Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 148 ErsteErste ... 2324250515253546272102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Was ist denn bei QVC los...

Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch eine Artisan, ob die Watt-Zahl seinen so großen Unterschied macht weiß ich aber nicht.

Zum Angebot dieses Mal: Ich meine mich zu erinnern, dass beim letzten Angebot noch eine zweite Schüssel dabei war. Dafür war dieses rote wiegemesser nicht dabei. Ich finde das Angebot dieses Mal nicht so toll, aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
    Stimmt, sonst war zu Weihnachten immer eine zweite Schüssel dabei.
    Das olle Wiegemesser bräuchte ich überhaupt nicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

am 14.12. kommt die Kitchen Aid als Tagesangebot - hat die jemand von Euch?

Es handelt sich wohl um die Classic Variante. Es gibt ja auch eine andere Ausführung.

Ich bin nahe dran mir diese zu bestellen, bin dankbar, wenn ich ein paar Meinungen lesen könnte. Ich backe schon sehr viel und mache auch regelmäßig Brotteig.
    ich habende Classic schon eine Weile und liebe sie heiß und innig.

Für unsere Zwecke, also hauptsächlich Gebäck und Hefeteige ist sie ausreichend.
    Die Gemüseaufsätze und den Nudelroller habe ich auch. Bei mir gibt es nix zu meckern.
    Gruß
    Wettergirl-

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    Danke Euch allen für Eure Kommentare. Es ist nicht einfach, das Richtige zu finden. Ich habe im Internet die letzte zeit viel über die küchenmaschinen gelesen, die auswahl ist gross! Was die Watts betrifft, gibt's auch 1600 watt, von bosch. Bei kitchen aid steht dass der antrieb direkt ist, d.h. die kraftübertragung ist eine andere. Als Laie ist man überfordert. Viele sind von kitchen aid begeistert, andere sagen sie nimmt viel Platz weg. Wir sind 2 Personen Haushalt, ich backe gerne, will ab und zu auch Brot backen, wobei ein kleineres so 500-700 g würde mir reichen. Es hat bestimmt auch schon Artist als TAG gegeben, das habe ich verpasst, wie war da der preis? Wurden die kitchen Aids auch schon mal im outlet gesichtet?
    LG
    evergreen
    Bei der KA ist der große Vorteil, dass sie eigentlich sehr einfach aufgebaut ist. Das heißt, sie kann auch relativ leicht von einem Mechaniker repariert werden.

Meine Maschine hat letzte Woche urplötzlich den Geist aufgegeben. Also der Motor lief noch, aber es drehte sich nix mehr. Mein Göge hat die KA dann auseinandergenommen. Im Innern ist alles sehr einfach und übersichtlich (und dazu noch ca 1 kg Fett). Durch die viele Kneterei (Dinkelseelen von 1 kg Mehl) hatte ich bei mir nur ein Spannstift rausgearbeitet (und dabei verbogen). Es war eine Arbeit von ein paar Minuten.

Wenn man da das Innenleben von anderen Maschinen evtl mit Elektronik und weiß-der-Geier-was sieht... Da kann man dann wirklich nix selber machen.

Ich habe meine Maschine damals nicht bei QVC gekauft. Es gibt überall gute Angebote (Beispiel: http://www.cookplanet.de/elektrogera...e-artisan.html ). Bei mir waren damals 2 Schüsseln (braucht man unbedingt) mit Spritzschutz, der Gemüseschneider mit 6 Trommeln und Fissler-Pfanne mit Wender dabei. Das Kochbuch habe ich auch (muss man nur einen Zettel einschicken und erhält es kostenlos). Alles zusammen hat ca. 700 € gekostet.

Im übrigen nimmt doch eine KA nicht mehr Platz weg, als eine andere Küchenmaschine von einem anderen Hersteller.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Also eine Artisan gabs mein ich noch nicht als TAG, oder? Ich hab zumindest noch nie eine gesehen.
    Ich hab meine auch nicht von QVC, bei meiner wars damals ein Angebot mit 2 Schüsseln, Spritzschutz und dem Gemüsehobel mit allen 6 Aufsätzen. Mittlerweile hat meine Mutter aber den Hobel und eine eigene Artisan.

Ich backe viel damit und habe die Maschine seit bestimmt 6 Jahren. Bisher alles top. Bei meiner Mutter musste zu Beginn die drehgeschwindigkeit eingestellt werden, weil auch auf langsamster Stufe alles oben raus flog (trotz Spritzschutz).
    Seit dem aber alles ok.

Fortgeschritten

Es gibt überall gute Angebote (Beispiel: http://www.cookplanet.de/elektrogera...e-artisan.html ).

super, danke für den Link, habe mir schon die Angebote angeschaut. Wichtig ist für mich z.B. noch der Fleischwolf und der Gemüseschneider. Nudelaufsatz brauche ich nicht, Zitruspresse nicht unbedingt erforderlich. Eine zweite Schüssel könnte man, wenn sonst alles stimmt, noch dazu bestellen, ist aber einzeln teuer, 65 euro! In jedem der Angebote gibt es, was man braucht, und was nicht. Ich werde mir auf jeden Fall die Präsentation bei QVC anschauen und gleizeitig weiter suchen. Dass die Maschine zuverlässig, leise und einfach zu bedienen ist, spricht sehr für die Kitchen aid.
    Kennt jemand Icecream Maker? Ist in einem der Angebote mit dabei.
    evergreen

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

für die tollen Rückmeldungen, seit ich von dem Angebot gelesen habe, Google ich auch schon hin und her. Letztlich ist natürlich das Rücksenderecht bei QVC schon toll, da kann man testen und probieren. Das mit der zweiten Schüssel war mir z.B. nicht klar,
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Die Angebote bei QVC sind preislich immer gut bzw. besser als Einzelpreise der Maschine und des jeweiligen Zubehörs in den günstigsten Onlineshops. Man muss nur wissen, ob das Set, wie es gerade angeboten wird, sinnvoll für die eigenen Bedürfnisse ist. Ansonsten lieber bis zum nächsten Mal warten, denn die Zusammenstellungen sind immer anders. Wenn das Set aber den eigenen Bedürfnissen entspricht, dann kann man wirklich bedenkenlos zugreifen. Ich habe auch noch nie jemanden erlebt, der gesagt hat, er bereut den Kauf. Allerdings kenne ich nur Leute, die eine der bunten Artisans haben.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    für die tollen Rückmeldungen, seit ich von dem Angebot gelesen habe, Google ich auch schon hin und her. Letztlich ist natürlich das Rücksenderecht bei QVC schon toll, da kann man testen und probieren. Das mit der zweiten Schüssel war mir z.B. nicht klar,
    die zweite Schüssel finde ich schon sehr vorteilhaft. Ich brauche sie doch des öfteren. Vor allem war die im Set mit Henkel und das ist sehr praktisch.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    Oh, ich überlege auch grad, ob ich mir eine bestelle und hoffe, dass hier über die kitchen aid classic berichtet wird.
    evergreen
    So Evergreen, jetzt naht bald die Entscheidung

Die 0 Uhr Stunde schaue ich mir an zum anschnuppern...

Fortgeschritten

Jawohl, Shaleena, auf in den Kampf! Immer diese Entscheidungen! Ich werde aber erst morgen mir die Präsentation anschauen, bis Mitternacht schaffe ich es nicht. Wenn ich morgen vor dem Fernseher sitze, wirst Du vielleicht Deine Entscheidung schon getroffen haben.
    LG, evergreen

Forenlegende Avatar von Mela

Nach 5 minuten gleich schon 1200 TAGs weg und Neukunden sparen heute noch 5 euro.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Wahnsinn, das rennt ja durch die "Decke"......

BJ-Einsteiger Avatar von Marlieb
    Meine Laune...
    Fine

Hallo allerseits,

habe meine Kitchen Aid jetzt schon seit über 25 Jahren und brauchte noch unbedingt den Gemüseschneider. Bin hier fündig geworden: www.coolima.at. Hier kostet der Gemüseschneider mit 3 Trommeln nur 48 EUR, bei QVC über 80 EUR.
    Schönen Sonntag wünsche ich Euch.
    Nutze den Tag; das Leben ist kurz.
    LG von Marlieb

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen, ich werde sie nicht bestellen. Der Funke zum Kauf ist nicht rübergesprungen

Zum einen hab ich mich geärgert als die Präsentatorin anfing Zwiebelsuppe zu machen, ich war irgendwie im Irrtum, dass der Aufsatz dabei ist (kenn mich halt noch nicht so aus) und muss dann erst durch eine Anruferin! Erfahren, dass der extra bestellt werde muss.
    Dann fand ich die Neukunden Bewerbung für mich als langjährigen Kunden auch eher negativ!

Und ich habe die Maschine dann zum erstemal auf der Küchenplatte in Aktion wahrgenommen (auch wegen dem Größenverhältnis) und könnte sie nicht auf meiner Arbeitsplatte stehen lassen, leider ein weiterer Minuspunkt.

Trotzdem werd ich heute, wie die Jahre zuvor, auch mein Spritzgebäck backen und hinbekommen

Schönen 3. Advent euch allen!

gelöscht

Ich habe heute Nacht völlig fasziniert die Präsentation angesehen. So eine Kitchen Aid ist schon ein geniales Teil!
    Aber: Ich habe keinen Platz dafür, keine große Familie und eigentlich alle Geräte, die sie vereint, seperat.

Stressless
    Besucher

Also: ich habe die Kitchenaid seit etwa 2 Jahren. Hat ihren festen Platz bei uns in der Küche und wird hauptsächlich zum Hefeteig kneten und zum Reiben von Käse und Gemüse genutzt. Damals waren auch 2 Schüsseln und die Gemüsereiben dabei und das war wirklich MEIN Set. Heute würde ich gerne die Nudelaufsätze hinzubestelln. Aber irgendwie bekomme ich im Moment meine Bestellung über I-net nicht abgesetzt. Auf Anruf habe ich grad keine Lust... mal sehen...

Fortgeschritten

Hallo stressless,
    hast du eine artisan oder classic? Und wie war der preis? LG evergreen

Experte Avatar von steinbock

Ein liebes Hallo in die Runde an alle Kitchenaid-Besitzerinnen,
    ich muss Euch mal fragen: wie breit ist denn der Standfuss dieser Maschine? Es wäre total lieb, wenn eine mal kurz die Gerätebreite ausmessen würde...
    Bin nämlich am Überlegen, ob ich sie mir bestelle. Obwohl ich vielleicht lieber hören würde, dass sie mir jemand ausredet. Hab nämlich nur einen Single-Haushalt. Zwar backe ich gerne, aber nur Kuchen etc. (definitiv kein Brot) und Hackfleisch oder Nudeln selber machen, würde mir auch im Traum nicht einfallen. Sachen, die es fertig gibt, muss ich nicht noch umständlich selber machen. Hmm, beim Backen etc. hab ich aber auch noch nie wirklich eine Küchenmaschine vermisst. Das macht mein Handrührgerät immer alles und für Eischnee, Schlagsahne etc. verwende ich den ESGE Zauberstab und der ist soooo toll! Also würde ich die Kitchenaid dafür auch nicht extra anschalten... Also reduziert sich ihr Einsatzgebiet eigentlich nur aufs Teigrühren....
    Aber wie gesagt, die Bestellung steht und fällt mit den Stellmaßen der Maschine.
    Ich freu mich über eine Rückmeldung ganz doll:)

Also ganz ehrlich, für einen Singlehaushalt finde ich die Maschine übertrieben, zumal du ja nicht vor hast, den Fleischwolf zu nutzen oder Brotteige damit zu kneten. Da gibt es andere Maschinen, die vielleicht nicht so schick aussehen, nicht so stabil sind, aber für deine Zwecke trotzdem völlig ausreichen und eben keine 400 Euro kosten. Die Bosch Mum fällt mir da immer als erste ein, die war auch mal Testsieger bei Warentest. Ich würde an deiner Stelle da echt sparen und das Geld lieber für was anderes schönes ausgeben.

Stressless
    Besucher

Also, ich habe gerade mal nachgeschaut, habe eine Classic. Breite übrigens 21-22 cm, Höhe 35-36 cm..
    Ich schätze aber, beim Ausreden, kann ich dir nicht behilflich sein. Ich arbeite auch nicht täglich mit der Maschine, aber wenn ich Auflauf mache oder Pizza, ist die KitchenAid einfach der Knaller. Teig kneten, ohne dass ich da Minutenlang zusehen muss. Käse, reibt sich wie nix und hinterher stelle ich alles in die Spülmaschine (außer Knethaken und Schneebesen, die wasche ich immer mit der Hand eben ab).

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Das heutige TAG hätte mich aber nicht so sehr gereizt. Fleischwolf würde ich nie nutzen. Mir haben damals die Schneidetrommeln und die zweite Schüssel wesentlich besser gefallen. Zumal ich eine Edelstahlschüssel auch so oft im Gebrauch habe.

Ganz lieben Dank fürs Ausmessen, Stressless !!!
    Was soll ich sagen?? Wegen der Breite kann ich mich nun nicht mehr rausreden, die passt nämlich;) Ich habe 25,5 cm zur Verfügung (die kleine Stellfläche über dem Einbaugeschirrspüler und neben der Abtropfstellfläche der Spüle) - dort endet dann die Küchenzeile. Ich hätte dann wahrscheinlich die Ratenzahlung gewählt, dann tut es nicht so weh, aber es stimmt schon, die Zusammensetzung des heutigen TAG könnte besser sein. Die 2. Schüssel und die Schneidetrommeln hätte ich auch lieber, dafür besteht eindeutig mehr Bedarf als an dem Fleischwolf und Wiegemesser. Ein Wiegemesser und eine Kräuterschere habe ich, daher ist das völlig unnütz für mich. Es sieht dann wohl so aus, als würde ich heute doch nicht bestellen und auf das nächste Angebot warten. Die Kitchenaid kommt ja jedes Jahr. Aber gut zu wissen, dass sie tätsächlich bei mir reinpasst. Das hätte ich gar nicht gedacht, wenn ich sie so sehe. Hab ja noch ein bißchen Zeit zum Überlegen... Hat sie denn jemand von Euch bestellt??
    @Sondwaver: Danke, dass Du mir beim Sparen behilflich bist Ich glaube, mein nüchterner Verstand setzt manchmal aus und dann bilde ich mir ein, irgendwas unbedingt dringend zu brauchen, obwohl ich insgeheim weiß, dass dem nicht so ist...
    Gut, wenn man dann wieder in die Wirklichkeit zurückgeholt wird... Deine Argumente passen schon!

Allwissend Avatar von BeeBee

Lohnt sich für dich nicht Steinbock, behalte lieber das Geld .
    Wenn schon überhaupt nur mit zweiter Schüssel und Schneidetrommel.

Danke, BeeBee
    Ich werde auf Euch alle hören, und die Kitchenaid heute nicht bestellen!

Inventar

Steinbock, ich würde auch auf das heutige TA verzichten, die Zusammenstellung ist nicht so toll. Aber ich verstehe Dich nur allzu gut, mir geht es auch immer so, wenn die KA angeboten wird. Dann wiederum überleg ich mir jedesmal, daß ich nicht so oft backe und wenn, dann bin ich bisher ja auch mit meinen Geräten (Hand- und Stabmixer, Brotbackautomat, ...) wunderbar zurechtgekommen. Also laß ich es und freue mich - !
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Die KitchenAid kommt sogar mehrfach jedes Jahr als Angebot und jedes Mal in anderen Zusammenstellungen. Das Angebot, wo der Gemüseschneider dabei war, war für mich aber bisher so ziemlich das beste, denn den kann man wirklich gebrauchen.

Forengöttin Avatar von Violablue

Ja die Zusammenstellung habe ich mir auch schon gegönnt und gerade in der Weihnachtszeit möchte ich sie nicht missen. Ohne Q-pay hätte ich die nie gekauft.

Nicht ärgern nur wundern.

Fortgeschritten

Kann man mit dem Fleischwolf auch den Fisch durchdrehen? Ich finde einen fleischwolf schon praktisch, ich denke auch z.b. an putenfleisch, und ich weiß was in dem gehackten drin ist.

Die Köchin, die die Maschine präsentiert, sagte gestern Nacht, man kann alles an Fleisch durchdrehen. Putenfleisch erwähnte sie selbst als Beispiel, also wieso sollte Fisch nicht funktionieren.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Die KitchenAid kommt sogar mehrfach jedes Jahr als Angebot und jedes Mal in anderen Zusammenstellungen. Das Angebot, wo der Gemüseschneider dabei war, war für mich aber bisher so ziemlich das beste, denn den kann man wirklich gebrauchen.
    Durch den Austausch hier wird man wirklich aufmerksamer und das mit dem Gemüseschneider ist jetzt auch mein Kriterium. Messerwaage und Fleischwolf würde ich nie nutzen, ich Dreh zwar öfters durch aber nie Fleisch!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hab schon oft den Fleischwolf benutzt und finde ihne ganz praktisch und vor allem auch recht leicht zu reinigen.
    Zweite Schüssel ist aber ein MUSS und ich suche immer noch günstig die Gemüseschneider. Selbst 50 Euro find ich eigentlich etwas heftig. Hefeteig ist mit der KA wirklich um Klassen besser als von Hand.

ABER ich hab meinem Herzallerliebsten (eigener Haushalt und er (!) backt auch viel) jetzt die Küchenmaschine von Aldi geschenkt. sollte zwar ein Weihnachtsgeschenk sein, aber er hat das Teil schon im Einsatz und ist begeistert. Er hat allerdings keine Vergleichsmöglichkeiten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten

Ich habe das TAG jetzt bestellt, plus die kleinere Schüssel und das versandkostenfreie buch. Den gemüseschneider werde ich wohl bei coolina.at - Danke an mar lieb für den Tipp - bestellen, ich denke es muss das gleiche wie von qvc, sprich original, sein. Den fleischwolf möchte ich gerne haben, nur nicht unbedingt für Fleisch, bin (fast) Vegetarier. Somit ist es eine gute Zusammenstellung für mich. Danke an alle, die an dem Austausch hier heute teilgenommen haben!
    Einen schönen 3. Advent für alle,
    evergreen

Stressless
    Besucher

so, da ich den ganzen Tag (trotz so Aktionen wie Cookis löschen und Browser irgendwie zurücksetzen...) nicht im Inet bei QVC bestellen kann, habe ich jetzt bei einem Anbieter in der Bucht meinen Röhrchennudelaufsatz bestellt. Da geiern Göga und ich schon seit 2 Jahren drum herum. Wir sind riiiiiiesen Nudelfans und ich hoffe, dass es mit dem Aufsatz klappt. Ach.... und 30,-EUR günstiger und versandkostenfrei war meine Bestellung auch noch. Und da ich ja auch kosmetisch nicht zuschlagen konnte, habe ich endlich meinen Dougi-Gutschein eingelöst und mir mein Makeup dort geholt. Tja... hat dieein wenig Pech gehab... Obwohl: ich denke, die kann's verkraften

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

ich kann seit gestern auch nicht über`s inet bei der bestellen... naja mit gutschein und versandkostenfrei bei dougi halb so wild...haben se pech...
    LG Beate

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Bea1968 Beitrag anzeigen
    ich kann seit gestern auch nicht über`s inet bei der bestellen... naja mit gutschein und versandkostenfrei bei dougi halb so wild...haben se pech...
    genau.... Selbst im Chat konnte man mir nicht helfen. Komischerweise komm ich auch über Handy nicht rein... einfach "platt"...

Schonmal die Cookies gelöscht oder einen anderen Browser genommen?

Oder habt ihr es über ein Tablet oder Smartphone probiert? Da gibts oft probleme da die nicht mit allen Systemen kompatibel sind
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Stressless
    Besucher

jawoll.... Cookies gelöscht und Smartphone wollte auch nicht... Hätte mal PC von Göga testen können, aber da war ich dann halt "bockig". Mit anderem Browser wäre ich wahrscheinlich überfordert. Obwohl ich grad gesehen habe, dass auf meinem Läppi wohl auch Firefox drauf ist. Habe nur keine Idee, wie ich da dran komm'... Bin "Voll-Laie"

Naja meistens hat man ja nicht nur einen Browser drauf, sondern noch Internet Explo. oder googel Chrome. Wenn man den dann hat dann öffnet man einfach den. Und das war das ganze schon. Und geht dann über die auf die Seite wie zb QVC oder so .

Stressless
    Besucher

Ich schau gleich mal... mal sehen ob's klappt. Danke Mela...

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Schonmal die Cookies gelöscht oder einen anderen Browser genommen?

Oder habt ihr es über ein Tablet oder Smartphone probiert? Da gibts oft probleme da die nicht mit allen Systemen kompatibel sind
    ahhhh.... jetzt hat es gefunzt....
    LG Beate

Es liegt zu 99 % an sowas. Davon kann man fast ausgehen

Inventar Avatar von gabi2631

Eines meiner Pakete, auf das ich schon so lange warte, ist jetzt einfach zurückgesendet worden.......das verstehe wer will.....lt. DHL-Sendungsverfolgung kam es am Zielort an, dann anscheinend eine" einfache Empfängerzustellung????" Ich habe eine Packstationsadresse.......und dann ging es zurück, ohne das ich es in Empfang nehmen konnte......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......