Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 148 ErsteErste ... 7374755565758596777107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Was ist denn bei QVC los...

Ich habe zwar ein Samsung Tablet, nutze es aber kaum noch. Ich habe lieber eine richtige Tastatur und greife dann zum Notebook. Und für unterwegs reicht mir mein Smartphone, auch ein Samsung (dienstlich übrigens auch). Dann gibt es noch einen Samsung AIO, der - meiner Meinung nach - mehr kann als der Mac meiner Schwester, die damals nur aufs Design geachtet hat, wie sie selbst zugegeben hat. Billig sind auch die Samsung-Geräte nicht, aber im Vergleich zu Apple immer noch günstig und genauso leistungsfähig.

Kindle finde ich richtig gut, aber nur im Urlaub Ansonsten ist mir Papier lieber. Aber genial ist es schon, mal eben so 1000 Bücher mitzuschleppen ohne Platz im Koffer machen zu müssen.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Pegena es gibt für die Tablets Hüllen mit Tastatur. Wäre das was für dich?
    Alles Liebe mine

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich brauche das Tablet nicht wirklich, mine. Ich habe es mir vor zwei Jahren eingebildet und sogar einen Vertrag abgeschlossen mit Datenvolumen. Anfangs war es noch neu und toll und wurde auch genutzt, aber mittlerweile reicht mir mein Handy für unterwegs und im Urlaub krame ich mein altes Netbook hervor (habe ich oben gar nicht erwähnt, das gibt es auch noch ). Ist so klein wie das Tablet, da habe ich aber das Notebook-Gefühl und auch sämtliche Office-Programme drauf. Falls das mal kaputt geht, wäre eine Hülle fürs Tablet mit Tastatur vielleicht eine Alternative.

Super war das Tab allerdings (da aber eher das Datenvolumen), als vor drei Wochen eine Störung mein Internet zuhause lahm legte. Da konnte man einen mobilen Hotspot einrichten und darüber mit allen anderen Geräten im Internet sein. Der Vertrag ist jetzt aber gekündigt (bis Mai), ich werde mir für den Notfall eine Prepaid-Karte mit Datenvolumen zulegen.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Oder du nutzt dein Handy als Hotspot. So mache ich es mit dem Tablet, und zu Hause ist natürlich W-LAN.

Ok, wenn du auch einen kleinen Laptop hast kann ich verstehen, dass dein Tablet eher ungenutzt ist.
    Alles Liebe mine

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ja so ist das mit dem Apfel.

Ich hatte auch mal einen IPod. Leider ist mir mir mein PC kaputt gegangen und somit, waren auch alle meine Lieder die da in dem Apple Account waren weg. Weil, was ich auch nicht wusste, man sich über den Account nicht an einem anderen (meinem neuen PC) anmelden kann. Lustig oder? Sicherlich wird es über umwege und super Wissen schon gehen, aber damit kenn ich mich nicht aus. Also sind alle meine Lieder w wie wech.
    sicher? Normalerweise kannst dich doch unter mehreren Geräten mit dem gleichen Apple account anmelden. Hab es bei mir gerade mal probiert.
    Sonst geh mal in einen Apple store, wenn du was in der Nähe hast. Dienkönnen das lösen.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hi, habe mir meinen pod bei me-markt gekauft, mcih beraten lassen und dachte mir ich gönne mir mal das neueste... ist aber schon 2 jahre her... gar nicht bewusst war mir, dass es gar nicht so einfach ist lieder zu überspielen - wie normal- sondern das sie erst umgewandetl werden müssen wenn man keinen apfel-pc hat... supersache... riesenaufwand...dann will man ja nicht immer die gleichen lieder hören etc. - Hörbuch ganz fatal.... habe mir jetzt das Samsung galaxy 5 gekauft und finde es wunderbar- meine musik ratzfatz drauf und gut ists... also dachte ich mir, ich verkaufe meinen iPod, denn den hatte ich sowieso nicht sehr oft in gebrauch, eigentlich nur im Urlaub, weil ich es soooo nervig fand neue Sachen draufzuspielen etc.... dann war ich mir nicht mehr sicher welche Generation ist das ding - drum die Idee bei apple auf der Homepage zu schauen- war aber nichts verzeichnet, drum kam ich auf die Idee des kundenservice... kopfschüttel....
    bin kein apfelbefürworter mehr, lach... ausserdem bekam ich bei meiner Freundin mit, dass apple auch nur eine sehr, sehr begrenzte zeit Aktualisierungen anbietet und dann eigentlich erwartet, dass man das "alte" gerät in ein neues tauscht. finde das ganze System nicht soooo toll, weil diese Inkompatibilität mit anderen geräten die nicht von apfel sind sooo schlecht ist... muss ich jetzt persönlich nicht haben, aber wers will, auch recht, lach... meine Freundin ist eine applefetischistin, grins... ich bin katholisch, manche sind evangelisch, sie ist apple
    Ah ok. Aber egal bei welchem system, android, Apple oder Windows, wenn du von ner cd / pc was rüber spielst, musst die Lieder umwandeln, es sei den die Lieder haben schon an MP4 Format. Daher hat Windows den Media player, Apple das i-tunes und android weiß der Geier was. Aber beim Apfel bekomm ich wenigstens die Neuste Version von der cd - kostenlos.

Und weder Samsung, noch mikroschrott noch Apple supportet alles bis zur Ewigkeit. Ich meine für das s3 bekomm ich auch keine updates mehr, genauso Windows xp, oder halt iPhone 4.0
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von flörchen

hi sony, so kurze updateintervalle wo nichts mehr geht wie beim apfel hat aber kein Hersteller! das ist sicherlich auch so gewollt, denn die apfelbenutzer sind ja nicht dort weil die Qualität sooo überragend ist (der Anteil am Weltmarkt liegt bei Samsung z.b. viel, viel höher) sondern weil sie darauf abzielen die Nutzer dazu zu bringen alle Systeme (ob pc, Laptop, Handy, tablet etc.) nur von apple zu kaufen. apple-Produkte sind die inkompatibelsten der ganzen Hersteller wenn man sie mit anderen marken Switchen will... ausserdem ist die Bedienung und das aufspielen von musik und co. auf mein Samsung so easy, dass mein Töchterchen das nebenbei hinbekommt und das ohne grosse Anweisung. bei meinem iPod war das eine riesenaktion und weshalb? weil mein pc und mein Laptop NICHT von apple ist. heisst- habe ich alles von apple ist es easy, wenn ich mischen will vergeht mir das gaaaanz schnell. die einen ziehen die lehre daraus sich dann nur noch apfel zu kaufen damit sie es einfacher haben, die anderen sagen- das tu ich mir nicht an und ich unterstütze auch nicht die Ideologie dahinter- also verkaufe ich das ding und gut ist....
    jeder so wie er möchte, aber da steckt natürlich Kalkül dahinter, ich finde es jetzt nicht so toll dass ich mein gutes Geld da unbedingt investieren möchte, denn Qualität finde cih auch woanders und mir ist es völlig egal ob da ein apfel drauf ist oder nicht... aber bei den jugendlichen ist das schon so im kopf- wer apfel hat der ist "in" gehört dazu etc.- das was früher die markenjeans und schuhe waren ist jetzt die Elektronik... ich klinke mich da aus, aber wie gesagt, meine Freundin ist eine apple und ich liebe sie trotzdem, lach
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

hi soundwaver, ja- das ist mein plan, lach!!! warten, tee trinken und dann zuschlagen wenn der preis stimmt
    hab übrigens seit letzter Woche eine gear fit für mein Samsung und bin total begeistert. nicht nur weil sie superpraktisch sit, sondern weil ich jetzt zu jedem style eine passende Uhr habe - genial das schmale Display das ich selbst gestalten kann - mit Bildern, farben oder ich fotografiere meine bluse wenn sie ein tolles muster hat und lege das dann als Hintergrund hinter meine Zeitansage - dann passt die Uhr auch noch 100 pro zum Styling- schwärm.... habe mir das lange überlegt ob ich oder nicht kaufen soll- jetzt denke ich, da hätte ich schon länger zuschlagen sollen...
    ich hab mir das auch schöngerechnet, grins... dachte mir 4 anrufe beim appleservice um 28 euro nur für eine lächerliche Auskunft sind schon fast eine Samsung Uhr
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hi sony, so kurze updateintervalle wo nichts mehr geht wie beim apfel hat aber kein Hersteller! das ist sicherlich auch so gewollt, denn die apfelbenutzer sind ja nicht dort weil die Qualität sooo überragend ist (der Anteil am Weltmarkt liegt bei Samsung z.b. viel, viel höher) sondern weil sie darauf abzielen die Nutzer dazu zu bringen alle Systeme (ob pc, Laptop, Handy, tablet etc.) nur von apple zu kaufen. apple-Produkte sind die inkompatibelsten der ganzen Hersteller wenn man sie mit anderen marken Switchen will... ausserdem ist die Bedienung und das aufspielen von musik und co. auf mein Samsung so easy, dass mein Töchterchen das nebenbei hinbekommt und das ohne grosse Anweisung. bei meinem iPod war das eine riesenaktion und weshalb? weil mein pc und mein Laptop NICHT von apple ist. heisst- habe ich alles von apple ist es easy, wenn ich mischen will vergeht mir das gaaaanz schnell. die einen ziehen die lehre daraus sich dann nur noch apfel zu kaufen damit sie es einfacher haben, die anderen sagen- das tu ich mir nicht an und ich unterstütze auch nicht die Ideologie dahinter- also verkaufe ich das ding und gut ist....
    jeder so wie er möchte, aber da steckt natürlich Kalkül dahinter, ich finde es jetzt nicht so toll dass ich mein gutes Geld da unbedingt investieren möchte, denn Qualität finde cih auch woanders und mir ist es völlig egal ob da ein apfel drauf ist oder nicht... aber bei den jugendlichen ist das schon so im kopf- wer apfel hat der ist "in" gehört dazu etc.- das was früher die markenjeans und schuhe waren ist jetzt die Elektronik... ich klinke mich da aus, aber wie gesagt, meine Freundin ist eine apple und ich liebe sie trotzdem, lach
    Also ich kann das so nicht ganz bestätigen, aber jedem das seine . Hab hier übrigens ein uralt ibm Notebook, und ich kann meine Musik problemlos rüber nehmen. Das einzige was ich installieren musste,,war das i-tunes. Hab allerdings etwas länger auf dem s4 meiner Schwester gebraucht, weil ich das handling von dem Samsung nicht gewohnt war.
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe nicht mehr so die Ahnung von iTunes, weil ich meinen iPod nicht mehr nutze, aber ich denke auch, dass es möglich sein müsste, sich auf einem neuen Rechner wieder anzumelden und auf die alte Bibliothek zuzugreifen. Stelle mir das eigentlich so vor wie mit dem Google Account bei Android Smartphones, der einem auch sofort alle Apps und Kontakte zurückbringt, wenn man sich ein neues Gerät kauft und sich dort mit dem vorhandenen Account anmeldet. Da würde ich also bei Problemen wirklich mal einen Apfelstore aufsuchen und um Hilfe bitten.

Bei mir war es übrigens das gleiche. iPod war ein Geschenk zu einer Kontoeröffnung, anfangs war ich begeistert, weil er schick war und klein und der Akku lange hielt. Aber Musik zu überspielen war jedes Mal ein Akt. Erst iTunes öffnen, dann Musik rüberkopieren, wobei sie umgewandelt wurde, was dauerte und dann noch in der Bibliothek genau das wiederfinden, was man überspielen wollte. Außerdem musste man immer das weiße Kabel suchen, weil ja keines der tausenden USB-Kabel funktionierte, die man ohnehin rumfliegen hat. Irgendwann hab ich mir dann einen total billigen MP3-Player gekauft, den ich einfach mit jedem beliebigen USB-Kabel anschließen konnte, der im Windows Explorer als Ordner erkannt wurde, in den ich nur die gewünschten Titel hineinkopieren brauchte. Innerhalb von Sekunden war da also neue Musik drauf und der iPod verstaubte ab da. Heute mit den Smartphones ist es ja genauso leicht, daher würde ich im Leben kein iPhone kaufen, obwohl die ja soo leicht zu bedienen sind. Das ist übrigens neben dem Design das einzig positive, was einem die meisten Applejünger als Argument nennen können.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab ja auch ein Mac Book (weiß ) und einen uralten iPod Touch und seit zwei ein Samsung Note 2, weil mir ein iPhone zu teuer ist. Mir geht es umgekehrt. Ich hab mein Musik schon immer in iTunes (schon bevor ich mein Mac Book, 3 Jahre alt) habe und man kann sich auf bis zu 5 (ich meine es sind 5) Rechnern bei iTunes anmelden. Wenn mal ein Rechner kaputt geht, dann kann man den bei iTunes sogar nachträglich abmelden. Ist auch nicht schwierig. Und dann meldet man eben einen neuen Rechner an. iTunes installieren und anmelden und dann sychroniesieren des iPhones oder was auch immer. Blöd ist, wenn man die Musik nur lokal auf einem Rechner hat, dann ist sie weg. Wurde sie gekauft oder aber man hat eine Kopie irgendwo, dann kann man sie wieder in iTunes auf dem neuen Rechner einspielen (kopieren).

Ich find iTunes sehr gut und nutze das sehr gerne. Dafür mag ich den MediaPlayer überhaupt nicht.

Und wie ich meine Musik auf das Note 2 bekomme weiß ich auch nicht wirklich. Hab es dann auch gelassen und nutze es als Smartphone ohne Musik. Man kann das Note 2 leider nicht das Laufwerk einfach so einbinden, bei Galaxy geht das wohl, aber beim Note 2 nicht mehr. Kies wollte ich aber nicht installieren.

Jetzt war der Plan den Amazon Player zu nehmen, weil ich recht viele Sachen eh bei Amazon gekauft habe und die alle meine CDs mir jetzt eh als mp3 anbieten. Mal sehen ob ich das machen werde. Ansonsten mein iPoud Touch geht noch und der ist keine Ahnugn wieviele Jahre alt.

Bin kein Apple Jünger, aber ich liebe mein wirklich leicht bedienbares MacBook und hab mein Windows Rechner meinem Mann gegeben. Nutze den nur noch in Notfällen, wenn ich eine Windows Software brauche. iTunes hab ich da aber auch drauf.

Und Google ist genauso schlimm wie Apple, insofern weiß ich nicht womit man sich mehr bindet.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Eigentlich wollte ich nur schreiben: Online Bestellen geht wieder nicht. Ich find es langsam nervig, dass man am WE nie bestellen kann. Ist nicht wichtig, weil ich ja auch anders bestellen kann oder morgen, aber trotzdem macht es QVC einem nicht leicht.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

ich denke alles hat vor und Nachteile, aber Samsung Service ist z.b. nicht mit kosten verbunden... ich denke mit schaudern an die 28 euro die mir apple nur für eine profane antwort abknüpfen wollte.... DAS geht für mich gar nicht!
    Grüßle Flörchen

Ja, stimmt, alles hat Vor- und Nachteile. Ich hab bisher alles selber lösen können außer Hardware-Probleme, da brauch ich natürlich den Service. Das kann man bei anderen Rechnern auch selber. Die baut man einfach auseinander. Was Hardware angeht ist Apple nicht sonderlich service orientiert. . Die verkaufen sich wohl so gut, dass sie denken, dass jeder nach einem Jahr alles neu kauft. Darf man eigentlich auch nicht unterstützen.

Aber Windows als Alternative zu MacOS ist auch gruselig. Hab das ja im Büro Windows und auf meinen alten Dell das Windows 7 letzes Jahr gepackt als XP auslief und so toll ist das nicht. Mein MacBook läuft noch super mit dem alten Mac OS, kann ich nicht meckern. Ich nutze jetzt auch Ubuntu, damit ich mal aus dem ganzen Windows/MacOs Kram rauskomme, aber das ist nun wirklich nicht soooo anwenderfreundlich. Weiß nicht, ob man das jedem empfehlen kann.

Bei Smartphones bin ich untentschieden was ich besser finde. Noch hab ich ja mein Samsung Note 2 und ich finde es das auch toll und liebäugle mit dem Edge. Am liebsten würd ich was nutzen, wo ich weder an Apple noch an Google gebunden wäre. Google geht mir mind. genauso auf den Keks. Ansich ist aber Android sicher empfehlenswert.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenlegende Avatar von Mela

Ich möchte mich hier auch nochmal bedanken, mit dem Tip bzgl Tablet und Schutzhülle INKL. Tastatur. Hab mich heute früh gleich rangemacht und das Internet durchsucht. Ich wusste zwar, dass es extra Tatatur dafür gibt, aber irgendwie nicht das es diese Kombi Hülle + Tastatur gibt. Und bin jetzt fündig geworden und habe gerade bestellt. Ich bin mal gespannt. Weil ich ja schon sage, das ich lieber mit einem richtigen Keyboard schreibe als auf dem Bildschirm. Nochmals Danke für den Tip hier
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Stimmt, Mela, Tablet ganz ohne Tastatur ist anstrengend. Auch ein Grund, warum ich immer noch mein MacBook benutze. Hab ich immer die Tastatur dabei, aber Tablet ist schon schick und praktisch und natürlich besser zu transportieren.
    LG Zauberwald

ja ich glaube, da merkt man das man "alt" wird. Früher alls die handy noch Tasten hatte, konnte ich blind schreiben, durch die Smartphones. kann ich das nicht mehr, mich reg das auch immer auf, was zu schreiben weil mich das total bekloppt macht. Aber so wird es dann hoffenlich wieder einfacher mit der Hülle.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von mine Beitrag anzeigen
    Pegena es gibt für die Tablets Hüllen mit Tastatur. Wäre das was für dich?
    Ja der Tipp war super. So einfach und doch so entscheidend. Ich wollte mir nämlich auch schon immer ein Tablet holen, habe jetzt ganzen normalen PC, und was mich immer abgehalten hat, war, dass man da nicht so wie man es vom PC gewohnt ist, dran "arbeitet" und ein Notebook wäre schon wieder zu viel des guten gewesen.
    Hab mich mit der Thematik auch bisher nie ernsthaft auseinander gesetzt, aber gut zu wissen, dass ein Tablet mit so einer Hüllentastatur auf jedenfall eine Option ist .

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Gerne geschehen ihr lieben
    Alles Liebe mine

Mela, so geht es mir auch. Ich war sogar mit den alten Handys mit Tastatur schneller beim SMS tippen als jetzt mit dem Smartphone, aber normale Tastatur ist am besten, da tippe ich viel schneller. Das einzig tolle am Samsung Note ist der Stift, hat Dein Tablet nicht auch einen? Samsung hat da wirklich ne gute Alternative zur Displaytastatur gefunden. Wenn ich mir ein Tablet hole, dann auf jeden Fall ein Samsung mit Stift. Wenn ich nicht gerade laufe und tippe, dann nutze ich den auch schon mal ganz gerne zum schreiben beim Smartphone. Notizen mache ich auch nur handschriftlich. Sonst werde ich wahnsinnig.

BeeBee, ich hab keinen normalen PC zu hause mehr. Ich schlepp die aber auch mit in der Wohnung überall hin und auf Reisen ist er auch immer dabei. Deswegen hab ich auch nur ein kleines 13 Zoll Notebook, sonst ist mir das zu schwer. Ich hätte aber gerne ein noch leichteres, so ein MacBook Air würde mich immer noch reizen, aber ich finde die echt zu teuer, dann lieber ein Tablet. Wobei ich mit einem Tablet statt Laptop nicht auskäme, denn ich arbeite schon mal zuhause auf dem Rechner und das möchte ich nicht mit einem Tablet. Schon Word und Excel oder LibreOffice, möchte ich nicht unbedingt mit einem Tablet nutzen. Fürs Surfen und email reicht ein Tablet. Manches geht damit ja auch besser. Ich hab auf dem Smartphone sogar die Kindle App zum Bücher lesen und um mich zurecht zu finden brauch ich narürlich immer Maps Google, sonst bin ich verloren , also nur Laptop ginge heute auch nicht mehr. Damit kann man ja nicht durch die Stadt laufen .
    LG Zauberwald

Ne einen Stift hab ich nicht, aber ich glaube, den würde ich auch ruck zuck verlieren

Die Gefahr besteht auch .
    Geändert von zauberwald (15.02.2015 um 15:16 Uhr) Grund: kann heute nicht richtig tippen :-(
    LG Zauberwald

hi ihr lieben,

ich bin ja der tipp-fan da ich das 10fingersystem noch gelernt habe (Long, Long time ago ) und das geht einfach schnell - ist ja auf dem Display nicht möglich das mit der Tastatur in hülle finde ich suuuuper- wuste ich noch nichts davon! jetzt muss nur noch das tablet von Samsung das ich möchte günstiger werden. bei meinen augen geht nur super-amoled-Display...
    bei appen oder für threema oder Notizen nehme ich entweder einen stift (ebay gaanz günstig mit so eine art Radiergummi hinten, weiss nicht wie ich das beschreiben soll.... gabs auch bei Tchibo mal) - mit dem swippe ich dann über die Tastatur und das funzt ganz gut. oder ich sprech mir die sms einfach drauf... wenn mich das tippen nervt...
    ist schon der Wahnsinn wie sich die Technik in den letzten jahren entwickelt hat!!!!
    Grüßle Flörchen

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Mela, so geht es mir auch. Ich war sogar mit den alten Handys mit Tastatur schneller beim SMS tippen als jetzt mit dem Smartphone, aber normale Tastatur ist am besten, da tippe ich viel schneller. Das einzig tolle am Samsung Note ist der Stift, hat Dein Tablet nicht auch einen? Samsung hat da wirklich ne gute Alternative zur Displaytastatur gefunden. Wenn ich mir ein Tablet hole, dann auf jeden Fall ein Samsung mit Stift. Wenn ich nicht gerade laufe und tippe, dann nutze ich den auch schon mal ganz gerne zum schreiben beim Smartphone. Notizen mache ich auch nur handschriftlich. Sonst werde ich wahnsinnig.

BeeBee, ich hab keinen normalen PC zu hause mehr. Ich schlepp die aber auch mit in der Wohnung überall hin und auf Reisen ist er auch immer dabei. Deswegen hab ich auch nur ein kleines 13 Zoll Notebook, sonst ist mir das zu schwer. Ich hätte aber gerne ein noch leichteres, so ein MacBook Air würde mich immer noch reizen, aber ich finde die echt zu teuer, dann lieber ein Tablet. Wobei ich mit einem Tablet statt Laptop nicht auskäme, denn ich arbeite schon mal zuhause auf dem Rechner und das möchte ich nicht mit einem Tablet. Schon Word und Excel oder LibreOffice, möchte ich nicht unbedingt mit einem Tablet nutzen. Fürs Surfen und email reicht ein Tablet. Manches geht damit ja auch besser. Ich hab auf dem Smartphone sogar die Kindle App zum Bücher lesen und um mich zurecht zu finden brauch ich narürlich immer Maps Google, sonst bin ich verloren , also nur Laptop ginge heute auch nicht mehr. Damit kann man ja nicht durch die Stadt laufen .
    Da musste ich doch glatt nachschauen was ein MacBook Air ist
    Ja genau, ich wollte eben auch zu meinem "stationären" Rechner auch was womit man sich frei bewegen kann oder sogar nach draussen mitnehmen kann. Ja ich bin es auch gewohnt schön mit Bildschirm, Rechner, Tastatur, die Jugend kennt so was ja fast gar nicht mehr, die werden ja gleich mit Iphones, Laptops und Konsorten groß.
    So ein Macbook Air ist ja auch schön dünn und handlich, aber wenn du schon ein Laptop hast, dann würde ich an deiner Stelle glaub ich auch zum Tablet tendieren, es sei denn du brauchst den größeren Bildschirm. Aber wie du schon gesagt hast, zum bisschen surfen etc. reicht ein Tablet, ist noch handlicher und mit der Hüllentastatur ist doch super.

Schreibt man dann mit dem Stift auf dem Bildschirm? Damit käme ich auf jedenfall auch besser klar als mit einer Displaytastatur das macht mich schon bei meinem Iphone wahnsinnig. War ein Geschenk, weil das neue Modell gekauft wurde, und ich müsste ja auch langsam mit der Technik gehen Mein Handy ist aus 2002 und ich trauere ihm jetzt schon hinterher Der Vertrag ist schon gekündigt und läuft im Juni aus. Ist ein Sony Ericsson, seinerzeit 1000 DM ! ohne Vertrag. Ich habs damals mit Vertrag für 1 Euro gekauft.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo ihr lieben, könnt ihr die die Seite von qvc öffnen?
    Ich habe ja nur ein tablet mit w-lan. Und über unseren TV kommen wir auch nicht auf diese Seite.
    Woran kann das denn liegen ? Hse geht prima. Oder ist qvc wieder am umstellen?
    Vielleicht ist noch jemand von euch betroffen.
    Aber ich sehe gerade im TV der chat funktioniert, aber nicht bei mir. Komme ja, wie gesagt erst garnicht dahin?

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Bei mir gehts mit Tablet!

Gesperrt

Kann die Seite öffnen, aber nix bestellen. File not found kommt seit Wochen.

Forengöttin Avatar von Melina

Ja kann ich, grad auf meinem iPad geöffnet. Bin gespannt ob Bestellungen endlich wieder online funktionieren

Yepp Diana so wie bei mir, den müssen doch bald die Umsätze wegbrechen

Gesperrt

'Im Service sagten sie, das läge an "mir" weil ich eine 2. Lieferadresse hätte.

Experte Avatar von steinbock

Online bestellen geht bei mir seit ca. Dezember nicht mehr. Wenn ich jetzt was will, muss ich auf Q-Tel zurückgreifen. Aber ansonsten funktioniert die Website. Bin jetzt grad mit dem iPad auf der Couch und konnte QVC problemlos öffnen.
    @Diana: Das liegt garantiert nicht an Dir

Das stimmt nicht was die sagen Diana, denn die 2.adresse habe ich nicht! Bei mir ging's jetzt über die qvc App.
    Mally Beauty Überraschungspreis gehöre endlich mir
    Hast du auch die App. Zb auf dem smartphone?

Gesperrt

Das Model gerade bei QVC, Mally Beauty, sieht genauso aus wie Heidi Ramskugler von Lavelle.

Ich habe keine App. Aber der Quatsch mit 2. Lieferadresse ist doch lächerlich!

Die QVC App besitze ich noch nicht. Sträub mich, Shopping Apps auf dem Handy/iPad zu haben. Hab als einzige Ausnahme nur HSE, wegen den "Happy Days" 😀

Meine Laune...
    Amazed

Danke für eure schnellen antworten. Also bestellen kann ich über den TV. Aber immer nur aktuelles oder Kunden Empfehlungen. auch kann ich verpasste Sendungen anschauen.
    Mal sehen wie es morgen ist. Gestern ging ja auch noch alles. Sonst muss ich mal anrufen im Kunden services.

Das ist etwas unlogisch eine App. ja eine nein Steinbock
    Lohnt sich aber schon wegen der Störung bei der normalen Homepage von qvc

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Das Model gerade bei QVC, Mally Beauty, sieht genauso aus wie Heidi Ramskugler von Lavelle.

Ich habe keine App. Aber der Quatsch mit 2. Lieferadresse ist doch lächerlich!
    Ja genauso hübsch! Schade das du keine App.hast

Shoppen erledige ich nur am PC daheim, aber auch noch die Shopping Apps auf den mobilen Geräten zu haben, ist mir einfach zu viel, dann würde ich vielleicht noch mehr kaufen oder sinnlos schauen, was es so gibt. Im Freundeskreis schauen wir auch öfter mal auf die Handys der anderen und da soll sich bei mir nicht alles ums Shoppen drehen - das wäre mir dann echt peinlich. HSE ist und bleibt die einzige Ausnahme.

Verstehe ich, hab auf dem Handy auch keine, aber mein iPad benutze ich schon dafür, ist meist Zuhause und so ist's bequemer

Heute ABend gabs wohl Probleme mit dem Onlineshop. Wurde mal in der Beautynight gesagt, dass zeitweise der Show "down" war.

Meine Laune...
    Amazed

Meine Webseite ist wieder da. Geht auch alles wieder.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Kann mir jemand was zum TAG von Dienstag (ahuhu -set) sagen? Die Marke hats wohl noch nicht zum eigen Thread ( Sofia) gebracht oder hab ich Tomaten auf den Augen?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Experte Avatar von corayabay

Es gibt bereits einen Thread :

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...n-quot-bei-QVC

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!