiya immer sehr sachlich und neutral, nicht unangenehm, Frau Fusshöller kann ich nicht einordnen, S Heyna ist unterhaltsam, mir sympathisch, Herr Kirst ist Pedant und unangenehm spiessig und dominant ehrgeizig. Björn Gödde hat nur eine braunes Jackett und scheint spröde, Thaniea Metternich mag ich nicht, keine Allgemeinbildung. Frank Christians der Mann mit den Wattebäuschen, Valeska Speikenbom solllte hinterm Herd bleiben, Kerstin Brauckmann ist mir smpathisch und nicht künstlich, Dr. Dahmen, der Biologe der sich raus hält. Gudrun Loeb, die unnahbare Kühle, die aus dem Rotary Club stammen könnte.
Frau Diepenseifen steif ud staksig, lanweilig, Angie Herzog die sexy Hexie mit den aufreizenden Klamotten.
Hab ich alle durchgehechelt, ihr seht ich bin ein altes Lästermaul und das tut so gut . Wozu guckt man denn sonst ständig den Kram?
Diana, was wär das Leben ohne Homeshopping ?
chamade
QVC informiert per Brief, der Insider verspätet sich wieder und dann noch ohne Schutzhülle, na mal sehen wer da wieder alles mitliest.
Nicht ärgern nur wundern.
Wie du hast ohne Schützhülle bekommen? Meiner war ein normaler Brief im Briefumschlag. Wer hat dir denn den Briefumschlag geklaut?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab ihn noch nicht aber er ist lt. Brief ohne Schutzhülle angekündigt.
Wo hast du das denn her mit "ohne Schutzhülle" wenn du ihn nicht bekommen hast den Brief?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mir haben sie noch keinen Brief geschickt
Mela, ich hab das so verstanden, dass Viola den Brief bekommen hat und da stand dann drin, dass der Insider ohne Hülle kommt.
Gruß
Wettergirl-
Wetty genau. Mela ich habe heute einen Entschuldigungsbrief belommen und da steht das so drin.
Geändert von Mela (25.07.2014 um 23:39 Uhr)
Mela, ich gehe davon aus, daß es dein Brief ist. Da steht doch ganz deutlich, daß der aktuelle Insider (also der für August) ohne Schutzhülle kommt und der nächste kommt dann wieder wie gewohnt mit Schutzhülle.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
guck an, da haben die doch in einem Brief einmal mit und einmal ohne Schutzhülle versteckt
Also von mir aus können sie das immer ohne Schutzhülle liefern, ist ja auch für die Umwelt besser. Die Gala bekomme ich auch immer ohne Schutzhülle geliefert und da hatte ich auch noch nie etwas zu beanstanden das da jemand drin gelesen hätte. Und so oft sind jetzt auch keine Proben im Insider gewesen, dass die jemand ausgemopst hätte.
Mein Brief kam heute an. Insider soll später kommen und ohne Hülle.
Als kleine Entschuldigung verraten sie mir das kommende Tag von den Asams das hätten sie sich klemmen können.
Gruß
Wettergirl-
Was? das stand in deinem Brief mit den Asams?
Ne oder? Na toll, und was verraten die mir? ich hätte wenigstens das neue Tchibo Angebot vom 8.8. gerne gewusst. Aber die denken sicher, die Mela weiss eh schon alles oder wie?
ja, da steht unten so ein Passus:
PS: da sie als Insider Leser immer mehr wissen als andere, verraten wir ihnen an dieser Stelle bereits ein zusätzliches Tagesangebot ....
Gruß
Wettergirl-
Ganz ehrlich: Ich bin immer wieder , dass ich den Insider abbestellt habe! Alle wichtigen Infos kriege ich hier und zum Teil bei ! Der Insider ist so was von überflüssig; vorallem weil er auch noch kostenpflichtig ist!
Ab Sep. gibts Schmuck von Desiree Nick.
QVC muß verzweifelt sein, sehr verzweifelt. Früher trug man lila.
Ich mag Desiree Nick total gerne. Könnte mir vorstellen, dass wenn sie wirklich was machen durfte und nicht nur für den üblichen QVC Kram ihr Gesicht hergibt, dass da was Interessantes hervorkommt.
Ich trage übrigens sehr gerne lila.
I don´t mind if it rains for a century.
ich glaube das wird ganz lustig mit der.
Ja, für Spaß ist gesorgt - wenn die Optik was Besonderes ist, dann könnte ich mir das auch gut vorstellen!
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
A clean house is the sign of a wasted life.
Zusammen mit Frank Christians in der Moderation, da kommt sie gut zu Wort
mein Insider ist heute schon angekommen, ohne Hülle wie versprochen.
Als Pendant zu Frau Nick schlage ich die unschlagbare Miri vor
Gruß
Wettergirl-
Die Desiiii kommt !!!!
@ Aimee`sche , lass die schweizer Klunker in der Schweiz .....
wir tragen nur noch "Desiree Nick- Juwels" ...
.... und dann brauchen wir noch Kosmetik , und Desiree`s "Männer-Abwehr-Parfeng" ....
chamade
..... und ich stell mir geade V.Kirst mit Desiii vor ....
ich glaub,da kommt auch er in`s Schwitzen ....
.... aber den job bekommt bestimmt S.Heyna ! ....
chamade
Frau Nick wird dem durchschnittlichen Kunden sicher etwas aussehen lassen
Badi, die Desiii reisst dann um Mitternacht beim Tagesangebot die Rentner
aus ihrem Sessel .....
..... anschliessend läuft "Natura Vitalis" ......
ach ja, und bestimmt werden wir dann noch mit Desiii`s neuer Unterwäsche-Kollektion
beglückt : "Tit.en de Luxe" ......
chamade
mein Fall ist sie irgendwie nicht, aber sie ist sehr intelligent.
Ein Satz von ihr, hat sich auf ewig bei mir eingebrannt: Schluck, du Luder!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Ganz sicher hat sie schon im frühen Alter von 10 Jahren aus Fimo Schmuck selbst gestaltet und sitzt nun in ihrem Atelier und zeichnet sowie gestaltet was das Zeugs hält.
Lila war früher verschrien als letzter Versuch und danach die Farbe der Frauenbewegung, man trug lila in verschiedenen Nuancen zusammen. Soso und Du trägst gerne lila . Danke für die Solidarität.
Das hast Du aber fürnehm ausgedrückt.
Na ganz so weit müssen wir nun nicht gehen Es würde ja reichen wenn Sie selber nach eigenem Geschmack aus dem Angebot eines großen Herstellers aussuchen dürfte. Siehe Marianne Halcour von EG: hat früher finde ich oft Schmuck aus dem Sortiment ihres Mannes getragen, die Stücke die unter ihrem Namen nun bei QVC verkauft werden sind dahingegen eher
Ja die Geschichte von Lila habe ich schon öfers vorgehalten bekommen, aber früher wurden auch Hexen verbrannt etc. pp. Zeiten ändern sich halt, ich kann damit leben.