Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 148 ErsteErste ... 8384856575859606878108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Was ist denn bei QVC los...

danke corayabay, da steht leider nicht viel bzw. nix Gutes und der Thread ist eingeschlafen.

Dass es als Nachfolger von Ojon lanciert wird ist schon klar. Gibts evtl. mehr Erfahrungen mit dieser Volumen-Serie ? Hauptkritik oder -problem ist ja wohl das verwendete Tensid.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Bei Qvc habe ich vor ein paar Tagen eine online Bestellung getätigt und es schien alles ganz normal zu laufen. Alles eingetippt und abgeschickt, fertig. Wie immer. Als aber keine Versandmeldung kam, habe ich nachgeschaut und da ist keine Bestellung. Das Beste ist jedoch, dass ich neben meinem Hauptartikel, den ich wirklich haben wollte, noch Lock und Lock Dosen und Nagellacke mitbestellt habe. Wie dringend ich diesen Artikel gebraucht habe, sehe ich schon daran, dass ich mich nicht um viel mehr erinnern kann, was das überhaupt war. Tja offensichtlich doch nichts, was ich brauche und Geld gespart. Für Qvc aber eher schlecht wenn so etwas öfter passiert.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Aaahhh langes grübeln hilft, es waren die Bare Minerals Lippis mit den hübschen Täschchen und ich hatte mich noch gefreut sie kurz vor dem Ausverkauf erwischt zu haben. War wohl nix.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

gelöscht

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Bei Qvc habe ich vor ein paar Tagen eine online Bestellung getätigt und es schien alles ganz normal zu laufen. Alles eingetippt und abgeschickt, fertig. Wie immer. Als aber keine Versandmeldung kam, habe ich nachgeschaut und da ist keine Bestellung. Das Beste ist jedoch, dass ich neben meinem Hauptartikel, den ich wirklich haben wollte, noch Lock und Lock Dosen und Nagellacke mitbestellt habe. Wie dringend ich diesen Artikel gebraucht habe, sehe ich schon daran, dass ich mich nicht um viel mehr erinnern kann, was das überhaupt war. Tja offensichtlich doch nichts, was ich brauche und Geld gespart. Für Qvc aber eher schlecht wenn so etwas öfter passiert.

Aaahhh langes grübeln hilft, es waren die Bare Minerals Lippis mit den hübschen Täschchen und ich hatte mich noch gefreut sie kurz vor dem Ausverkauf erwischt zu haben. War wohl nix.
    Gin,

das ist wirklich ärgerlich! So ging es mir mal vor zwei Wochen und ich habe mich daraufhin tüchtig bei Qvc beschwert; aber die kriegen, oder wollen sie nicht , diese Online-Shop-Problematiken in Griff.
    Vielleicht steckt ja Methode dahinter: Je mehr online bestellt wird, um so weniger Call-Center-Agenten werden benötigt!?

Meine Laune...
    Mellow

Ah jetzet. Qvc ist nur so freundlich möglichst viele Arbeitsplätze zu erhalten. Nur telefoniere ich nicht so gerne ich finde online viel praktischer. Rumstöbern was auf die Wunschliste packen und dann überlegen was man alles bestellt oder lieber noch abwartet. Wenn die Onlinebestellungen nicht funktionieren schneidet sich QVC ins eigene Fleisch. Und eigentlich kriegt das jeder Minishop hin, da sollte es bei denen auch klappen können.

John F. Kennedy

Gesperrt

Geht bei mir auch immer noch nicht.

Forengöttin Avatar von Violablue

Kann heute wieder nicht online bestellen, der Warenkorb lässt sich nicht abschicken es kommt immer die Fehlermeldung von QVC wegen technischer Störung. Bin gespannt wann das gelöst wird.

Nicht ärgern nur wundern.

Experte Avatar von steinbock

@Violablue: Das kenne ich! Seit Dezember geht das bei mir nun schon so... Ob die das jemals wieder hinkriegen?? Das macht keinen Spaß mehr. Das sind nun schon über 2 Monate... Hab ich wirklich noch nie bei irgendeinem Onlinshop erlebt. Und dabei ist QVC doch so ein Großunternehmen. Die sollten fähige IT-Leute haben!

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    @Violablue: Das kenne ich! Seit Dezember geht das bei mir nun schon so... Ob die das jemals wieder hinkriegen?? Das macht keinen Spaß mehr. Das sind nun schon über 2 Monate... Hab ich wirklich noch nie bei irgendeinem Onlinshop erlebt. Und dabei ist QVC doch so ein Großunternehmen. Die sollten fähige IT-Leute haben!
    da kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass meistens beis Großunternehmen es meistens drunter und drüber geht. Gerade was die IT angeht. Und das ist nicht nur bei QVC sei.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ja Mela, das merkt man
    Mittlerweile hab ich mich mit Q-Tel angefreundet - obwohl online mir viel besser gefiel.
    Zumindest kann man wenigstens noch ins Kundenkonto schauen. Das ist ja auch was, man wird bescheiden
    Aber den Kundendienst per e-mail muss ich mal loben. Mich hatte das heutige Glas Lock & Lock TAG interessiert, da ich einen Steba Grillbackofen als Beistellherd nutze und da passen meine großen Auflaufformen mit Griffen nicht rein (aber 26er Kuchenformen und handelsübliche Pizzen). In der Beschreibung auf der Homepage standen keine Maße, der telefonischen Bestellannahme lagen keine Maße vor... Da hab ich dann eine Mail an den Kundendienst geschickt und früh um 9 Uhr kam die genaue Antwort! Das fand ich gut! Allerdings sollten die Maße immer gleich mit dabei stehen.
    Die größte Form misst 25,1cm und passt somit ganz perfekt rein:) Und die anderen sowieso;) Nun hab ich's mir bestellt

Womit gehts du denn auf die QVC seite? Ich hatte jetzt oft probleme mit firefox (wobei jetzt gehts wieder) ich bin dann immer internet expl. gegangen dann wars nie ein Problem und immer über einen PC nicht über Tablet oder Smartphone da gibts eh oft probleme.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ich geh am PC generell immer mit Firefox ins Netz. Hab nie irgendwelche Probleme. Nur die Bestellung abschicken bei QVC geht seit Monaten nicht.
    Auf meinem iPhone oder iPad ist es ganz genauso - alles funktioniert super, nur keine QVC-Bestellungen!
    Den Internet Explorer nutze ich schon seit vielen Jahren nicht mehr.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Ja Mela, das merkt man
    Mittlerweile hab ich mich mit Q-Tel angefreundet - obwohl online mir viel besser gefiel.
    Zumindest kann man wenigstens noch ins Kundenkonto schauen. Das ist ja auch was, man wird bescheiden
    Aber den Kundendienst per e-mail muss ich mal loben. Mich hatte das heutige Glas Lock & Lock TAG interessiert, da ich einen Steba Grillbackofen als Beistellherd nutze und da passen meine großen Auflaufformen mit Griffen nicht rein (aber 26er Kuchenformen und handelsübliche Pizzen). In der Beschreibung auf der Homepage standen keine Maße, der telefonischen Bestellannahme lagen keine Maße vor... Da hab ich dann eine Mail an den Kundendienst geschickt und früh um 9 Uhr kam die genaue Antwort! Das fand ich gut! Allerdings sollten die Maße immer gleich mit dabei stehen.
    Die größte Form misst 25,1cm und passt somit ganz perfekt rein:) Und die anderen sowieso;) Nun hab ich's mir bestellt
    Steinböckchen, kannst du mal die genauen Maße schreiben. Suche auch noch was für mein Grill-/Heißluft-/Mikrowelle-Gerät. Aufläufe muß ich nämlich immer im Backofen machen, weil ich keine geeignete Form habe. Meine Drehplatte hat einen Durchmesser von ca. 28 cm, also dürfte die Diagonale auch nicht viel größer sein. Sind die Formen denn quadratisch oder mehr länglich? Kann das nicht so genau sehen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

@lulli: Die Maße schreib ich Dir doch gerne

Also die Dosen sind alle rechteckig - passen bei Deinem Drehteller von 28cm tadellos rein. Die kleinsten sind quadratisch.

2 x 500ml Glas-Aufbewahrungsdosen 14 x 14 x 6,7cm

2 x 1 Liter Glas-Aufbewahrungsdosen 20 x 15,2 x 7,4cm

1 x 2 Liter Glas-Aufbewahrungsdose 25,1 x 18,9 x 8,8cm

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Oh, ich freu mich gerade. Ich hatte den Centigrade-Kurzmantel vorgestern, der ratz-fatz ausverkauft war (TAG)
    nur noch auf WL erwischt und sehe gerade, daß er schon ausgeliefert ist :D
    Da hat sich wohl jemand umentschieden und ich bin vorgerutscht.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Experte Avatar von Augenstern03362

Hmm ich habe keinerlei Porbleme mit dem Bestellen. Bestelle immer online. Habt ihr mal Cookies gelöscht und den Cache geleert ??

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Steinböckchen vielen lieben Dank
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von Violablue

Cache bereits geleert und Cockies auch gelöscht, bin heute mit Google Crome rein und es ging nicht den Warenkorb abzuschicken, vermutlich beschweren sich zu wenige. Beim Kundendienst wieder großes Erstaunen.
    Übrigens der LIVE Chat ist auch Klasse das bekommt man fast immer gleich eine Antwort und muss nicht auf Mails warten.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Joker

Den Hilfe-Chat finde ich auch absolut Den habe ich schon oft bemüht und mein Anliegen wurde direkt gelöst.

Inventar Avatar von flörchen

hi, hab auch Probleme mit der onlinebestellerei. hab den Internet Explorer- geht ihr mit einem anderen browser rein?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich bestelle nur über I-net und auch erst vor Kurzem bei .Untertags ging es ganz normal und dann habe ich knapp vor Mitternacht gesehen ,daß ich beim MU die Farbe verwechselt habe und wollte stornieren,das ging nicht es wurde immer eine Fehlermeldung angezeigt,ich habe dann tel. und es hat dann geklappt.Ich steige abwechselnd mit I-E od.Firefox ein.
    Hier bei Beautyjunkies kann ich nur mit Firefox schreiben,da geht der I-E nicht,der aber sonst tadellos funktioniert.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von Sabby

Hallo ihr Lieben,
    ich bin nur sporadische QVC Shopperin und wollte man nachfragen, wie oft es vorkommt, dass man bei QVC versandkostenfrei bestellen kann. Ich wollte nur meine Wimperntusche nachbestellen und die wäre mir mit den Versandkosten zu teuer
    Gibt es da regelmäßig Aktionen, bei denen man sich die Versandkosten sparen kann oder war das letztes Jahr eine einmalige Aktion (hab es einmal mitbekommen).

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin nur sporadische QVC Shopperin und wollte man nachfragen, wie oft es vorkommt, dass man bei QVC versandkostenfrei bestellen kann. Ich wollte nur meine Wimperntusche nachbestellen und die wäre mir mit den Versandkosten zu teuer
    Gibt es da regelmäßig Aktionen, bei denen man sich die Versandkosten sparen kann oder war das letztes Jahr eine einmalige Aktion (hab es einmal mitbekommen).
    Geht nur für Neukunden oder meist am Geburtstag oder über versandkostenfreie Artikel :leiderja:
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

hallo sabby,

die kuh ist sehr sparsam mit vk-frei. manchmal sind Artikel vk-frei aber so Aktionen gibt es nur alle paar Monate, wenn überhaupt.... da ist der hase viel grosszügiger!
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von Sabby

Danke für die schnellen Antworten .
    Dann werde ich die bareminerals Mascara wohl über Douglas mit was anderem zusammen bestellen, dort ist sie umgerechnet günstiger weil ich ja die VK spare und zudem noch einen 5 Euro Code einlösen kann

hi sabby, ja ich denke da kommst du besser weg bei douglas kann man sich auch die Produkte in die filiale liefern lassen und sie dort abholen- kostet dann keine Versandkosten, wenn es mal eine Kleinigkeit ist... aber weisst du das ja sowieso- fiel mir nur gerade ein
    Grüßle Flörchen

Experte Avatar von galadriana

Huhu.

ich gehe immer mit firefox rein.ich bestelle nur Online.hatte bis jetzt nie was weder bei HSE noch bei QVC.Versandbestätigung kommt auch immer sofort.Nicht versand,sorry,Bestellbestätigung.

lg
    galadriana

Meine Laune...
    Mellow

Den Firefox hatte ich auch, die Bestellung lief auch ganz normal und so. Nur leider habe ich nicht sofort meine Emails überprüft und so nicht gemerkt, dass da was schief gegangen war. Na was solls, man kann auch ohne neue Lippenstifte leben, es ist ja nicht als hätte ich keine

John F. Kennedy

Inventar Avatar von frohnleiten

Meine Bestellung ließ sich auch nicht abschicken. Wenns schon mal was versandkostenfrei bei der gibt, dann geht's nicht. Aber eigentlich ist es auch kein Beinbruch - Geld gespart.

Ich versteh das Problem gar nicht, bei mir ging es auch öfters nicht über Firefox, ich hab dann immer Google Chrom genommen oder Internet Expl. und so konnte ich auch ohne Probleme bestellen. Seit einiger Zeit gabs ein Firefox Update und seid dem ich das gemacht habe geht meine Best. auch wieder über Firefox.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich konnte gestern mit keinem meiner Browser (Opera, Internet Explorer, Chrome) online bestellen und die sind alle auf dem neuesten Stand. Für mich liegt das Problem definitiv bei QVC.

Meine Laune...
    Mellow

Ich sehe es eigentlich auch so, dass da bei QVC irgendwas schief läuft, denn ich kann ohne Probleme in jeglichen Onlineshops bestellen, nur bei denen nicht, oder eben nicht immer. Auch die Beautynight online kann ich nur sporadisch aufrufen. Mal geht es und mal nicht.

John F. Kennedy

gelöscht

, auch mein Bestellversuch vor zwei Tagen ging völlig daneben; habe dann nix bestellt. Irgendwann hat der Spaß ein Loch!

Stressless
    Besucher

Ich kann online auch nur auf Zuruf bestellen. Keine Ahnung woran es liegt. Einen Tag klappt's einen Tag nicht. Dann klappt's an meinem Läppi und meinem Handy nicht, aber über den PC von Göga kann ich bestellen (alle gleicher Browser). Seeeeehr merkwürdig. Ich habe da aufgegeben. Zur Not kann ich halt nix bestellen. Ist zwar manchmal echt ärgerlich, schont aber in der Nachbetrachtung das Portemonnaie

Gesperrt

Beautynight, DMC Kosmetik, ohne Silikone, Parabene, Paraffine, wird gerade gezeigt.

Angebot Falten Repair Serum, habe mal geschaut, es enthält Acrylates/C10-30 alkyl acrylate crosspolymer.

Habe das dazu gefunden:

Acrylates /C10-30 alkyl acrylate crosspolymer ist eine synthetische Zusammensetzung, wird aus Erdöl gewonnen, es kann starke Hautreizungen verursachen.

Was sagt ihr dazu?

DMC kommt aus dem Hause M. Asam Können die das nicht besser?

Ab Mai wird wohl Dyson bei QVC aufschlagen, dabei waren die doch jahrelang bei HSE.

Was ich ganz interessant finde in der Beauty Night ist ja die Minus417 Schlammmaske mit dem Magnet.

Gesperrt

Aber Mela, die Preise.....

Anscheinend kann Asam es auch nicht lassen. Schade, aber die Marke wird so gehypt

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Asams verwenden oft Polymere. Und selbst bei Codecheck gilt dieses spezielle als eingeschränkt empfehlenswert. Da die ja die Öko-Test Maßstäbe anlegen und die meiner Meinung nach überzogen streng sind, heißt das für mich, dass dieses Acrylates / C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer absolut in Ordnung ist.

Ich würde mir da nicht so die Gedanken machen, die Inhaltsstoffe von Asam Produkten, egal welche Marke, sind schon recht gut.

Experte Avatar von corayabay

"Gina Deeble ist bei QVC Deutschland fortan als Director Multi-Channel Planning & Digital Commerce tätig. Ihre Aufgabe ist es, die Vernetzung der Multichannel-Plattformen - also TV, Internet, Mobile und Social - voranzutreiben, mit dem Ziel, die Kunden dazu zu bringen, überall dort mehr Geld auszugeben."

http://www.dwdl.de/nachrichten/49957...ossbritannien/

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Gesperrt

Danke Soundwaver, also ein nicht schlimmer Inhaltsstoff.

gelöscht

Habe heute mal wieder, den ewig wiederkehrenden, Irrsinn beim QVC-Online-Shop erlebt: Warenkorb gefüllt, Bestellvorgang durchlaufen und dann grüßt immer das Murmeltier und es heißt:Technischer Fehler!
    Habe dann doch telefonisch bestellt, da mein Warenkorb noch da war und mich mal wieder beschwert. Angeblich wüßte QVC um das Problem und würde daran arbeiten....Hallo! und das Problem existiert seit Monaten! Vielleicht sollte QVC sich mal ein IT-Fachpersonal gönnen....bei dem Jahresumsatz müßte das doch drin sein!?
    Was ist das denn für ein Armutszeugnis !