echt traurig diese Antwort. Aber da gebe ich dir absolut Recht, 5,95 Euro und dann hinterherlaufen ist zuviel des Guten.
echt traurig diese Antwort. Aber da gebe ich dir absolut Recht, 5,95 Euro und dann hinterherlaufen ist zuviel des Guten.
Hallo,
ich wollte nur zu dem TAG von heute sagen:
DAS ist für mich mittlerweilen ein sog. richtiges "Abzocke" TAG, wie ich es persönlich nenne.
Diese Orchideentöpfe gibt es beim groß. Buchversand.händler für 2,79€, also ein Topf.
Orchideenerde ist es grad kompakt gepresst (10 l) bei einem Drogeriemarkt im Angebot.
Und dieses Spray ist ja kein Dünger. Die Inhaltsstoffe von diesem Teil stehen auch nicht im Netz.
Über soetwas was die da anbietet ärgere ich mich dann schon.
Ein Preis von 39,95€ der schon Wucher gleicht. Bäh
Und als Folge frage ich mich dann auch, was unser Sender in ein paar Jahren wohl machen wird, wenn die Silvergeneration das zeitliche gesegnet hat und dann die "goldene Mitte" alt ist, aber sehr wohl mit dem Netz umgehen kann und dann solche Sachen wie diese viel, viel, viel günstigeren Töpfe entdeckt.
Das Selbe gilt im Übrigen für diese Balkonkästen, die Herr K. über die vertreibt.
Ich hab meine für einen Spottpreis so bestellt.
Grüßle
Murmel
Ich habe schon einiges vom Keyzer und bin immer sehr zufrieden. Und ob das jetzt Abzocke ist? Klar lässt sich über die Preise streiten. Ich denke im Outlet wird das TAG knapp 20 Eur kosten.
Wenn man sich die Bestandteile angucken so kostet so ein dreier Set Töpfe bei QVC einzel knapp 25 Euro. Die Erde hat einen Einpreis von 11 euro und das Spray kostet sonst 26 Euro (habe ich für 12 Euro mal im Outlet bekommen). Orchiedeenerde kann ich natürlich für ein paar Euro kaufen, aber genauso mehr ausgeben. Das kann man jetzt natürlich weiter fortführen.
Ich glaube wir sind alle schon solange beim HS das wir wissen, dass man natürlich im freien Handel auch vieles findet. Klar gibts auch Blumenkästen für ein paar Euro, da muss man sicher nicht 3 Stück für 30 Euro kaufen. Wenn ich bedenke das ich für meinen Blumenkasten von "Lachuza" pro Stück 25 Euro bezahlt habe. Ist der vom Keyzer schon fast "günstig" gut meiner hat auch noch ein Erdbewässerungssystem. Aber ist deiner den du zum Spottpreis gekauft hast auch mit dieser "Rille" ausgestattet? Das du den mittig über das Gelander hängen kannst, wie beim Keyzer?
Und ich glaube wir müssen uns keine sorgen machen, es wird immer eine Silvergeneration nachwachsen, selbst heute bei den jüngeren und da meinte auch die 20, 30, 40 etc haben die oft nicht die lust im Internet Preise zu vergleichen oder kennen sich damit auch nicht wirklich auch. Aber von Berufswegen kann ich dir sagen, das es so ist. Und ich bin dann auch immer sehr erstaunt, und möchte das immer gar nicht glauben. Da komme ich schon oft zum Entschluss, dass wir hier echt schon eine Ausnahme sind
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meine Keyzers Pflanzen sind zum grossen Teil leider nicht "handtellergross" oder meterhoch geworden. Leider sind die Riesenbegonien zur Hälfte eingegangen, bei doch sehr beachtlichem Preis.
Die Riesenbaumlilien sind im 3. Jahr zumindest schon mal über einen Meter hoch gewachsen. Ich werde mich nicht mehr verleiten lassen, da es fast identische Pflanzen günstiger zu bestellen gibt.
Ich hatte das mal mit einer anderen Firma die es mal vor Jahren gab THOMPSON & MORGAN da sind die Blumen leider auch nicht alle was geworden. Es war ein Set aus 6 Pflanzen und drei waren gleich hin. Ich habe dann an QVC geschrieben und die haben mir die komplette Sendung gutgeschrieben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dieses Jahr hatte ich extremes Pech von 2 Packungen Begonien ist am Ende eine ganze Packung Knollen nix geworden. Ich hab aber nicht reklamiert, fand es nur sehr schade, da man sich die Mühe mit giessen, düngen etc gibt. Und preislich war auch das "Sparangebot" eher im oberen Segment. Göga ist nun sauer auf K. und somit nützt alles verleitet sein nix mehr.
Ich habe vor ein paar Tagen einen Gutschein in Höhe von 5 € erhalten, habe schon ewig nichts mehr
bestellt u.a. auch wegen dem Ärger mit Hermes irgendwie habe ich mich schon von QVC verabschiedet,
vieles wirkt altbacken und wenn man mal übers Internet bestellen möchte klappt das auch nicht.
Aber offenbar werden Beschwerden darüber (ich habe mich sowohl über Hermes als auch über die selten klappenden Internetbestellungen erst diese Woche beschwert) nicht wirklich ernst genommen. Angeblich kann man den Ärger mit der Internetseite nicht mehr nachvollziehen (klang so, als sei das komplett neu für sie, dabei müssten sie eigentlich Tausende von Beschwerden vorliegen haben, wenn ich nur unsere hier im Forum mal hochrechne - okay, nicht jeder beschwert sich auch) und Hermes ist ein zuverlässiger Partner, der Ärger von mir ist ein Einzelfall. Ich werde da auch nicht mehr bestellen, bei mir kommt ohnehin nur Asam oder mal EG in Frage. Asam geht prima über deren eigene Webseite, und wahrscheinlich gibt es auch eine Lösung für EG, zumal mich da nur die Wonder-Effect-Linie interessiert.
hab das erste mal in meinem leben beim homeshopping (genauer qvc) bestellt. konnte eure begeisterung da ja nie verstehen, aber ich hab nach alpha h liquid gold gegoogelt, das hatte ich vorher immer für 39 euro bei niche beauty bestellt. jetzt gabs das für 27 €. hab gleich 2 flaschen bestellt. doof find ich die versandkosten, aber da ich neukunde bin, konnte ich einen 5 euro gutscheincode benutzen.
Bei mir klappt sowohl die Internetseite, als auch die Lieferung mit Hermes immer reibungslos.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Sag es lieber nicht zu laut. Wobei Hermes auch immer bei mir ankommt. Nur die Menschen, die die Pakete bringen, die mag ich oft nicht. Vor allem wenn sie in ihren Transportern rauchen.
Oh ja, das stimmt allerdings. Bei mir kommt manchmal eine Fahrerin, da stinken die Pakete samt Inhalt nach Rauch.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Bestellung brauch heute Nacht beim Kim und Co TAG total zusammen, PC und auch Q Tel, nix ging 17 Minuten Wartezeit, soviel dazu, dass alles klappt. Ich kann seit fast nem Jahr nicht mehr per PC bestellen. Das ist sicher ein Quotenkiller und langsam müssten sie mal in die Puschen kommen.
Naja, bei dem Ansturm der heute Nacht wohl gewesen ist, da geht jeder Onlineshop in die Knie. Ich sag nur Designer Kollektion bei H&M, da geht nie was wenn Kick off ist.
Oder damals als man bei Douglas die Beautybox zusammenstellen konnte, da ging auch nie was, weil zuviele Leute zur selben Zeit zugreifen, das ist einfach technisch nicht möglich und hat dann aber auch nix mit den "normalen" Internetproblemen die es bei QVC gibt zu tun
Selina, es tut gar nicht weh im Teleshopping zu bestellen, aber hausieren gehe ich damit auch nicht Ich kaufe auch in vieeeeeeeeeeelen anderen Quellen, aber bei Kosmetik und Schmuck gibt es für mich bei HSE und QVC echt super Sachen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach ja, die Internetseite von QVC....geht bei mir mit mehreren Browsern seit Monaten nicht "Hoppla" Bestelle wenn ich was will über die App, finde es aber super nervig
I don´t mind if it rains for a century.
Melina, als ich dann die Länge der Hose raus bekam, liess ich es dann, ist viel zu kurz für mich. Mal sehen, wie Du sie finden wirst.
die sogenannte Hose ging sofort wieder zurück, eine Enttäuschung auf der ganzen Linie.
Eigentlich nur eine beschichtete Leggins ohne viel Spannkraft, und eine Naht war direkt offen.
Na gut das kann bei so einer Massenproduktion sicherlich passieren, aber insgesamt sah sie übel nach Plastik aus, nicht zu vergleichen mit den tollen Lederimitathosen von SK
Du sprichst doch über die kim & co leggings die am Dienstag tagesangebot war oder? Die fand ich auch ganz nett. Und bin ganz überrascht was du schreibst. Weil die ganzen Bewertungen eigentlich ganz toll klingen.
http://www.qvc.de/qvc.product.202911...=10253&cm_mmc=
ja die meinte ich, mag sein wenn man keinen Unterschied kennt das man die Leggins ganz gut findet.
aber ich trage die SK Lederimitathosen, die kosten zwar das Doppelte sind es aber auch wert.
Ich hatte vielleicht aber auch Pech weil die Naht offen war und ein dickes Loch am Bein und sie zu groß ausfiel und dadurch nicht knackig saß und deshalb keine Spannkraft hatte. Wenn alles i.o. gewesen wäre, dann ist sie als leggins bestimmt ok.
Melina, ich habe das Gleiche erlebt Ein ca 5-6 cm großes Loch in der linken Innen-Naht. Ich dachte ich sehe nicht richtig.
Melina, hast du die auch in Schwarz Größe M ?
Ich finde nicht dass sie billig aussieht. Aber sie ist billig produziert, keine Frage ! Toller Stoff, aber billig zusammengeschustert.
Wie kann es sein, dass die Nähte ungenügend (bzw. gar nicht) vernäht werden, die Beinlängen nicht stimmen (Es sollen ja sogar Hosen mit unterschiedlichen Beinlängen ausgeliefert worden sein. ) Wenn man sich die Hose anschaut, die hat wahrscheinlich einen Wert von 10-15 Euro: Anspruchsloser Schnitt, keine Abnäher, keinen Reißverschluss, einfacher Gummibund, alles nur einfach umgenäht.
Allerdings im Gegensatz zu dir gefällt mir die Hose ausgesprochen gut. Sieht bei mir richtig sexy aus, die Größe stimmte auch. Ich war stinksauer dass ich diese Niete zugeschickt bekommen habe. Das ist eben der Nachteil beim Homeshopping oder allgemein Katalog-oder Onlinekauf. Man hofft, dass man anständige Ware bekommt und keinen Mist. Beim Schmuck hatte ich auch schon Reinfälle gehabt. Auch damals bei dem schnaufenden Halb-Edelstein-Händler, der oft schöne Brunnen und Lampen im Fernsehen vorgestellt hatte. Die Wirklichkeit sah dann manchmal ganz leider anders aus. . Im Laden kann ich mir ordentliche Ware aussuchen und bin eher vor unliebsamen Überraschungen geschützt.
Naja,auch wenn die Hose überteuert ist, ich will sie haben ...und ich habe wahrscheinlich noch Glück dass ich nur dieses Loch zu bemängeln habe und auf sie verzichten muss. (ist ja ausverkauft und kann nicht umgetauscht werden)
Ich habe sie gestern zum Änderungsschneider gegeben, der mir das Loch schließen wird. QVC zahlt die Reperatur. Habe schon mit dem Kundendienst gesprochen.
Wie? Die zahlen die Reperatur? Musst du denn die Quittung einreichen oder wie? Na wenn das Schule macht, dann haben die ja bald öfters was zum Zahlen. Das ist aber mal mehr als Kulanz großen Respekt. Eigentlich hätte ich gesagt die wollen das man zurückschickt oder wie bei HSe die würden dir vielleicht 10 Euro erlassen....
Ja, das machen sie in meinem Fall. Ich hatte vorgestern ganz spontan voller Ärger stinksauer dort angerufen und wollte Ersatz. Haben die aber nicht mehr. Ich habe richtig vom Leder gezogen, dass ich nichts mehr ungesehen kaufen werde und keine Lust mehr auf Homeshopping habe. Ich hatte der Dame beschrieben was los war, und sie kam selber auf die Idee, die Hose doch mal einem Änderungsschneider vorzustellen, vielleicht ließe sich was machen. Das ist in meinem Fall zum Glück möglich, denn die Hose ist nur an einer Seite auf 5-6 cm nicht vernäht worden, aber ansonsten korrekt zugeschnitten worden. Der muss also nur an den Seiten etwas die krumme Naht auftrennen, neu versäumen und die Öffnung mit einem speziellen Stich zunähen. Das sollte ca. 8-10 Euro kosten. Ich rief wieder an, und wollte denen noch ein Beweisbild und die Notiz des Schneiders zuschicken. Wollten sie aber nicht, und haben mein Konto entsprechend (also um 10 Euro) ausgeglichen. Nun kann ich die reparierte Hose am Dienstag abholen
Bei mir geht heute gar nichts, einfach immer nur die Hoppla Seite, egal welchen Browser ich ausprobiert habe. Gut, dann bestelle ich eben nicht. Anrufen mag ich einfach nicht, besonders, nachdem ich das letzte mal eine wirklich schnippische Dame am Telefon hatte und das bei einer einfachen Bestellung (keine Beschwerde, kein Prolem, keine Frage). Komischerweise wollte sich vorhin noch nicht einmal eine Beschwerdemail verschicken lassen, da trat auch irgendein Fehler auf. Testweise eine Mail an eine Freunden verschickt - kein Problem. Für heute habe ich genug von QVC.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Ich hatte Braun in M catwoman, es ist also unabhängig von der Farbe gehudelt worden bei der Produktion.
Schön das du nach der Reparatur zufrieden warst!
Es wäre besser wenn es bei ausverkauften Artikeln eine Umtausch Warteliste gäbe!
Dann würde auch nicht soviel zur Auswahl bestellt werden müssen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das nervt und hatte ich gestern bei dem Ansturm auf Thom, da funktionierte es nur über die mobile App.. Hast du das schon versucht?
Melina ich hatte übrigens gestern kein Glück mehr mit der Mauve in Gr. 38. Naja warte ich mal was mich nä. Woche erwartet.
Das heutige Tag geht ja auch wieder gut ab. Ich hab letzte Woche schon ein Fleyer bekommen mit Fühlprobe. Und hab mir um 0 Uhr gleich Taupe in Übergröße bestellt. Zum Glück. Das war ja um 0.20 Uhr bereits komplett ausverkauft und auch schon keine Warteliste mehr frei. Ich freu ich schon sehr drauf. Hatte mir letzes jahr Blau und Lila gekauft. Und gestern passend zum TAG schon den Chinchilla aufgezogen und liege jetzt ganz kuschelig.
Schade Mela, aber es war echt Zufall das ich noch einen erwischt habe!
Die Chinchilla Bettwäsche liebe ich auch, aber ich kann sie nur im tiefsten Winter bei Eis und Schnee benutzen, sonst ist es mir zu heiß darunter. Habe sie in silbergrau letztes Jahr bestellt.
Mein HG sind aber die Kuscheldecken von Mont Chalet, die möchte ich nie wieder hergeben! So warm und flauschig, ein Traum!
Habe auch eine tagesdecke davon, die ist toll. Man kann das Bettzeug abdecken und sich auch noch einkuscheln.
Die Kuscheldecke hab ich letztes Jahr in XXL gekauft in rauchblau auch eine tolle farbe und so kuschelig. Ich kaufe meine BW nur noch bei QVC, es gibt wirklich nix besseres. Einmal hatte ich eine bei Tchibo gekauft weil mri das Design so gut gefallen hat. Ich war ganz geschockt. Die war so ganz anderes wie die von QVC. Und früher hatte ich oft welche von Tchibo und fand die damals schon so toll weich, aber nach der BW von QVC weiss man erst was "weich" heißt
Ich lieg gerade in Tchibo MF Bettwäsche aber noch von früher als sie noch hochwertiger war, die ist auch kuschelig, aber gegen die neue Generation von Qvc kommt sie nicht mit. Aber die MF Bettwäsche ist ja unkaputtbar und ab und zu trenne ich mich um Platz für neues zu haben. Aber da alles wie neu aussieht, fällt mir das echt schwer.
Am liebsten würde ich auch ne neue XXL Decke bestellen um wieder einen neuen Look im Schlafzimmer zu haben, aber wohin mit der Decke die ich habe? Ich versuch standhaft zu bleiben. Man wird immer wieder verführt
Die Montchalet Kuscheldecke mag ich auch gern, vor allem an kühlen Wintertagen, wenn man es sich auf dem Sofa gemütlich macht. Allerdings kann ich mir diese Chinchilla Bettwäsche absolut nicht vorstellen. Ich schlafe selbst im Winter mit einem kurzen Schlafanzug, da würde ich unter so einem Kuschelzeug wahrscheinlich eingehen. Und dann noch die passenden Betttücher dazu, da bekomme ich direkt einen Schweißausbruch.
So unterschiedlich sind die Menschen. Ich friere vor mich hin und freue mich, wenn meine Kuschelbettwäsche samt Kuschellaken und Kuschel-Groß-Decke demnächst bei mir ankommen.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Ich kann mir das auch gar nicht vorstellen, in einer solchen Bettwäsche zu schlafen, egal, wie kalt es ist. Das ist bestenfalls was fürs Sofa, aber im Bett brauche ich was schönes glattes, möglichst aus Baumwolle. Nur im Sommer mal Mikrofaser, aber selbst die mag ich nicht so besonders. Im Winter gibt es wieder Feinbiber oder Flanell.
Oh da verpasst du was Pegena Bieber oder Flanell oder Baumwolle, das gabs bei mir vor 10 Jahre das letztes mal. Du verpasst wirklich etwas. Es ist wirklich ganz großartig.
kein Vergleich zu der Ware früher, kommt mir nicht mehr ins Bett. Aber wir wissen es doch, Mikrofaser ist nicht gleich Mikrofaser. Die Supermarkt- und auch Tchiboware ist ne ganz andere Qualität, die mag ich auch gar nicht.
Du hattest doch ein Teststückchen vom TAG oder? Butter bei die Fische, liebe Mela , wie dick ist sie? Wie im vergangenen Jahr oder im Jahr davor , sag schnell. Das TAG in diesem Jahr sieht schon nicht sooooo dick aus...
Ich glaube bei dem Musterstück gehts in erster Linie um die weiche Aussenseite. Ich glaube gar nicht, dass das Stück genau das ist welches für die Bettwäsche genommen. Wenn es doch so ist. Dann wäre es dünner. Aber auch die Rückseite ist ganz anderes als bei der vom letzten Jahr.