Viola ich habe meine auch heute bekommen. Aber ich werde erst morgen früh testen deswegen kann ich jetzt noch nichts dazu sagen.
Da könnte ich nicht mehr schlafen.
Viola ich habe meine auch heute bekommen. Aber ich werde erst morgen früh testen deswegen kann ich jetzt noch nichts dazu sagen.
Da könnte ich nicht mehr schlafen.
Danke für eure Antworten zum Retourenschein. Den kleinen, den es schon immer gab, fülle ich selbstverständlich aus und schreibe manchmal auch den Grund der Rücksendung etwas genauer darauf.
Meine Frage galt dem A4-Blatt, auf dem einiges anzukreuzen ist und zum Teil für meinen Retourenartikel keine passende Antwort dabei ist.![]()
Liebe Grüße
Sela
Sela, früher hab ichs immer genau ausgefüllt und dann eigenen Text dazu, ich glaube, dass es nicht elementar wichtig ist.
Meist mache ich das nicht mehr, da ich keine Verbesserungen seitens QVC zu meinen Kritikpunkten erlebt habe.
ich habe meine auch eingeweihtwas hast du für Probleme Viola ??? Für Cappucino gibt es nur eine Taste
da kannst du nichts falsch machen.
In der Bedienungsanleitung auf der Seite 8-9 wird alles schön erklärtDu kannst selbst die Menge der aufgeschäumten Milch nach der Tassengröße individuell einstellen.
La Bouche genau.
Habe mir heute früh einen riesigen Cappu gemacht. Für meine Tochter habe ich einfach Kakaopulver in eins der mit gelieferten Gläser getan und die aufgeschäumte Milch dazu laufen lassen, lecker! Schade dass es da nichts an Kapseln gibt, so wie die Milka von der Konkurrenz.......
Also bis jetzt bin ich schon mal sehr zufrieden.
Marty das ist ja eine Super Idee wenn mein Enkel kommt.
Nicht ärgern nur wundern.
Wer noch etwas von Dennis Basso möchte, muss ich beeilen. QVC wird nix mehr von Dennis Basso anbieten, es ist ausverkauft. Was ich wirklich total schade finde![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
QVC hatte heute in seinen Gebäcksets Lebkuchen von Haeberlein & Metzger.
Zumindest Elisen Lebkuchen dieser Marke habe ich heute beim Rossmann gesehen und hab die mal gleich zum Testen mitgenommen.
Gruß
Wettergirl-
Jetzt gabs schon zweimal GS von der- ist aber beide Male an mir vorbeigegangen.
Was soll ich mit einem GS, der nur einen Tag gültig ist, wenns nix interessantes gibt?
Ich hab den Eidnruck, dass QVC umsatzschwächere Tage pushen will. Ob's funktioniert .......
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Habe noch keinen GS gesehen.
Nicht ärgern nur wundern.
ich auch nicht.
GS kam per Mail, ich dachte, den haben alle bekommen - eventuell sind die ja auch personalisiert.
Der code ist wohl immer sparen5 aber der ist halt wirklich personalisiert für einen Tag.
Ich denke auch sie werden dieses System erstmal testen. Jedenfalls kann man den Code auch nicht nachträglich verbuchen lassen, so wie das ja fast immer bei HSE gemacht wird. Und auch wenn von der Sendung etwas retoutniert wird, ist der komplette Gutschein weg. Ich denke die wollen dieses ganze kudelmuddel von HSE und den Gutscheinen verhindern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich muss gesehen, dass die-GS mich oft zu einem Kauf animieren. Innerhalb einer Woche kommt meist irgendein Artikel, der mich interessiert und dann "muss" man natürlich zuschlagen....... Und wenn man eh schon einen Artikel bestellt, dann wandert auch meist noch mehr ins Körbchen, denn die VK müssen sich ja lohnen.
hat uns ja in letzter Zeit mit vielen GS verwöhnt und ich glaube nicht, dass der Laden was zu verschenken hat. Das ist mit Sicherheit bis auf die zweite Nachkommastelle von der Marketingabteilung kalkuliert.
Sorry, falscher Thread.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Hallo,
ich wollte nur berichten, dass mir meine (POD-Gau)-Retoure von QVC anstandslos und ohne Rückfragen gut geschrieben wurde!![]()
´Sehr gut Babe Ruth, mal was Erfreuliches,schon Deine Haut so malträtiert war.
Versuchskaninchen
Mein Gutschein hieß sparen5Ich hab mich nicht verschrieben
![]()
Guten Morgen
Ich habe mal eine Frage an die Kaffeeautomaten-Besitzer. Benutzt ihr zum Entkalken z.B. den empfohlenen Entkalker von Tchibo für die "Cafissimo" oder einen handelsüblichen? Ich habe hier den Flüssig-Entkalker von QVC.
Danke schonmal für eure Antworten.
ich hab bis jetzt immer den genommen der bei den Maschinen dabei gewesen ist, aber ich denke du kannst auch deinen nehmen.
Mela!
ein Gewinnspiel, ein Gewinnspiel
http://www.qvc.de/GewinnspielLP.cont...%7BWELLE_ID%7D
image.jpg
@BabeRuth ... wir sind hier beiund nicht bei "wünsch Dir was"
![]()
Ja leider, irgendwie schade!Würde es auch gerne so wie Babe machen.
![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Helft mir doch mal auf die Sprünge..... Ich überlege die ganze Zeit wer das Model ist, die Perlaviva präsentiert in der Vorschau ..... die ist doch ganz bekannt, oder???? Ich komm nicht drauf
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
hi zusammen,
habe eine frage an die deckenfanshabe von der kuh 2 decken (mir fällt der Name nicht ein, wurden aber letzthin ganz oft präsentiert, 2 stück 19,95). finde sie klasse, aber jetzt werden sie mir langsam zu "leicht" ich bräuchte es einen tick wärmer, bin eine verfrorene.... habt ihr mir einen tipp?
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Na so lange du nicht UNverfroren bist, was, flörle?! Hohohohoho
Die Tage gab es doch ein nettes TAG von Mont Chalet, war das nix für dich? :)
Ich fand das ja toll
http://www.qvc.de/Wendeplaid--150-x-...-_-14-_-810463
Auch die Farbe <3
Nur bißchen teurer als 19,99 und 2 kriegste auch nicht, aber ... was soll der Geiz?! ;D
ich kann dir mont chalet empfehlen die sind super auch die Bettwäschen.
Hier bekommst du auch 2 Decken für um die 30 euro und die Bewertungen sprechen für sich
http://www.qvc.de/qvc.product.810275...ngMsg=&cm_mmc=
Oder hier 2 Decken und 2 Kissen für kanpp 40 euro
http://www.qvc.de/qvc.product.810520...ngMsg=&cm_mmc=
Das sets gabs auch schon sehr oft versandkostenfrei
Oder hier eine Decke für knapp 30 euro und die xx Größe mit 180 cm (die habe ich in Rauchblau) für knapp 37 EUro
http://www.qvc.de/qvc.product.810435...ngMsg=&cm_mmc=
Die 810275 hab ich zuhause. Die sind soooo kuschelig weich, das kann man sich gar nicht vorstellen. Die weichesten von allen, die ich bisher hatte. Egal ob von QVC oder HSE.
Aber ob die dir warm genug sindSind halt auch dünn.
Die 810275 habe ich in grün........wird nicht mehr hergegeben......![]()
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
hallo ihr lieben,
dann werde ich mich da mal durchklicken und bestellen- daaaaaaaaaaanke!!!!!
Grüßle Flörchen
hallihallo,
also 114 euro für eine mikrofaserdecke ist mir eindeutig zuvielwenn ich wirklich so viel Geld ausgeben würde, dann nicht bei der kuh für eine decke
beim rest muss ich nach den farben schauen- bräuchte ein cremeweiss...
heute könnte ich von oben bis unten aus decke bestehen- fröstel, fröstel...
Grüßle Flörchen