Auf der Mode Seite bei qvc gibt es einen Trailer für die Herbst-Wintermode. Ob die jetzt versuchen alles ein bisschen "jünger" zu gestalten? Den Look 3 finde ich echt gelungen!!!![]()
Auf der Mode Seite bei qvc gibt es einen Trailer für die Herbst-Wintermode. Ob die jetzt versuchen alles ein bisschen "jünger" zu gestalten? Den Look 3 finde ich echt gelungen!!!![]()
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Habs mir auch gerade angesehen. Ich würde mir zwar kein zusammengestelltes Outfit kaufen, aber Look 3 sieht lässig-elegant aus. Mir hat auch das Oberteil von Look 6 gut gefallen, nur den Rock finde ich etwas unvorteilhaft ausgestellt.
Als Anregung finde ich sowas immer interessant - man kann ja mit eigenen vorhandenen Sachen kombinieren![]()
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Hallo ihr Lieben,
hat denn inzwischen schon jemand von euch den Insider erhalten???? Dauert diesmal aber sehr lang ...
meiner ist letzte Woche schon angekommen. Noch pünktlich vor dem 1.6. melde dich nochmal dort. die Schicken dir dann sicher einen nach. War bei mir im Juni auch so.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, werd's versuchen.
Du hast ja schließlich bezahlt und da müssen sie dir halt einen nachschicken. In der Regel geht das problemlos. Bei mir hatte QVC mal kein Exemplar mehr übrig und ich hab dann einen VK Gutschein als Ersatz bekommen . Damit war ich dann auch zufrieden.
Gruß
Wettergirl-
Oh ja, das habe ich getan. Bin gespannt, wann das Blättchen dann endlich ankommt.
Boahich bin vielleicht gerade sauer bis angeekelt von meiner neusten QVC Lieferung
Habe in letzter Zeit immer direkt bei den Asams bestellt und werde wohl auch lieber dabei bleiben.
Zum einen kam das Wild Cat Parfüm augenscheinlich benutzt via QVC bei mir an (der Duft gefällt mir nicht - deswegen nicht ganz so schlimm/auch hygienisch nicht sooooo katastrophal) ABER auch der Glamnatural Concealer: überall verschmiert, mit Alufolienresten von einer nicht mehr vorhandenen Versieglung - richtig eklig in der Optik UND unhygienisch. Dafür meinen die nicht im ernst, dass man 23.- zahlen sollIch bin erstmal durch mit QVC *BAH*
supreme, ich würde - zusätzlich zur Bemerkung auf dem Rücksendeschein - auch eine mail mit dem Mißstand schicken! Klingt wirklich eklig!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Genau das finde ich auch; vor allem hatte Marianne früher immer so tolle breite Ringe, während der jetzt angebotene "Marianne-Halcour-Schmuck" ziemlich billig und schlecht verarbeitet aussieht (auch die Bewertungen sind ja nicht die besten). Kann man denn das Sortiment ihres Mannes irgendwo bekommen?
@ supreme: Das klingt aber nicht gut...Bis jetzt hat QVC meines Wissens noch nie gebrauchte Kosmetika versendet -hoffentlich wird das jetzt nicht auch dort die Regel!
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
Also ich hatte auch schon des öfteren benutzte Ware von QVC erhalten. Einmal eine Silikonbackunterlage, die man selbst zuschneiden konnte. Habe das Paket geöffnet und heraus kamen schon zugeschnittene Teile, die mit angetrocknetem Teig verschmutzt waren ... einfach nur ekelig. Und schon viele Produkte von Dr. Perricone mit verschmierten Deckeln.
Anhand des zusätzlich aufgebrachten Aufklebers von QVC mit einem R konnte in jedem Fall nachvollzogen werden, dass es sich jedes Mal um eine Retoure gehandelt hatte, die man dann wieder verschickt hat.
Ich habe immer gleich nach Erhalt des Pakets telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen, meinen Frust abgelassen und die Sachen retourniert.
Echt? Ich bestelle ja jetzt ca. 14 Jahre bei QVC und hatte sowas noch nie. Wenn der Karton mit R gekennzeichnet ist. Was ist denn dann mit dem Retourenaufkleber von dem anderen Kunden? Der müsste dann ja nur übergeklebt sein? Weil im OUtlet stehen ja auch diese Kartons mit R drauf. Dort sind dann aber die Retourenaufkleber rausgeschnitten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Christian Schneider hat einen neuen Job. Er wird Modi bei Channel 21 ab 1.9.
Hatte ihn schon vermisst, aber da er früher oft die Nachtschichten machte, dachte ich mir nichts dabei.
Das Monatsangebot im August ist ja von Mally Beauty: http://www.qvc.de/qvc.product.290689...sc=290689-MAGH. Kennt Ihr diese Linie schon? Die Bewertungen für die Einzelprodukte sind ja nicht allzu gut...
Mela, danke für die Info wegen Christian Schneider! Mal sehen, wie lange er dort bleibt (ist Helga Schümmer eigentlich auch dort hingegangen?), Ansgar Kessemeier war offenbar nicht sehr lange Produktexperte bei Channel21.
Liebe Grüße von Rose
Hilfe! hat einer von den EDV-Experten einen Tipp für mich.
Kann bei QVC UK nicht bestellen. Das alte Leiden - Fehler 404 Page cannot be opened.
ABER ich habe alle Cookies und den Cache gelöscht, ich habe zu Hause unter Firefox und Explorer unverändert dieses Problem beim letzten Bestellschritt. Gleiches Problem auf anderem Rechner auf der Arbeit!
Bestellung bei QVC Deutschland funktioniert einwandfrei!
Was kann ich noch versuchen??????
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
würde mir beigerne eine komplette verpasste show ansehen, geht das? bislang hab ich im TV Rückblick immer nur die Einzelvideos der Produkte gefunden
Gute Frage, höchstens mal im Kundenservice anrufen und fragen, ob das klappt. Habe auch immer nur Produktvideos gesehen.
Nein das geht nicht bei der
. Man kann nur einzelne Produkte ansehen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
oh wie schade, aber![]()
In den nächsten Tagen fahre ich in Urlaub. Da wir an Düsseldorf vorbeifahren haben Göga und ich jetzt beschlossen, dass wir auf dem Rückweg beim-Outlet vorbeischauen.
Was erwartet uns denn dort alles? Gibt es da wirklich alles quer durchs-Programm?
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Hallo Versuchskaninchen, das ist lustig, wir fahren in der ersten Septemberwoche in Urlaub und haben das gleiche beschlossenAuch wenn ich bei meinem Mann da erst etwas Überzeugungsarbeit leisten musste. Bin auch schon gespannt, was es da alles so gibt...
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Also im grunde ist es wie eine große Wundertüte man findet alles mögl. Auch sachen die man noch nieee bei QVC so bewusst im TV oder Online gesehen hat. Ich war vor 2 Wo. da und im vergleich zu den anderen Wochen sind die Chancen sicher sehr groß, dass man gaaanz viel Harry bekommt und auch Rath. Das war in den letzten Monaten immer so, ebenso zum fast "Standardprogramm" zählen Töpfe und Pfannen, Cafissimo, Lock & Lock, Bettwäsche und Polysoft. Beim letzten mal gab es einiges an Tablets und Smartphones von Nokia, Huawei oder wie die heißen und ARCHOS. Und ganz viel Elambia und die Lumida Flora Blumen. Sowie Solarlampen und Garten- Stühle und Schirme. Natürlich nicht zu vergessen massen von Vitaform Schuhe. Div Taschen (aber selten Kipling), Kosmetik gabs jetzt sehr oft Nagellack (Ciate, Denny, Perfect Formula) div. Produkte von Asams, Bare Minerals und Nick findet man immer dort.
Wichtig ist nur das man lust hat am rumsuchen und wühlen. Grade im Modebereich. Da die die Modeecke jetzt mit diesen Runden ständer a la C & A versehen haben, ist es dort sehr eng und extrem nervig und man muss auch mal dort gucken bei sachen zb gr. die einem nicht Interessiert weil oft findet man da Sachen oder Gr. die einem doch zu sagen, da ist nicht wirklich etwas geordnet sondern mehr Kraut und Rüben. Und wenn man dann gegenüber zum Kaufhof geht kommt man von dort auch schnell in die Innenstadt (und Kö) einfach queer durch Kaufhof und dann vorbei an Karstadt und der Menschenmassen einfach folgen dann ist man zu fuss ca. 10 min unterwegs.
Bin schon gespannt wie es euch dort gefällt, bitte berichten.
Mela, lieben Dank für Deine Beschreibung, jetzt bin ich noch gespannter...Werde auf jeden Fall berichten, mal sehen was so alles mit nach Haus darf
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Vielleicht hat ihr ja glück und bekommt noch sonder Aktionen dann lohnt es sich noch mehr. Am besten guckt ihr bevor ihr losfahrt bei qVC auf Videotext Seite 596 da stehen die angebote und Aktionen drin.
Und schließt so eine QVC Card ab. Die kostet 10 euro im Jahr aber dann bekommt ihr auf alles noch 20% extra das lohnt sich selbst, wenn ihr nur einmal im Outlet sein. Die 10 Euro hat man sofort beim ersten Einkauf doppelt und dreifach wieder raus.
Kleiner Tipp am Rande: man kann i.d.R. seine bessere Hälfte gut ins Geschäft nebenan schicken.... Da gibt es nämlich einen recht großen und auf alle Bundesligavereine spezialisierten Fanshop. Meinen "parke" ich dort schon mal ab und an...
Mela, vielen lieben Dank für Deinen Bericht. Auch ich bin jetzt so richtig gespannt. Natürlich werde ich dann auch berichten. Das mit der Card hatte ich auch schon gesehen und die wird dann natürlich auch genutzt..
Und Du Stressless, bist meine absolute Rettung! Ich habe schon überlegt wie ich das mit Göga und Sohnemann anstelle. Reinschauen wollen sie ja schon ins QVC-Outlet. Aber viel Geduld haben sie da dann glaub nicht wirklich!
das Versuchskaninchen
Das mit der Geduld kenne ich. Während ich stundenlang stöbern könnte, ist mein Mann schon nach kürzester Zeit "fertig". Nämlich genau dann, wenn ICH mit ihm Lampen, Computer, Kaffeemaschinen und sonstigen technischen Schnickschnack anschauen "mußte". Da hat mir der Fanshop schon oft mal ein wenig Zeit für meine Einkäufe/Stöbereien gesichert...
Männer sind doch alle gleich!!!![]()
![]()
das Versuchskaninchen
@Diana: Machen wir doch mal Urlaub im Outlet
Verwandlungskissen ins Auto, Lock&Lock Dosen mit Proviant und dann campieren wir vor der Türe. Übernachtung müssen wir halt einsparen, dann können wir dort mehr Geld ausgeben.
Denk aber an die Matratzenauflage, ich bin schon etwas antiker, auf jeden Fall freue ich mich, dass ich Versandkosten sparen kann.![]()
Direkt neben dem Outlet gibts ein kleines Hotelalso nix Auto
![]()