Mela, was für tolle Vorschläge, aber da ist ja schon ziemlich viel ausverkauft, unsere neue helle Couch braucht auch eine Decke, auch eine zum draufsetzen.
Mela, was für tolle Vorschläge, aber da ist ja schon ziemlich viel ausverkauft, unsere neue helle Couch braucht auch eine Decke, auch eine zum draufsetzen.
Hab mal eine Frage an euch. Ich hatte bei QVC was bestellt, was ich dann am nächsten Tag stornieren wollte, war vorher auf der Warteliste und ich wusste nicht, dass es dann so schnell geht. Die Stornierung war aber schon am nächsten Tag nicht mehr möglich. Der Kundenservice von QVc sagte mir dann, ich soll "Annahme verweigern" und es Hermes gleich wieder mitgeben. Habe ich heute auch gemacht, aber nun hab ich Bedenken, denn ich konnte doch da gar nicht den Retourenschein ausfüllen. Habt ihr das schon mal gemacht oder hätte ich das lieber annehmen sollen, ausfüllen und zurücksenden.
Liebe Grüße
Chriwa
hallhallo,
bei den ganzen decken ist so gar keine cremefarbene mehr zu haben mist, da würde mir die eine oder andere gut gefallen. meint ihr, die kommen wieder rein oder ist weg einfach weg???
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
@flörchen
Ich hab mir die 810469 gegönnt ..... ist natürlich kein cremeweiß ..... eher vanilliges Karamel ...... aber der .... die Beste, die ich je hatte (die Beste bisher war die Schneeleodecke vor vielen Jahren, wenn die noch jemand kennt ..... das Rentier ist aber noch viiiiiiieeeeeeeel besser) ..... der Preis somit absolut gerechtfertigt die Bewertungen stimmen
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
hallo mibie,
ich hatte damals ein duo- weiss und Schneeleopard, aber leider haben die sich damals nicht so flauschig gewaschen... ich habe jetzt einfach schon 2 decken die farbig sind und mich stört das zur zeit, liebe es normal einfarbig ohne muster, aber seit einiger zeit am liebsten ein gebrochenes vanilleweiss oder cremeweiss!
Grüßle Flörchen
Hey, flörchen .... bestellst du denn noch was in nächster Zeit??? Dann bestell doch einfach mal was dir gefällt mit ..... kannst doch wieder zurückschicken ...... also an Weichheit ist die sicher nicht zu übertreffen zu dem Preis ..... ich finde die auch nicht wirklich beige, sondern wie gesagt vanilliger, allerdings mit dunklerem Untergrund und die Rückseite ist braun ..... ..... was anderes als ein Wendeplaid von Mont Chalet kommt aber wohl eher nicht in Frage, wenn du es wärmer als Coravelle oder die aus dem Doppelpack magst. Ach ja ... nicht so einfach, ne
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
hallo mibie,
eigentlich habe ich nicht vor noch was anderes zu bestellen, aber man weiss ja nie ich werde mal die Artikel fest beobachten ob es wieder ganz helle farben gibt und dann zuschlagen- hoff, hoff.....
danke für eure mühe!!!!!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
hallo mibie,
eigentlich habe ich nicht vor noch was anderes zu bestellen, aber man weiss ja nie ich werde mal die Artikel fest beobachten ob es wieder ganz helle farben gibt und dann zuschlagen- hoff, hoff.....
danke für eure mühe!!!!!
Grüßle Flörchen
Danke BeeBee, du hast mich beruhigt. Habe mir jetzt Gedanken gemacht, ob das so richtig war, denn ich habe nichts in der Hand und eben dann auch nichts ausgefüllt. Werds ja merken!
Liebe Grüße
Chriwa
Du brauchst auch da nix in der Hand, weil du es ja in der Sendungsverfolgung siehst dass das Paket nicht angenommen wurde und quasi mit der selben Trackingnummer zurückgeht. Anderes als bei einer normalen Retoure da hat das paket ja eine andere Trackingnr. da ist es schon wichtig seinen Quittungsbeleg nicht zu verlieren.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Letztens ging es hier doch mal um Tchibo-Kaffeemaschinen - wisst Ihr, ob es auch mal die http://www.tchibo.de/cafissimo-tutto...400051225.html bei QVC gibt? Die würde mich ja interessieren...
Heute habe ich mir den Mont-Chalet-Poncho bestellt (in schwarz); da stand für kalte Winterabende einfach mein Name drauf.
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
Die ist ja ganz neu bei Tchibo auch erst ein paar Wochen zu haben, könnte mir vorstellen das die auch mal bei QVC bestellbar ist. bis jetzt gabs da schon alle cafissimo Maschinen bis auf die Picco die gabs auch noch nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ins Dschungelcamp ? Kann es sei, dass das Maren Glitzer da mitmacht ?? Dann wars das wohl mit HS.
Hab ich auch bei den Nachrichten auf t-online gelesen, Bunzel.
Bis jetzt ists aber nur ein Gerücht. Hätte sie mal lieber bei QVC weitergemacht.
Gruß
Wettergirl-
Gilzer u. Kulka sind so gut wie sicher bestätigt :
http://www.stern.de/kultur/tv/dschun...n-2155888.html
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
dann wirds aber mächtig lustig
Tut mir leid für Frau Gilzer. Ich halte sie für eine patente Frau und ins Camp geht keiner aus Berufung.
Gruß
Wettergirl-
Sie soll doch jetzt bald auch Schmuck im Internet anbieten, dann wird das sicher nach dem Camp sein.
Den Schmuck kann man schon kaufen :
http://www.marengilzer.com/
Billig ist der nicht .
LG
Gibts Meinungen zum TAG - Vitmixx ????
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Viel zu teuer!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich hab ihn mir bestellt. Bisher habe ich nur Positives von dem Blender gehört. Der scheint alles andere zu übertreffen.
Der Hauptpunkt ist, dass man damit wirklich alles zerkleinern kann ohne die geringsten Stückchen etc. zurückzulassen. Das
schafft mein Kitchen Aid Blender nicht. Spätestens bei Himbeerkernen ist Schluss.
In vielen YT Videos, die ich mir anschaue, schwärmen die Damen davon. Klar, der Preis ist verdammt happig, aber mit der Ratenzahlung geht's. Normal kostet der über 600 Euro.
Ich hab ein paar Minuten geschaut. Da war er schon so gut wie weg.
Was ich nicht erkennen konnte ist, ob er auch kocht. Die haben doch Suppen damit gemacht. Füllt man dann heisses Wasser ein oder funktioniert er ähnlich wie ein Thermomix?
Gruß
Wettergirl-
Funktioniert auch mit kaltem Wasser. Durch die ständige Umdrehung des Messers fängt der Inhalt nach einer gewissen Zeit an zu kochen. Wird quasi heiß geschleudert
Beim Thermomix wird ja der Becher erhitzt, soweit ich mich entsinne
Joker
Danke für deine schnelle Antwort. Ich hab jetzt auch mal in dem Fred hier nachgelesen, den ich mittlerweile auch gefunden habe
Also wird da Ganze mechanisch erhitzt. Hm, erscheint mir komisch
Ja, der Thermo hat eine eigene Heizung, die man direkt ansteuern und regeln kann.
Wenn ich mir das so betrachte, würde ich glaub, ich eher den Thermo nehmen. Muss man noch ein wenig drauflegen, kann aber mehr machen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Den gibts gebraucht schon günstiger und viele stossen zur Zeit das alte Modell TM31 ab, weil ein Nachfolger rauskommt.
Gruß
Wettergirl-
So ein Hochleistungsmixer ist vor allem interessant für Smothie bzw. Greenie-Konsumenten. Es geht da um die Bioverfügbarkeit der Inhaltsstoffe (beispielsweise Chlorophyll ). Die Zell-Strukturen von Grünzeug wie Spinat, Grünkohl oder diverse Salate werden erst bei ziemlich hohen Umdrehungen "aufgebrochen", so dass alle Inhaltsstoffe wirklich aufgenommen werden können und nicht nur durchmarschieren.
Dafür sind Umdrehungen von > 30 Tsd. erforderlich und das bringt ein normaler Mixer nicht. Erhitzen ist sogar schädlich, deshalb der Zusatz von Eis, damit die Vitamine nicht zerstört werden.
Weil so ein Teil meist verdammt laut ist, halte ich das "kochen" mit so einem Gerät für ziemlich . Dann lieber für ne Suppe alles kurz pürieren und dann im Kochtopf erhitzen.
Also, wenn ich ohne Rücksicht auf meine Geldbeutel einkaufen könnte, würde ich mir einen Thermomix UND eine richtig guten Mixer gönnen.
Ich hatte das auch eher verstanden, dass man heißes Wasser reinfüllt und dann damit die Supper macht. Ich hab zwar nicht viele Shows gesehen (gab ja auch nicht viele aber dass mit dem "mechanische" Wärme hab ich nich gehört. Würde ja auch keinen Sinn machen, die haben ja für alles ganz kurze Zeit gebraucht, dann würde ja auch der Smoothie "warum" rauskommen
Ok. laut Video von Attila geht es wohl doch, aber da muss man die Suppe ein paar Min. "mixen".
https://www.youtube.com/watch?v=GMTIp34DGrU
Die Beiträge zu dem Video geben das wieder, was mir auch durch den Kopf ging!
Und, es ist mehr Brei als Suppe, igitt
Ich bleibe lieber beim altbewährten Pott Wasser aufsetzen
Ich muss mal was zu der Cafissimo schreiben.
Ich war gestern bei einer Freundin und die hat seit ein paar Wochen die Cafissimo Classic!
Als ich sie gefragt habe, ob ihr das auf Dauer nicht zu teuer wird mit den Kapseln, immerhin ein fünf Personen Haushalt und alles Kaffeetrinker, hat sie mir verraten, dass sie die Kapseln aufschneidet, ausspült und mit ihrem Lieblings Kaffee neu befüllt .
Habe echt gestaunt, gefragt ob das denn schmeckt , ob das überhaupt geht und sie meinte du trinkst gerade „so einen“ und wie das genau geht, da gibt es gute Videos auf yotube!
Einfach Kapseln befüllen eingeben.
Der Kaffee war im Übrigen super lecker. Feine Milde von Tchibo für 5,49 ! Wenn ich bedenke das 10 Kapseln , ich glaube 2,60 kosten ist das eine super tolle Alternative wenn man Filterkaffee mag!
Noch was zum Milchaufschäumer. Die Classic hat ja eine und ich habe es probiert und habe gleich beim ersten Mal einen super festen Schaum hinbekommen
Dazu gibt es im Übrigen auch sehr gute Videos auf youtube!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Bei den Präsentationen wurden die SUPPEN immer nur kurz püriert und dann nach hinten gebraucht, um unter der "Lärmschutzhaube" für 4 bis 5 Minuten heißzulaufen. Das wurde nicht vor der Kamera gezeigt. Da wurde immer nur das dampfende Ergebnis gezeigt.
Der einzige Vorteil - ich muss keinen zusätzlichen Topf abspülen.
Aber nochmal - ich laß doch keinen Mixer mit 85 dB freiwillig 5 Minuten laufen!
btw - ab 85dB ist Gehörschutz im gewerblichen Arbeitsbereich vorgeschrieben!
Ich fürchte, in einer Mietwohnung macht man sich viele Freunde, wenn man morgens um 6 Uhr den Mixer anschmeißt, um den Smothie zu machen......
Hallo Nelle, hab mir gerade mal so ein Viedeo angeschaut. Also, das wäre mir viel zu viel Aufwand, diese Kapseln neu zu befüllen. Allerdings wundert mich jetzt nicht mehr, das die Kapseln so teuer sind. Das ganze Drumherum, wie Alukapsel und 2 kleine Plastiksiebe sind bestimmt teurer, als das bißchen Kaffee, was drin ist. Da behalte ich meine Senseo, da sind die Pads (Aldi) viel billiger und er schmeckt uns ausgezeichnet. Man kann ja auch für eine Padmaschine so Nachfüllpads kaufen und seinen Lieblingskaffee einfüllen, aber selbst das ist morgens lästig. Bin ja ein Faultier.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hallo Mädels,
ich habe eine Frage, ich kann schon seit zwei Wochen nicht mehr auf dem PC hier schreiben, weil das Feld für Antworten grau unterlegt ist. Ich kann also keinen Text dort eingeben. Ich behelfe mir gerade mit einem Ipad. Kann mir jemand sagen, wie ich aus dem grauen feld wieder ein weißes Feld machen kann, damit ich auf dem normalen PC hier wieder schreiben kann?
Und dann noch gleich eine Frage hinterher: ich habe gehört, dass morgen QVC Geburtstag ist und Versandkostenbefreiung ansteht. Weiß jemand von euch, ob das nur auf die in den Sendungen vorgestellten Produkte zutrifft oder auf alles, was QVC anbietet?
Vielen Dank im voraus!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Lösch am besten mal die Cookies von deinem Browser.
Und ich denke mal wie sonst wird es für alles VK frei werden. Egal ob es in der Show ist oder nicht vorgestellt wird.
Hallo Mela,
hat mein Schatz gerade probiert, ging aber weiter nicht. Dann bin ich statt über Internet Explorer über Mozilla gegangen und jetzt geht es!
Hauptsache es geht wieder!
Vielen Dank für den Tipp!!!
Zu QVC: Ich möchte nämlich Sachen bestellen, die morgen nicht in Sendungen präsentiert werden!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hallo Bjuties und einen schönen 1.Advent;
ich habe da mal eine Frage: Wollte mich bei QVC über die Inhaltsstoffe einer Gesichtscreme und eines Serums informieren, finde da aber nix... Hab ich jetzt Tomaten auf den Augen? (Beim Hasen kann frau sich ja super informieren, hat mich auch schon vor Retouren bewahrt)
Vielen Dank im Voraus und bitte nicht genervt sein falls das ein alter Hut ist, (mein PC ist ein Oldie und die Ladezeiten pro Seite erfordern schon viel Geduld, deshalb habe ich nicht zurück gelesen)
Lulli das mit dem Aufwand war auch mein Einwand als sie mir das erzählte.
Gerade die erste Tasse muss relativ schnell gehen, da ich morgens weder was sehe noch Lust auf Experimente oder Zirkusnummern habe
Aber im Grunde ist es nichts anderes als „ früher“, als man das Kaffeepulver im Filter gegeben hat.
Außer das man danach die Kapseln leert, Sieb und Kapsel kurz unter laufendem Wasser ab spült.
Sie hat so ca 10 Kapseln die sie immer und immer wieder verwendet.
Eine befüllt sie sich schon am Abend, schiebt sie in dem Kapselhalter , dann braucht sie am Morgen nur noch auf den Anschaltknopf klicken.
Das mit den Kosten kann ich jetzt auch nachvollziehen Denn die Siebe sind wirklich aus sehr festem Material, nichts windiges.
Pad Tipp !
Probier mal die vom Lidl. Die finde ich noch einen Ticken besser als die vom Aldi
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
@duchesse : bei QVC stehen die Inhaltsstoffe eigentlich immer unter den Produktbildern wie hier z.Bsp:
http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...atalogId=10153
Wo findest Du die genauen Beschreibung der Inhaltsstoffe bei HSE 24 ? Hab ich noch nicht gesehen .
Als Alternative kannst Du bei Codecheck :
http://www.code***********/ auch nach den Inhaltsstoffen schauen .
LG
Nelle, danke für den Tipp mit dem Nachfüllen der Kapseln - wenn ich mich doch mal zu einer Cafissimo durchringe, probiere ich das mal; allerdings hätte ich Bedenken, dass die Kapseln nicht ganz dicht sind.
Gibt es morgen wohl nur ein Asam-Tagesangebot oder in jeder Stunde etwas Besonderes?
Maren "Glitzers" Abstieg finde ich auch bedauerlich; im Dschungelcamp wird sie dann wohl "in bester Gesellschaft" sein.
Danke, Mela! Woher weißt Du das nur immer?
Den Mont-Chalet-Poncho finde ich übrigens ganz gut, er könnte für meinen Geschmack nur etwas schwerer=wärmer sein; dann ist er auch sehr groß, so dass man eigentlich gar nichts Anderes tun kann als auf dem Sofa zu liegen, weil man mit den weiten Ärmeln ständig irgendwo hängen bleibt. Die Kurzgröße hätte es bei mir wahrscheinlich auch getan.